Nach gründlicher Analyse des Spiels habe ich jedoch eine Lösung gefunden: Eine Flasche vom guten, trockenen Silvaner aus meinem Keller.
Gruß an euch alle, ich bin bedient
Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber wir sind jetzt auf Platz 11.paulgeht hat geschrieben:Angesichts von Platz 12 in der Tabelle...
Klar, das ist das Problem. Als wär dieser Samstag nicht schon ohne Hirnschiss schlimm....Betze123bebt! hat geschrieben:Nur Fehleinkäufe und vieeel zu viele Ausländer was erwartet man dann auch
Enges Zusammenrücken von uns allen? Looooooool!!! Da kannst du aber lange drauf warten. Weder auf dem Platz, noch auf den Tribünen und schon gar nicht hier im Forum. Dank den ganzen Querulanten, die hier seit Monaten ununterbrochen per verbalem Dauerfeuer das Klima vergiften, gibt es kein "uns" mehr.Otti Feldhagel hat geschrieben:
Ich wünsche mir eine göttliche Eingebung für unseren Trainer, und ein enges Zusammenrücken von uns allen bis zum Mai 2016. Auch wenn mir der Charakter unserer aktuellen Spieler das sehr schwer macht…
RWP hat geschrieben:Enges Zusammenrücken von uns allen? Looooooool!!! Da kannst du aber lange drauf warten. Weder auf dem Platz, noch auf den Tribünen und schon gar nicht hier im Forum. Dank den ganzen Querulanten, die hier seit Monaten ununterbrochen per verbalem Dauerfeuer das Klima vergiften, gibt es kein "uns" mehr.Otti Feldhagel hat geschrieben:
Ich wünsche mir eine göttliche Eingebung für unseren Trainer, und ein enges Zusammenrücken von uns allen bis zum Mai 2016. Auch wenn mir der Charakter unserer aktuellen Spieler das sehr schwer macht…
Halfar und Löwe, okay?Miggeblädsch hat geschrieben:Ach du Scheiße.... bin völlig sprachlos. Das war unterirdisch. Müller gut, Halfar und Löwe ok, der Rest nicht vorhanden. Schlechtestes Spiel seit Jahren, gekrönt mit Pyro von den Hirnlosen.![]()
Nach gründlicher Analyse des Spiels habe ich jedoch eine Lösung gefunden: Eine Flasche vom guten, trockenen Silvaner aus meinem Keller.
Gruß an euch alle, ich bin bedient
Ursache und Wirkung?RWP hat geschrieben: Enges Zusammenrücken von uns allen? Looooooool!!! Da kannst du aber lange drauf warten. Weder auf dem Platz, noch auf den Tribünen und schon gar nicht hier im Forum. Dank den ganzen Querulanten, die hier seit Monaten ununterbrochen per verbalem Dauerfeuer das Klima vergiften, gibt es kein "uns" mehr.
Besser hätte ich es auch selbst nicht ausdrücken können, es war in der Tat ein beängstigender Offenbarungseid. Wir haben gespielt wie ein Absteiger.Alm-Teufel hat geschrieben:Die heutige Leistung hat mich nicht nur schockiert, ich fand es richtig beängstigend!
Der Einsatzwille, die neue Energie nach dem Trainerwechsel scheint schon verpufft, dazu kommt noch ein übermotiviertes hochriskantes Zweikampfverhalten gepaart mit spielentscheidenen Katastrophenfehlern. Und oben drauf fußballerische Magerkost, die wirklich schwer erträglich ist. Horror!!
Kein Aufbäumen, kaum Kampf, kein Mut. Wenn schon spielerisch nichts geht, erwarte ich von der Mannschaft, vor allem im Derby, dass sie sich richtig wehrt und zumindest dreckig versucht, wieder ins Spiel zu kommen. So hat man sich einfach ergeben...87er hat geschrieben:Aber das traurigste is einfach dass wir in ne Derby, dem einzig verbliebenen zur Zeit, nicht bereit sind n Meter mehr zu laufen, in die Zweikämpfe zu gehen und sich so dermaßen den Schneid abkaufen zu lassen.
Wo wir beim Thema sind.Ktown2Xberg hat geschrieben:Gegen tiefstehende Gegner wie heute kannst Du dann halt nicht mehr die (in Sachen Tempo und Spielstärke) schwach besetzten Außen durch lange Bälle in die Spitze ausgleichen - und schon geht das 4-4-2 den Bach runter. Und dass Schulzes Ausfall unsere Verteidigung so unglaublich schwächt (auch schon mit Zimmer) spricht nicht grad für die Qualität des Kaders in der Breite.
Schade, dass es nicht möglich ist, dem einen oder anderen User hier online in den Arsch zu treten.xxstadtkindxx hat geschrieben:Tja mit KR wäre es Platz 5-10 geworden, wenn wir jetzt mit der favorisierten Methode von Salamander und wer auch immer gerade so die Klasse halten könnt ihr glücklich sein !
Salamander und wer auch immer mit eurerseits geflame seid ihr die Hauptverantwortlichen dafür!
und damit hast du vollkommen recht....den wen das so läuft wie bei den 1860....mann sehe wo die stehn,,,wird es verdammt zeit ..das segel in den wind zu drehn..werauchimmer hat geschrieben:Ganz klar: Wenn es so weitergeht, dann befinden wir uns auf Abstiegskurs!
Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung.
KEINE Torchance in 90 Minuten - absolut unterirdisch!
werauchimmer hat geschrieben:Ganz klar: Wenn es so weitergeht, dann befinden wir uns auf Abstiegskurs!
Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung.
KEINE Torchance in 90 Minuten - absolut unterirdisch!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Lass in doch, er ist eingetragenes Mitglied beim Dummbeutelpegidaclub.Hochwälder hat geschrieben:Betze123bebt! hat geschrieben:Fünfstück raus!!! Eine andere Alternative kann es nach diesem Spiel nicht geben wenn man wenigstens sicherstellen will dass man sich nächstes Jahr in der 3.Liga im Mittelfeld halten kann!!! Hatte 27 Jahre eine Dauerkarte aber jetzt ist Schluss...
Nur Fehleinkäufe und vieeel zu viele Ausländer was erwartet man dann auch
Dümmer gehts wohl nimmer ?
(werde ich jetzt wieder gesperrt )?
Besser sowas als gar keine Emotionen, so wie unser FCK. Zum Glück hab ich Freitag was anderes vor sonst wäre ich da auch wieder beim Spiel. Im TV guck ich natürlich trotzdem. Lieber Abstiegskampf als Mittelfeld. Würde auch lieber um den Aufstieg spielen, aber das geht wohl diese Saison nicht mehr. Zum kotzen sowas. KUNTZ RAUS GEH UND NIMM DEIN GESINDEL MITCGS hat geschrieben:Geht's auch ohne dieses rassistische Scheißgelaber?Betze123bebt! hat geschrieben: Nur Fehleinkäufe und vieeel zu viele Ausländer was erwartet man dann auch