Sickinger hat geschrieben:
...Man sollte SK aber immer mit Respekt begegnen im Stadium und auch hier im Forum, den er hat viel seiner Kraft und Zeit für den FCK investiert. Deshalb finde ich manche Beiträge die wirklich unter die Gürtellinie gehen nicht in Ordnung...
..Allerdings wer kommt als Nachfolger in Frage?
Och Sickinger,
Kuntz ist ja wirklich der Ärmste, vergeudet der doch tatsächlich viel Zeit und Kraft für seinen Arbeitgeber!!!
Nur mal so am Rande:
Ein Bekannter von mir war lange Jahre Abteilungsleiter bei einer großen Handelskette, die wir hier im Südwesten alle bestens kennen.
Und als es denen mal nicht so gut ging, wurde dort die Zahl der Abteilungsleiter praktisch von heute auf morgen halbiert.
Der war dann morgens um 8 Uhr im Büro und hat abends zwischen 19 und 20 Uhr das Büro wieder verlassen.
Und freitags hat er es mit einer Tasche voller Akten verlassen, die er dann am Wochenende zu Hause aufarbeiten musste.
Zum Golfen blieb da keine Zeit, obwohl der Golfplatz nur einen Steinwurf von seinem Haus entfernt liegt. Dort hat sich dann wahrscheinlich gerade unser VV getummelt.
Sein Gehalt? Wohl nur ein Bruchteil von dem, was unser SK bekommt.
Und da ich mich in dieser Handelskette ein bisschen auskenne kann ich Dir sagen, dass solche Gehälter wie sie bei SK im Raum stehen, dort nur in der Vorstandsetage bezahlt werden. Und die setzen dort einiges mehr um, wie SK beim FC Kaiserslautern. Ich vermute mal, dass jeder Niederlassungsleiter von denen den FCK locker managen könnte.
Und vor allem: Wenn Du dort Mist baust, bist Du direkt weg.
Und zum Nachfolger ist doch hier schon x-mal gesagt worden, das das nicht die Aufgabe eines Forums sein kann, diesen zu finden.
Bei den vielen geistigen Tieffliegern hier müsste man auch wohl damit rechnen, dass dann @WAIkannix dort oben residieren würde. Ob der Verein dann besser aufgestellt wäre, sei mal dahingestellt.
Aber Du kannst ganz beruhigt sein: Wenn unser Sonnengott einmal abdankt, werden innerhalb kürzester Zeit so viele Nachfolger aus der Deckung kommen, dass wir uns nur noch wundern werden.