...sorry, da ändert auch der dienstag nichts dran.... es geht einfach unterirdisch weiter - bis vielleicht mal die richtigen Entscheidungen getroffen werden...grasnarbe hat geschrieben:Diese These wird am Dienstag um 22:30 h überholt sein.hessenFCK hat geschrieben:Schade, der FCK erntet nur noch Mitleid...
In der Tendenz kann man das durchaus so sehen, seit Jahren schon geht es nicht so recht vom Fleck, es geht eher abwärts, nicht so rapide wie mach ein Agitator es so gerne darstellt, aber langsam und stetig entfernen wir uns von unserem Anspruch "1. Liga"!hessenFCK hat geschrieben:...sorry, da ändert auch der dienstag nichts dran.... es geht einfach unterirdisch weiter - bis vielleicht mal die richtigen Entscheidungen getroffen werden...
Die Frage ist eher was du geraucht hast !RedArrow hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, was hast du denn geraucht? ???Runjajic war in meinen Augen schlechter als Foda und Kurz. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.Kuntz muß weg samt Aufsichtsrat. Die finanzielle Situation muß auf den Tisch. KUNTZ RAUSTeufelTiger hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: Konrad Nullpunkt ist einfach (noch) nicht reif für die 2. Liga. Er ist als Trainer ein Leichtmatrose, der es nicht schafft ein Team vor dem Spiel des Jahres richtig einzustellen. Es wurde hier oft auf Kosta Runjaic rumgehackt, aber der war ein anderes Kaliber. Habt ihr Sky gehört? Da wurde das was Fünfstück spielen lässt als "Antifussball" bezeichnet. Peinlich peinlich.
So schlecht war die Truppe unter Runjaic nicht. Im Nachhinein war es sicher falsch den Azubi Fünfstück zum Chef zu machen. Er gehört noch ein paar Jahre auf die Weide und in die Regionalliga.
Und sein Fachgequassel nach dem Spiel - schmerzhaft...
Also so sind wir bald im Abstiegskampf.
Ähm, und die Mitglieder im Aufsichtsrat, die sich während seiner Amtszeit änderten, sagen nix dazu, weil ?elpogo hat geschrieben:Solange Kuntz auf seinem Thron sitzt wird sich nichts ändern. Er verseucht den FCK der hat genauso viel dreck am Stock wie der DFB. Er Kassiert bei jedem Transfer mit, Latschen Kiefer hat 10 Mio.bezahlt Kuntz hat abkassiert deswegen der rückzug. Das gleiche bei der DVAG. Dann war der Gastronom Kuntz in der Kammgarn was war Pleite aber sowas von Pleite und heute ruiniert er den FCK und die ja sager im Aufsichtsrat gehören schnellst möglich vom Berg gejagt sonst gehen die lichter aus. Ich mag mir nicht vorstellen was noch alles ans licht kommt. AMEN
Was für ein Ex-Forumsvertreter sitzt denn im Aufsichtsrat?Naheteufel11 hat geschrieben:Ähm, und die Mitglieder im Aufsichtsrat, die sich während seiner Amtszeit änderten, sagen nix dazu, weil ?elpogo hat geschrieben:Solange Kuntz auf seinem Thron sitzt wird sich nichts ändern. Er verseucht den FCK der hat genauso viel dreck am Stock wie der DFB. Er Kassiert bei jedem Transfer mit, Latschen Kiefer hat 10 Mio.bezahlt Kuntz hat abkassiert deswegen der rückzug. Das gleiche bei der DVAG. Dann war der Gastronom Kuntz in der Kammgarn was war Pleite aber sowas von Pleite und heute ruiniert er den FCK und die ja sager im Aufsichtsrat gehören schnellst möglich vom Berg gejagt sonst gehen die lichter aus. Ich mag mir nicht vorstellen was noch alles ans licht kommt. AMEN
a) Kuntz die an allen Verträgen mitverdienen lässt
b) Kuntz in Wahrheit Corleone heisst und alle Schiss haben
c) Er täglich mit Matze Abel,sowie dem Ex-Forumsvertreter im AR golfen geht
Das bezog sich wohl auf die verbrannte Fahne von den Karlsruher Freunden aus Pisa. Die Fahne wurde laut den Ultras von Pisa angeblich einem derer Ultras von einem Ordner weggenommen, als er auf der Südtribüne mit Handschellen am Boden lag und unseren Ultras vom Ordner überreicht.Fck-1900-Fck hat geschrieben:Off-Topic:
Hat jemand ne Ahnung was mit dem Spruchband gemeint ist/war?
Unfassbar, welch ein desolater Auftritt unserer Mannschaft! Solch eine Leistung bei einem Derby abzuliefern war ne absolute Frechheit!sandman hat geschrieben:Was freue ich mich schon auf Montag..auf das hämische Gelalle der Gelfüßler![]()
Danke, ihr Arbeitsverweigerer
Werauchimmer, tu mir den Gefallen, und halt einfach mal deine kleine, intrigante Fresse.werauchimmer hat geschrieben:Ich wundere mich echt, wie langsam nur einige Leute hier realisieren, dass der FCK absolut reif zum Abwracken ist.
Schön, dass wenigstens einer seine wahre Freude hat.werauchimmer hat geschrieben: I freu mi, suuuuupppppiii!
...und das will ich auch nicht! Ein richtig guter Beitrag von Dir @Der AufstiegsmacherDer Aufstiegsmacher hat geschrieben:Werauchimmer, tu mir den Gefallen, und halt einfach mal deine kleine, intrigante Fresse.werauchimmer hat geschrieben:Ich wundere mich echt, wie langsam nur einige Leute hier realisieren, dass der FCK absolut reif zum Abwracken ist.
Es gibt nur eines, was mich mehr ankotzt, als solche Spiele des FCK.
Und das sind Menschen, die dem eigenen Verein Niederlagen wuenschen, um sich hier zu profilieren.
Ich hatte eigentlich vor, den FCK zu kritisieren, aber du und deine eklige Art haben mich und den Club wieder naeher zueinander gebracht.
Du hast mir gezeigt, wie ich niemals werden will, und deshalb fange ich hier erst auch gar nicht an, meine Wut in einem Internetforum anonym rauszulassen.
Sonst werde ich am Ende noch wie du.
Und das will ich nicht.
GLAUBST DU DAS WIRKLICH?FCK58 hat geschrieben:Es wird immer deutlicher: Diese Mannschaft kann einfach nicht mehr und das ist nicht unbedingt ein Problem von Fünfstück. Da sollte schon ein anderer seine Leistung hinterfragen. Bei der JHV hat er sicherlich die Gelegenheit dafür.