Forum

1:1-Unentschieden gegen FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Bin eigentlich immer neutral gegenüber den Ultras gewesen. Aber heute die Aktion mit dem Konfetti war ja wirklich mal wieder bezeichnend dafür, wie diese Vögel ticken. Ob andere, oder gar sie selbst, das Spiel sehen können, ist ihnen scheiß egal. Hauptsache hüpfen und Liedchen trällern.

Und das neueste Sing-Sang-Liedchen das in dieser Saison eingeführt wurde, ist ja mal das schlechteste, welches jemals durch unser Stadion geschallt ist.

Mit Kempf auf dem Podest war es des öfteren noch einigermaßen erträglich, weil der noch irgendwie einen Draht zum Rest der Kurve hatte. Jetzt stehen da unten drei(?) Typen, bei denen das gar nicht mehr der Fall ist und die anscheinend auch recht wenig Interesse daran haben.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

johü hat geschrieben:Was gibt es denn da an den Fans zu meckern ?? Zur Halbzeit. n i c h t. zu pfeifen war doch Ünterstützung genug ! Wo soll denn Begeisterung und Stimmung herkommen bei dem Gegurke ?
Du hast leider keine Ahnung wofür "Betze" mal stand. Ja, stand.

Früher hat das Publikum z.B. noch den Schiri beinflusst. Heute reagiert bei strittigen Szenen fast niemand mehr.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
baeckerman83
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

WolframWuttke hat geschrieben:
johü hat geschrieben:Was gibt es denn da an den Fans zu meckern ?? Zur Halbzeit. n i c h t. zu pfeifen war doch Ünterstützung genug ! Wo soll denn Begeisterung und Stimmung herkommen bei dem Gegurke ?
Du hast leider keine Ahnung wofür "Betze" mal stand. Ja, stand.

Früher hat das Publikum z.B. noch den Schiri beinflusst. Heute reagiert bei strittigen Szenen fast niemand mehr.
Doch doch, da wird doch über die MFA gesagt das doch das Lied bitte weiter gesungen werden soll. Ganz wie von der DFL ähhh Ultras gewünscht.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

@baeckerman83:
Es sind nicht nur die Ulras. Niemandem ist es verboten auf das Spielgeschehen zu reagieren.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
ans75492

Beitrag von ans75492 »

Zum SK - Flutlicht auftritt gibt es anscheinend einen separaten Thread für die Interessierten

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=20570
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

WolframWuttke hat geschrieben:@baeckerman83:
Es sind nicht nur die Ulras. Niemandem ist es verboten auf das Spielgeschehen zu reagieren.
Das ist halt so eine Sache, je nachdem wo du stehst. Wenn um dich herum beispielsweise nur Väter mit Kindern stehen oder Kerle, die den Betze-Besuch offensichtlich als romantisches Date mit Rumknutscherei eingeplant haben, hast du selbst auch keine große Lust als einziger wie ein gestörter rumzublöken.

Außer das Spiel ist Freitags-Abends und man hat vorher schon genug Sprit getankt.
millionen-olly
Dauerkarte: Nein

Beitrag von millionen-olly »

feierbatscher hat geschrieben:Jeder zweite Ball ein Fehlpass,Stoppfehler wie in der C-Klasse,Falsche Laufwege,Keine Ideen im Spielaufbau.Wenn hier wirklich noch einer dieses Gegurke Woche für Woche gutheissen will oder was gutes daran findet dem muss ich wirklich jeglichen Fussballsachverstand absprechen und ihm empfehlen zum Augenarzt zu gehen und sich die Rote Brille wegoperieren zu lassen. Ein gutes hat das Spiel .Nächste Woche muss ich mir den Karl nicht mehr ansehen. :daumen: Die Saison ohne in den Abstiegsschlamassel zu kommen abschliesen und so schlimm wie es ist muss aber trotzdem nochmal ein totaler Umbruch stattfinden da man min.70 %der Mannschaft die Zweitligatauglichkeit absprechen muss.
Genau das ist es :daumen:
Selbst durch die rosarote FCK-Brille betrachtet, spielen wir einfach Scheiße!
Karl ist gottseidank raus.
Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der das Spieltempo so nach unten zieht. Ich habe keine Ahnung, warum K5 ihn aufstellt. Naja, ich bin ja auch kein Trainer.
5K gefällt mir aber sonst gut. Er wechselt offensiv und ist an der Linie voll dabei.
Ich denke, er holt das Maximale raus.
Witzig war heute noch der Einwurf vom FSV direkt ins Aus. Ich hoffe, daß wir sowas nicht auch noch in unser Spiel aufnehmen, um den Gegner zu verunsichern :lol: :lol: :lol:
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

26501

Kann eine Zahl eine Lüge sein?
Ich denke ja.
Es waren offensichtlich keine 26501 Zuschauer im Stadion.
Dass (Dauerkarten eingerechnet) 26501 Eintrittskarten bezahlt wurden, glaube ich nicht.

Dass man mit solchen Zahlen Werbekunden beeindrucken kann, glaube ich ebenfalls nicht.

Was soll dieser Unfug?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht von Toco: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=20572

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt