Na ja, letztes Jahr hat sich das sooo schlecht nicht ausgespielt.werauchimmer hat geschrieben: Ja, klar, die anderen Transferphasen waren ja auch Gold dagegen.
Falsch. Es ist irrelevant für Agitatoren mit Zielen Abseits des Platzes und Leute die nicht in der Lage sind, sich darüber Gedanken zu machen (bzw. Leute, auf die beides zutrifft) - aber das Spiel heißt immer nich Fußball und es geht um genau das, was Du hier aus politischen Motiven als Fetischismus zu diskreditieren suchst.werauchimmer hat geschrieben:The Trend ist your Friend und der geht eindeutig nach unten, ob man das mit 4:4:2, oder 4:5:1, oder 0815 bespielt ist dabei nur für Fetischisten relevant.
Rote Socke:rudideivel hat geschrieben:Ich habe es mir mittlerweile mir abgewöhnt über Niederlagen meines Fcks enttäuscht zu sein. Ist mir egal geworden. Das ist die traurige Wahrheit. Die Socke von Kuntz hat schon seit Jahren die Karre an die Wand gefahren und der Aufsichtsrat und Mitglieder honorieren das bis dato immer noch. Unfassbar!!!
Keine einzige Personalie die er tätigt ist von Erfolg gekrönt. Sein Sportdirektor der mittlerweile rausgeklagt wurde hat eine No Name Trümmerhaufen zusammengestellt die nicht mehr kann als das bishergezeigte. Dann nach Runjaic wieder eine kravierende Trainerflosse.
Geht gar nicht. Armselig
Das wurde hier doch genau so von den Hetzern gefordert und gewünscht.Hajoe hat geschrieben:Mit Kosta war es wenigstens noch ein gepflegter Ballbesitzfußball.
Jetzt ist es nur noch Steinzeitscheiße (Betzefußball).
Es treibt mir die Tränen in die Augen bei soviel NICHTS.