Forum

1:1-Unentschieden gegen FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SEAN hat geschrieben:
ein treuer fck fan hat geschrieben:Wieder die hosen voll ein stürmer zu hause ist zu wenig
Völlig egal, mit wievielen Stürmern man aufläuft, wenn man aus dem Mittelfeld keine Torgefahr bringt.
Chancen waren da. Das war zum Haare raufen, daß man nicht noch mindestens eine davon reinbringt.

Ansonsten war das Spiel auch nicht anders als andere in den letzten Jahren gegen Antifußballer. Egal welcher Trainer und welche Spieler da auf dem Platz standen. Das geht übrigens anderen Mannschaften ähnlich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Südpälzer hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben:Die einzige Frage für mich nachdem Spiel, wo waren das 26900 Zuschauer? Auch auf dem Parkplatz Ost War ja alles leer. So schnell ging das mit P+R ja lange nicht mehr. Echt erschreckend.
Verkaufte Karten ungleich anwesende Zuschauer.
Pro Fanclub gab es 15 Freikarten. Keine Ahnung, ob diese auch direkt alle angerechnet wurden, auch wenn viele die Karten nicht eingelöst haben.
ohm

Beitrag von ohm »

Jetzt stehen wir da, wo wir hingeführt worden sind, uns haben all die Jahre hinführen lassen wie Schafe.

Hinter dem SV Sandhausen, aber auf Augenhöhe mit dem ruhmreichen FSV Frankfurt.

Nüchtern betrachtet ein Punkt gegen den weiteren Abstieg des Vereins.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Sonntag, 22. November 2015
Flutlicht

22:05 - 23:00 Uhr | Studiogäste: Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern)

fun, anyone?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Südpälzer hat geschrieben: Verkaufte Karten ungleich anwesende Zuschauer.
Sorry, aber dass seit der Pressekonferenz 2000 Karten verkauft sein sollen halte ich für utopisch. Eher verschenkt. :wink:

Bei der Verkündung hat man dann auch laut in der West und Süd gelacht was auch akustisch sehr gut in der Nord ankam. Man macht sich wohl selbst glücklich.

Wieder mal Not gegen Elend. Ja Herr Ziegler, ihr habt es uns mal wieder richtig gezeigt. Respekt!
Im Mittelfeld kein Spiel ohne Ball, keine Anspielstationen. Vorm Tor harmlos wie ein hornloser Teufel.

Zehn Minuten Kampf zum Schluss reichen ebnen nicht aus.
Und - die unten auf dem Platz können es einfach nicht besser. :x

Dem Kindergarten hinter dem Tor sollte man einfach mal ausladen. Total deplatziert und macht auf Dauer aggressiv.

Ne, ne, dass ist nicht mehr mein Betze.
suYin
Beitrag von suYin »

Übrigens: Stefan Kuntz ist heute bei Flutlicht (ab 22:05)
Vor dem Spiel hat er sich auch nochmals unter anderem zum NLZ geäußert.

Hier: Video auf Periscope
kalusto

Beitrag von kalusto »

ChrisW hat geschrieben:Zweitliga Mittelmaß, mit 2. Liga Schiedsrichter und 2. Liga Publikum.
Der Reporter war 1. Liga. Fachlich der beste, der uns seit langem kommentiert hat. Als ob der DBB liest.
Unsere Mannschaft macht sich zu Hause vor dem eigenen Publikum in die Hose. Das hat man am Anfang gleich gemerkt. Sobald dann ein Rückschlag kommt ist es vorbei. Ohne das unnötige Eigentor hätten wir verloren. Es wird erst kurz vor Schluss richtig drauf gegangen.
Vielleicht sollte man zu Beginn nicht gleich bei jedem Fehler pfeife, sondern anfeuern. Die Mannshaft ist zu jung, um damit umgehen zu können und die Erfahrenen sind zu schlecht.
Spielerisch sind wir gaaanz schwach, Auswechslung wieder den Rest gegeben. Ein Schöngeist wie er kriegt die Kurve nicht mehr. Hätte mich auch gewundert, wenn er als erster seit Jahren 3 gute Spiele in Folge gemacht hätte. Auch Schulze hat sich wieder eine unterirdische Partie geleistet.
muß dir recht geben!zu 90% wurde kein ball angenommen,schnell weiter oder abprallen gelassen und meistens zum gegner.das ist die reine angst fehler zu machen :nachdenklich:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Zudem die Bestätigung, das Fünfstück die definitv ärmste Sau ist.
Na ja, er macht sich mit Herausnahmen wie der von Ziegler (gg. einen Gegner wie Frankfurt, gg. den es Karl mMn überhaupt nicht braucht) aber auch mal wieder selbst etwas ärmer.
Ja da muß ich Dir zustimmen, das war unnötig. Aber ansonsten hat er nichts falsch gemacht. Der frühe Wechsel Klich/Deville beispielsweise war optimal. Runjaic hätte diesen Wechsel auch vorgenommen, aber erst um die 85.Minute...... :nachdenklich:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

AllgäuDevil hat geschrieben:Runjaic hätte diesen Wechsel auch vorgenommen, aber erst um die 85.Minute...... :nachdenklich:
Runjaic hat Klich gegen Braunschweig zur Halbzeit ausgewechselt. Damit ist nun entgültig bewiesen, dass CK der bessere Trainer ist. Vielleicht schafft es KF ihn ja das nächste mal in der 30 Minute auszutauschen. Dann sieht die Sache vielleicht wieder anders aus.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Zum spielerischen Mittelmass der Mannschaft kommt im eigenen Stadion nach der ersten vergebenen Chance(oder Fehlpass oder,oder...) die allgemeine Verunsicherung!
Zumeisst folgt dann das Kontertor und dann geht meistens garnichts mehr.
Heute hat man durch das Eigentor wenigstens noch einen Punkt gerettet.
Wenn der FSV mutig weiter gespielt hätte, wären wir erneut als Verlierer vom Platz gegengen.
Die Fans im Stadion waren doch insgesamt sehr geduldig.
Da kann die Mannschaft echt nicht meckern.
Statt in neue Spieler, sollten wir in Seelenklemptner investieren.
Das nächste Spiel ist wieder ein Auawärtsspiel!
Noch fehlen 21 Punkte!
:teufel2:
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

! hat geschrieben:
happy hat geschrieben:Ich war nicht beim Spiel, verhindert trotz DK, nur wenn ich im Kicker lese, dass die Heimzuschauer nach 35 Minuten unruhig werden und Pfiffe zu hören sind, nachdem der FCK 2 Chancen erspielt hat aber nichts draus gemacht hat... meine Herren... was eine Fankultur zur Zeit....die Fanunterstüzung kann den Unterschied ausmachen.... bei uns zu ungunsten der Mannschaft
vielleicht sollte dann auch mal gesagt werden was stört, einfach nur pfeifen hilft nix. das Aufsichtsrat-Plakat war schon mal nicht schlecht.
Okay, ihr ward beide scheinbar nicht im Stadion. Ich habe zwar nicht gepfiffen, kann euch aber sagen, warum man pfeift.

Man schiebt sich den Ball hinten zu und wenn ein Gegenspieler kommt, sieht man nur die Möglichkeit zu Müller zurück zu spielen, der dann den Ball weit in des Gegners Nirvana ballert. Und selbst beim Zuschieben des Balles ohne Bedrängnis über 10 Meter, spielen sie sich den Ball gegenseitig in den Rücken. Vorher hatte das Geschiebe ja System und der Ball ist auch angekommen, heute ist es pure Verlegenheit. Wir bewegen uns nicht, bieten uns nicht an. Gegen RB Leipzig hat man im Allgemeinen gelobt, wie wir gefightet und vor allem wie wir uns angeboten haben und gerannt sind. Leipzig ist in dem Spiel 5 km mehr gelaufen als der FCK. Bei uns bewegt sich lediglich der Ballführende und vielleicht ein bis zwei Spieler, die angespielt werden können. Der restliche Mannschaftsverbund schaut sonst scheinbar zu und richtet sich ohne Ball nicht aus.

Die Spieler sind vor allem Zuhause verunsichert und spüren hier scheinbar einen größeren Druck. Augen auf bei der Berufswahl. Wer damit nicht umgehen kann, sollte allenfalls Regionalliga und tiefer spielen und hat bei uns auch nichts zu suchen. Wir müssen uns bei der Spielerauswahl in dieser Hinsicht enorm verbessern, hier schlummert ein riesiges Potential - leider.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Wormser Zeitung

Viele Chancen fahrlässig vergeben: 1. FC Kaiserslautern spielt 1:1 gegen den FSV Frankfurt. „Es bringt nichts, wenn wir uns gegenseitig Vorwürfe machen.“

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 401509.htm
AllgäuDevil

@ MarcoReichGott
Man merkt die anhaltende FCK-Misere schlägt manchem auf´s Gemüt. Kompensiert wird diese Depression dann mit sinnlosen Posts...... :wink:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

AllgäuDevil hat geschrieben:@ MarcoReichGott
Man merkt die anhaltende FCK-Misere schlägt manchem auf´s Gemüt. Kompensiert wird diese Depression dann mit sinnlosen Posts...... :wink:
Wir haben unter KF in den letzten 6 Spielen in genau einem Spiel selber Tore erzielt. In 5 von 6 Spielen hatten wir keinen eigenen Torerfolg.

Du kannst mir gerne erklären warum du in dieser Situation einen Seitenhieb auf CK raushaust. Der a) falsch ist, weil er unterstellt CK hätte nie früh gewechselt und b) angesichts der Tatsache, dass Deville nach seiner Einwechslung kein gutes Spiel gemacht und eine 100% Torchance liegen gelassen hat, nichtmals logisch konsistent ist.

Los bitte, erkläre mir die Weisheit deines Posts!
AllgäuDevil

@ MRG
Nun das ist das schwierige am Beruf eines Fußballtrainers, das er nicht weiß ob seine Wechsel sich als richtig oder falsch erweisen werden. Macht Deville die von Dir angesprochene Chance rein, ist KF der Held der alles richtig gemacht hat, weil er den spielentscheidenden Joker gebracht hat. Fakt ist, falls Du das mitbekommen hast, Klich war ein Totalausfall. Dessen Auswechslung also logisch, oder?
Und zudem sollte es kein Seitenhieb Richtung KR sein. KR ist Geschichte, Nachtreten deshalb sinnlos!
Ebenso unumstritten ist, das der Kader den KF zur Verfügung hat, nicht gerade der talentierteste ist, um es mal vorsichtig zu umschreiben :wink: Und wer diesen Kader zusammengestellt, weißt Du auch. Ich beneide KF jedenfalls nicht, dieses "Himmelfahrtskommando" angenommen zu haben......
Plato

Beitrag von Plato »

MarcoReichGott hat geschrieben: Du kannst mir gerne erklären warum du in dieser Situation einen Seitenhieb auf CK raushaust.

Los bitte, erkläre mir die Weisheit deines Posts!
Verständnisfrage: Wer ist mit "CK" gemeint? Calvin Klein?
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Könnte mir natürlich auch alles schön reden!Glas halbvoll o.halbleer und der ganze Käse......Meine Vorstellung von einer Mannschaft die zuhause spielt ist eben anders.Und meine Erwartungen an diese Mannschaft waren auch anders,Halfar hin oder her!Momentan bin ich so enttäuscht, das ich mir wünschen würde, die würden in einer klasse spielen wo sie ebenbürtige Gegner finden,und ab und an die Seele ihrer Fans erfreuen.Das hat doch keinen Sinn mit dieser Mannschaft......
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Plato hat geschrieben: Verständnisfrage: Wer ist mit "CK" gemeint? Calvin Klein?
Christoph Kolumbus. Er ist wiedergekehrt, um unsere Spieler zu überzeugen, das der Ball eine Kugel ist. Keine Scheibe!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Gegen einen spielerisch stärkeren Übergegner FSV Frankfurt muss man erst mal einen Punkt gewinnen, das hat die Ansammlung von Fussballdarstellern doch bravourös geschafft. Wer ist da nicht zufrieden? Der FSV ist ein Plastikverein, der mit Millionen nur so um sich wirft, da kann unser armer FCK absolut nicht mithalten, das ist wie beim Plastikclub Sandhausen, die haben Mittel, die wir eben nicht haben.

Dass wir wieder kein Tor machen und 1000%ige Chancen nicht nutzen konnten, ist doch nur eine unbedeutende Randnotiz.

Es geht brutal aufwärts und jeder, der im Stadion war wird das auch so sehen. Nur die Frage bei was und vor allem wann, kann ich nicht beantworten.

Die Fans, die im Stadion waren sind allesamt zum vergessen, die sind sowieso an allem Schuld. Immer diese Erwartungshaltung, das kann der Verein nicht leisten. Gehen die da Sonntags ins Stadion und wollen auch noch Fussball für Ihr Eintrittsgeld sehen.
Die sollen doch abhauen und zum FSV oder zu Sandhausen gehen, da werden sie sehen, was Fussball bedeutet.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.11.2015, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

....mußte mir das leider heute im livestream anschauen, bei einem bekannten, da unterwegs - Gott sei dank muss man sagen - es gehört mittlerweile eigentlich verboten, den FCK oder Sky oder gar im öffentlichen zu zeigen. Fußballerisch eine Bankrotterklärung. Wie hat jemand geschrieben und dem kann man nur zustimmen - das beste am Spiel war die gelb-rote Karte für Karl. Was ich schon mal sagte, hat sich heute bestätigt - selbst der FSV hat uns überholt (der all meine Sympathie hat) - gemessen an den Mitteln und Möglichkeiten. Unter CR hat die Mannschaft phasenweise wirklich guten Fußball gespielt - da ist unser Religionslehrer meilenweit von entfernt. Ich bleibe dabei, diese Mannschaft kann Fußball spielen - nur wer kitzelt es wieder raus, er bringt auch eine gewisse Konstanz hinein? Ist es zu viel verlangt, einfach nur Fußball sehen zu wollen - Fußball von dem einen oder anderen Spieler, der schon gezeigt hat, dass er es kann? Von den Fans wird Herzblut verlangt (was man derzeit schwer einbringen kann) - die Mannschaft indessen, wird immer lebloser. Genau solche Spiele wie heute müssen gewonnen werden - nicht die bei der Bullenpisse, dass sind meißt Selbstläufer, für die man wenig tun muß, für die man keinen Spieler puschen oder motivieren muß! Zumindest werden wir wohl irgendwie die 20 Punkte in der Vorrunde voll bekommen - dann noch mal 20 und es könnte vielleicht reichen - armer FCK. So ein Schuß Resignation und Mitleid schwingt bei mir schon mit, das gebe ich unumwunden zu!!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 22.11.2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

werauchimmer hat geschrieben:Gegen einen spielerisch stärkeren Übergegner FSV Frankfurt muss man erst mal einen Punkt gewinnen, das hat die Ansammlung von Fussballdarstellern doch bravourös geschafft. Wer ist da nicht zufrieden? Der FSV ist ein Plastikverein, der mit Millionen nur so um sich wirft, da kann unser armer FCK absolut nicht mithalten, das ist wie beim Plastikclub Sandhausen, die haben Mittel, die wir eben nicht haben.

Dass wir wieder ein Tor machen und 1000%ige Chancen nicht nutzen konnten, ist doch nur eine unbedeutende Randnotiz.

Es geht brutal aufwärts und jeder, der im Stadion war wird das auch so sehen. Nur die Frage bei was und vor allem wann, kann ich nicht beantworten.

Die Fans, die im Stadion waren sind allesamt zum vergessen, die sind sowieso an allem Schuld. Immer diese Erwartungshaltung, das kann der Verein nicht leisten. Gehen die da Sonntags ins Stadion und wollen auch noch Fussball für Ihr Eintrittsgeld sehen.
Die sollen doch abhauen und zum FSV oder zu Sandhausen gehen, da werden sie sehen, was Fussball bedeutet.
:daumen: - dem ist nichts hinzu zu fügen...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Przyzilko hat das Niveau eines Opara und co.
Insgesamt die schlechteste FCK Mannschaft die ich in 40 jahren Betze gesehen habe.
Macht keinen Spass mehr , das gebolze.
Schätze mal heute haben sich noch 20000 das angetan
HANSLIK/Man of the important Goals
erge

Beitrag von erge »

Ein guter Trainer hätte bei Übernahme der Verantwortung einen erkennbaren Schnitt gemacht,um sowas wie eine Aufbruchstimmung zu erzeugen.Nein es wird mit dem gleichen Personal
weiter gewurschtelt. Solche Akteure wie Karl und Ring bringen den FCK keinen Schritt weiter, sondern zeigen immer wieder wie limitiert sie sind. Das muss ein Coach erkennen und alternatives Personal hochziehen. Wie es gehen kann hat man in Leipzig gesehen. Mir kommt es jedenfalls so vor, als wäre KF ein Erfüllungsgehilfe von CR.
Es muss einfach mutiger gespielt werden.Mehr Risiko gehen, vor allem Zuhause. Mal den Gegner ueberraschen und mit zwei Stuerern, ja evtl. ein 4-3-3 spielen lassen. Auch wenn sich nicht sofort der Erfolg einstellen sollte.Ein Signal für die Fans wäre es allemal.
Wittmund

Beitrag von Wittmund »

Hier wird gejammert und gejammert. Natürlich spielt Stefan Kunz eine Rolle bei der Zusammenstellung des Kaders. Man muss aber fragen, welche Summe hat er zur Kader zusammen Stellung zur Verfügung. Runjaic war ein Trainer der bei den Neuverpflichtungen auch auf spielerische Möglichkeiten achtete. K5 sieht das anders und hat liebe robuste Spieler die den Ball weit weg von eigenem Tor schießen können. K5 hat die Spieler nicht besser gemacht, eher schlechter. Spieler wie Heubach, der immerhin Heintz aus der Mannschaft gespielt hat, ist nur noch ein Schatten vergangener Tage. Ohne Mut und Selbstvertrauen.Aber ein Trainer muss auch Psychologe sein und Spielern helfen aus den tiefen Tal wieder heraus zu kommen. Das Gleiche gilt auch für Ring. K5 ist als Profi Trainer überfordert und wird unseren FCK in die dritte Liga führen. Möchte keinem Spieler zu nahe treten und nicht persönlich angreifen, aber einige Spieler wie Vucur,Przybylko, Görtler und Klich haben leider Drittliga Niveau.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

BELANGLOS.

Spieler mit null Wiederkennungs- und Identifikationswert. Austauschbar und belanglos.

Der Sturm? Ich mag Pritsche sehr, aber was der versemmelt..., man kann nur hoffen, dass der Isländer ein Vulkan ist.

Stimmung? Belanglos. Aber bei den Leistungen der letzten Jahre auch kein Wunder.

Trainer? Bemüht und supersympathisch, aber im Endeffekt wohl auch... belanglos. Klar, man fragt sich warum Ziegler auf der Bank, aber im Endeffekt wird es mir wurscht.

Kuntz heute Abend in Flutlicht? Riecht nach Kaltaquise für die JHV und nach bel... Gelaber.

Stand heute wiederholt 90 Minuten belanglos da. Man guckt sich halt ein Fußballspiel an und fiebert ein bisschen mit den Roten mit. 1-1 auch egal. Colak an die Latte kurz vor Schluss, die Zeiten, dass mich sowas ärgert sind leider vorbei.
Im Gegenteil: seit Jahrzehnten hab ich das erste Mal Mitleid mit dem eigenen Team. Deshalb auch keine Pfiffe oder böse Worte.

Wo stehen wir in der Tabelle? Im belanglosen Mittelfeld.
Gesperrt