ich danke dir für diesen beitrag. so habe ich es noch nicht gesehen, es ist was dran. vielleicht sind wir irgendwann mal glücklich wenn ein herr ostermann seine millionen mal bei uns investiert. dazu wird es aber nicht kommen, denn wie im kicker vom 21.02. zu lesen war, ist frank holzer von der spvgg elversberg hinter ihm als sponsor her. wenn sie die quali für die dritte liga schaffen und der fck absteigt, dann ziehen die an uns vorbei wie ein sv wehen den niemand ernst genommen hat. und noch was für die hools die in hoffenheim waren. wir hätten das geld von dietmar hopp auch genommen, tradition schiesst keine tore und wenn ihr schon hass habt, dann auf diejenigen die uns reingeritten haben und auf einen herrn beck, der unbedingt ein wm-stadion wollte um sich mit seinem sch...gesicht bei jedem spiel mit hubschrauber einfliegen lies.
dafür wurde ein herr jäggi eingesetzt. die wm retten, nicht den verein. denkt mal nach. da lege ich fritz fuchs und ostermann gerne den roten teppich aus wenn sie sich in einem sterbenden verein zur verfügung stellen. ihr fans und mitglieder habt damals unter friedrich eure macht aus der hand gegeben als ihr auf der mitgliederversammlung im rausch einem aufsichtsrat die macht gegeben habt den grössenwahnsinnigen vorstand unter friedrich zu wählen. der noch grössenwahnsinnigere rehhagel hat euch, bei allen erfolgen die er hatte, schön betört. wenn milan sasic den abstieg vermeidet, was ich ihm zutraue, gehört der komplette vorstand inklusive lügner bauckhage rausgeschmissen und mit leuten besetzt denen was am verein liegt. warum wird ein ernst diehl nicht eingebunden? er ist ein urgestein des vereins und hat ahnung. habe als jugendlicher ein jahr unter ihm gelitten

aber er hat das fck-herz, die ahnungslosen im vorstand lassen ihn links liegen, wie so viele. sorry, dass ich jetzt soviel schrieb, aber es musste raus. ich hoffe, dass wir den klassenerhalt schaffen, aber bei den vorgriffen der ganzen sponsorengelder für die neue saison sehe ich schwarz, ich möchte als erwachsener mensch einfach nicht mehr tränen in den augen haben wenn mein verein untergeht.