Forum

0:2-Niederlage in Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Ach du Scheiße.... bin völlig sprachlos. Das war unterirdisch. Müller gut, Halfar und Löwe ok, der Rest nicht vorhanden. Schlechtestes Spiel seit Jahren, gekrönt mit Pyro von den Hirnlosen. :kotz:
Nach gründlicher Analyse des Spiels habe ich jedoch eine Lösung gefunden: Eine Flasche vom guten, trockenen Silvaner aus meinem Keller.
Gruß an euch alle, ich bin bedient :weinen:
Jetzt geht's los :teufel2:
Wittmund

Beitrag von Wittmund »

Fünfstück ist der falsche Mann !

Wenn ein Trainer auf spielerische Elemente keinen Wert legt, ist der Zauber schnell vorbei. Nur die Bälle aus der Abwehr weit nach vorne schlagen hat mit Fussball nichts zu tun. Dann immer wieder diese dummen individuellen Fehler in der Viererkette. Der junge Mockenhaupt ist ein talentierter junger Mann dem die Zukunft gehört, aber im Moment überfordert. Wenn ich mir die spielerischen Qualitäten von Vucur anschaue verstehe ich auch warum CR in auf die Tribüne gesetzt hat. Der stabilste und spielerisch stärkste Innenverteidiger ist immer noch Heubach, aber er ist ja das Baueropfer von Fünfstück. Heubach hatte in den letzten Spiele nicht mehr die Form die er gehabt hat, aber ein Trainer ist dafür da Spieler wieder aufzubauen.Mit diesem Trainer und dieser Spielweise spielt der FCK bald dritten Liga !
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Halfar: "Wir waren heute einfach schlecht"

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Südwest-Derby 0:2 gegen den Karlsruher SC verloren. Eine Niederlage, die nach einer der schlechtesten Saisonleistungen auch in Ordnung geht. „Heute hatten wir es einfach nicht verdient, das muss man ehrlich sagen“, sagte Daniel Halfar nach dem Spiel. „Wir waren heute einfach schlecht.“ Für Frust sorgte das Ergebnis nicht nur in der Mannschaft, sondern natürlich auch bei den rund 4.500 mitgereisten Lautrer Anhängern. „Wir haben die Fans enttäuscht. Deshalb ist es eine Frage des Respekts, dass man nach dem Spiel da hingeht und sich auch mal das eine oder andere Schimpfwort anhört“, erklärte Daniel Halfar.

Klartext wurde allerdings nicht nur auf den Tribünen gesprochen. Auch FCK-Torhüter Marius Müller fand in den Katakomben des Wildparkstadions deutliche Worte: „Es sah scheiße aus, was wir hier abgeliefert haben und das im Derby, in dem es für den ganzen Verein um viel geht. Nicht um die Punkte. Hier geht’s um Stolz und Ehre“, sagte der 21-Jährige sichtlich angefressen. „Dass man so spielt ist Wahnsinn. Ich kann mir nicht erklären, warum wir so auftreten“, harderte Müller weiter. „Ich spiele mein Leben lang beim FCK. Mir bedeutet es verdammt viel, solche Spiele nicht so zu verlieren.“ Angesichts von Platz 11 in der Tabelle forderte Müller außerdem: „Nach vorne brauchen wir gerade nicht mehr schauen.“ Dem stimmt auch Daniel Halfar zu. „Wir müssen uns jetzt nicht nach irgendwas orientieren, sondern Woche für Woche unsere Leistung bringen“, sagte der FCK-Kapitän.

Nach dem Spiel stellte sich auch Sascha Mockenhaupt den Fragen der wartenden Journalisten. Der Innenverteidiger hatte kurz vor der Halbzeit in einem Zweikampf mit Erwin Hoffer den Elfmeter verursacht und damit die Niederlage eingeläutet. „Ich tue mich immer schwer, Entscheidungen der Schiedsrichter zu kritisieren, weil die einen schweren Job haben. Aber für einen Elfmeter war das heute zu wenig“, sagte er zur Schlüsselszene. „Ich führe viele Zweikämpfe auf diese Weise und war schon überrascht, dass er das abpfeift.“ Mockenhaupt wollte den Elfmeterpfiff als Begründung für die Niederlage aber nicht gelten lassen. „Wir haben danach noch viel Zeit das Spiel zu drehen. Insgesamt war das heute von vorne bis hinten zu wenig.“

Dieser Meinung schloss sich auch Konrad Fünfstück an. „Wir sind sehr enttäuscht über die Art und Weise, wie wir hier heute gespielt haben. Alles was wir uns während der Woche für das Derby vorgenommen hatten,, haben wir leider nicht auf den Platz gebracht“, sagte er FCK-Coach, der dann aber fast schon zweckoptimistisch den Blick nach vorne richtete: „Wir haben keine Zeit jetzt am Boden liegen zu bleiben. Denn am Dienstag haben wir das nächste Spiel im Pokal in Bochum, was auch wieder eine Riesenaufgabe wird. Und da müssen wir ganz anders auftreten, um dort bestehen zu können.“

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- 0:2-Niederlage in Karlsruhe
- Statistik: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

paulgeht hat geschrieben:Angesichts von Platz 12 in der Tabelle...
Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber wir sind jetzt auf Platz 11.
Zuletzt geändert von paulgeht am 24.10.2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert! Danke!
- Frosch Walter -
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Wer unserem Team heute doch extrem gefehlt hat war "Stumpe", wie unser Sohn ihn nennt: ZIMMER!

Ein Spieler, der immer kämpft, und wenn er auch mal ohne Fortune ist, doch jedem verlorenen Ball nachrennt! Und ihn sich oft genug zurück holt.

Diese Art zu spielen hat heute gefehlt. Denn er reißt auch das Team mit dieser kämpferischen Art mit.
Das hat man in den ersten Spielen unter Fünfstück deutlich gesehen.
Wittmund

Beitrag von Wittmund »

Dummes Zeug. Heubach muss spielen. Aber Fünfstück muss ihm das Vertrauen aussprechen und nicht als Bauernopfer benutzen

uote="Ktown2Xberg"]Ich werd daraus nicht schlau.

Letzte Woche spielen wir noch munter weiter hohe Bälle nachdem der Gegner in Unterzahl ist. Heute haben wir immerhin Karlsruhes IV/DM die Bälle nicht einfach hoch mit Bitte um Wiedervorlage geschickt - aber warum lässt man dann Pritsche und Colak vorne ihre Teilnahmeurkunde verdienen während im MF keine Anspielstationen gefunden werden? Warum wird in einem Abnutzungskampf der eindeutig nicht zu unseren Gunsten läuft nur Positionstreu gewechselt? Wo oder was waren die "zwei Ideen"? Hausmacher...

Die Transferphase ist bei uns ziemlich durchwachsen gelaufen, hab das Gefühl da ist einiges nicht so geendet wie geplant. Die einzige fette Lücke - die dünn besetzte IV - rächt sich bisher mal so richtig. Vucur muss mental noch um einiges stabiler werden - und dahinter wartet nichts von außergewöhnlicher Qualität. Gegen tiefstehende Gegner wie heute kannst Du dann halt nicht mehr die (in Sachen Tempo und Spielstärke) schwach besetzten Außen durch lange Bälle in die Spitze ausgleichen - und schon geht das 4-4-2 den Bach runter. Und dass Schulzes Ausfall unsere Verteidigung so unglaublich schwächt (auch schon mit Zimmer) spricht nicht grad für die Qualität des Kaders in der Breite.

Insgesamt qualitativ dünn in der IV, hinten rechts ohne Schulze blank, keine starken Außenspieler und allenfalls talentierte Stürmer. Wenn dann noch eine Taktik dazu kommt, die zentrale Schwächen (Mittelsturm) betont und große Stärken (einen im ZM immer noch sehr stark besetzten Kader) ungenutzt lässt geht halt irgendwann das Glück aus.

In ein paar Wochen sind wir vermutlich wieder so weit, dass verzweifelt Begriffe wie Konzept und Philosophie die Runde machen werden. Dann kann sich jeder selbst Fragen, warum. Eine verkackte Transferphase plus eine lange aufgebaute Antipathie und wir schießen uns mit Ansage ins Knie. Schade.

Betze123bebt! hat geschrieben:Nur Fehleinkäufe und vieeel zu viele Ausländer was erwartet man dann auch
Klar, das ist das Problem. Als wär dieser Samstag nicht schon ohne Hirnschiss schlimm....

https://www.youtube.com/watch?v=e7HtpXbHhAc[/quote]
Falsche9
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Letzte Woche bin ich hier böse beschimpft worden, weil ich von Floskeln gesprochen habe und vom Ende der K5 Herrlichkeit...wenn ich mir die Statements der Spieler und des Trainers heute durchlese, fühle ich mich mehr als bestätigt.

Ich bin auch immer noch nicht der Meinung, dass man ein knappes 0:1 (Sandhausen) gegen einen limitierten Gegner bejubeln muss - genauso wenig wie man heute Milde walten lassen muss. Das war für einen Auftritt von bezahlten Profis einfach zu wenig. Es war sogar beschämend. Was hab ich mich über den gestikulierenden Vucur geärgert (beim 0:2). Anstatt seine Birne in den Schuss zu halten oder seinen Körper reinzuhauen, dreht der um und diskutiert. Sinnbildlich! Weniger Geschwätz und mehr Einsatz, das wäre wichtig gewesen. "Wir sind heiß auf das Derby", hat irgendeiner (ich meine K5) gesagt - lächerlich.

Die einzig brauchbare Aussage liefert Marius Müller. Alles andere ist eine Mischung aus Phrasen, scheinbarer Betroffenheit und leeren Worthülsen.

Ich bin nicht mehr nur bedient - ich bin einfach nur noch frustriert.

Das ist also der Fußball den alle sehen wollten und der FCK zeigen wollte nach CRs Demission. Kämpferisch und ehrlich sollte der sein. Gras fressen sollten die Spieler - ehrlich nicht mein Fall, das ist das einzige, was ich dazu sagen kann.

Wer heute nicht motiviert war, ist im FCK Trikot nicht zu motivieren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Das meine ich ehrlich!

Ich trink mir jetzt einen!
Liebe kennt keine Liga!
RWP

Beitrag von RWP »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Ich wünsche mir eine göttliche Eingebung für unseren Trainer, und ein enges Zusammenrücken von uns allen bis zum Mai 2016. Auch wenn mir der Charakter unserer aktuellen Spieler das sehr schwer macht…
Enges Zusammenrücken von uns allen? Looooooool!!! Da kannst du aber lange drauf warten. Weder auf dem Platz, noch auf den Tribünen und schon gar nicht hier im Forum. Dank den ganzen Querulanten, die hier seit Monaten ununterbrochen per verbalem Dauerfeuer das Klima vergiften, gibt es kein "uns" mehr.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Beitrag von xxstadtkindxx »

RWP hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:
Ich wünsche mir eine göttliche Eingebung für unseren Trainer, und ein enges Zusammenrücken von uns allen bis zum Mai 2016. Auch wenn mir der Charakter unserer aktuellen Spieler das sehr schwer macht…
Enges Zusammenrücken von uns allen? Looooooool!!! Da kannst du aber lange drauf warten. Weder auf dem Platz, noch auf den Tribünen und schon gar nicht hier im Forum. Dank den ganzen Querulanten, die hier seit Monaten ununterbrochen per verbalem Dauerfeuer das Klima vergiften, gibt es kein "uns" mehr.

Super Beitrag !
How is Otmar Wagner ?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Miggeblädsch hat geschrieben:Ach du Scheiße.... bin völlig sprachlos. Das war unterirdisch. Müller gut, Halfar und Löwe ok, der Rest nicht vorhanden. Schlechtestes Spiel seit Jahren, gekrönt mit Pyro von den Hirnlosen. :kotz:
Nach gründlicher Analyse des Spiels habe ich jedoch eine Lösung gefunden: Eine Flasche vom guten, trockenen Silvaner aus meinem Keller.
Gruß an euch alle, ich bin bedient :weinen:
Halfar und Löwe, okay? :shock:
Sicherlich das schwächste Spiel von beiden diese Saison. Schlecht wie der Rest. Zustimmen muß ich Dir allerdings, was den Silvaner betrifft :daumen:
Ich bevorzuge jedoch Bier, zur Problemlösung :D
Fast schon erbärmlich dagegen, das von vielen bereits Fünfstück in Frage gestellt wird. Denen würde ich jedoch empfehlen, den Alkohol wegzulassen...
Er hat diesen Haufen nicht zusammengestellt. Damit sollte man vielleicht mal Herrn Kuntz konfrontieren!!!!
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Ich habe gerade alles, was mich in meiner Wohnung an den FCK erinnert versteckt. Kein Betzi mehr, kein Schlusselband, keine FCK Tasse. Bin sogar knapp davor, da alles zu verschenken. Das ist nicht mehr der FCK, dem ich seit 30 Jahren, seit ich Kind war hinterherrenne. Das heute war die enttäuschendste Leistung überhaupt!
Es ist schade und traurig, aber ich kann mir das echt nicht mehr antun. Diese fehlende Leidenschaft, der mangelnde Ehrgeiz, kein Kampf, keine Identifikation. Es tut echt weh und aus Selbstschutz muss echt ein Schlussstrich gezogen werden. Ich denke, dass ich damit heute nicht der einzigste bin.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Leute Leute Leute......

Wann rafft ihr eigentlich das wir voll die Gurkentruppe haben ( schlimmer als 2008 ).

Diese Truppe ist untrainierbar!

Aber Hauptsache mal Worte gemacht Runjaic raus und juhu der K5S ist da.....

Das wird in den nächsten 10 Jahren nichts mit dem Aufstieg , träumt weiter!

Vielleicht aber doch, von der dritten Liga wieder im die Zweite .....
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

RWP hat geschrieben: Enges Zusammenrücken von uns allen? Looooooool!!! Da kannst du aber lange drauf warten. Weder auf dem Platz, noch auf den Tribünen und schon gar nicht hier im Forum. Dank den ganzen Querulanten, die hier seit Monaten ununterbrochen per verbalem Dauerfeuer das Klima vergiften, gibt es kein "uns" mehr.
Ursache und Wirkung?
Die Spieler haben es in der Hand - was die letzten Wochen hier in geradezu absurder Weise gezeigt haben. Und ja, ich bin davon überzeugt, dass das kollektive Aufbäumen im Abstiegskampf viel Leidenschaft auf den Rängen entfachen wird. Sofern diese auf dem Rasen vorgelebt wird...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Die Mannschaft wirkt tot, heute war sie mausetot.

Das ist nicht die Schuld der Fans, sondern der sportlich Verantwortlichen Kuntz, Schupp, Runjaic.

Sie haben diese Saison so dilettantisch an die Wand gesetzt, dass es eigentlich nur noch um den Klassenerhalt gehen kann.
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

Alm-Teufel hat geschrieben:Die heutige Leistung hat mich nicht nur schockiert, ich fand es richtig beängstigend!
Der Einsatzwille, die neue Energie nach dem Trainerwechsel scheint schon verpufft, dazu kommt noch ein übermotiviertes hochriskantes Zweikampfverhalten gepaart mit spielentscheidenen Katastrophenfehlern. Und oben drauf fußballerische Magerkost, die wirklich schwer erträglich ist. Horror!!
Besser hätte ich es auch selbst nicht ausdrücken können, es war in der Tat ein beängstigender Offenbarungseid. Wir haben gespielt wie ein Absteiger.
87er hat geschrieben:Aber das traurigste is einfach dass wir in ne Derby, dem einzig verbliebenen zur Zeit, nicht bereit sind n Meter mehr zu laufen, in die Zweikämpfe zu gehen und sich so dermaßen den Schneid abkaufen zu lassen.
Kein Aufbäumen, kaum Kampf, kein Mut. Wenn schon spielerisch nichts geht, erwarte ich von der Mannschaft, vor allem im Derby, dass sie sich richtig wehrt und zumindest dreckig versucht, wieder ins Spiel zu kommen. So hat man sich einfach ergeben...

Es ist irgendwie seltsam.
Runjaic hat es mit einem spielerischen Ansatz versucht, wurde hier über Wochen verflucht und ist schlussendlich, auch aufgrund der Qualität des Kaders in dieser (nicht in letzter Saison, da hätte er aufsteigen müssen), kläglich gescheitert.
Richtiger Betze Fußball sollte es also wieder sein.
Das unterschreibe ich auch soweit, die ersten Auftritte von 5Stück machten ja auch durchaus Hoffnung. Wenn es aber spielerisch so weiter geht, dann gute Nacht. Fehlen dann auch noch die Grundtugenden des Fußballs, sieht das Elend dann so aus wie heute.
Dass daraufhin Leute wieder Kosta fordern, unbezahlbar. Bei ihm war es natürlich mehr Fußball (weniger als aktuell geht ja auch nicht), aber dafür fehlte es an Einsatz, Kampf, Durchschlagskraft, Umschaltspiel, Standartsituationen.

Ob das der für mich sehr sympathische Konny mit diesem Kader hinbekommt, spätestens seit heute habe ich daran große Zweifel. Unsere einzig große Stärke, das zentrale Mittelfeld, muss vielleicht wieder mehr gestärkt werden durch ein 4-5-1 (ich glaube, dass darf ich hier ja nicht laut sagen).
Ktown2Xberg hat geschrieben:Gegen tiefstehende Gegner wie heute kannst Du dann halt nicht mehr die (in Sachen Tempo und Spielstärke) schwach besetzten Außen durch lange Bälle in die Spitze ausgleichen - und schon geht das 4-4-2 den Bach runter. Und dass Schulzes Ausfall unsere Verteidigung so unglaublich schwächt (auch schon mit Zimmer) spricht nicht grad für die Qualität des Kaders in der Breite.
Wo wir beim Thema sind.
Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass unser Kader eine vollkommende Katastrophe ist, aber manche User hier glaubten ja, dass alles nur an Runjaic gelegen habe und mit den Spielern sogar Aufstiegskampf (der sich seit heute komplett erledigt haben dürfte) möglich wäre. Über die Herren Pzybilko und Ziegler habe ich mich an anderer Stelle schon ausgelassen, daher spare ich mir das jetzt.
Schupp soll vollkommen zurecht entlassen werden. Im Vergleich zur vergangenen Saison, in dem man angesichts des Spielermaterials zwingend hätte aufsteigen müsssen, ist der Kader mindestens drei Klassen schlechter.

Und dafür ist dann schlussendlich auch Stefan Kuntz verantwortlich.
Die Negativentwicklung des Vereins ist erschreckend, diese Saison wird der Berg weiter leer gespielt und der Abstiegskampf droht...
Man hat den Verein nicht wie angekündigt im Oberhaus etabliert, sondern eine Etage tiefer. Und Kuntz geht mal wieder (wie immer in solchen Momenten) auf Tauchstation. Er gehört für mich seit Monaten entlassen...
Ich befürchte, es kommen ganz schwere Zeiten auf uns zu... :cry:

Zu den Verbrechern vom DFB:
Kircher hatte seine Aktien an der Niederlage.
Peitz muss nach zwei Minuten mit Rot vom Platz, der Elfmeter war natürlich ein Witz und passt ins Bild der katastrophalen Schiedsrichterleistungen, die wir Woche für Woche in den Stadien der Republik bestaunen dürfen.
Dass uns die Herren in Signalfarben traditionell verpfeifen, gewohnt und geschenkt, aber in der Mischung mit unseren beängstigenden Auftritten könnte das für uns wirklich böse ausgehen dieses Jahr... :shock:
Zuletzt geändert von RoterTeufelTim am 24.10.2015, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Nach den ersten beiden Spielen unter KF habe ich darauf hingewiesen, dass in den beiden Spielen auch alles perfekt gestimmt hat. Wir sind in Führung gegangen, die Konter wurden sauber mal abgeschlossen etc.. Ich habe mich damals gefragt was passiert, wenn es mal nicht optimal läuft. Die letzten beiden Spiele haben gezeigt: Wenig läuft dann dan...

Ich habe über CK nicht den Stab gebrochen und genauso wenig will ich das über KF tun. Denn der Kader halt qualitative Schwächen und obendrein ist er nunmal auch auf vielen Positionen neu zusammengebastelt.

Müller, Gauß, Vucur, Mockenhaupt, Ziegler, Halfar, Pritsche, Colak, Deville, Görtler und Piossek haben nunmal allesamt letzte Saison entweder eine untergeordnete oder noch gar keine Rolle beim FCK gespielt.

Löwe, Karl und Jenssen heißen unsere Konstanten und von denen ist auch keiner in den letzten 2 Jahren unkritisiert geblieben.

Wer erwartet, dass man in dieser Situation vom Start weg oben mitspielt, der scheint sich mit Fußball wenig auszukennen.

Ob der Wechsel von CK auf KF langfristig sinn macht, wird sich erst zeigen. Beide verfolgen nunmal eine komplett unterschiedliche Spiel und Trainingsphilosphie. Ich kann von KF nicht erwarten, dass seine Idee vom Fußball in nur 4 Wochen greift.

Genausowenig konnte ich aber von CK erwarten, dass er es schafft mit einer komplett neuen Mannschaft seine Art von Fußball spielen zu lassen. Vielleicht sollte der ein oder andere hier doch mal überlegen, ob er mit seinen Aussagen in Zukunft etwas vorsichtiger umgeht. Denn so etwas Schlechtes wie heute haben wir unter CK in 2 Jahren nicht gesehen.

Im Endeffekt hat man nun genau das was keiner wollte: Unsicherheit - Man hat auch noch das letzte bißchen Kostanz aus der Mannschaft rausbekommen. Wie sagte Vucur sinngemäß: Es ist schön auch mal den Ball raushauen zu dürfen. Tjo, langfristig Erfolg hast du so aber nur in den wenigsten Fällen.

Nun muss KF es schaffen das Vakuum, dass erzeugt wurde zu schließen. Er muss es schnellstmöglichst schaffen seine Spielphilosophie dem Team zu vermitteln.

SK muss es schaffen schnellstmöglichst die Sache mit MS zu klären. Und zwar mit der nötigten Transparenz. Denn wir werden zur Winterpause defintiv Verstärkung benötigen und es wird sich doch die Frage bald stellen, wer nun dafür zuständig sein wird.

Ich habe nach den ersten zwei Spielen geschrieben, dass wir nun so wie ein Abstiegskandidat spielen. Nun sind wir bald auch punktetechnisch wieder dort angekommen.

Als Fan bleibt einem hier nun erstmal nun das Hoffen. Das Hoffen darauf, dass die Spielstragie von KF der von CK doch überlegen ist. Das Hoffen, dass wir nun schnellstmöglichst den Schalter umgelegt bekommen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Tja mit KR wäre es Platz 5-10 geworden, wenn wir jetzt mit der favorisierten Methode von Salamander und wer auch immer gerade so die Klasse halten könnt ihr glücklich sein !

Salamander und wer auch immer mit eurerseits geflame seid ihr die Hauptverantwortlichen dafür!
Schade, dass es nicht möglich ist, dem einen oder anderen User hier online in den Arsch zu treten. :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
immerfan

Beitrag von immerfan »

Wer hat meinen B E T Z E kaputt gemacht?
Mit dieser "Mann"schaft geht nix - gar nix! Kein Kampf, kein Herzblut. Das ist so bitter!
Wo sind U N S E R E Spieler, die das verkörpern, was W I R Fans sind?
Ich hab viele Herzblutspele erlebt, mein allererstes - ohne es zu ahnen - jährt sich/hat sich gejährt ..... das legendäre 7-4
und es gab viele andere!
Aber das heute und das gestern ist N U L L - da bleiben nur Tränen.

Und am Dienstag gugg ich wieder!
:schild:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
sascha123

Beitrag von sascha123 »

werauchimmer hat geschrieben:Ganz klar: Wenn es so weitergeht, dann befinden wir uns auf Abstiegskurs!

Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung.

KEINE Torchance in 90 Minuten - absolut unterirdisch!
und damit hast du vollkommen recht....den wen das so läuft wie bei den 1860....mann sehe wo die stehn,,,wird es verdammt zeit ..das segel in den wind zu drehn..
mazz

Beitrag von mazz »

werauchimmer hat geschrieben:Ganz klar: Wenn es so weitergeht, dann befinden wir uns auf Abstiegskurs!

Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung.

KEINE Torchance in 90 Minuten - absolut unterirdisch!

Darüber besteht wohl - egal ob Jubelperser oder Miesepeter - keinen Zweifel.

Es liegt lieder an allem. Die Mannschaft kann wohl in der 2. Liga nicht oben mitspielen, der Trainer ist nicht fehlerfrei und der Vorstand auch.
Es gibt nicht nur einen Grund für dieses Spiel.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Leider bewahrheitet sich immer mehr meine Meinung, dass der Kader krachschlecht zusammengestellt ist. Die, die von der Persönlichkeit Führungsspieler sein könnten (Karl, Gaus, Heubach) sind fußballerisch viel zu schwach. Die, die es fußballerisch drauf hätten (Halfar, Jenssen), haben nicht die Persönlichkeit dazu. Hinzu kommt dann der Rest, der weder das eine noch das andere hat und niemanden, der sie mitzieht. Und dann kommt eben so ein Grütze wie heute dabei raus, dass dann, wenn "Männer" gefragt sind, Mäuschen spielen. Vielleicht erkennt jetzt der ein oder andere auch, dass die "Argumente" mit der fehlenden Kondition nur Plattitüden waren. Es liegt einzig und alleine an der Qualität.

Würde ich der Meinung von z.B. salamander folgen, der ja bekanntlich der Ansicht ist, dass man mit diesem Kader um den Aufstieg spielen kann, wäre man jetzt schon wieder bei der leidigen Trainerdiskussion, die man bei der Mannschaft aber nicht isoliert führen darf. Wobei der Trainer natürlich nie ganz außen vor gelassen werden kann. Und ich bin auch ganz ehrlich und gebe zu, dass ich nicht glaube, dass das System KF, und somit er selbst, nachhaltig ist. Der KSC hat heute nämlich die Probleme offen gelegt: Sie haben uns das Spielfeld überlassen und wir mussten auf einmal spielen. Da aber Fünfstück konsequent auf lange Bälle und Konter setzt und auch so aufstellt, hat uns unsere "Waffe" gefehlt. Wir mussten von hinten heraus spielen und das mit denselben limitierten Leuten, an denen schon KR gescheitert ist. Und schon war es ein Déjà-vu. Einen Plan B gab es nicht, zumindest nicht erkennbar.

Der Verein hat meiner Meinung nach derzeit ein strukturelles Problem, das sich über alle Ebenen letztendlich auf's Sportliche auswirkt. Und das ist alarmierend.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 24.10.2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Na, die Fahrt nach Kackruhe hat sich aber mal gelohnt.

Zum zweiten Mal in Folge schön das Maul gestopft bekommen. Und im Gegensatz zu Sandhausen hat man heute ein totes FCK-Team gesehen. Große Fresse, wenig dahinter.

Den Elfmeter kann man wohl so geben und was Vucur vor dem 2-0 macht bleibt sein Geheimnis. Unser Team ist im Kopf dermaßen langsam, das ist nicht zu fassen. Was der Ziegler da spielt hat mit Fußball rein gar nix zu tun, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln wenn man diesem hilflosen, überforderten Spieler zusieht.

Nun erst mal wieder am Boden..., wenn der Coach dem FCK nicht mal mehr Kampf in den Matchplan legen kann, dann haben wir wirklich eine Scheisstruppe da am Start.

Passend zum desaströsen Auftritt des Teams haben unsere schwarzen, pubertären Jungs der Vereinskasse mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Aber hat bestimmt wieder keiner jemanden gesehen, der die hohe kommende Strafe bezahlen muss. Nur noch Hass für diese schwarzgekleideten Kinder. Regt mich fast noch mehr auf als die Niederlage.

Und der Verein unternimmt da rein gar nix. Die hohe Strafe wird gezahlt werden und der sogenannte Pressesprecher..., ach was regt man sich über diesen Amateurladen noch auf.

Von vorne bis hinten stimmt da kaum was.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Versager Versager Versager Versager
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Hochwälder hat geschrieben:
Betze123bebt! hat geschrieben:Fünfstück raus!!! Eine andere Alternative kann es nach diesem Spiel nicht geben wenn man wenigstens sicherstellen will dass man sich nächstes Jahr in der 3.Liga im Mittelfeld halten kann!!! Hatte 27 Jahre eine Dauerkarte aber jetzt ist Schluss...
Nur Fehleinkäufe und vieeel zu viele Ausländer was erwartet man dann auch

Dümmer gehts wohl nimmer ?

(werde ich jetzt wieder gesperrt )?
Lass in doch, er ist eingetragenes Mitglied beim Dummbeutelpegidaclub.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

CGS hat geschrieben:
Betze123bebt! hat geschrieben: Nur Fehleinkäufe und vieeel zu viele Ausländer was erwartet man dann auch
Geht's auch ohne dieses rassistische Scheißgelaber?
Besser sowas als gar keine Emotionen, so wie unser FCK. Zum Glück hab ich Freitag was anderes vor sonst wäre ich da auch wieder beim Spiel. Im TV guck ich natürlich trotzdem. Lieber Abstiegskampf als Mittelfeld. Würde auch lieber um den Aufstieg spielen, aber das geht wohl diese Saison nicht mehr. Zum kotzen sowas. KUNTZ RAUS GEH UND NIMM DEIN GESINDEL MIT
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Gesperrt