bjarneG hat geschrieben:Es kann durchaus hilfreich für das Verständnis sein, wenn man mehr als nur die Überschrift liest.
Und welchen Sinn hat das Interview? Zweck? Ziel?Sanchez44 hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Es kann durchaus hilfreich für das Verständnis sein, wenn man mehr als nur die Überschrift liest.
Das gleiche hab ich mir eben auch gedacht!
Lest doch einfach mal den Artikel durch, bevor hier solche negativen Posts kommen.
Hier der eigentlich wichtige Satz zu Heubach:
Überhaupt bleibt Tim Heubach trotz des zeitweiligen Verlustes des Stammplatzes im positiven Sinne selbstbewusst. „Ich mache mir da keinen Kopf, man muss halt jeden Tag sein Bestes geben“, sagt der Verteidiger, der fest davon ausgeht, dass er über kurz oder lang wieder in der Startelf steht: Aufgeben gibt es für Tim Heubach eben nicht. „Ich weiß, was ich kann“, sagt er, ohne einen Anflug von Überheblichkeit: „Und ich bin weit davon entfernt, die weiße Flagge zu schwenken.“ So muss das auch sein, wenn man seinen Stammplatz zurückhaben will.
--------
Mensch Leute.....da brauch man sich nicht zu wundern, dass die Grundstimmung immer negativer wird![]()
Auf 3 Punkte gegen Frankfurt
LAUTTTREEEEEE
Eine Zeitungsseite wäre weißer.Der alter FCKler hat geschrieben: Was wäre ohne das Interview anders...?
Muss ich dir zustimmen. Hierseins mittlerweile so viel miese Stimmung verbreitet. Klar kann man aus jedem Interview was negatives rauslesen wenn man will. Aber man sollte sowas immer ganz lesen und nicht nur das was man lesen will.Sanchez44 hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Es kann durchaus hilfreich für das Verständnis sein, wenn man mehr als nur die Überschrift liest.
Lest doch einfach mal den Artikel durch, bevor hier solche negativen Posts kommen.
Überhaupt bleibt Tim Heubach trotz des zeitweiligen Verlustes des Stammplatzes im positiven Sinne selbstbewusst. „Ich mache mir da keinen Kopf, man muss halt jeden Tag sein Bestes geben“, sagt der Verteidiger, der fest davon ausgeht, dass er über kurz oder lang wieder in der Startelf steht: Aufgeben gibt es für Tim Heubach eben nicht. „Ich weiß, was ich kann“, sagt er, ohne einen Anflug von Überheblichkeit: „Und ich bin weit davon entfernt, die weiße Flagge zu schwenken.“ So muss das auch sein, wenn man seinen Stammplatz zurückhaben will.
--------
Mensch Leute.....da brauch man sich nicht zu wundern, dass die Grundstimmung immer negativer wird![]()
LAUTTTREEEEEE
Vieleicht können manche Dauernörgler nur das Fette in der Headline lesen, wer weiss ?Sanchez44 hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Es kann durchaus hilfreich für das Verständnis sein, wenn man mehr als nur die Überschrift liest.
--------
LAUTTTREEEEEE
Sehe ich auch so, dass Mockenhaupt gesetzt sein sollte. Er ist der sprintstärkste der drei IV, während Heubach und Vucur ihre Stärken in der Luft haben. Einen sprintstarken IV braucht man.Fallrückzieher hat geschrieben:Ich sehe Heubach, Mockenhaupt und Vucur auf dem gleichen Leistungs-Level.
Welches Paar von den Dreien dann in der Startelf steht hängt wohl von Kleinigkeiten ab.
Mockenhaupt hat seine Sache bisher gut gemacht und sollte deshalb gesetzt sein.