Forum

Vorab-Diskussion: Rasenballsport Leipzig - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:EDIT: Um unseren Pressesprecher mal zu loben:
Die schwierige Aufgabe, unseren nächsten Gegner auf der Homepage vorzustellen, ohne ausfällig zu werden und dabei trotzdem dessen unschönen Charakter unmißverständlich zu verdeutlichen hat er nach meinem Dafürhalten gut gemeistert.
Dem kann ich mich nicht anschließen. Auf der Suche nach den auf der FCK-Seite angeblich zu findenden Anträgen stieß ich auf den Artikel "Die Annere", der leider in körperverletzender Weise mit der Fratze von 3R bebildert ist. Ich wurde grün im Gesicht und schaffte es gerade noch bis zur Schüssel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
sandman

Beitrag von sandman »

Bei dem Bild fehlt nur noch die Nieten-Lederkappe und rosa Lippenstift.

:kotz:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Tyosuabka hat geschrieben:...
Unsere Spieler ? Hass auf RB ? Ich glaube eher jeder Spieler träumt nachts davon selber da zuspielen und sich die Taschen vollzumachen.
Das wird der Realität schon sehr nahe kommen.
Wenn nicht, dann sollen es unsere Spieler auf dem Platz zeigen und denen gehörig den Arsch aufreißen.

Wenigstens deren Knochen und Rasen sollen malträtiert werden.

-----------------

@Red Devil
Die Idee das Orginal dahingehend umzutexten ist zwar nicht neu, aber die Verbindung mit dem Plörreclub ist unverzeihlich. :?

Die kann man eigentlich nicht beleidigen. Das wäre sonst eine Beleidigung, für die Beleidigung an sich. :shock:

---------------------

Der Plörreclub steht in der Tabelle leider :kotz: ziemlich weit oben. Daher brauchen unsere Spieler keine Rücksicht darauf zu nehmen, dass sie einem "Hilfsbedüftigen" Verein die Punkte wegnehmen.
Aufbaugegner für die zu machen, ist also nicht angesagt.

Bild

Seid ihr ROTE TEUFEL, geboren um in der Hölle zu bestehen ?

Die dort ansässige lokale Presse zieht EUREN VEREIN UND DAMIT AUCH EUCH PERSÖNLICH durch den Kakau.
Nehmt ihr, unsere Spieler, das so hin und lasst es euch gefallen.

Zeigt, dass ihr ROTE TEUFEL seid !
Nehmt diese Brausekasper auf die teuflischen Hörner und holt, egal wie, einen

:bitte: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :danke:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.11.2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Marcus Piossek und Marcel Gaus verlängern die Verletztenliste. Von Kicker Online:
Kicker hat geschrieben:(...) Zudem ist die Ausfallliste seit Mittwoch um zwei Namen länger: Marcus Piossek (26) zog sich eine Prellung am Hüftbeuger zu, Marcel Gaus verletzte sich am Sprunggelenk - beide müssen in Leipzig passen.

Ohne Gaus, Piossek, ohne Alexander Ring und Jean Zimmer (alle verletzt), ohne Tim Heubach(Rotsperre), möglicherweise auch noch ohne Markus Karl (Halswirbelverstauchung) - ein kurzfristiges Ende der Talfahrt scheint fast ausgeschlossen angesichts der Personalmisere. Trainer Konrad Fünfstück lässt sich dennoch nicht entmutigen: "Wir werden am Sonntag eine Elf aufbieten, die sich wehren und alles geben wird." (...)

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... smtwkicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Thomas hat geschrieben:Marcus Piossek und Marcel Gaus verlängern die Verletztenliste.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Ich suche gerade meinen Optimismus für Sonntag.........muß ihn wohl verlegt haben.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

sandman hat geschrieben:
SeppTiefstabel hat geschrieben:Erwarte, dass Orban "materrazzi-like" schon im Kabinengang beleidigt wird und nach 10 Minuten die Nerven verliert und vom Platz fliegt. In Minute 17 folgt Poulsen, ebenfalls Tätlichkeit.

Danach erwarte ich einen 5-0 Auswärtssieg.
Der Judas ist wegen 5ter gelber Karte gesperrt.
Oh, das wusste ich nicht!
Ohne Wiiiillllliiiieee, ohne die FCK-Milchgesichter mit Pürostechnik und bei der Tabellenkonstellation wird das ja dann doch langweilig. Egal, wir gewinnen dennoch 5-0.
Ruhrteufel1900

Beitrag von Ruhrteufel1900 »

Wir haben ja schon bewiesen, dass wir gegn Tabellenführer gewinnen können (siehe Bochum). Warum sollte das am SonntAG nicht nochmal klappen? :lol: Ich gehe von einem Auswärtssieg aus :doppelhalter:
NUR DER FCK :doppelhalter: :pyro:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

1:0 hat geschrieben:Ich befürchte, und sage hiermit vorraus, dass der FCK abgeschlachtet werden wird: 6:0 für Leipzig.
Das würde heissen man trennt sich von Fünfstück und begibt sich auf Trainersuche. Da Fünfstück noch nichts erreicht hat ausser Pleiten (na ja, fasst) hätte ich nichts dagegen. Wie heisst es so schön: Wer nicht hören will, muss fühlen oder muss sich einen besseren Trainer suchen ! :wink: 8-)
Wir werden sehen...tippe leider auch auf eine Niederlage und auf ein böses Erwachen beim FCK.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
sandman

Beitrag von sandman »

Diesen "besseren" Trainer (sofern es diesen für diese Mannschaft überhaupt geben mag..) hätte man schon in der Sommerpause suchen MÜSSEN :!:

Momentan wird ein imens wichtiger Mann im Nachwuchsbereich verheizt und in Kürze wieder ein Schnellschuß erfolgen. Wahrscheinlich Neururer...mit nem vorzeitigen 4Jahres-Vertrag :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

K5 hat wohl gesagt, Pich, der am Freitag noch unterirdisch war, habe überragend trainiert. Es wird mich sehr freuen, wenn er am Sonntag auch überragend spielt.

Hallo Trainingskiebitze, was war euer Eindruck?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bene667

Beitrag von bene667 »

sandman hat geschrieben:Bei dem Bild fehlt nur noch die Nieten-Lederkappe und rosa Lippenstift.

:kotz:
Entschuldige Dich sofort bei den Jungs von YMCA!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Schlossberg hat geschrieben:und meine Hoffnung auf ein faires Spiel der von Dir beschriebenen Art schwand.
Den habe ich jetzt ausgedruckt und eingerahmt, einfach genial, danke!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

FCK58 hat geschrieben:Ich werde am Spieltag nicht meinen sonntäglichen Frühschoppen verpassen um mir das Spiel anzusehen. Das wären zu viele Weißherbstschorle für mein Alter. :wink:
Außerdem sehe ich die ganze Bande durchaus in einer Bringschuld. Die sollen mir erst einmal beweisen, dass sie es wert sind, zugunsten ihrer "Darbietung" auf einen halben Tag mit meinem Kleinen zu verzichten.
Nach der derzeitigen Lage werde ich am Sonntag in der Vorderpfalz rumradeln (falls das Wetter das hergibt was es derzeit verspricht) - das Ergebnis erfährt man in der Vorderpfalz sowieso - vlt. schauen wir auch mal bei unserem guten Udo vorbei.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wir sind weiter auf dem Weg nach unten. Es wäre extrem wichtig das zu stoppen, die Wahrscheinlichkeit, dass das gerade in Leipzig gelingt tendiert gegen Null.

Wir werden unseren Verein über kurz oder lang zumindest auf dem Relegationsplatz wiederfinden.
Diese Mannschaft ist derart sportlich schwach, verunsichert und damit vor allem mental schwach, dass es einem Angst und Bange werden muss.

Diese Mannschaft hat das Zeug für einen direkten Abstieg. Wenn die Wintertransfers ganz im Stile des großen VV alles Businsassen sind, dann wird das diesmal auch so knapp, da war 2008 ein Kinderspiel.
Die Transferschwäche von Kuntz sollte von Schupp kaschiert werden, Schupp ist weg und Kuntz wieder da, wo er hinwill - am dilettieren auf dem Transfermarkt.
Wir sind akut abstiegsgefährdet, nur ein Wunder in der Winterpause kann uns noch retten.

Das Wichtigste ist aus meiner Sicht, dass die Fans das kapieren und alles dagegen unternehmen, was in Ihrer Macht steht (das ist bei der mangelnden Qualität der Spieler nicht viel).
Dazu gehört aber zuerst auch mal Ehrlichkeit von der Vereinsführung.
Das ist aber mal wieder nicht der Fall.
Kuntz spricht von einer "kleinen Krise", Löwe stellt offen die "Qualitätsfrage".
Beschreibend für den Zustand des FCK in 2015!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

sandman hat geschrieben:Diesen "besseren" Trainer (sofern es diesen für diese Mannschaft überhaupt geben mag..) hätte man schon in der Sommerpause suchen MÜSSEN :!:

Momentan wird ein imens wichtiger Mann im Nachwuchsbereich verheizt und in Kürze wieder ein Schnellschuß erfolgen. Wahrscheinlich Neururer...mit nem vorzeitigen 4Jahres-Vertrag :nachdenklich:
Momentan würde ich jeden nehmen der Erfahrung mitbringt und den FCK wieder auf Erfolgskurs bringt. Da Neururer schon mal beim FCK im Gespräch war halte ich diese Notlösung für ziemlich nahe liegend... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

MäcDevil hat geschrieben: .....Da Neururer schon mal beim FCK im Gespräch war halte ich diese Notlösung für ziemlich nahe liegend... :nachdenklich:
Oh Gott, bitte nicht!!! Das wäre keine Notlösung, sondern unser Untergang :shock:
Jetzt geht's los :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich würde KF erst einmal in Ruhe arbeiten lassen. So schlecht ist der Junge wirklich nicht.
Die Plätze 1+2 dürften (notfalls unter tatkräftiger Mithilfe von DFB + DFl) sowieso vergeben sein und selbst von Platz 3 sind wir extrem weit entfernt. Also Klasse halten, möglichst weit vorrücken (Fernsehgelder), zumindest teilweise einen neuen Aufsichtsrat installieren, finanziell über die Runde kommen und im nächsten Jahr noch einmal richtig Gas geben. Andere Möglichkeiten sehe ich leider nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@FCK58
Ich würde KF erst einmal in Ruhe arbeiten lassen. So schlecht ist der Junge wirklich nicht.
Der Tabellenplatz lügt nicht !
Sollte der FCK gegen RB Leipzig verlieren, was durch aus möglich und sehr wahrscheinlich ist, ist Fünfstück nur noch sehr schwer zu halten. Wäre fatal wenn der Verein auf diese Talfahrt nicht reagieren würde...
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich halte es sogar für noch erheblich fataler, dass der Verein auf andere "Talfahrten" nicht reagiert. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

werauchimmer hat geschrieben:...

Wir werden unseren Verein über kurz oder lang zumindest auf dem Relegationsplatz wiederfinden.
Na, PLatz 3 ist doch prima, weiss garnicht, was Du willst.

Upps, hab die Tabelle auf dem Kopf stehen 8-)
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Nach der derzeitigen Lage werde ich am Sonntag in der Vorderpfalz rumradeln (falls das Wetter das hergibt was es derzeit verspricht) - das Ergebnis erfährt man in der Vorderpfalz sowieso - vlt. schauen wir auch mal bei unserem guten Udo vorbei.
auf uff Friedelsem :daumen:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Der DFB hat beschlossen: Manuel Gräfe pfeift in Leipzig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Plato

Beitrag von Plato »

daachdieb hat geschrieben:Der DFB hat beschlossen: Manuel Gräfe pfeift in Leipzig.
Dickes Lob: sauber recherchiert, kein Beleg vonnöten.
Der alter FCKler

Reitersmann hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:
auf uff Friedelsem :daumen:
Treffe mer uns beim Udo, Motto: Rieslingschorle statt RedBull? :love:

Ich bin so was von FCKmüde. Ich zähle mal zusammen wieviel Spiele ich noch bis zur JHV sehen kann, es werden meine letzten FCK-Spiele sein. Denn ändern wird sich an der Führungsfront nix, das zeigen schon die Beiträge hier. :nospeakhearsee:
darauf wird auch gebaut. Mal sehen, wer und wieviele sich diesmal zum Volldeppen und Handlanger machen lassen.

Das war jetzt einfach, es sind bis zur JHV noch zwei Heimspiele, da bin ich dabei. Nach der JHV gegen den MSV bin ich das letzte Mal im Stadion, sofern im Führungsgremium nicht gewaltig aufgeräumt wird. Meine Mitgliedschaft wird auch direkt montags gekündigt. Nicht zu glauben, ich habe jetzt schon ein Gefühl wie früher wenn die großen Ferien begonnen haben.
Tom9811

Beitrag von Tom9811 »

HAUT DEN DRECK WEG!

Die Fußballfans stehen hinter euch.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.
Gesperrt