Forum

1:1-Unentschieden gegen FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fritz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

ChrisW hat geschrieben:Zweitliga Mittelmaß, mit 2. Liga Schiedsrichter und 2. Liga Publikum.
Der Reporter war 1. Liga. Fachlich der beste, der uns seit langem kommentiert hat. Als ob der DBB liest.
Unsere Mannschaft macht sich zu Hause vor dem eigenen Publikum in die Hose. Das hat man am Anfang gleich gemerkt. Sobald dann ein Rückschlag kommt ist es vorbei. Ohne das unnötige Eigentor hätten wir verloren. Es wird erst kurz vor Schluss richtig drauf gegangen.
Vielleicht sollte man zu Beginn nicht gleich bei jedem Fehler pfeife, sondern anfeuern. Die Mannshaft ist zu jung, um damit umgehen zu können und die Erfahrenen sind zu schlecht.
Spielerisch sind wir gaaanz schwach, viele leichte Fehler. K5 hat Klich heute mit der Auswechslung wieder den Rest gegeben. Ein Schöngeist wie er kriegt die Kurve nicht mehr. Hätte mich auch gewundert, wenn er als erster seit Jahren 3 gute Spiele in Folge gemacht hätte. Auch Schulze hat sich wieder eine unterirdische Partie geleistet.
Vollkommene Zustimmung. Und ich bleibe dabei, auch unter Runjaic wärs nicht anders. Die Mannschaft ist eine Anhäufung von Unvermögen und Pech, obwohl heute das Glück für einen Punkt gesorgt hat.
Always look on the bright side of life....
johü

Beitrag von johü »

Was gibt es denn da an den Fans zu meckern ?? Zur Halbzeit. n i c h t. zu pfeifen war doch Ünterstützung genug ! Wo soll denn Begeisterung und Stimmung herkommen bei dem Gegurke ? Wenn Karl und Ring das Spiel machen solle gehts schief. Ich tippe Platz 6-8 in dieser Saison.
betze05

Beitrag von betze05 »

Servus
Der Herr Karl stolpert mal wieder ideenlos über den Platz.Da fällt es gar nicht auf das er nach der Gelb Roten nicht mehr da war. Wir spielen von Anfang an mit 10 Mann. Positiv, im nächsten Spiel spielen wir wieder mit 11 Mann :D
feierbatscher

Beitrag von feierbatscher »

johü hat geschrieben:Was gibt es denn da an den Fans zu meckern ?? Zur Halbzeit. n i c h t. zu pfeifen war doch Ünterstützung genug ! Wo soll denn Begeisterung und Stimmung herkommen bei dem Gegurke ? Wenn Karl und Ring das Spiel machen solle gehts schief. Ich tippe Platz 6-8 in dieser Saison.
Sehr Optimistisch :teufel2: Nicht unter den ersten 10.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Kuntz Du Todengräber schau mal nach Freiburg die haben seit Jahrzehnten einen Plan.
Na und, Kuntz hat dafür jeden Sommer einen neuen Plan und manchmal sogar schon wieder im Winter. Was der schon an Plänen gehabt hat, da können die in Freiburg grün werden vor Neid mit ihrem einen Plan seit Jahrzehnten.
- Frosch Walter -
baeckerman83
Dauerkarte: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

Die einzige Frage für mich nachdem Spiel, wo waren das 26900 Zuschauer? Auch auf dem Parkplatz Ost War ja alles leer. So schnell ging das mit P+R ja lange nicht mehr. Echt erschreckend.
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Na ja, mit dem Abstieg werden wir ganz sicher nichts zu tun haben. Pessimisten übertreiben gerne.
Leider aber wohl auch mit dem Aufstieg nicht. Werden wohl zwischen 5 und 8 landen.Mehr geht diese Saison nicht.
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

vergisst Leipzig, das ist die schlechteste Mannschaft die jemals das FCK Trikot getrag hat. Das da die meisten kein Fußball spielen können ist nicht zu übersehen, aber das kein Kampf, kein Wille und keine Leidenschaft da ist das erschreckt mich sehr.
Wir Fans sind denen Scheißegal, die kicken diesen Dreck von Woche zu Woche weiter.
Hr. Kuntz.... machen wir dann nach der Saison (hoffentlich ohne Abstieg) mal wieder einen Umbruch???? noch jünger und noch billiger?????
Und nochwas.......Ihr solltet mal zählen lernen sonst haben wir wirklich mit 20.000 Zuschauer mal wieder eine ausverkaufte Hütte.
Eines aber ist sicher....wir Fans sind immer noch da auch wenn von euch Pfeifen schon lange keiner mehr redet.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Wieder die hosen voll ein stürmer zu hause ist zu wenig, armselig was uffm betze abgeht, die schlechteste mannschaft die wir je hatten, was tun mir die fans leid die sich das noch live ansehen müssen, echt wahnsinn, das Kuntz das schafft ist auch wahnsinn den einstigen kultverein so kaputt zu kriegen, hätte ich nie für möglich gehalten........
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Wir sind ein grauer zweitligist und das wird sich erst ändern, wenn der FCK professionell gemanagt wird.

Aber der immer freundlich lächelnde Herr Kuntz wird uns heute im SWR (Flutlicht) bestimmt wieder alles gut erklären und dann freuen sich wieder alle und sind zufrieden.
Rheinteufel2222

Ktown2Xberg hat geschrieben:Haben wir heute den Ausgleich gemacht? Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen...

Aber wahrscheinlich mein Fehler. War ja auch das erste Mal seit gut 15 Jahren, dass ich während eines FCK-Spiels eingeschlafen bin.
Gut, sagen wir, wir haben den Ausgleich erzwungen.

Viel hat heute zugegebenermaßen nicht gestimmt. Aber die Moral war okay und wir hatten halt auch vorne mal wieder viel Pech und Przybylko, muss man ehrlicherweise so sagen. Ansonsten hätten das bei allem Rumpelfußball auch gut und gerne drei Punkte werden können. Es war nicht schön, aber die Chancen waren da.
- Frosch Walter -
FCK58

Beitrag von FCK58 »

voks hat geschrieben:Die Spielerbenotung sollte jetzt auch wieder gehen. *hust* :-)
Wen willst du denn da benoten. Und vor allem: Wie? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Gut, sagen wir, wir haben den Ausgleich erzwungen.
Selbst das ist eine großzügige Auslegung der entsprechenden Situation :D
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ansonsten hätten das bei allem Rumpelfußball auch gut und gerne drei Punkte werden können. Es war nicht schön, aber die Chancen waren da.
Klar, viel Zufall eben.
Markie

Beitrag von Markie »

Wenn man das Spiel oder zumindest entscheidende Phasen nicht gesehen hat, einfach mal Fresse halten. :D
stängsen

Beitrag von stängsen »

Karl hab ich heute gar nicht so schlecht gesehen. Mal ausgenommen die gelb-rote. Also ehrlich. Die war absolut verdient. Da geht er nur in den Mann und von einem erfahrenen Spieler erwarte ich anderes.

Die entscheidende Frage für mich ist: Warum spielt Pritsche von Anfang an. Er spielt (mal wieder) nicht positionsgetreu. Lässt sich of weit zurück fallen oder geht auf die Außen ohne anspielpartner innen. Warum darf der so lange spielen? Klar: Er ist mannschaftsdienlich und arbeitet. Aber dann setzt ihn bitte ins Mittelfeld. Da passt er meines Erachtens hi.
Colak hat in kürzester Zeit mehr Torgefahr gebracht. Klich raus zu nehmen war meines Erachtens eine ohrfeige für ihn,. Er muss raus aber der grottige Pritsche spielt weiter
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Leider das zweite Sechs-Punktespiel nach Bielefeld vergeigt. Aber wie will man auch ohne Sturm und ohne Kreativität im MF gewinnen...
Unser Trainer tat mit der Aufstellung ein Übriges. Warum Karl statt Ziegler?
Auch Jenssen gehört für mich, wenn überhaupt, in die Zentrale.
Frappierend, wie ungenügend ein Ausfall von Halfar kompensiert werden kann. Der Rest glänzt allenfalls durch Fehlpässe und einfachste technische Fehler.
Von dem anvisierten einfachen und powerorientierten Spielsystem ist auch nichts zu sehen. Kampf? Schon. Tepmo? Fehlanzeige.
Alles in allem ein einschläferndes Gegurke auf beiden Seiten.
Aus den nächsten beiden Spielen wenigstens einen Punkt mitnehmen, wie auch immer, und dann gegen den MSV gewinnen. Dann überwintern wir mit 23 Punkten. Hätte punktemäßig schlimmer kommen können. Spielerisch ist leider kaum Luft nach unten.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mannschaft unnötig nach gutem Spiel und Sieg umgesellt.
Karl und Ring.... :x :x
In der Pause noch nicht mal reagiert.... :shock:
Ohne Eigentor verlieren wir das Spiel,würden jetzt noch spielen ohne Tor erziehlt zu haben.
Betze verkommt zum Selbstbedienungsladen,wer hier nicht gewinnt ist selbst schuld.
Kreatives Mittelfeld nicht vorhanden....Abwehr meistens Hühnerhaufen,Sturm?? :shock:
Wieso nur mit einem Stürmer begonnen wird,der meistens auch noch auf die Flügel ausweicht versteh ich nicht...aber treffen tut der ja auch kein Scheunentor.
Diese Runde machts scheinbar Sandhausen vor wie man mit geringen Mittel überraschen kann...scheint ja möglich zu sein mit Kampf und willen.
Wo war heute unser Siegeswille??Selbst nach dem glücklichen Ausgleich kein Ruck,kein Drang...nix null,null....Kein Zeichen vom Trainer und direkt noch ein Stürmer rein....
Aber jetzt wird nach grandioser Leistung erstmal Vertrag von Löwe und Karl verlängert...kann Kuntz dann heute Abend in Flutlicht stolz verkünden. :lol:
Das Schlimme ist, bin völlig emotionslos,das Gegurke regt mich schon gar nimmer auf,man findet sich einfach damit ab.
Hätte ich NIE für möglich gehalten dass es mir mal so geht.
FCK...Quo vadis?? :x :x
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

War leider wieder ein sehr schlechtes Spiel von uns.Wie kannn ich jemandem Respekt einflösen,wenn ich es nicht schaffe den Ball zum eigenen Mitspieler zu bekommen.Den Spielern sollte schon klar sein das man Spiele meistens nur als Mannschaft gewinnen kann.Das schein den meisten fremd zu sein.
Das sollte schnellstens geändert werden ,sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.
zet

Beitrag von zet »

Spielerisch siehts schlimmer aus als unter Runjaic und die Dinge, für die er auch hart kritisiert wurde sind unter dem Motivationskünstler Fünstück auch nicht besser:
die Mannschaft scheint im Abschluss genauso viel oder wenig Selbstvertrauen zu haben, wie vorher auch - immer noch ein Haken, immer noch ein Pass und wenn geschossen wird immer ne halbe Sekunde zu spät ...

aber Hauptsache, er tobt sich an der Linie richtig aus, sieht man ja, wie das die Mannschaft voran bringt!
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
wkv

Beitrag von wkv »

Jetzt bleibt die Frage, ob man die Mannschaft dafür verantwortlich machen will, dass sie es nicht besser kann, oder ob man mal die Verantwortung dort zum Tragen bringt, wo sie ist.

Beim Verantwortlichen.

Und zumindest ich lasse es ihm nicht durchgehen, dass er mal mit Schupp und Runjaic gemeinsam die Entscheidungen getroffen haben will, und auf einmal nur Schupp und Runjaic es gewesen sein sollen.

Der Blinde kann nichts dafür, dass er nichts sieht. Aber der, der ihn vorlesen lassen will, der sollte hinterfragt werden.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

So ist das halt, wenn man lediglich ganze 2 Spieler auf dem Feld hat, bei denen man sich berichtigte Hoffnungen machen kann, dass der Ball eventuell bei einem Mitspieler landet.

In diesem Team hat so ziemlich keiner einen ausreichenden Überblick und falls ausnahmsweise doch mal jemand gesehen wird, der sich in Position bringt, misslingt der Pass. Oder der Ball wird einfach gleich blind in die Spitze gebolzt.

Aber habe auch schon schlimmere Spiele diese Saison gesehen. Deshalb hält sich mein Ärger eigentlich noch in Grenzen.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

wkv hat geschrieben: Und zumindest ich lasse es ihm nicht durchgehen, dass er mal mit Schupp und Runjaic gemeinsam die Entscheidungen getroffen haben will, und auf einmal nur Schupp und Runjaic es gewesen sein sollen.
Sehe ich ähnlich.
Egal, wer von den Dreien welchen Anteil an der dilettantischen Kaderzusammenstellung hatte – in der Verantwortung steht letztlich immer der Oberbefehlshaber.
Und wenn Kuntz Schupp tatsächlich nur auf Druck des Umfedes installiert hat, obwohl er ihm den Job nicht zutraute, dann macht es das Ganze nur noch schlimmer.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

baeckerman83 hat geschrieben:Die einzige Frage für mich nachdem Spiel, wo waren das 26900 Zuschauer? Auch auf dem Parkplatz Ost War ja alles leer. So schnell ging das mit P+R ja lange nicht mehr. Echt erschreckend.
Verkaufte Karten ungleich anwesende Zuschauer.
SEAN

Beitrag von SEAN »

ein treuer fck fan hat geschrieben:Wieder die hosen voll ein stürmer zu hause ist zu wenig
Völlig egal, mit wievielen Stürmern man aufläuft, wenn man aus dem Mittelfeld keine Torgefahr bringt. Das Problem ist nicht das System sondern das Personal.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rheinteufel2222

SEAN hat geschrieben:
ein treuer fck fan hat geschrieben:Wieder die hosen voll ein stürmer zu hause ist zu wenig
Völlig egal, mit wievielen Stürmern man aufläuft, wenn man aus dem Mittelfeld keine Torgefahr bringt. Das Problem ist nicht das System sondern das Personal.
Ich befürchte, das wirkliche Problem ist, dass kein Geld mehr da ist für besseres Personal.
- Frosch Walter -
Gesperrt