Wolfteufel hat geschrieben:Superleistung! Superspiel gg den Schießverein!
Bin begeistert! Halfar, Görtler überragend!
Danke Konni!
Gruß an alle Pfälzerwaldwanderer
Solche Entschuldigungen nehme ich gerne anTor hat geschrieben:Wolfteufel hat geschrieben:Superleistung! Superspiel gg den Schießverein!
Bin begeistert! Halfar, Görtler überragend!
Danke Konni!
Gruß an alle Pfälzerwaldwanderer![]()
![]()
![]()
![]()
ich schäme mich und entschuldige mich bei allen die mehr vertrauen in unsere mannschaft hatten...
ich dachte ich hätte in 60 j. FCK alles..positiv wie
negativ erlebt..weit gefehlt..das gesamtbild unseres vereins in letzter zeit..hat mich voll abstürzen lassen..
daß ich den grandiosen sieg unserer mannschaft doch noch live erleben konnte..verdanke ich einem sehr guten freund..er ist hier nicht angemeldet..liest aber mit..er hat gelesen daß ich zum wandern aufbreche..als ich das haus verlies..stand er zum mitwandern bereit..aber nur wenn ich mein versprechen einlöse (er hatte noch etwas gut bei mir)....er sagte wir laufen nicht ganz so weit und schauen das spiel dann zusammen...
ich versprach ihm..sollten wir ein gutes spiel abliefern..gleich welches ergebnis..werde ich mich entschuldigen..was ich hiermit gerne tat..
bei punktgewinn..werde ich beim nächsten heimspiel
wieder oben sein..sollten sie gegen die braune brühe gewinnen (was ich für utopisch hielt)..werde ich in mich kehren und die mannschaft wieder bedingungslos unterstützen..
ich werde mein versprechen halten..
mein dank..an mannschaft..trainer..und an alle fans
die dies für möglich hielten..
man lernt zum glück auch im hohen alter noch dazu..
auch einen dank an meinen freund..der mich zu meinem glück gezwungen hatte..er ist der bessere von uns..
BetzeBubFT hat geschrieben:Was ich absolut lächerlich finde.
Wir verlieren gegen Bielefeld. Nach 5 Minuten waren hier 5 Seiten voll und alle zerstörten Fünfstück und die Spieler.
Lautern gewinnt beim größten Hassverein Deutschlands, der Millionentruppe und das beim Tabellenführer und hier schreiben nur die wenigsten.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, das sich manche Niederlagen wünschen, nur damit sie im Recht sind.
Freut euch doch einfach mal.
DougHeffernan hat geschrieben: Das tat heut echt richtig gut. 3 Punkte gegen dieses Dosenpack. Danke Jungs. Und an unsere Ultras. Bleibt zukünftig bei der U23. Da seid ihr genau richtig. Geiler Support von unseren Auswärtsfahrer. Auch dafür ein Dankeschön.
Fakt ist einfach auch, dass manche Spieler einfach ne Weile brauchen, bis sie ankommen.Feindgebietler hat geschrieben: Auch bei Spielern wie Pritsche und Ziegler! Man sollte nicht immer jeden Spieler nach 10 Spielen verheizen.
Genau so eine Wut und Fokussierung ist wunderbar.Otti Feldhagel hat geschrieben:Ist das so geil!
Gratuliere, absolut verdient gewonnen, auch in der Höhe. Das war heute eine geschlossene Mannschaftsleistung, taktisch, läuferisch, kämpferisch. Das sah über weite Strecken sogar wie Fußball aus! Hervorheben möchte ich hier dennoch Schulze, Klich, Jensen und Görtler. Bärenstark!
Da kommt man schon ins Grübeln, weshalb wir so viele Spiele so kläglich vergeigt haben. Eintagsfliege? Doch mehr Qualität, als (auch von mir) gedacht? Oder war Leipzig so schwach, da sie uns bereits vor dem Spiel eingetütet hatten? Ist unsere Mannschaft womöglich nur gegen Spitzenteams motivierbar?
Scheiß drauf, das ist mir heute erst mal alles wurscht, ich bin einfach nur glücklich! Wegen der 3 so eminent wichtigen Punkte, aber vor allem wegen der Genugtuung, bereits vor Spielende in die frustrierten und unfassbar hässlichen Hackfressen der RotzBollen blicken zu dürfen.
So viel Adrenalin hatte ich während eines FCK-Spiels nicht mehr seit dem 2:0 gegen die Bazis vor 5 Jahren. Jetzt noch den Klassenerhalt im Rückspiel gegen den Dreck sichern, und denen gleichzeitig den Aufstieg vermasseln, dann ist die Saison für mich gerettet.
Was für ein Festtag!
Das ist doch normal.BetzeBubFT hat geschrieben:Was ich absolut lächerlich finde.
Wir verlieren gegen Bielefeld. Nach 5 Minuten waren hier 5 Seiten voll und alle zerstörten Fünfstück und die Spieler.
Lautern gewinnt beim größten Hassverein Deutschlands, der Millionentruppe und das beim Tabellenführer und hier schreiben nur die wenigsten.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, das sich manche Niederlagen wünschen, nur damit sie im Recht sind.
Freut euch doch einfach mal.
das hanse sich verdient...no der prügel....un jetzt druff aufbaue...Ktown2Xberg hat geschrieben:Was für ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf!![]()
![]()
Im Ernst: Sooo schlecht ist der Kader nunmal nicht, man muss nur wissen was man mit ihm anstellt.
Schön, dass die Phasen in denen wir kontrollierter aufbauen wieder mehr und mehr werden. Schön, dass mit Klich die Verbindung von Angriff und Mittelfeld wieder hergestellt wird. Schön, dass Jenssen und Ziegler verletzungsbedingt ins Team gespült wurden - mit diesen ballsicheren Spielern sieht das Aufbauspiel gleich viel besser aus.
Erstmal nicht mehr als ein Lichtblick - aber einer der schönsten Art. Schorle statt Brause! Allen einen schönen Sonntag noch
Dem ist nichts hinzuzufügen!mazz hat geschrieben:Gutes Spiel.
Gegen Leipzig vielleicht sogar ein sehr gutes Spiel.
Hinten gut, Mittelfeld sehr gut, vorne gut.
Nur von den 3 gegen 3 Kontersituation muss man mindestens 80% nutzen, dann gehts hier 4:0 aus.
... Endlich mal wieder Fußball gespielt!
Ziegler hat Karl gut vertreten. Schulze, Görtler, Jenssen und Klich sehr gut, Halfar und Pritsche sehr bemüht und alles reingeworfen.
Pritsche braucht dringend ein Tor. Er schießt wenn er passen sollte und passt wenn er schießen sollte. Das weiß er im nachhinein wohl selbst, aber wenn er den Ball hat, denkt er zu viel nach.
Mockenhaupt auch richtig gut, Vucur deutlich verbessert aber noch etwas wackelig.
Löwe Solide.
Müller hat seinen Job gut erledigt.
Zum Gegner: Während des Spiels kam es mir immer mal wieder komisch vor, wie ein Freundschaftsspiel, weil es einfach so ruhig im Stadion war, dass man die Spieler reden gehört hat wie in der Kreisklasse am Sportplatz.
PS: 5 Minuten Nachspielzeit? Hat der 4. Offizielle zuviel Red Bull getrunken? 3 Minuten lass ich mir gefallen, aber 5 ist Wahnsinn. Außer Müller hat niemand wirklich Zeitspiel gemacht, es gab kaum eine unterbrechung und nur 1 Tor.