Ich lach mich schlapp, was hast du denn geraucht? ???Runjajic war in meinen Augen schlechter als Foda und Kurz. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.Kuntz muß weg samt Aufsichtsrat. Die finanzielle Situation muß auf den Tisch. KUNTZ RAUSTeufelTiger hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: Konrad Nullpunkt ist einfach (noch) nicht reif für die 2. Liga. Er ist als Trainer ein Leichtmatrose, der es nicht schafft ein Team vor dem Spiel des Jahres richtig einzustellen. Es wurde hier oft auf Kosta Runjaic rumgehackt, aber der war ein anderes Kaliber. Habt ihr Sky gehört? Da wurde das was Fünfstück spielen lässt als "Antifussball" bezeichnet. Peinlich peinlich.
So schlecht war die Truppe unter Runjaic nicht. Im Nachhinein war es sicher falsch den Azubi Fünfstück zum Chef zu machen. Er gehört noch ein paar Jahre auf die Weide und in die Regionalliga.
Und sein Fachgequassel nach dem Spiel - schmerzhaft...
Also so sind wir bald im Abstiegskampf.
Tjaaa bei dem Thema ist der Erzähl-Jakob immer zur Stelle. Getretene Hunde bellen halt.narratorjack hat geschrieben:Geht's auch ohne diesen lächerlichen Beißreflex? Anstatt hirnlos auf jede Äußerung zu "Ausländern" zu springen, könnte man es ja glatt mal mit Tatsachen versuchen. Dass zu viele ausländische Spieler, die der Sprache nicht mächtig sind, dem Mannschaftsgeist abträglich sein können, sollte man vielleicht gerade noch erwähnen dürfen, ohne wegen Volksverhetzung erschossen zu werden. Allerdings gibt es dieses Verständigungsproblem bei uns derzeit auf keinen Fall. Denn wir haben im Augenblick so viele deutsche, deutschsprachige und deutschstämmige Spieler im Kader wie schon lange nicht mehr. Der Grund für die schwachen Leistungen liegt also woanders.CGS hat geschrieben:
Geht's auch ohne dieses rassistische Scheißgelaber?
rumneys hat geschrieben:es ist nix passiert !
Alle Konkurenten haben auch keine oder nur 1 Punkt geholt.
Will heißen immer noch 6 Pkt Vorsprung auf den Reliplatz.
Jetzt die 5 Punkte + x machen dann in der Winterpause Onuegbu und / oder Klos holen und dann klappts mit dem Klassenerhalt.
So long, Mund abputzen und weiter geht´s.
Lass in doch, er ist eingetragenes Mitglied beim Dummbeutelpegidaclub.[/quote]RedArrow hat geschrieben:Dümmer gehts wohl nimmer ?
(werde ich jetzt wieder gesperrt )?
Ich bin auch für zurück in die Steinzeit des Fußballs.heiermann hat geschrieben:Hub Steevens, Kosta Runjaic, und nun K5.
Alle sind gescheitert an: Die Null muss stehen, erst keinen einfangen, die erste Halbzeit ohne GEGENTOR überstehen!!!! Das ist nicht nur unattraktiv sondern auch zum scheitern verurteilt das kann der 1.FC Kaiserslautern nicht. Das können u. wollen wir auch nicht uffem BETZE. Ich will meinen 1. FC Kaiserslautern wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen!elpogo hat geschrieben:Solange Kuntz auf seinem Thron sitzt wird sich nichts ändern. Er verseucht den FCK der hat genauso viel dreck am Stock wie der DFB. Er Kassiert bei jedem Transfer mit, Latschen Kiefer hat 10 Mio.bezahlt Kuntz hat abkassiert deswegen der rückzug. Das gleiche bei der DVAG. Dann war der Gastronom Kuntz in der Kammgarn was war Pleite aber sowas von Pleite und heute ruiniert er den FCK und die ja sager im Aufsichtsrat gehören schnellst möglich vom Berg gejagt sonst gehen die lichter aus. Ich mag mir nicht vorstellen was noch alles ans licht kommt. AMEN
Wer hier von Abstieg spricht, hat sie nicht alle .iceman2008 hat geschrieben:Absolute Enttäuschung die Truppe!!!
Müller im Tor sowas von unsicher bei seinen Abwürfen oder Abschlägen nach vorne,das gibt der Abwehr hinten keine Sicherheit.
Vucur würde bei mir in nächster Zeit kein Spiel mehr machen,statt rumzudiskutieren hätte er das 2:0 verhindern können!!!
Wer hier von Abstieg spricht hat sie nicht alle.
Mittelfeld???
Welches Mittelfeld???
fussballerisch ein Armutszeugnis
Pritsche erinnert mich an Hoffmann
Nach dem ersten Spiel hochgelobt und jetzt nur noch ein Junge der emotionslos und schwach über den Platz trampelt.
Fünfstück ist die ärmste Sau!!!
Was soll er mit dem Haufen erreichen?
Abstiegskampf wir sind dabei
LEIDER
Hallo WolframWuttke, ich widerlege nicht mein eigenes Argument, sondern das von Betze123bebt!. An der Antwort von CGS störte mich, dass er genauso gut einfach die Aussage hätte widerlegen können (wie ich es getan habe), anstatt sich unsachlich zu äußern. Sachlichkeit ist nämlich gut für's Diskussionsklima, allerdings muss man an einem guten solchen auch Interesse haben.WolframWuttke hat geschrieben:Tjaaa bei dem Thema ist der Erzähl-Jakob immer zur Stelle. Getretene Hunde bellen halt.
1. Es war kein Beißreflex von CGS, sondern die richtige Antwort auf rassistischen Scheißdreck!
2. Du widerlegst Dein eigenes Argument.
3. Montag nach Dresden, mein besorgter Freund?