Forum

U23 verliert mit 0:1 in Offenbach (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

U23 verliert mit 0:1 in Offenbach

Durch einen ärgerlichen Treffer nach einer Standardsituation musste sich die U23 schlussendlich im Regionalligaspiel bei den Kickers in Offenbach mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. Dabei zeigte die Mannschaft von U23-Chefcoach Oliver Schäfer über weite Strecken mit einer engagierten und disziplinierten Leistung eine starke Auswärtspartie, verpasste es jedoch, sich in den richtigen Momenten selbst zu belohnen. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Irre ich mich, oder haben die die letzten 3 spiele auch nicht gewonnen?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Betze_FUX hat geschrieben:Irre ich mich, oder haben die die letzten 3 spiele auch nicht gewonnen?!
Sogar die letzten 5, glaube ich.

Ich weiß nicht, was die mit diesem Schäfer als Trainer wollen. So eine Entwicklung hatte ich schon befürchtet.
suYin
Beitrag von suYin »

Den letzten Sieg gab es am 25.9 gegen Astoria Walldorf.

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n_fck2.php
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Schäfer ist der richtige Mann, um nicht mehr zu gewinnen. Das wusste jeder, aber er hat ja ganz oben einen Stein im Brett.
Jetzt kommt auch nichts mehr aus dem Nachwuchs.
Spirale, ich sehe deine Abwärtsbewegung!
SEAN

Beitrag von SEAN »

ChrisW hat geschrieben:Schäfer ist der richtige Mann, um nicht mehr zu gewinnen. Das wusste jeder, aber er hat ja ganz oben einen Stein im Brett.
Jetzt kommt auch nichts mehr aus dem Nachwuchs.
Es hat eher ne Abfindung gespart.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Auch hier: ein echter Stürmer, der den Torriecher und den Willen hat und ruhig vor dem Tor bleibt ist Mangelware. Entweder schafft der FCK es nicht, solche Spieler auszubilden oder es kommt keiner mehr.
Vielleicht sollten wir den Gerry fragen, ob er neben Torhütern auch Stürmer ausbilden kann ... dann würden wir die Ligen rocken.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Da wurde tatsächlich mit dem Wechsel von Runjaic zu Fünfstück sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft nachhaltig geschwächt. Und das NLZ vermutlich auch gleich mit.

Das hat sich mal so richtig gelohnt.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Handy-Man hat geschrieben:Da wurde tatsächlich mit dem Wechsel von Runjaic zu Fünfstück sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft nachhaltig geschwächt. Und das NLZ vermutlich auch gleich mit.

Das hat sich mal so richtig gelohnt.
So sieht´s wohl aus. Aber man ist anscheinend finanziell so im Ars.. , daß man den Einen von B nach A und den Anderen von A nach B versetzt hat um ja keine Kosten zu verursachen. Natürlich mit der Hoffnung das es klappen und man sich dann wieder feiern lassen könnte.

Am Ende hat man den gesamten Verein ruiniert und haut schnell ab, Hauptsache das eigene Konto wurde bis zum Schluss immer schön beliefert.

Kuntz raus!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Irre ich mich, oder haben die die letzten 3 spiele auch nicht gewonnen?!
Sogar die letzten 5, glaube ich.

Ich weiß nicht, was die mit diesem Schäfer als Trainer wollen. So eine Entwicklung hatte ich schon befürchtet.
Von den letzten 5 Spielen waren 4 gegen Homburg, Kassel, Saarbrücken und Offenbach. Spitzenmannschaften mit völlig anderem Potenzial als der FCK II. Lediglich gegen Bahlingen muss man eigentlich gewinnen. In allen Spielen war man auf Augenhöhe und hat 3 davon mit Remis beendet. Das sechste Spiel unter Schäfer hatte man übrigens gewonnen.

Schäfer hat, wie Fünfstück auch, mitten in der Saison übernehmen müssen. Jetzt schon wieder derartiges Gift zu verspritzen, dafür ist es viel zu früh. Wenn es am Ende der Saison scheiße war, dann Feuer frei. Aber jetzt ist diese Hetze einfach nur unreflektiert und bedient die niederen Instinkte der Ahnungslosen.
Antworten