Es stehen aber nun mal 11 Spieler auf dem Platz und die Leistung der gesamten Mannschaft ist wohl kaum von einem Linksverteidiger abhängig. Hab ich zumindest bei noch keiner Mannschaft gesehen.Excelsior hat geschrieben:
Man könnte es auch umgedreht formulieren und sagen -> spielt Löwe schlecht, ist auch die komplette Teamleistung unterirdisch; spielt er gut, liefert das Team eine überzeugende Leistung.
Hält jedem Vergleich stand, oder?
Natürlich ist Löwe nicht der einzige, der sich schon so etwas geleistet hat. Aber er leistet sich meiner Wahrnehmung nach (in letzter Zeit zumindest) regelmäßig, wenn er einen schlechten Tag hat, die meisten gefährlichen Ballverluste auf dem Platz, was natürlich aber auch seiner Position geschuldet ist.Excelsior hat geschrieben:Im Gegensatz zu welchem unserer Spieler?hierregiertderfck hat geschrieben:Denn ich glaube, dies ist sein Hauptproblem... Wenn es schlecht läuft, neigt er zu so manch fataler Unkonzentriertheit, die meist gefährlich für uns wird.
Ein Stürmer kann im Normalfall schlecht einen Ball verlieren, der dazu führt, dass der gegnerische Stürmer frei aufs Tor laufen kann, wie Löwe z.B. in Karlsruhe vor dem Elfmeter.
Auf der Position, die Löwe bespielt, darfst du dir solche Schnitzer nicht leisten. Auch als IV oder RV natürlich nicht.
Allgemein ist er für die 2. Liga natürlich ein guter linker Verteidiger. Hoffen wir einfach, dass die Formkurve der gesamten Mannschaft wieder ansteigt.