Forum

0:2-Niederlage in Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
!

Beitrag von ! »

schön wär's, aber daraus wird nichts. Kuntz wird solange VV bleiben bis der FCK in der 3.Liga/Insolvenz ist.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

grasnarbe hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Schade, der FCK erntet nur noch Mitleid...
Diese These wird am Dienstag um 22:30 h überholt sein. :)
...sorry, da ändert auch der dienstag nichts dran.... es geht einfach unterirdisch weiter - bis vielleicht mal die richtigen Entscheidungen getroffen werden...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

hessenFCK hat geschrieben:...sorry, da ändert auch der dienstag nichts dran.... es geht einfach unterirdisch weiter - bis vielleicht mal die richtigen Entscheidungen getroffen werden...
In der Tendenz kann man das durchaus so sehen, seit Jahren schon geht es nicht so recht vom Fleck, es geht eher abwärts, nicht so rapide wie mach ein Agitator es so gerne darstellt, aber langsam und stetig entfernen wir uns von unserem Anspruch "1. Liga"!

Mich störte halt der Ausdruck "Schade, der FCK erntet nur noch Mitleid...", der FCK ist immer noch noch in der Lage, kräftige Nadelstiche zu setzen, und am Dienstag wird er das tun!

Wenn man auf Dauer nicht mehr viel zu lachen hat, sollte man seine Erwartungen zurückschrauben und sich auf den Pokalsieg in BO freuen. Mühsam ernährt sich das FCK-Eichhörnchen, ich bin voller Vorfreude auf das Match. Es gibt keine 3 Punkte, aber ordentlich was in unsere Kasse nach dem Pokalsieg. :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

RedArrow hat geschrieben:
TeufelTiger hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: Konrad Nullpunkt ist einfach (noch) nicht reif für die 2. Liga. Er ist als Trainer ein Leichtmatrose, der es nicht schafft ein Team vor dem Spiel des Jahres richtig einzustellen. Es wurde hier oft auf Kosta Runjaic rumgehackt, aber der war ein anderes Kaliber. Habt ihr Sky gehört? Da wurde das was Fünfstück spielen lässt als "Antifussball" bezeichnet. Peinlich peinlich.

So schlecht war die Truppe unter Runjaic nicht. Im Nachhinein war es sicher falsch den Azubi Fünfstück zum Chef zu machen. Er gehört noch ein paar Jahre auf die Weide und in die Regionalliga.

Und sein Fachgequassel nach dem Spiel - schmerzhaft...

Also so sind wir bald im Abstiegskampf.
Ich lach mich schlapp, was hast du denn geraucht? ???Runjajic war in meinen Augen schlechter als Foda und Kurz. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.Kuntz muß weg samt Aufsichtsrat. Die finanzielle Situation muß auf den Tisch. KUNTZ RAUS
Die Frage ist eher was du geraucht hast !
How is Otmar Wagner ?
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Es ist sinnlos zu streiten, unter wem denn der Antifußball gespielt wurde.

Der wurde sowohl heute als auch unter Runjaic gegen Ende gespielt. Also ist die Mannschaft einfach scheiße. Ob fußballerisch oder charakterlich sei mal dahingestellt. Wohl eine Mischung aus beidem.
Im Profifußball sollte es Usus bei allen Vereinen werden, dass man den Versagern das Gehalt bei solchen Vorstellungen verweigern darf.

Bei einigen, die Runjaic nachweinen, frage ich mich, ob diejenigen überhaupt gesehen haben, wie man sich von der Nürnberger Lutschertruppe 0:3 im eigenen Stadion ohne jegliche Gegenwehr demontieren ließ.
Die anderen Spiele, vor allem zu Hause, waren auch kaum besser und ebenso grottig wie heute.

Langsam erschließt sich mir, warum Schupp seinen Hut nehmen muss. Obwohl Kuntz konsequenterweise dann eigentlich auch weg müsste, da er ja immer betonte, dass Trainer, Sportdirektor und er gemeinsam den Kader zusammenstellen.
Mal abgesehen davon, dass er es doch war, der den Sportdirektor verpflichtet hat, der offensichtlich nur ein Jahr später seiner Meinung nach ein totaler Versager ist.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

elpogo hat geschrieben:Solange Kuntz auf seinem Thron sitzt wird sich nichts ändern. Er verseucht den FCK der hat genauso viel dreck am Stock wie der DFB. Er Kassiert bei jedem Transfer mit, Latschen Kiefer hat 10 Mio.bezahlt Kuntz hat abkassiert deswegen der rückzug. Das gleiche bei der DVAG. Dann war der Gastronom Kuntz in der Kammgarn was war Pleite aber sowas von Pleite und heute ruiniert er den FCK und die ja sager im Aufsichtsrat gehören schnellst möglich vom Berg gejagt sonst gehen die lichter aus. Ich mag mir nicht vorstellen was noch alles ans licht kommt. AMEN :kotz:
Ähm, und die Mitglieder im Aufsichtsrat, die sich während seiner Amtszeit änderten, sagen nix dazu, weil ?
a) Kuntz die an allen Verträgen mitverdienen lässt
b) Kuntz in Wahrheit Corleone heisst und alle Schiss haben
c) Er täglich mit Matze Abel,sowie dem Ex-Forumsvertreter im AR golfen geht
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
La_pulga
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von La_pulga »

Naheteufel11 hat geschrieben:
elpogo hat geschrieben:Solange Kuntz auf seinem Thron sitzt wird sich nichts ändern. Er verseucht den FCK der hat genauso viel dreck am Stock wie der DFB. Er Kassiert bei jedem Transfer mit, Latschen Kiefer hat 10 Mio.bezahlt Kuntz hat abkassiert deswegen der rückzug. Das gleiche bei der DVAG. Dann war der Gastronom Kuntz in der Kammgarn was war Pleite aber sowas von Pleite und heute ruiniert er den FCK und die ja sager im Aufsichtsrat gehören schnellst möglich vom Berg gejagt sonst gehen die lichter aus. Ich mag mir nicht vorstellen was noch alles ans licht kommt. AMEN :kotz:
Ähm, und die Mitglieder im Aufsichtsrat, die sich während seiner Amtszeit änderten, sagen nix dazu, weil ?
a) Kuntz die an allen Verträgen mitverdienen lässt
b) Kuntz in Wahrheit Corleone heisst und alle Schiss haben
c) Er täglich mit Matze Abel,sowie dem Ex-Forumsvertreter im AR golfen geht
Was für ein Ex-Forumsvertreter sitzt denn im Aufsichtsrat?
Kennst dich nicht so aus oder?
gringno

Beitrag von gringno »

Ich wiederhol mich: Das wird nix mehr mit erster Liga
Schaut euch mal sheffield wednesday an -- oder leeds united. das sind wir, halt nur in deutschland.
sandman

Beitrag von sandman »

Was freue ich mich schon auf Montag..auf das hämische Gelalle der Gelfüßler :x

Danke, ihr Arbeitsverweigerer :kotz:

Ihr habt NULL AHNUNG, was dieses Derby für uns bedeutet.

Hab ich nen Hals...
Zuletzt geändert von sandman am 25.10.2015, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich wundere mich echt, wie langsam nur einige Leute hier realisieren, dass der FCK absolut reif zum Abwracken ist.

Sportlich war das heute eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals gesehen habe.
Wobei ich da Freiburg und Nürnberg wohl schon erfolgreich verdrängt habe.

Klar, K5 kann man fast keine Schuld geben, er kann die Sch... ausbaden, die Runjaic, Schupp und Kuntz ihm da eingebrockt haben.
Trotzdem war das in den ersten beiden Spielen eine ganz andere Sache und genau so groß ist die Ernüchterung, dass dies doch nur ein Strohfeuer oder eben reiner Zufall war.

Was ein Trainer bewirken kann, sieht man aktuell am HSV und Bruno Labbadia.
Aber egal wie gut der Trainer ist, er braucht immer ein Grundbestand an Fussballern, dass er mit einer Mannschaft den Fans Fussball bieten kann.

Das haben wir nicht, Ziegler, Pritsche, Cholak, Karl, Vucur - von Fussballern sind die weit entfernt.

Deswegen geht es weiter abwärts, wir werden schon bald den Nachfolger von K5 sehen und einen ganzen Bus voller....ähm...naja, warten wir mal ab, was unser VV uns präsentiert.

I freu mi, suuuuupppppiii!
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

Off-Topic:

Hat jemand ne Ahnung was mit dem Spruchband gemeint ist/war?
nickhornby

Beitrag von nickhornby »

Ich glaube, der KSC-Torwart hat heute keinen einzigen Ball halten müssen - das sagt alles.
Die Mannschaft hat zu wenig Saft, keine Kondition und ist taktisch schlecht eingestellt.
Sobald sich den Abwehrspielern jemand auf ein paar Meter nähert, wird der Ball sofort blind nach vorne geschlagen und ist verloren. Logisch, wenn das Mittelfeld zu Gunsten von 2 Stürmern unterbesetzt ist und kaum Anspielstationen bietet. Automatismen im Zusammenspiel gibt es so gut wie nicht.
Fünfstück muss jetzt in taktischer und personeller Hinsicht umdenken und reagieren, sonst ist er nach der Winterpause wieder beim Nachwuchs.
bzgl. Schupp: Für Ziegler und Pi-Pi-Pritsche mehr als 1,5 Mio ausgegeben - da haben wir den Kündigungsgrund.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Fck-1900-Fck hat geschrieben:Off-Topic:

Hat jemand ne Ahnung was mit dem Spruchband gemeint ist/war?
Das bezog sich wohl auf die verbrannte Fahne von den Karlsruher Freunden aus Pisa. Die Fahne wurde laut den Ultras von Pisa angeblich einem derer Ultras von einem Ordner weggenommen, als er auf der Südtribüne mit Handschellen am Boden lag und unseren Ultras vom Ordner überreicht.
Im Rückspiel wurde sie dann in unserem Block abgefackelt, woraufhin die Fans aus Pisa eine Stellungnahme verfassten und meinten, dies werfe ein beschämendes Licht auf die Lautrer Fanszene

Dies ist totaler Quatsch, denn wer hat auch nur einen Polizisten gesehen, der in diese Schlägerei eingriff? Abgesehen davon, dass sich die Ordner weinend in den armen lagen.
Deshalb wohl der Pinocchio.

So würde ich das interpretieren.
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

sandman hat geschrieben:Was freue ich mich schon auf Montag..auf das hämische Gelalle der Gelfüßler :x

Danke, ihr Arbeitsverweigerer :kotz:
Unfassbar, welch ein desolater Auftritt unserer Mannschaft! Solch eine Leistung bei einem Derby abzuliefern war ne absolute Frechheit! :-x Würde ein Teil des Monatsgehalts der Spieler den mitgereisten Fans ausbezahlen!! Früher hatten wir bei Niederlagen wenigstens denen ihren Platz vor lauter Grätschen und Gras fressen noch kaputt gemacht. Hatte heute das Gefühl, wir haben nur einen Trikotsatz, der für Dienstag sauber bleiben soll! Einige Spieler sollten sich mal hinterfragen, was es heißt, dieses Trikot zu tragen!!
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

werauchimmer hat geschrieben:Ich wundere mich echt, wie langsam nur einige Leute hier realisieren, dass der FCK absolut reif zum Abwracken ist.
Werauchimmer, tu mir den Gefallen, und halt einfach mal deine kleine, intrigante Fresse.

Es gibt nur eines, was mich mehr ankotzt, als solche Spiele des FCK.

Und das sind Menschen, die dem eigenen Verein Niederlagen wuenschen, um sich hier zu profilieren.

Ich hatte eigentlich vor, den FCK zu kritisieren, aber du und deine eklige Art haben mich und den Club wieder naeher zueinander gebracht.
Du hast mir gezeigt, wie ich niemals werden will, und deshalb fange ich hier erst auch gar nicht an, meine Wut in einem Internetforum anonym rauszulassen.

Sonst werde ich am Ende noch wie du.

Und das will ich nicht.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

werauchimmer hat geschrieben: I freu mi, suuuuupppppiii!
Schön, dass wenigstens einer seine wahre Freude hat. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
diabolicus

Beitrag von diabolicus »

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ich wundere mich echt, wie langsam nur einige Leute hier realisieren, dass der FCK absolut reif zum Abwracken ist.
Werauchimmer, tu mir den Gefallen, und halt einfach mal deine kleine, intrigante Fresse.

Es gibt nur eines, was mich mehr ankotzt, als solche Spiele des FCK.

Und das sind Menschen, die dem eigenen Verein Niederlagen wuenschen, um sich hier zu profilieren.

Ich hatte eigentlich vor, den FCK zu kritisieren, aber du und deine eklige Art haben mich und den Club wieder naeher zueinander gebracht.
Du hast mir gezeigt, wie ich niemals werden will, und deshalb fange ich hier erst auch gar nicht an, meine Wut in einem Internetforum anonym rauszulassen.

Sonst werde ich am Ende noch wie du.

Und das will ich nicht.
...und das will ich auch nicht! Ein richtig guter Beitrag von Dir @Der Aufstiegsmacher
Ich werde auch jetzt hinter meinem Verein stehen. Ich werde mich ärgern wenn es schlecht läuft, werde diskutieren, kritisieren und werde mich auch wieder tierisch freuen wenn es aufwärts geht. Aber eins werde ich nicht: Trainer, Vorstand oder Spieler beleidigen, so wie das sehr viele Möchtegern Fans hier machen!
Zuletzt geändert von diabolicus am 25.10.2015, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Keine Ahnung wie man das als Fan durchmachen soll...
Ganz ehrlich ich schau mir die Spiele schon nicht mal mehr an. Nicht weil ich Erfolgsfan bin, sondern weil wieder diese Leere da ist, die ich am allerschlimmsten finde. Wenn es um den Klassenerhalt geht werde ich wieder zitternd vor dem TV sitzen. Wenn es um den Aufstieg geht werde ich zitternd vor dem TV sitzen.
Aber den FCK in die Bedeutungslosigkeit verschwinden zu sehen tut einfach nur noch weh...
Mit dem FCK ist es wie mit einer voranschreitenden chronischen Erkrankung. Insgeheim hofft man, dass es endlich vorüber geht, wobei es zwei Auswege gibt: Den Tod oder die Wunderheilung... Das was sich jetzt seit Jahren abspielt ist nicht mehr zu ertragen.

Ich habe absolut das Vertrauen auf Besserung verloren mittlerweile. Das ist sogar während des Spiels im kleinen Rahmen schon so. Einen Rückstand aufholen???? Niemals!! :cry: :x

Vielleicht ist das Vermeiden der FCK Spiele auch eine Art Schutzreflex, weil man es nicht ertragen kann mit eigenen Augen zu sehen wie der FCK die Bach runter geht. Das ist die 2. schlechteste Saison der Vereinsgeschichte, nach 2008. Warum??
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

FCK58 hat geschrieben:Es wird immer deutlicher: Diese Mannschaft kann einfach nicht mehr und das ist nicht unbedingt ein Problem von Fünfstück. Da sollte schon ein anderer seine Leistung hinterfragen. Bei der JHV hat er sicherlich die Gelegenheit dafür.
GLAUBST DU DAS WIRKLICH? :kotz:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Hier gehts weiter mit unserem nächtlichen DBB-Nachbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=20486

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt