Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
mazz hat geschrieben:Komisch, in der Woche in der es sportlich mal nix zu meckern gibt, bringt die AZ gar keine neuen Skandal über den FCK.
bestimmt nur Zufall.
Miggeblädsch hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben: ....dann noch 2-4 Neuzugänge in der WP...dann haben wir evtl gar keine so schlechte Rückrunde wie befürchtet![/quote
Bitte keine 2-4 Neuzugänge. Wir sollten lieber mal eine konstante Kernformation finden, dabei Spieler wie Görtler und Manni weiterentwickeln, das wird unser Tafelsilber der Zukunft. Wenn wir diese Stammformation gefunden haben, dann im Sommer gezielt einkaufen, mit Qualität. Jetzt im Winter habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor dem Kuntz'schen Einkaufszettel.
...solltest du es wirklich noch nicht gemerkt haben, der Kiez braucht das sicherlich nicht! Kann mir auch schwer vorstellen, das was ähnliches gegen den FCK geht, dann würden sie mich zum ersten mal enttäuschen...Betze_FUX hat geschrieben:mazz hat geschrieben:Komisch, in der Woche in der es sportlich mal nix zu meckern gibt, bringt die AZ gar keine neuen Skandal über den FCK.
bestimmt nur Zufall.
Ich hatte eigentlich mit einem "Hetzartikel" in einem Hamburger Schmierblatt gerechnet, da ja ein Spiel gegen Pauli ansteht. Nachdem Rasenball und Frankfurt das ja vorgemacht hatten.
Aber aufm Kiez scheint man da recht vernünftig zu denken...
Görtler ist vom FC Bayern nur ausgeliehen soweit ich informiert bin. Das sollte daher nicht passieren. Es wäre toll, wenn der FCK ihm eine Perspektive in der 1. Liga bieten könnte und er langfristig hier bleiben möchte. Er ist ein absoluter Gewinn für den FCK!MäcDevil hat geschrieben:Macht euch keine Hoffnung:
Wenn er so richtig gut ist, wird Görtler so oder so wieder an den meistbietenden Verein verkauft. So für peanuts...sorry, leider lässt die derzeitge Vereinspolitik des FCK keinen anderen Gedanken zu.
Görtler hat einen Vertrag, bis zum 30.6.2018, BEIM 1.FCK.rheinland-teufel hat geschrieben:Görtler ist vom FC Bayern nur ausgeliehen soweit ich informiert bin. Das sollte daher nicht passieren. Es wäre toll, wenn der FCK ihm eine Perspektive in der 1. Liga bieten könnte und er langfristig hier bleiben möchte. Er ist ein absoluter Gewinn für den FCK!MäcDevil hat geschrieben:Macht euch keine Hoffnung:
Wenn er so richtig gut ist, wird Görtler so oder so wieder an den meistbietenden Verein verkauft. So für peanuts...sorry, leider lässt die derzeitge Vereinspolitik des FCK keinen anderen Gedanken zu.
... sehe ich genauso. Görtler und der FCK, das könnte eine richtig gute Win-Win Situation ergeben. Für beide Seiten eine tolle Chance. Der Junge ist Betze purSEAN hat geschrieben: Görtler ist ein guter Junge, hat eine klasse Ausbildung genossen, und könnte mal recht weit kommen. Dafür braucht er halt auch Spielpraxis. Mal sehen, ob er die auch in ausreichenden Maße bei uns bekommt.