Ja jetzt muss der VV drann glauben. Mir wäre es lieber man würde Salamander wem auch immer und fck58 Stadion und Forum verbot geben.redfighter50 hat geschrieben:Zum Kotzen war schon die Pyro-Dummheit der sog. Ultrafans zu Beginn. Warum die nicht zur Kasse gebeten werden könne mittels Videobeweis etc. kann ich nicht verstehen...
Und dann das zunächst magere Spiel mit 0:0 bis zur Pause - wie ich noch bis zur 43 Min dachte. Doch immer wieder mal war`s der Schiri, der im Zweifelsfall die schlechte Leistung bestraft.![]()
Aber was in der 2. Hälfte an Kampfgeist und fußballerischer Qualität abgeliefert wurde, das hat mich fast den Schwenkbraten,den mir meine Frau brachte, in die Tonne schmeißen lassen!![]()
Jetzt muss sich aber Fünfstück und jeder einzelne in der Truppe aber ganz grundsätzlich hinterfragen. Ersterer die taktische Einstellung auf so ein Derby (s. Plan B), letztere ihre mentale Einstellung. Wäre CR noch Trainer, so hätte ich gesagt, sie haben gegen den Trainer gespielt - so armselig und katastrophal war das, was hier und heute abgeliefert wurde.
Apropos: Mit "Runjaic raus" ist wohl doch nichts erreicht worden; jedenfalls war bei ihm meistens doch noch ein Spielsystem zu erkennen. Heute - das war nur noch Chaos!!! Jetzt hilft nur noch.. natürlich alle anderen auch noch raus???
Das hat heute auch massiv gefehlt.RoterTeufelTim hat geschrieben:... ...
Kosta ... aber dafür fehlte es an Einsatz, Kampf, Durchschlagskraft, Umschaltspiel, Standartsituationen.
Ob sich der ein oder andere Spieler etwa schon K5 "ausgeguckt" hat, womit er fast zufrieden ist, und spielt dann danach ?RoterTeufelTim hat geschrieben: Ob das der für mich sehr sympathische Konny mit diesem Kader hinbekommt, spätestens seit heute habe ich daran große Zweifel.
Rufe sofort den Priester herbei, es klingt als seist du Selbstmordgefährdet.Hellfire_LD hat geschrieben:Ich habe gerade alles, was mich in meiner Wohnung an den FCK erinnert versteckt. Kein Betzi mehr, kein Schlusselband, keine FCK Tasse. Bin sogar knapp davor, da alles zu verschenken. Das ist nicht mehr der FCK, dem ich seit 30 Jahren, seit ich Kind war hinterherrenne. Das heute war die enttäuschendste Leistung überhaupt!
Es ist schade und traurig, aber ich kann mir das echt nicht mehr antun. Diese fehlende Leidenschaft, der mangelnde Ehrgeiz, kein Kampf, keine Identifikation. Es tut echt weh und aus Selbstschutz muss echt ein Schlussstrich gezogen werden. Ich denke, dass ich damit heute nicht der einzigste bin.
Piossek hätte sogar als Rechtsverteidiger mehr gebracht als Ziegler.Agrisa1900 hat geschrieben:Wenn ich diesen Ziegler noch einmal auf dem Platz rumrennen sehe, raste ich aus. Und warum Piossek heute nicht gespielt hat verstehe ich auch nicht. Mehr hab ich heute nicht zu sagen!
Kurz? Foda?Fabus hat geschrieben:Joa, ihr wolltet es so, jez habt ihr den besten Trainer seit Otto Rehakel vom Berg gejagt und trotzdem gewinnen wir nicht jedes Spiel. Ups
Und nun!? Trainer raus? Vorstand? Fans? Fritz Walter?
(Nichts gegen Fünfstück)

wer feuerwerk in die richtung von menschen abfeuert sorgt nicht für stimmung und emotion sondern handelt kriminell..SeppTiefstabel hat geschrieben:
Passend zum desaströsen Auftritt des Teams haben unsere schwarzen, pubertären Jungs der Vereinskasse mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Aber hat bestimmt wieder keiner jemanden gesehen, der die hohe kommende Strafe bezahlen muss. Nur noch Hass für diese schwarzgekleideten Kinder. Regt mich fast noch mehr auf als die Niederlage.
Und der Verein unternimmt da rein gar nix. Die hohe Strafe wird gezahlt werden und der sogenannte Pressesprecher..., ach was regt man sich über diesen Amateurladen noch auf.
Die Karlsruher waren doch selbst leise wie sonstwas. Und die haben, im Gegensatz zu uns, gewonnen. Die müssen über gar niemanden lachen.Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:
In der 2.ten HZ war fast eine Totenstille im Fanblock. Wenn wunderts ? Aber als unsere Kiddi Ultras dann irgendwan in den letzten 10 Minuten ihre Liedchen anstimmten, anstatt zumindest noch so was ähnliches wie Anfeuerung der Mannschaft zu versuchen, dachte ich jetzt verlieren die völlig den Verstand. Peinlich, peinlich, peinlich. Als KSC Anhänger hätte ich mich wohl beömmelt und vor lachen unterm Tisch gelegen.
Wahrscheinlich weil Piossek in Sandhausen definitiv zu den schwächsten gehörteAgrisa1900 hat geschrieben:Wenn ich diesen Ziegler noch einmal auf dem Platz rumrennen sehe, raste ich aus. Und warum Piossek heute nicht gespielt hat verstehe ich auch nicht. Mehr hab ich heute nicht zu sagen!