Ich muß gestehen, daß ich bei Runströms Elfer auch gepfiffen habe. Ich habe aber nicht wegen ihm sondern wegen Rekdal gepfiffen weil ich es nicht verstand den schlechtesten Spieler schießen zu lassen. Normalerweise war Beda dafür vorgesehen.dark night hat geschrieben:er sagte ja das die spieler angst haben zu hause fehler zu machen. das bedeutet nicht gleich die jungen ausbuhen wenn sie einen fehler machen.ich hoffe ihr haltet euch drann.ich fand es ein armutszeugnis als runström nach seinem verschossenen elfmeter ausgebut wurde wobei ich natürlichden frust der fans vertsand.aber bei solchen situationen muss man sich am riemen reissen.auf 3 punkte gegen koblenz :stimmung:
Angriff ist die beste Verteidigung ( 3 € fürs Phrasenschwein)Brieschel hat geschrieben:In einem Heimspiel dürften es schon 2 Stürmer sein.So defensiv wie in Fürth sollten wir nicht spielen,einen defensiven raus,dafür einen Stürmer(Runström?)rein,immerhin sind wir die Heimmannschaft.
seh ich auch so hauptsache 3 punkte mehr will ich doch gar nicht und ich denke das ist auch nicht zu viel verlangt aber ich habs schon wieder im urin wie gegen fürth das da auf jeden fall was geht....Kaho hat geschrieben:System egal
Aufstellung egal
Spieler egal
Torschützen egal
Es zählt nur der SIEG!

Yep, das seh ich ganz genau so !Kaho hat geschrieben:System egal
Aufstellung egal
Spieler egal
Torschützen egal
Es zählt nur der SIEG!
So seh ich das auch.Child of Bodom hat geschrieben:Also sasic hat das schon richtig erkannt!
die spieler, man sieht es ja, sind total verunsichert das sie etwas falsch machen.
da haben aber die fans der westkurve schuld, die nach 5 minuten schon anfangen zu pfeifen weil ein ball verstolpert wurd.
Leute das kanns net sein auf jeden fall net.
Ich find so ein Verhalten unter aller Sau und forder euch auf, bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit zu pfeifen. Die Mannschaft braucht Unterstützung und keine Pfiffe.
lg sebby
Bei allem Verständnis für die Situation..........Wer Angst hat, hat auf dem Betzenberg nichts verloren.dark night hat geschrieben:er sagte ja das die spieler angst haben zu hause fehler zu machen. das bedeutet nicht gleich die jungen ausbuhen wenn sie einen fehler machen.ich hoffe ihr haltet euch drann.ich fand es ein armutszeugnis als runström nach seinem verschossenen elfmeter ausgebut wurde wobei ich natürlichden frust der fans vertsand.aber bei solchen situationen muss man sich am riemen reissen.auf 3 punkte gegen koblenz :stimmung:
Genau - und das merkt der Runstroem natürlich, dass Du nicht ihn auspfeifst, sondern Rekdal...Betze-Hermann hat geschrieben:Ich muß gestehen, daß ich bei Runströms Elfer auch gepfiffen habe. Ich habe aber nicht wegen ihm sondern wegen Rekdal gepfiffen weil ich es nicht verstand den schlechtesten Spieler schießen zu lassen. Normalerweise war Beda dafür vorgesehen.dark night hat geschrieben:er sagte ja das die spieler angst haben zu hause fehler zu machen. das bedeutet nicht gleich die jungen ausbuhen wenn sie einen fehler machen.ich hoffe ihr haltet euch drann.ich fand es ein armutszeugnis als runström nach seinem verschossenen elfmeter ausgebut wurde wobei ich natürlichden frust der fans vertsand.aber bei solchen situationen muss man sich am riemen reissen.auf 3 punkte gegen koblenz :stimmung:
Geht das schon wieder los? Überlasst solche Sachen doch einfach dem Trainer. Der wird am besten wissen, wie man gegen Koblenz spielen muss und wie er seine Spieler einsetzen muss.antistar hat geschrieben:Zuhause müssen wir offensiv spielen. Wir müssen den Gegner direkt in die Hölle schießen....!!!!
Hey, vergiß mal nicht dass die Spieler auch alle nur Menschen sind. Und zum Teil richtig junge die mit diesem großen Verein auf der Rasierklinge tanzen !exilteufel hat geschrieben:Bei allem Verständnis für die Situation..........Wer Angst hat, hat auf dem Betzenberg nichts verloren.dark night hat geschrieben:er sagte ja das die spieler angst haben zu hause fehler zu machen. das bedeutet nicht gleich die jungen ausbuhen wenn sie einen fehler machen.ich hoffe ihr haltet euch drann.ich fand es ein armutszeugnis als runström nach seinem verschossenen elfmeter ausgebut wurde wobei ich natürlichden frust der fans vertsand.aber bei solchen situationen muss man sich am riemen reissen.auf 3 punkte gegen koblenz :stimmung:
Tja, wen sollen wir dann eigentlich noch aufstellen? Ehrmann hat glaub ich keine Lizenz mehr, oder?exilteufel hat geschrieben:Bei allem Verständnis für die Situation..........Wer Angst hat, hat auf dem Betzenberg nichts verloren.dark night hat geschrieben:er sagte ja das die spieler angst haben zu hause fehler zu machen. das bedeutet nicht gleich die jungen ausbuhen wenn sie einen fehler machen.ich hoffe ihr haltet euch drann.ich fand es ein armutszeugnis als runström nach seinem verschossenen elfmeter ausgebut wurde wobei ich natürlichden frust der fans vertsand.aber bei solchen situationen muss man sich am riemen reissen.auf 3 punkte gegen koblenz :stimmung: