BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich glaube sicherlich sehr schnell,denn das System ist sicher nicht auf modernen und ansehnlichen Fussball ausgelegt.
So so. Nicht modern? Nun, Frankreich und Italien haben sich damit ins Fianle gespielt bei der letzten WM. Ich gäbe dir Recht, wenn du sagtest, nicht attraktiv. Aber nicht modern ist falsch. Wenn man die Außenspieler dazu hat, die offensiv durchstarten können und das Sytem dabei zu einem 4-3-3 machen, dann ist das nix anderes als moderner Fußball. Über Rechts haben wir dafür Lexa, links wäre Simpson nach seiner Sperre der geeignetere Kandidat, aber auch Bello hat sich verbessert. In jedem Fall haben wir aber bessere Außenspieler als Mittelstürmer. So lange dies so ist, bloß nicht mit zwei Stürmern spielen...
Was ich abschließend noch anmerken will, den Kopf bekommen die Spieler sicherlich nicht frei,wenn sieüber die Stränge schlagen, Beispiele hatten wir in der Vergangenheit auch schon einige davon gehabt.
Unterstüzung ja, allerdings bin ich der Meinung, dass ich dafür auch etwas erwarten kann, EINSATZ UND KAMPFKRAFT.
Fehler werden verziehen,allerdings muss zumindest das stimmen,auch das hat in der Vergangenheit leider oftmals nicht gestimmt.
Ich werde meinem Herzen nochmal einen Ruck geben und wieder in VORLEISTUNG treten, wie schon so oft.
Leute die das in der jetzigen Situation nicht können, kann ich nach all den Jahren auch verstehen.
Du hast recht. Auch ich kann die Leute verstehen, die dem Team und dem Stadion den Rücken kehren. Die ihren Frust an der Mannschaft auslassen, weil sie (wieder mal) versagt hat. Aber mal ehrlich, wenn es so weit kommt, dann haben wir auch als Fans versagt. Wie gegen Jena. Da waren wir meilenweit von dem entfernt, was uns und den Betzenberg über Jahrzehnte ausgemacht hat.
Ich finde es gut, dass du sagst, du trittst in Vorleistung. Nicht anders geht es. Und jetzt haben wir wieder eine neue Situation mit dem neuen Trainer. Da muss alles auf Neuanfang stehen (wieder mal)!
Persönliche Anmerkung zu Jung und Profi.
Wenn sich die Herren, egal in welchem Alter sie sind, durch einen Vertrag dem bezahlten Fußball sprich Profifußball verschreiben, dann sind sie auch solche und dann erwarte ich auch eine solche Einstellung von ihnen, auf und neben dem Fußballplatz.
Danke
Die handelnden Personen, sprich: Spieler, sind aber nun mal nicht wandelnde Geldsäcke, sondern in erster Linie doch nur Menschen. Abgezockte Typen wie ein Christiano Ronaldo, der mit 18 schon Starallüren und ein dickes Fell an den Tag legt, die findest du selten. Auch die Diegos sind nicht grade weit gestreut. Und selbst die rasten manchmal aus. Aber was sie in keinem Fall machen: für den FCK spielen.
Die Einstellung neben dem Platz macht mir auch Sorgen. Auch wenn es kein exklusives FCK-Problem zu sein scheint, sondern ein Generationenproblem. Doch dafür haben wir jetzt einen, der auch darauf sein Augenmerk legt. Ausreißer haben bei dem keine Chance. Und das ist auch gut so.
Ich bin mir sicher, dass wir heute Abend trotz der gleichen Spieler 11 andere Jungs sehen werden (sagen wir 9, bei Sippel und Bello hat immer alles gestimmt). Aber wir Fans müssen auch wieder anders werden, anders sein. Dann fahren wir auch 3 Punkte ein!!!