Forum

Spielbericht Leipzig-FCK 0:2 | Ma-Ma-Mia! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Die richtige Antwort, zur rechten Zeit, beim richtgen Gegner... :teufel2:
Das ist Betze!
Jedoch sollten alle, Fans, Mannschaft, Trainerteam, Vereinsführung nicht übermütig werden.
Wie schon die beiden ersten Spiele unter Fünfstück gezeigt haben, sind diese Siege erst einmal Einzelerfolge, das ist alles nicht gefestigt und von vielen äußeren Faktoren abhängig.
Auch Kosta hat mit dieser Mannschaft gewonnen, da sehe ich noch keine neue Qualität.
Jetzt kommt erst einmal die Pause und danach werden wir gegen den SV sehen, ob es auch gegen einen destruktiven Gegner klappt.
Schön finde ich, dass die Alternativen Klich und Deville die Matchwinner waren. Hoffentlich gelingt es ihnen diese Leistung zu stabilisieren.
Hasta la Victoria - siempre!
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

sandman hat geschrieben:Beim Anstoß dachte ich auch zuerst "Ach du Scheiße"..das wird heute ein Desaster.

Aber dann... :teufel2:
... zwei Buden ... aus dem Spiel heraus ...schön kombiniert ... eiskalt verwandelt :teufel2:

und schließlich ist der Schiedsrichter diesmal nicht auf die Schwalbe hereingefallen :applaus:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

salamander hat geschrieben:Gute Leistung in Leipzig, auch mal das nötige Glück gehabt. War das nun die Wende zum Besseren? Keine Ahnung, aber ich bleib bei dem, was ich seit Wochen sage:

- Es war richtig und notwendig, dass Runjaic gehen musste. Es war falsch, mit ihm frühzeitig zu verlängern und dann auch mit ihm in die neue Saison zu gehen.
Wie-weshalb-warum? Oder schreibst Du jetzt an Deiner persönlichen Mao-Bibel? Taugt vielleicht auch als Mantra...

Für mich sieht das im Moment eher so aus, als hätten wir nach dem Trainerwechsel alte Probleme in neuer Intensität. Toll, wir haben jetzt wieder ein, zwei Spiele in der Saison in denen wir krasse Außenseiter sind und es was zu holen gibt. Der Preis dafür ist "nur" der (verlorene) Kontakt zu den Aufstiegsplätzen, den Runjaic auch da noch hatte, als auf der West schon die Mistgabeln geschwungen wurden.

Das Narrativ aus dem Brauseblog das im Ergebnis-Thread gepostet wurde erscheint mir deutlich nüchterner und nachvollziehbarer als Dein 11. Gebot, aber vielleicht fehlt mir auch die XY-Brille.
salamander hat geschrieben:- Es war klar, dass solch ein Wechsel, der viel zu spät erst mitten in der Saison erfolgt, zu Unruhe und instabilen Leistungen führen kann. Genau das Erleben wir jetzt.
"Kann", wachsweich. Und wieso war das klar?

Sieht mir eher so aus, als wäre die taktische 180grad-Wende in die Hose gegangen. Schön, dass Fünfstück gestern endlich wieder vornehmlich flach umschalten ließ. Schön, dass der Stürmer nun wieder Kontakt zum Mittelfeld hat. Schön, dass Schulze wieder fit ist und Verletzungen Jenssen und Ziegler wieder ins Spiel gebracht haben. Aber auch sehr Schade, dass Fünfstücks "Liverpool1985"-Phase uns erst abschmieren lassen musste, bevor ein Weg mit etwas mehr Kontinuität gewählt wurde.

Kurz: Für das, was Du da oben als höheres Gesetz formulierst gibt es ganz "weltliche" Ursachen.
salamander hat geschrieben:- Es wird noch dauern, bis die Mannschaft sich im neuen Spielsystem wohlfühlen und die Abläufe stimmen.
Gestern war doch - wie schon in Bochum - soo viel gar nicht neu. Könnten sie auch schneller hinbekommen, wenn man es denn durchzieht.
salamander hat geschrieben:Mein Tip: Es wird weiter auf und ab gehen, wir ordnen uns im gesicherten Mittelfeld ein.
Meine Hoffnung: Die Verantwortlichen verfolgen einfach das, was erfolgreich ist und machen sich weniger Gedanken über das was gefordert wird. Dann könnte es schon bald mehr "auf" als "ab" geben, auch wenn uns die Punkte von den Konterspielen gg. Maurermannschaften niemand mehr zurückholt.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Ich habe mich sehr gefreut über den Sieg gestern :daumen:
Besonders sind mir Klich und Görtler aufgefallen. Klich hat (wenn in Form) eindeutig die besseren technischen Fähigkeiten als Karl. Er entlastet damit beim Spielaufbau Halfar, was Karl nicht schafft.
Görtler sorgt für Bewegung und Deville zeigt das seine Testspiele im Sommer keine Eintagsfliegen waren.

Nun würde ich es begrüßen, wenn die gleiche Mannschaft beim nächsten Spiel wieder aufläuft egal wer ggf. wieder fit ist oder wieder spielberechtigt. Gebt dem Gewinnerteam einfach mal das Vertrauen und belohnt sie für das Spiel gestern. Wenn das Trainerteam sich dann noch ein paar Spiele von Mannschaften anschaut die gegen defensive Mannschaften die Abwehr geknackt haben, dann sollte sich hierfür auch eine taktische Lösung finden.

PS: In Höchstform war auch der Sky Reporter :teufel2:
PSII: Wir hatten schon Grund über die Schiris zu schimpfen. Gestern gab es das absolut nicht. Dies war eine sehr gute Leistung ! :daumen:
Tor

Beitrag von Tor »

wir wollten alle unseren FCK zurück..
das gestern.. war unter den gegeben umständen.. endlich mal wieder schon sehr viel FCK...
körperliche präsenz(von spieler u.trainer)..
unermüdlicher kampf (über 95 min)...gepaart mit stellenweise schönen kobinationen..die auch noch zu zwei schön herausgespielten toren führten..es stand wieder eine mannschaft die den namen verdient..auf dem platz..
mir reicht das..vielmehr erwarte ich nicht..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

@IX35
Ich freue mich extrem über den Sieg und vor allem über das WIE wir gewonnen haben. Super Mannschaftsleistung, super taktische Einstellung von K5. Für mich ist der Sonntag gerettet. Ich zieh mer jetzt mei beschdes Fläschel Dornfelder uff unn gugg e mol ob ich se pagg.

Hats geklappt??? :pyro:

So jetzt 14tage Pause und dann am 22. gegen FSV.
mit dem Aufschwungsgefühl beim Tabellenführer gewonnen zu haben.

Nehmt alle Eure Freunde und zieht zum Sonntagsausflug zum Betze hoch. 35.000 passen doch locker rein :)

Mann ist das schön!

Was mir aufgefallen ist: Viele schreiben irgendwas von "Brauner plörre" etc wenns und das Gesöff geht.
Woher wisst Ihr wie das aussieht?! :shock:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich freue mich immer noch.

Halfar & Klich hatte ich ich mir immer schon so in der Form gewünscht und hoffe, das geht jetzt so weiter.

Freut mich aber auch für´s Trainerteam.

Trotzdem: Die Probleme hinter den Kulissen und in der Führung bleiben. Da ist auf der JHV Aktion gefordert!!
ix35

Beitrag von ix35 »

Betze_FUX hat geschrieben:@IX35
Ich freue mich extrem über den Sieg und vor allem über das WIE wir gewonnen haben. Super Mannschaftsleistung, super taktische Einstellung von K5. Für mich ist der Sonntag gerettet. Ich zieh mer jetzt mei beschdes Fläschel Dornfelder uff unn gugg e mol ob ich se pagg.

Hats geklappt??? :pyro:

Eijo!!! :lol:
Otto Rehagel

fw1900 hat geschrieben:Leider nur bei Sky gesehen. Aber der Support der 600 Lautrer kam rüber. Und wie herrlich, ohne Vorsänger, Sing-Sang o.ä. einfach nur geile Stimmung. Man was würde ich für einen spielbezogenen Support geben. An alle, die nicht mehr wissen was das ist. So wie die letzten beidene Spiele in Leverkusen.

Klingt komisch aber mir wäre eine West ohne 2-3000 Sing-Sänger tausend mal lieber als das was ich gegen FSV in 2 Wochen leider wieder erleben werde. Naja, ich hoffe noch immer...
Und was wäre das gewesen , wenn wir mit 8000 Lautrern dort gestern aufgeschlagen wären. :teufel2:
WernerL
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Mac41 hat geschrieben:Die richtige Antwort, zur rechten Zeit, beim richtgen Gegner... :teufel2:
Das ist Betze!
Jedoch sollten alle, Fans, Mannschaft, Trainerteam, Vereinsführung nicht übermütig werden.

Ich habe eher wieder die Befürchtung jetzt macht man wieder einen Pro e. V. , denn man sähe was erfolgreicher ist.

Leipzig wird wahrscheinlich aufsteigen und wir im Niemansland dümpeln!

In der JHV wird hoffentlich bereits ein gutes Konzept für die Ausgliederung aufgezeigt!

Ich finde unsere schnarchnasige Fanbasis dahingehen erschreckend!

Es wird jedenfalls über dieses Thema zu sprechen sein...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
simba

Beitrag von simba »

Zum spielbezogenen Support : Ketzerisch könnte man sagen warum boykotieren so manche Ultras nicht generell alle Spiele in Zukunft :lol:
Zuletzt geändert von simba am 09.11.2015, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Otto Rehagel

fw1900 hat geschrieben:@ Otto Rehagel: Stell Dir mal den Leverkusen Support gestern vor und dann das Spiel und dieses Ergebnis. Ich glaube ganz Fußballdeutschland würde uns huldigen. Wir hätten mal zeigen können, was Tradition kann. Dies sollten sich die "Ultras" mal überlegen.

:daumen: so ist es :
Aber ich würde auch nicht so weit gehen und sagen die einen sind gut , die anderen ...usw.
Vielleicht schaffen es die Ultras sich mit den anderen Fanclubs mehr zusammen zu tun und auch deren Meinung einfließen zu lassen, dann käme wieder mehr ein Gesamtbild heraus.
sandman

Beitrag von sandman »

fw1900 hat geschrieben:@ Otto Rehagel: Stell Dir mal den Leverkusen Support gestern vor und dann das Spiel und dieses Ergebnis. Ich glaube ganz Fußballdeutschland würde uns huldigen. Wir hätten mal zeigen können, was Tradition kann. Dies sollten sich die "Ultras" mal überlegen.
Mit überlegen und denken hatts die Sorte leider nicht so..sonst wäre man schon längst auf den Trichter gekommen, das man mit diesem langweiligen Einheits Sing-Sang grade dem verhassten DFB voll in die Karten spielt.

Gott, was könnten wir erreichen..wenn wir mal wieder Aggressivität und gnadenlose Unterstützung auf den Rängen hätten.

Ich gehe nur noch ungern "hoch"...nicht wegen Kuntz&Co, sondern wegen dem was sich in der West abspielt. Da blutet mir jedesmal das Herz :( ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sandman

Beitrag von sandman »

fw1900 hat geschrieben:@Otto Rehagel: Dazu müssten sie aber ihre Selbstverliebtheit ablegen und ihr pubertäres, halbstarkes Verhalten. Aber solange sich die Jungs toll vorkommen, wenn Sie mit dicken Oberarmen ihre Pyrotechnik abbrennen können, habe ich da erhebliche Zweifel.
Wenn se ja wenigstens noch dicke Oberärme hätten...der Großteil hat Beine und Arme wie ein Storch :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@WernerL
Schnarchnasige Fanbasis?
Damit könntest du durchaus richtig liegen. Atze Friedrich, Jäggi, Göbel und Co sprechen da durchaus für sich und das wurmt mich auch heute noch, dass die "schnarchnasige Fanbasis nicht rechtzeitig die Bremse reingehauen hat. Inklusive mir. Ein Versuch wär´s nämlich allemal wert gewesen.
Bei Atze hatten wir übrigens eine ähnliche Situation wie heute: Ein Teil hat seine Machenschaften massivst kritisiert (inklusive mir), die anderen Schnarchnasen haben aber nicht mitgezogen und als es zu spät war, war´s auch zu spät.Ich möchte mir jedenfalls nicht noch einmal vorwerfen müssen, diese Liste durch "Schnarchnasigkeit" mit verlängert zu haben.
Es ist wie immer im Leben: Jede Münze hat 2 Seiten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Otto Rehagel

fw1900 hat geschrieben:@Otto Rehagel: Dazu müssten sie aber ihre Selbstverliebtheit ablegen und ihr pubertäres, halbstarkes Verhalten. Aber solange sich die Jungs toll vorkommen, wenn Sie mit dicken Oberarmen ihre Pyrotechnik abbrennen können, habe ich da erhebliche Zweifel.
Ist wohl was dran. In Sandhausen lief es ja noch ohne ab, aber in Karlsruhe ... :nachdenklich: :nachdenklich:
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

WernerL hat geschrieben: Ich habe eher wieder die Befürchtung jetzt macht man wieder einen Pro e. V. , denn man sähe was erfolgreicher ist.

In der JHV wird hoffentlich bereits ein gutes Konzept für die Ausgliederung aufgezeigt!
Ich finde unsere schnarchnasige Fanbasis dahingehen erschreckend!
Es wird jedenfalls über dieses Thema zu sprechen sein...
Genau das habe ich nicht gewollt!
Es gilt beim FCK in bezug auf seine Führung und die Strukturen des Vereins, die aktuelle sportliche Situation nicht zum Kriterium von langfristigen Entscheidungen zu machen.
Ein Spiel entscheidet nicht über die Qualifikation von Trainer oder Mannschaft.
Und ob ich jetzt Rombach als AR will oder nicht, sollte nicht vom Ergebnis der letzten beiden Spiele abhängen oder ob er eine rote Kravatte trägt.
Genauso hat das Spiel in Leipzig nichts mit der Ausgliederung zu tun. Hier gilt es eine langfristige Entscheidung zu treffen und Argumente abzuwägen.
Doch eins ist sicher, der FCK, ob Verein oder Kapitalgesellschaft, unter Führung von Kuntz und Rombach wird immer ein Underperformer bleiben.
Zuletzt geändert von Mac41 am 09.11.2015, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
LA910

Beitrag von LA910 »

Ich stelle jetzt hier mal eine Frage an alle die Kuntz weghaben wollen(ich weis hat nix direkt mit dem Spiel zu tun,aber in vielen Kommentaren steht was darüber)
Wer soll den VV machen,gibt es überhaupt einen der dazu bereit ist und auch geeignet????
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Vorschlag, um das Ma-Ma-Mia Wortspiel noch ein ganz kleines bisschen stimmiger zu kriegen:

Wie wär's mit:

MArius, MAteusz und MIchael. Schulze.

Ist ja was dessen Leistung betrifft auch nicht ganz unbegründet...

Ohne dem Maurice seinen verdienten Anteil streitig machen zu wollen..

Oder, speziell für die Jesusfreaks unter uns:

Marius, Mateus(z), Lukas (Görtler) und Johannes (Reichert)!

Na, klingelt's?

(Ok, letzterer saß zugegebenermaßen nur auf der Bank und ließ dem Maurice bei der Auswechslung von Löwe den Vortritt, damit der den Deckel vorne drauf machen kann... - aber ist es nicht genau das, was eine funktionierende Mannschaft ausmacht???)
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Soviel zu unserer Außenwirkung.
Aus dem Bullen-Forum vor dem Spiel:

"Das lustigste ist ja, dass es im FCK Forum bisher noch gar nicht um Fußball ging
Alle Beiträge mit dem selben Leitmotto:
1. Spieler scheiße
2. Trainer scheiße
3. Orban scheiße
4. Leipzig scheiße
5. Leipziger Presse scheiße
6. Kein Knochenbrechen...scheiße!
...da kann man nur hoffen, dass der Betze nicht brennt, das stinkt dann nämlich gewaltig!"

Gottseidank haben wir denen das Maul gestopft.
Wir sollten uns nicht immer so zerfleischen und nicht so derbe verzweifelt rüberkommen laufend.

Das ist partiell wirklich krankhaft und nicht zielführend.
salamander

Beitrag von salamander »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Gute Leistung in Leipzig, auch mal das nötige Glück gehabt. War das nun die Wende zum Besseren? Keine Ahnung, aber ich bleib bei dem, was ich seit Wochen sage:

- Es war richtig und notwendig, dass Runjaic gehen musste. Es war falsch, mit ihm frühzeitig zu verlängern und dann auch mit ihm in die neue Saison zu gehen.
Wie-weshalb-warum? Oder schreibst Du jetzt an Deiner persönlichen Mao-Bibel? Taugt vielleicht auch als Mantra...

Für mich sieht das im Moment eher so aus, als hätten wir nach dem Trainerwechsel alte Probleme in neuer Intensität. Toll, wir haben jetzt wieder ein, zwei Spiele in der Saison in denen wir krasse Außenseiter sind und es was zu holen gibt. Der Preis dafür ist "nur" der (verlorene) Kontakt zu den Aufstiegsplätzen, den Runjaic auch da noch hatte, als auf der West schon die Mistgabeln geschwungen wurden.

Das Narrativ aus dem Brauseblog das im Ergebnis-Thread gepostet wurde erscheint mir deutlich nüchterner und nachvollziehbarer als Dein 11. Gebot, aber vielleicht fehlt mir auch die XY-Brille.
salamander hat geschrieben:- Es war klar, dass solch ein Wechsel, der viel zu spät erst mitten in der Saison erfolgt, zu Unruhe und instabilen Leistungen führen kann. Genau das Erleben wir jetzt.
"Kann", wachsweich. Und wieso war das klar?

Sieht mir eher so aus, als wäre die taktische 180grad-Wende in die Hose gegangen. Schön, dass Fünfstück gestern endlich wieder vornehmlich flach umschalten ließ. Schön, dass der Stürmer nun wieder Kontakt zum Mittelfeld hat. Schön, dass Schulze wieder fit ist und Verletzungen Jenssen und Ziegler wieder ins Spiel gebracht haben. Aber auch sehr Schade, dass Fünfstücks "Liverpool1985"-Phase uns erst abschmieren lassen musste, bevor ein Weg mit etwas mehr Kontinuität gewählt wurde.

Kurz: Für das, was Du da oben als höheres Gesetz formulierst gibt es ganz "weltliche" Ursachen.
salamander hat geschrieben:- Es wird noch dauern, bis die Mannschaft sich im neuen Spielsystem wohlfühlen und die Abläufe stimmen.
Gestern war doch - wie schon in Bochum - soo viel gar nicht neu. Könnten sie auch schneller hinbekommen, wenn man es denn durchzieht.
salamander hat geschrieben:Mein Tip: Es wird weiter auf und ab gehen, wir ordnen uns im gesicherten Mittelfeld ein.
Meine Hoffnung: Die Verantwortlichen verfolgen einfach das, was erfolgreich ist und machen sich weniger Gedanken über das was gefordert wird. Dann könnte es schon bald mehr "auf" als "ab" geben, auch wenn uns die Punkte von den Konterspielen gg. Maurermannschaften niemand mehr zurückholt.
Wir haben unter Runjaic 9 Punkte aus 8 Spielen geholt, unter Fünftück die gleiche Zahl aus 6 Spielen. Der Rückstand auf Platz 3 Betrug bei Runjaic Rauswurf 8 Punkte, jetzt beträgt er 5. Man muss nun wirklich nicht mit dem unter Fünfstück erreichten zufrieden sein. Aber besser als bei Runjaic ist es objektiv schon jetzt. Und es besteht immerhin die Hoffnung, dass wir unter Fünfstück Schritt für Schritt noch besser werden. Diese hatte ich bei Runjaic eben nicht mehr. Da stagnierte das Team im Grunde schon seit Weihnachten.

Natürlich ist es aber für einen 34-jährigen Trainer ohne jede Erfahrung im Profibereich schwierig, in so einer Situation zu übernehmen. Man hätte es ihm leichter gemacht, wenn man im letzten Sommer rational gehandelt hätte, statt dem netten Herrn R. und seinem Traum vom FC Bayern der zweiten Liga nachzuhängen. Nun mussten die Pferde mitten im Strom gewechselt werden, unter dem Druck, nicht in die Abstiegszone zu rutschen. Und das ist eben genau die Situation, vor der viele hier gewarnt hatten.
KlausP

Beitrag von KlausP »

Was ein Sonntag! Da muss ich schon etwas länger überlegen, wann ich nach einem Spiel zuletzt ein derart großes Grinsen im Gesicht hatte. Schön auch zu sehen, daß die Mannschaft kann, wenn sie nur will(?).

Nur schade, daß nicht mehr Fans da waren. Das hätte die Mannschaft- gerade nach dem Kraftakt- sicher verdient gehabt.

Aber so ist es nun mal im Jahre 2015, wenn der moderne Fußball meint den modernen Fußball boykottieren zu müssen :nachdenklich: :lol:
Otto Rehagel

DerRealist hat geschrieben:Soviel zu unserer Außenwirkung.
Aus dem Bullen-Forum vor dem Spiel:

"Das lustigste ist ja, dass es im FCK Forum bisher noch gar nicht um Fußball ging
Alle Beiträge mit dem selben Leitmotto:
1. Spieler scheiße
2. Trainer scheiße
3. Orban scheiße
4. Leipzig scheiße
5. Leipziger Presse scheiße
6. Kein Knochenbrechen...scheiße!
...da kann man nur hoffen, dass der Betze nicht brennt, das stinkt dann nämlich gewaltig!"

Gottseidank haben wir denen das Maul gestopft.
Wir sollten uns nicht immer so zerfleischen und nicht so derbe verzweifelt rüberkommen laufend.

Das ist partiell wirklich krankhaft und nicht zielführend.

Naja Punkt 3 bis 5 stimmen ja auch :teufel2:

Außerdem ist es doch auch ok das nach den letzten Jahren Frust da ist. Man kann sich so ein Forum sparen, wenn immer nur "alles supi" drin stehen würde. Veränderungen kommen eben auch durch Kritik und dies macht das Forum auch aus. Das das ein oder andere Schorle ("statt RB") dazu beiträgt das manch einer vielleicht übers Ziel hinausschießt gehört auch mal dazu.

Lieber ein emotionales Forum wie hier, als diese übliche Weichspülerei.

Warum traut sich z.B. ein Reporter im TV nicht mal einen Trainer zu hinterfragen ? Wenn Kranknick meint er hätte am Mittwoch (!) zuviel trainiert und deshalb waren sie schlecht gestern (4 Tage später !) ist das doch ein Elfmeter für eine Reporter ... :wink:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Insbesondere nach der Veranstaltung im Wildpark wurde vielfach bezweifelt, dass Fünfstück über die für einen Profi-Trainer erforderliche Fähigkeit zur Motivation seiner Spieler verfügt.
Gestern wurde (genau im richtigen Moment) deutlich, dass sie ihm jedenfalls nicht ganz abgeht.
Danke für die Demonstration!

Was er vor dem Spiel erzählt hat, wurde von vielen sofort als leeres Geschwätz abgetan.
Das war es aber nicht. Danke!

Verteidiger Löwe muss verletzt raus, eine knappe halbe Stunde zu spielen, die eigene Führung ist denkbar knapp, der Feind drängt und drückt. Der etatmäßige Backup für Löwe (Fomitschov) steht nicht zur Verfügung. Was also tun? Fünfstück bringt keinen Verteidiger, sondern einen Stürmer, und nicht einmal Colak, den man dafür erwartet hätte, sondern Deville. Eine Auswechslung im Grenzbereich zwischen Genie und Wahnsinn, die auch hätte übel ausgehen können. Doch Fünfstück hat das Glück des Tüchtigen und Deville ist im richtigen Moment an der richtigen Stelle.
Glückwunsch an Konrad Fünfstück!

-----------------------------------------------------------------------------
Maurice Deville hat für uns in Berlin und Leipzig extrem wichtige Tore gemacht. Ich war bei allen Ligapielen dabei außer diesen beiden. Ich muss mir also mal überlegen, zu welchen Spielen ich noch fahre.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Otto Rehagel

Schlossberg hat geschrieben:Insbesondere nach der Veranstaltung im Wildpark wurde vielfach bezweifelt, dass Fünfstück über die für ei ... hätte, sondern Deville. Eine Auswechslung im Grenzbereich zwischen Genie und Wahnsinn, die auch hätte übel ausgehen können. Doch Fünfstück hat das Glück des Tüchtigen und Deville ist...bei allen Ligapielen dabei außer diesen beiden. Ich muss mir also mal überlegen, zu welchen Spielen ich noch fahre.[/size]

Ja stimmt. Das war gestern vom Trainer eine sehr gute taktische Leistung, die sehr diszipliniert umgesetzt wurde ! Toll von allen Beteiligten. Diese Zufriedenheit nach dem Spiel geht runter wie Öl. :daumen:
Antworten