Für mich das Zitat des Jahres. Inhaltlich auf einer Stufe mit Wieschemann, intelligenzmäßig eher noch darunter.Rheinpfalz hat geschrieben:Die Verantwortung für die Kaderplanung habe nicht bei ihm gelegen, verweist Kuntz auf Trainer und Sportdirektor.
Vielleicht muss sich SK noch mal sein eigenes Organigramm auf FCK.de anschauen....nämlich das des Sportlichen Beratungsgremiums.....dessen Vorsitzender er istRheinteufel2222 hat geschrieben:Für mich das Zitat des Jahres. Inhaltlich auf einer Stufe mit Wieschemann, intelligenzmäßig eher noch darunter.Rheinpfalz hat geschrieben:Die Verantwortung für die Kaderplanung habe nicht bei ihm gelegen, verweist Kuntz auf Trainer und Sportdirektor.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass unser FCK bundesweit so langsam in die Bedeutungslosigkeit versinkt. Wir sind keine roten Teufel mehr, wir sind eine graue Maus geworden.LDH hat geschrieben:Das sind Blitzmerker!!
Was mich abgesehen von der RP wundert: Es kommen kaum Artikel von anderen Zeitungen. Normalerweise hatten da einige was in der Schublade wenns mal schlecht laufen sollte.
Wenn ich Kr oder MS wäre, würde ich mich genauso öffentlich in der Presse gegen diesen Vorwurf wehren, wenn er denn gelogen ist. Und wenn ich eine Abfindung mit Schweigepflicht erhalten hätte (vielleicht KR) und es so nicht stimmt, würde ich meine Geldsumme zurück überweisen und ebenfalls medial reagieren.kategorie abc hat geschrieben:Da wird geschrieben was eigentlich jeder halbwegs intelligente Fan schon weiß!Und schön noch KR u.MS eine verbale Keule verpasst.Wenn das wirklich so war wie SK es schildert dürften die 2 charakterlich unterkellerten , nie wieder einen Job bekommen,quasi Berufsverbot!Das wäre wie wenn ich als Krankenpfleger anstatt Nacl.Morphium injiziere!Und sage dann,der Pflegeassistent hat die falsche Medikation aus der Hausapotheke geholt......Zumal ich bei einer solchen Leistung die manch ein gut bezahlter Fußballer bei uns an den Tag legt,schon zum Teufel gejagt worden wäre!Die frage ist doch"warum kam es wieder zu solchen Fehleinkäufen und der Situation untereinander?!Der Abschlusssatz von Löwe in diesem Bericht,ich zitiere .........."den Klassenkampf verwickelt sieht.
Den gilt es anzunehmen, mahnte Chris Löwe: „Es steigen jedes Jahr Mannschaften ab, die man vor der Saison überhaupt nicht als Abstiegskandidat erwarten konnte ...“
Überzeugung im positiven sinne klingt bei mir etwas anders,oder?
Wird hier die Alternativlosigkeit, auch was die Bedeutung angeht, richtig interpretiert?„Wen sollen sie sonst nehmen?“ Kuntz beantwortete die Frage, wie er die ihm geltenden Schmähungen deutet, mit Frust und scheinbarer Ratlosigkeit.
Soviel auch nicht, aber sicher besser, als er sich jetzt gibt. Nach dem Zwischenhoch kam erneut wieder der Einbruch. Diese Serie von Pleiten Pech und Pannen ist weniger mit der Kaderqualität zu erklären - so schlecht sind die Jungs wohl nicht, schaut man auf punktuelle Ergebnisse - eher mit anderen weichen Faktoren. Das ist ähnlich wie die letzten Spiele der vergangenen Saison, für den Einbruch gibt es keine vernünftigen Erklärungen, auch nicht die des schlechten Trainers. Runjaic musste gehen oder besser zog die Konsequenzen, weil er diese Entwicklung nicht in den Griff bekam.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich finde dass der Kader eigentlich sehr viel Potenzial hat
Aber wir sind uns doch einig, dass er genau dies nicht machen wird, oder?Mac41 hat geschrieben: ...Vielleicht sollte Kuntz zu seiner Verantwortung stehen, vielleicht wäre dass die Befreiung, die der FCK braucht, um die Spirale nach unten zu stoppen.
Mac41 hat geschrieben:Wird hier die Alternativlosigkeit, auch was die Bedeutung angeht, richtig interpretiert?„Wen sollen sie sonst nehmen?“ Kuntz beantwortete die Frage, wie er die ihm geltenden Schmähungen deutet, mit Frust und scheinbarer Ratlosigkeit.
Kuntz kann gar nicht anders, als zu seiner Verantwortung zu stehen und als Fußballer sollte er wissen, dass es sehr sehr schwer werden wird, die Unzerstörbar wieder in den Wind zu drehen. Die Serie der Niederlagen in Folge bekommst du nur schwerlich gestoppt.Soviel auch nicht, aber sicher besser, als er sich jetzt gibt. Nach dem Zwischenhoch kam erneut wieder der Einbruch. Diese Serie von Pleiten Pech und Pannen ist weniger mit der Kaderqualität zu erklären - so schlecht sind die Jungs wohl nicht, schaut man auf punktuelle Ergebnisse - eher mit anderen weichen Faktoren. Das ist ähnlich wie die letzten Spiele der vergangenen Saison, für den Einbruch gibt es keine vernünftigen Erklärungen, auch nicht die des schlechten Trainers. Runjaic musste gehen oder besser zog die Konsequenzen, weil er diese Entwicklung nicht in den Griff bekam.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich finde dass der Kader eigentlich sehr viel Potenzial hat
Mit dem großen Wurf in der Winterpause wird sich ebenso wenig die Wende einleiten lassen wie in der Abstiegssaison. Auch damals knirschte es gewaltig im Gefüge und die Geldverbrennung hatte es nur schlimmer gemacht.
Vielleicht sollte Kuntz zu seiner Verantwortung stehen, vielleicht wäre dass die Befreiung, die der FCK braucht, um die Spirale nach unten zu stoppen.
Seit wann ist es Sache dieses Forums, Vorschläge für den Posten des Vorstandsvorsitzenden zu unterbreiten? Die Frage ist doch nicht "wen wollt ihr denn?", sondern "wen will der Aufsichtsrat?". Dessen Aufgabe ist es im Mitgliederauftrag, einen kompetenten Vorstandsvorsitzenden zu berufen oder ggf. einen inkompetenten zu entlassen. PS: Mache nicht einen auf "dicke Schrift", da umgekehrt proportional zur inhaltlichen Qualität....Bingo hat geschrieben: Ich vermisse hier jeglichen konstruktiven Vorschlag von Personen welche überhaupt in der Lage wären, den " Laden " zu übernehmen und fachlich qualifiziert, sowohl im sportlichen Bereich, als auch im kaufmännischen Bereich, zu führen.
Die Klappe aufreißen und laut tönen, alle müssen weg löst noch nicht das Problem.
Um einen Macht/Führungswechsel einzuleiten bedarf es mehr als nur der besagten großen Klappe. Sowas muß geplant und vorbereitet sein - und dafür ist es nach meiner Ansicht schon zuspät.
Ich meine mit Klappe aufreißen keine einzelne Person, sondern alle die meinen, sowas macht man schnell mit links mit einem Handstreich und so nebenbei auf der Hauptversammlung.
Also wo sind Eure Vorschläge und wären die Personen überhaupt bereit und qualifiziert dafür ?
Ich bin gespannt was jetzt kommt![]()