Forum

1:1-Unentschieden gegen FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

werauchimmer hat geschrieben:...das ist wie beim Plastikclub Sandhausen, die haben Mittel, die wir eben nicht haben.
Die haben Mittel, die wir nicht (mehr) haben. Eine innere Verfassung, von der wir mittlerweile meilenweit entfernt sind.

Zum Ausgleich müssen die allerdings (schweren Herzens) auf unsere repräsentative Lichtgestalt verzichten.

Arme Sandhauser :(
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

michael65 hat geschrieben: Okay, ihr ward beide scheinbar nicht im Stadion. Ich habe zwar nicht gepfiffen, kann euch aber sagen, warum man pfeift.

Man schiebt sich den Ball hinten zu und wenn ein Gegenspieler kommt, sieht man nur die Möglichkeit zu Müller zurück zu spielen, der dann den Ball weit in des Gegners Nirvana ballert. Und selbst beim Zuschieben des Balles ohne Bedrängnis über 10 Meter, spielen sie sich den Ball gegenseitig in den Rücken. Vorher hatte das Geschiebe ja System und der Ball ist auch angekommen, heute ist es pure Verlegenheit.
[...]
Die Spieler sind vor allem Zuhause verunsichert und spüren hier scheinbar einen größeren Druck. Augen auf bei der Berufswahl. Wer damit nicht umgehen kann, sollte allenfalls Regionalliga und tiefer spielen und hat bei uns auch nichts zu suchen. Wir müssen uns bei der Spielerauswahl in dieser Hinsicht enorm verbessern, hier schlummert ein riesiges Potential - leider.
Jo, stimmt wir müssen nur die Spieler finden die die Qualität und die Nerven haben ad hoc um den Aufstieg zu spielen - wir haben ja die freie Auswahl. Ist doch auch viel leichter als einfach zusammenzuhalten.

Im Ernst:

Der Kader ist nicht so schlecht wie er jetzt gemacht wird, auch wenn vollkommen offensichtlich zu sein scheint dass im Sommer viel bei der Kaderzusammenstellung vermasselt wurde. Das ändert aber nichts daran, dass damit deutlich mehr als Platz 11 drin ist.

Wir brauchen a) Zusammenhalt (nicht im Politischen, macht auf der JHV was Ihr wollt, aber im Stadion muss ein Gegeneinander untereinander wie zwischen Fans und Mannschaft wieder ein NoGo werden) und dann vielleicht noch mit einem ganz kleinen "b)" einen Trainer der zumindest das Maximum aus dem Kader holt, egal wo das im Verhältnis zum Aufstieg liegt.

Im Moment ist Fünfstücks Bilanz da vor allem qualitativ eher ernüchternd.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

@ktownxberg

Dann komm mal ins Stadion :wink: .

Diese Stimmung erfasst Dich. Du nimmst Dir viel vor, die schläfern Dich ein. Mit ihren Interviews und ihrem Gekicke. Dann noch 2-3 vergebene Zufallschancen und man dämmert weg.

Und die Politik raushalten? Wichtig ist auch neben dem Platz! Und die allgemeine "politische" Stimmung überträgt sich doch auch auf die Spieler und Fans.
Die Spieler sind noch näher dran, die werden ja auch nicht mit Scheuklappen durch die Welt laufen.
Hoffentlich! :D
Ktown2Xberg

Hey, nix gg. Wegdämmern, ich bin heute während des Spiels für 15min eingeschlafen :D Aber gepfiffen hätte ich trotzdem nicht...

Und von Politik raushalten hab ich doch gar nix gesagt?
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Ja, stimmt, das mit der Politik falsch gelesen...

Aber das mit dem "Wegdämmern" hatte ich in den letzten Jahren öfter mal. Im Stadion oder auch vorm TV. Liegt am Älterwerden :D .

Vielleicht sind viele Leute mürbe und bräuchten mal wieder einen dauerhaften Kick.
Dass Lautern sadomasochistisch ist, ist ja nichts Neues, aber irgendwie hat sich da in der seelischen Unterwelt sowas eingeschlichen wie "ach, wieder daneben, bass uff, gleich kriegen wir durch nen Bock eh den Ausgleich".

Die verpassten Aufstiege, die vielen saudummen Gegentore, die vielen gewechselten Spieler, die vergebenen Großchancen. Und das über Jahre!

Klingt schwer nach selbsterfüllender Prophezeiung, aber das 1-1 hab ich heute so erwartet, genauso wie die Niederlage gegen Bielefeld oder die Niederlage gegen St.Pauli letzte Saison.

Zwischendurch streut der FCK wie es sich für ne effektive Domina gehört dann ein 2-0 in Leipzig ein, das einen wieder nach oben gucken lässt.
Der FCK ist eigentlich der Verein, bei dem man mit Sportwetten reich werden könnte. Jedes Wochenende 10 000 auf das unwahrscheinlichste Ergebnis und man müsste nie mehr arbeiten gehen...

Und wenn man sich dann mal wirklich traut 10 000 zu setzen, dann gewinnen sie 5-0 gegen Bielefeld, Sandhausen, Heidenheim, Frankfurt

Ratlosigkeit...
Zuletzt geändert von SeppTiefstabel am 22.11.2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
McMüll
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von McMüll »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Zudem die Bestätigung, das Fünfstück die definitv ärmste Sau ist.
Na ja, er macht sich mit Herausnahmen wie der von Ziegler (gg. einen Gegner wie Frankfurt, gg. den es Karl mMn überhaupt nicht braucht) aber auch mal wieder selbst etwas ärmer.

Das verstehe wer will. Ich will Karl gar nicht die Einstellung, den Einsatz absprechen. Manchmal "saugt" er auch gut vor der 4er Kette. Das Ganze ist aber brutal limitiert. Ein Ziegler hat mit Sicherheit auch noch keine Bäume ausgerissen, aber nachdem Leipzig Spiel hat mich diese Personalentscheidung mehr als überrascht.
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Wittmund hat geschrieben:Natürlich spielt Stefan Kunz eine Rolle bei der Zusammenstellung des Kaders. Man muss aber fragen, welche Summe hat er zur Kader zusammen Stellung zur Verfügung.
Genau da liegt der Hase doch im Pfeffer - dass kein Geld da ist liegt doch auch im Verantwortungsbereich des Vorstandsvorsitzenden.

Nach fast 8 Jahren unter Kuntz mit gerade mal einer guten Saison im Oberhaus der Bundesliga ist man Stand heute nicht mal mehr in der Lage zu Hause gegen fussballerische No-Names zu gewinnen.

Sandhausen mutiert zum Angstgegner, beim Gedanken an Bielefeld, Aue und Aalen stellen sich mir die Nackenhaare. Im Derby gegen Karlsruhe blamiert man sich bis auf die Knochen.

Ich bin kein Finanzgenie, aber dass wir von Jahr zu Jahr kleinere Brötchen backen, das jst doch offensichtlich.

Das Wort Standortnachteil angesichts unserer Zuschauerzahlen überhaupt in den Mund zu nehmen ist schon eine Frechheit.

Der einzige Nachteil den wir haben, ist ein Managementnachteil. Und zwar seit Jahrzehnten.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Was kotzt mich eigentlich mehr an: Mich von anderen "Fans" nach dem Hörensagen beurteilen, oder von Nulpenkönigen regieren zu lassen?

Niemand hat gepfiffen und schon gar nicht unberechtigt. Wer das beurteilen will, sollte zumindest im Stadion gewesen sein.

Es gilt meine einfache Formel:
Nulpen, von Nulpen geholt und Amateuren trainiert, spielen wie amateurhafte Nulpen.

Kann sich jeder an einer Hand abzählen, was sich ändern muss, damit wir wieder Fussball sehen.
Agrisa1900

Beitrag von Agrisa1900 »

Spiel scheisse
Stimmung scheisse
Ultras scheisse
Alles scheisse

Ganz ehrlich die Saison war schon nach dem verkorksten Stadionfest abgeschrieben. Und wenn ich die Ultra Kinder seh mit ihren Ballönchen und Konfetti wird mir kotzübel! Mehr als 3 Lieder können die sich mit ihren beschränkten Kinderhirnchen nicht merken...armseelig! Und dann kommen sie mit irgendwelchen neuen Liedchen, als wären sie irgendwelchen verkackten Komponisten. Wenn ich mir überlege wieviele tolle Lieder wir damals in den 90ern hatten, davon sind leider noch ganz wenige übrig gelieben. Einfach nur traurig.

Die allgemeine Stimmung auf der West spiegelt das was im Verein im Moment los ist am besten. Das war heute aber mal sowas von überhaupt nix! Ist aber auch kein Wunder bei dem was auf dem Platz passiert. Das reißt doch keinen mehr mit! Beim Spiel gegen Mönchengladbach 1998 ist einer am Herzinfakt krepiert! Heute kannst du jeden 100 Jahre alten Herzpazient auf den Betze schicken, am Ende ist der vielleicht sogar geheilt!

Kein Feuer, keine Leidenschaft, das ist der FCK 2015. Die treuen Fans, zu denen ich mich zähle, sind die ärmsten Schweine! Seit 17 Jahren geh ich hoch und mittlerweile überleg ich mir ob ich mir das noch geben soll...

Die Bastion Betze ist zur Sandburg verkommen...Gute Nacht!
CGS

Beitrag von CGS »

Heute ist nichts zu beschönigen. Ein grottiges Spiel, das wir verloren hätten, wenn sich der Gegner nicht selbst um den Lohn gebracht hätte. Ja, wir hatten einige Chancen, die wir kläglich vergeben haben. Aber da ist nichts herausgespieltes. Das sind Zufallsprodukte oder -in seltenen Fällen- Einzelaktionen, bei denen der Gegner individuell unterlegen ist. Das ganze ist genauso glücklos und teilweise einfallslos auf den letzten Metern wie unter Runjaic - aber spielerisch auf dem Rest des Feldes deutlich schlechter. Und auch kämpferisch sehe ich keinen Unterschied. Da helfen auch tolle rote Pullover nicht weiter. Der Kader ist -was den Abschluss angeht- nicht Ligatauglich. Das sie ein Spiel machen und dominieren können, haben sie unter Runjaic aber schon bewiesen. Das muss sich Fünfstück vorwerfen lassen.

Lustig finde ich, dass jetzt gesagt wird, die Mannschaft wäre “zurück gekommen“. Neee, wir hätten heute auch in 200 Minuten wieder kein Tor erzielt. Frankfurt hat uns zurück ins Spiel gebracht. Sonst niemand.
Fünfstück war eine Fehlentscheidung. Eine Verschlechterung zu Runjaic. Wenn man den entlässt, dann muss was besseres folgen - nicht was schlechteres.

Was mir übrigens auffällt: nach jeder Länderspielpause, also immer wenn Fünfstück mal zwei Wochen ohne Spiel hat um etwas zu vermitteln und einzustudieren, kommen wir deutlich schlechter raus als zuvor. Sah man in Leipzig immerhin kämpferisch gut aus und konnte über den Kampf zum Spiel finden, hat man sich heute wieder blamiert. Nach den ersten beiden Fünfstück-Spielen sah das auch gut aus, dann hatte Fünfstück Zeit sein “Konzept“ einzustudieren. Und auch das letzte spielfreie Wochenende hat gute Ansätze zunichte gemacht.
Diese Saison ist gelaufen, also sollte man jetzt einen Trainer machen lassen, von dem man sich nächste Saison etwas verspricht. Fünfstück kann das meiner Meinung nach nicht sein.
Fakt ist: wir haben uns verschlechtert - und zwar deutlich.
Zuletzt geändert von CGS am 22.11.2015, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

DANKE an die Frankfurter Würstchen, die unserer Mannschaft in einem wenig überzeugenden Spiel noch einen Punkt überlassen haben. :kotz:
Mein ganz besonderer Dank geht an deren Spieler Ballas, der den Ball zum Eigentor und unserem Ausgleich in den Maschen versenkte. :verbeug:

"Das Runde muss in das Eckige"
Für unsere Spieler, leider, oft eine unlösbare geometrische Aufgabe.

P.S.
Die Mods sollten aus eigeninteresse einen Antrag stellen, dass öfters solche Spiele oder negative Ergebnisse zustande kommen.
Was dann erhöhte "Klickzahlen" und höhere Werbeeinnahmen bringt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Das erfreulichste War das schöne Plakat --DANKE !!!!!!- keine Entlastung für diese NICKER. UND NucKER !!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

gyula65 hat geschrieben:Das erfreulichste War das schöne Plakat --DANKE !!!!!!- keine Entlastung für diese NICKER. UND NucKER !!!
"Wenn der Aufsichtsrat nicht richtig Aufsicht führt, ist es unsere Pflicht dass er unsere Abneigung spürt. Keine Entlastung für Aufsichtsrat und Vorstand!"
Ktown2Xberg

werauchimmer hat geschrieben:Niemand hat gepfiffen und schon gar nicht unberechtigt.
Den Satz nominiere ich hiermit für die Walter-Ulbricht-Gedächtnis-Medaille. Klasse, entwaffnen mit Humor! :love:
ohm

Beitrag von ohm »

Agrisa1900 hat geschrieben:Das reißt doch keinen mehr mit! Beim Spiel gegen Mönchengladbach 1998 ist einer am Herzinfakt krepiert!

Heute kannst du jeden 100 Jahre alten Herzpazient auf den Betze schicken, am Ende ist der vielleicht sogar geheilt!
tschendo

Beitrag von tschendo »

[b]Pure Leidenschaft sieht anders aus[/b]

Schon nach wenigen Minuten ist erkennbar das unser FCK nicht mehr der ist der er früher mal war.
Gleich powern,aggressiv spielen ,hohe Laufbereitschaft,dies alles vermisse ich.
Habe das Gefühl, das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt.
Die Ersatzspieler werden gedemütigt,müssen mit ansehen wie ein Markus Karl in der Startelf steht und tatsächlich durchgespielt hätte wenn der Schiri ihn nicht erlöst hätte .
Für mich ein Witz ,wie so ein Spieler eingesetzt wird der nicht mal Verbandsliga Niveau hat.
Es geht stetig bergab , keine Stimmung im Stadion
,keine Spieler die sich den Arsch aufreißen,ein in dieser Lage überfordeter Trainer.
Ein Trainer Sforza würde uns wieder weiter bringen.
Mit ihm haben wir tollen Fussball gespielt.Aber leider würde das nicht Stefan Kuntz gefallen,er braucht ein Trainer der ihm nicht wiederspricht und plegeleicht ist.
Wenn sich nichts ändert ,sind wir bald in Liga 3 und das wäre der Untergang meines geliebten Vereins.
Was hört man jeden Tag im Radio ?
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Weinen könnt ich,weinen könnt ich
Allesfahrer FCK

Beitrag von Allesfahrer FCK »

Das ist die 2. schlechteste Mannschaft die wir jemals hatten. Extrem viele Fehlpässe technische Fehler, die man sonst nur von der Kreisklasse gewohnt ist, haben unser Spiel geprägt.
Die Mannschaft hat gekämpft, das muss man ihr lassen. Dennoch hat sie wieder einmal gezeigt, dass sie auf weite Strecken kein 2.Liga Niveau hat.

Kuntz nicht entlasten und in der Winterpause einen Neuanfang starten!

Zusammenfassend ein schlechtes Spiel mit schlechter Stimmung, die in erster Linie das langweilige Spiel unserer Mannschaft aber auch die Ultras zu verschulden haben.

Ultras raus!
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Agrisa1900 hat geschrieben:Beim Spiel gegen Mönchengladbach 1998 ist einer am Herzinfakt krepiert! Heute kannst du jeden 100 Jahre alten Herzpazient auf den Betze schicken, am Ende ist der vielleicht sogar geheilt!
Das hätte es verdient, von DBB als Zitat des Tages gefeatured zu werden.
- Frosch Walter -
Harry24

Beitrag von Harry24 »

! hat geschrieben:
happy hat geschrieben:Ich war nicht beim Spiel, verhindert trotz DK, nur wenn ich im Kicker lese, dass die Heimzuschauer nach 35 Minuten unruhig werden und Pfiffe zu hören sind, nachdem der FCK 2 Chancen erspielt hat aber nichts draus gemacht hat... meine Herren... was eine Fankultur zur Zeit....die Fanunterstüzung kann den Unterschied ausmachen.... bei uns zu ungunsten der Mannschaft
vielleicht sollte dann auch mal gesagt werden was stört, einfach nur pfeifen hilft nix. das Aufsichtsrat-Plakat war schon mal nicht schlecht.
Ja! Super! Das Aufsichtsrat-Plakat hilft der Mannschaft unheimlich! Mehr als die "Superfans"
La la la!!!!
Flo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

werauchimmer hat geschrieben:Gegen einen spielerisch stärkeren Übergegner FSV Frankfurt muss man erst mal einen Punkt gewinnen, das hat die Ansammlung von Fussballdarstellern doch bravourös geschafft. Wer ist da nicht zufrieden? Der FSV ist ein Plastikverein, der mit Millionen nur so um sich wirft, da kann unser armer FCK absolut nicht mithalten, das ist wie beim Plastikclub Sandhausen, die haben Mittel, die wir eben nicht haben.

Dass wir wieder kein Tor machen und 1000%ige Chancen nicht nutzen konnten, ist doch nur eine unbedeutende Randnotiz.

Es geht brutal aufwärts und jeder, der im Stadion war wird das auch so sehen. Nur die Frage bei was und vor allem wann, kann ich nicht beantworten.

Die Fans, die im Stadion waren sind allesamt zum vergessen, die sind sowieso an allem Schuld. Immer diese Erwartungshaltung, das kann der Verein nicht leisten. Gehen die da Sonntags ins Stadion und wollen auch noch Fussball für Ihr Eintrittsgeld sehen.
Die sollen doch abhauen und zum FSV oder zu Sandhausen gehen, da werden sie sehen, was Fussball bedeutet.
Teheeee. Sehr gut. :daumen: :p
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Hauptsache wir haben gegen Leipzig gewonnen, ist doch alles super dooper!!

Gääääähn.

Mein Gott, kotzt mich das alles an.

Der Verein muß runderneuert werden, Kuntz und Konsorten sollen bitte ihren Hut nehmen. Ich kann die alle nicht mehr sehen.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ein Punkt mehr.
Tabellenplatz: einstellig!

Das wars schon fast mit den positiven Nachrichten heute.

Ach ja. So 2-4 schöne Spielzüge gabs dann doch noch. Aber hAlt erfolglos
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Realität: Maximal Mittelmaß.Mit dem Aufstieg haben wir diese Saison absolut nix zu tun.Wenns dumm läuft wirds nach unten eng.Alles andere ist unrealistisch.Zu den Spielern: Karl ist DER Hemmschuh schlechthin.Zentrale Postion und nach vorn kommt nix.Null.Niente.Für mich DIE Baustelle überhaupt.Vll kann Ziegler das Problem lösen wenn er voll integriert ist.Ich hoffe es zumindest.Dazu fehlt ein echter Knipser.Pritsche ist es nicht und wird es nicht.Wenn der Isländer kommt und er auch nur ansatzweise so gut ist wie erhofft sitzt Pritsche auf der Bank.Aber ein echter Knipser ist Bödvarsson auch nicht.Colak hat die Anlagen dazu.Ob er es packt: Ich weiss es nicht.Aber falls ja isser eh weg.Man sollte in der Winterpause unbedingt versuchen einen Spieler zu verpflichten der weiss wo das Tor steht und Geld dafür locker machen.Der Rest wenn Halfar, Gaus und Piossek fit sind ist ok.Bis dahin heisst es Pünktchen um Pünktchen sammeln und nach unten schauen.Leider Realität auf dem Betze im November 2015.Achja: Und lasst Fünfstück in Ruhe.Der Mann ist gut, leidenschaftlich und passt hierher.Dass er noch dazu lernen muss ist auch klar in dem Alter auf dem Posten.Aber ich traue ihm zu uns langsam wieder nach oben zu führen.Betonung liegt auf langsam.Leider.Aber so isses.
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

Schöne Posts von wai und sepptiefstabel...bin bei Euch!

Ich bin mir immer noch sicher, dass mit dem Kader mehr geht als das, was aktuell geboten wird. Aber vom Ballett zum Bauernstampf und zurück funktioniert halt mal so nicht. Du kannst einem Hund auch nicht gleichzeitig "Sitz!" und "Hol das Stöckchen!" sagen. Bolzende Zauberer gibt es so wenig wie zaubernde Bolzer. Und wir haben weder für das Bolzen noch fürs Zaubern die richtigen Typen im Übermaß sondern eine bunte Mischung (oder Wundertüte). Und weil wir nicht schwarz (Bolzen)oder weiß (Zaubern) in Reinform spielen können aber sollen, kommt farbloses "grau" raus. Und das wird auch nicht besser, wenn K5 diesen "Weg konsequent weiter geht". Dann kommen wir nämlich nirgendwo an. Wir bräuchten einen Mann an der Linie, der eine solche (klare) hat. Abgezockt, psychologisch stark und kein Kumpel der Spieler und schon gar nicht Anderer im Verein. Es darf ein Typ sein. Das behebt nicht die Probleme im Verein...Aber es würde uns mehr als den Arsch retten...
Liebe kennt keine Liga!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

1:1 gegen den FSV Frankfurt. Das Ergebnis ist gerechtfertigt und für mich keine Überraschung. Denn unser derzeitiges Niveau ist genau dieses. Heute hat man sehr gut erkennen können, was noch übrig bleibt, wenn Kampf und Einsatz einmal nicht überdurchschnittlich sind. Nämlich fast nichts.

Spielerisch hat sich der FCK seit dem ersten Spiel unter Fünfstück kein Stückchen nach vorne bewegt. Entwicklung? Fehlanzeige! Sobald wir nur ansatzweise gefordert sind selbst das Spiel aufzubauen, kommen wir an unsere Grenzen. Gegen proaktive Mannschaften glückliche Konter setzen kann Jeder, das haben wir die letzten zwei Jahre zu Genüge selbst erleben dürfen. Unter KF spielen wir genau den Fußball von Sandhausen, FSV Frankfurt und Aalen der letzten Jahre. Demenstprechend ist unsere Tabellenposition auch gerechtfertigt. Legitim, wenn man die Klasse halten möchte, unzureichend falls man mehr erwartet.

Großartige Defizite sehe ich nicht einmal bei der Qualität der Spieler. Einzig Pritsche fällt bezüglich seiner Abschlussqualitäten ab. Der Rest hat Potential für Platz 3 bis 6. Wer allerdings biederen Zweitligafußball spielen lässt, landet zwangsläufig dort wo wir jetzt stehen.

Viele haben über Runjaic geschimpft, den strukturierten Spielaufbau verteufelt, wollten zurück zum Bauernfußball (Zitat). Jetzt gibts eben Bauernfußball!

Einige werden sich heute von unseren Torchancen blenden lassen. Schaut man sich allerdings an wie diese zu Stande gekommen sind, muss man unser Spielkonzept dringlichst hinterfragen. Ich sehe nicht, dass der FCK unter Fünfstück noch die Kurve kriegt, zumindest nicht, wenn die Ansprüche über Platz 9 hinaus reichen. Man kann nicht mehr ernten, als man säät.

Der Sky-Kommentator hat heute ab und an immer wieder eine gute Analyse unserer Situation geliefert. Nüchtern, objektiv und vorallem besorgniserregend.

Das Licht ist allerdings noch lange nicht aus. Erst wenn KF plötzlich im Sakko am Seitenrand steht, werde ich wirklich anfangen mir Gedanken zu machen.
Gesperrt