Forum

0:2-Niederlage in Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Hobbschlodel hat geschrieben:Haben wir heute einen vernünftigen Torabschluß gehabt?
Zwei. Einen von Jenssen in HZ 1,einen von Halfar.
Das beide nach Einzelaktionen zustande kommen, spricht Bände.
Keine Kombinationen,keine Standards...

Wechsel:
Heubach für Vucur,
Görtler/Deville für Przybilko.

Mauern und kontern,gute Idee eines Vorschreibers.
Und mal Standards üben !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
CGS

Beitrag von CGS »

Betze123bebt! hat geschrieben: Nur Fehleinkäufe und vieeel zu viele Ausländer was erwartet man dann auch
Geht's auch ohne dieses rassistische Scheißgelaber?
Kempf9

Beitrag von Kempf9 »

heiermann hat geschrieben:OK, OK, IHR HABT ES GESCHAFFT,

Ich gebe mich geschlagen. SERVUS

Da hast du einfach nur Recht! Ich war lange ruhig. War lange zuversichtlich...aber nach 17 Jahren FCK, habe ich noch nie so emotionslos ein Spiel geschaut. Ich kann nicht mehr und habe erstmal fertig! Ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Wo sollen wir auch hin mit dem Kader?!
Kacper- Fürth Abstellgleis
Vucur - in 3. Liga abgestiegen
Colak - Reserve
Halfar- bringt zwar Qualität mit, aber hat keine Mitspieler
Mocki - in 3. Liga abgestiegen
Ziegler- sang und klanglos is 2. Liga abgestiegen
Piossek- 3. Liga
Görtler- Regionalliga
,,Talente à la Deville" - Regionalliga
....

Ich bin heute wach geworden. Der FCK ist kaputt, zerstôrt, ohne Herz!

Ich werde damit abschließen. Zumindest für die nächste Zeit, bis ich sehe, dass sich hier WIRKLICH was ändert.

Ciao
FelixHaller

Beitrag von FelixHaller »

Ganz furchtbare Leistung heute. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sich unsere Sitution irgendwie verbessern soll. Kein Spieler hat heute Normalform erreicht und wenn irgendjemand sagt, dass die Mannschaft gekämpft hätte, dann tut er mir leid. Der Elfmeter war meiner Meinung nach vertretbar, da Mockenhaupt klar an Hose/Trikot zieht. Über die Pyroscheiße will ich mich gar nicht mehr äußern, einfach nur arm.
godmK

Beitrag von godmK »

Kempf9 hat geschrieben:

Da hast du einfach nur Recht! Ich war lange ruhig. War lange zuversichtlich...aber nach 17 Jahren FCK, habe ich noch nie so emotionslos ein Spiel geschaut. Ich kann nicht mehr und habe erstmal fertig! Ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Colak - Reserve
Piossek- 3. Liga
Görtler- Regionalliga
....

Ich werde damit abschließen. Zumindest für die nächste Zeit, bis ich sehe, dass sich hier WIRKLICH was ändert.

Ciao
wir haben doch einen aufstiegskader laut einigen hier.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Boah Alter, war das schlecht. Jetzt weiß man wenigstens, warum Schupp gehen musste. Der komische Russe trifft keinen Ball, der Paderborner genausowenig. Und für den Görtler und den Deville ist Liga 2 zwei Klassen zu hoch.

Klassenerhalt ist das Optimum.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Pures Elend Herr Kuntz :oops:

Auf der JHV sollten wir Mitglieder Dir lieber Stefan mal kräftig in den Arsch treten :!:

SORRY lieber Conny aber mit Dir als Chef hat man den Bock zum Gärtner gemacht :!:

KUNTZ RAUS! !!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kempf9 hat geschrieben:Ich bin heute wach geworden. Der FCK ist kaputt, zerstôrt, ohne Herz!
Heute erst? Na dann: Guten Morgen!
Das Kuntz den FCK sportlich an die Wand fährt, postuliere ich hier schon seit Jahren.

Das kapieren einige aber auch erst in 10 Jahren.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

So, etwas abgeregt:
85 Minuten normal schlechtes Zweitligaspiel und in den restlichen 5 Minuten macht der KSC 2 Tore (zu den ominösen perfekten Zeitpunkten) wobei der 11er für mich eine Konzessionsentscheidung für Karls Foul vorher war.
Scheiß drauf: Ich hoffe gegen Bielefeld zeigen sie Reaktion.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

mazz hat geschrieben:Das schlechteste Spiel der letzten 2 Jahre.

Eher schießt der KSC 3 Eigentore als wir eins.

Einfach schlimm. Keine Spielidee, kein Plan.

Was macht eigentlich Kosta gerade?

der hat 1860 an die Tabellenspitze der 2. Liga geschossen!
Hatte doch aus versehen die Tabelle auf dem Kopf stehen!
Flex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flex »

Hätte man sich mal um Effenberg bemüht... :wink:
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

CGS hat geschrieben:
Betze123bebt! hat geschrieben: Nur Fehleinkäufe und vieeel zu viele Ausländer was erwartet man dann auch
Geht's auch ohne dieses rassistische Scheißgelaber?
Geht's auch ohne diesen lächerlichen Beißreflex? Anstatt hirnlos auf jede Äußerung zu "Ausländern" zu springen, könnte man es ja glatt mal mit Tatsachen versuchen. Dass zu viele ausländische Spieler, die der Sprache nicht mächtig sind, dem Mannschaftsgeist abträglich sein können, sollte man vielleicht gerade noch erwähnen dürfen, ohne wegen Volksverhetzung erschossen zu werden. Allerdings gibt es dieses Verständigungsproblem bei uns derzeit auf keinen Fall. Denn wir haben im Augenblick so viele deutsche, deutschsprachige und deutschstämmige Spieler im Kader wie schon lange nicht mehr. Der Grund für die schwachen Leistungen liegt also woanders.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ja da sind Sie die Trainer raus rufe.....
Unter Runjaic war alles schlecht..... Unter Fünfstück gehts weiter.....

Das Problem ist und war nie der Trainer, sondern die Spieler selber. Der so oft gescholtene Löwe und Halfar haben es schon nachdem Runjaic raus war gesagt:

Individuelle Fehler kosten uns die Punkte!

Genau das ist der Punkt. Unsere Innenverteidiger haben uns die letzten 6 Punkte gekostet.

Bis zum Gegentor haben Sie mitgespielt.....

In diesem Sinn, Dienstag in Bochum gibts die Chance zum Wiedergutmachen
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Ich werd daraus nicht schlau.

Letzte Woche spielen wir noch munter weiter hohe Bälle nachdem der Gegner in Unterzahl ist. Heute haben wir immerhin Karlsruhes IV/DM die Bälle nicht einfach hoch mit Bitte um Wiedervorlage geschickt - aber warum lässt man dann Pritsche und Colak vorne ihre Teilnahmeurkunde verdienen während im MF keine Anspielstationen gefunden werden? Warum wird in einem Abnutzungskampf der eindeutig nicht zu unseren Gunsten läuft nur Positionstreu gewechselt? Wo oder was waren die "zwei Ideen"? Hausmacher...

Die Transferphase ist bei uns ziemlich durchwachsen gelaufen, hab das Gefühl da ist einiges nicht so geendet wie geplant. Die einzige fette Lücke - die dünn besetzte IV - rächt sich bisher mal so richtig. Vucur muss mental noch um einiges stabiler werden - und dahinter wartet nichts von außergewöhnlicher Qualität. Gegen tiefstehende Gegner wie heute kannst Du dann halt nicht mehr die (in Sachen Tempo und Spielstärke) schwach besetzten Außen durch lange Bälle in die Spitze ausgleichen - und schon geht das 4-4-2 den Bach runter. Und dass Schulzes Ausfall unsere Verteidigung so unglaublich schwächt (auch schon mit Zimmer) spricht nicht grad für die Qualität des Kaders in der Breite.

Insgesamt qualitativ dünn in der IV, hinten rechts ohne Schulze blank, keine starken Außenspieler und allenfalls talentierte Stürmer. Wenn dann noch eine Taktik dazu kommt, die zentrale Schwächen (Mittelsturm) betont und große Stärken (einen im ZM immer noch sehr stark besetzten Kader) ungenutzt lässt geht halt irgendwann das Glück aus.

In ein paar Wochen sind wir vermutlich wieder so weit, dass verzweifelt Begriffe wie Konzept und Philosophie die Runde machen werden. Dann kann sich jeder selbst Fragen, warum. Eine verkackte Transferphase plus eine lange aufgebaute Antipathie und wir schießen uns mit Ansage ins Knie. Schade.

Betze123bebt! hat geschrieben:Nur Fehleinkäufe und vieeel zu viele Ausländer was erwartet man dann auch
Klar, das ist das Problem. Als wär dieser Samstag nicht schon ohne Hirnschiss schlimm....

https://www.youtube.com/watch?v=e7HtpXbHhAc
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 24.10.2015, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Naheteufel11

Hochwälder hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:Das schlechteste Spiel der letzten 2 Jahre.

Eher schießt der KSC 3 Eigentore als wir eins.

Einfach schlimm. Keine Spielidee, kein Plan.

Was macht eigentlich Kosta gerade?

der hat 1860 an die Tabellenspitze der 2. Liga geschossen!
Hatte doch aus versehen die Tabelle auf dem Kopf stehen!

:lol: Der beste Post, made my day !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Wutti10 hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Mit Kosta war es wenigstens noch ein gepflegter Ballbesitzfußball.
Jetzt ist es nur noch Steinzeitscheiße (Betzefußball).
Es treibt mir die Tränen in die Augen bei soviel NICHTS.
Aber auch nur bis Dezember 2014. Ab dann war es vorbei mit Ballbesitz.

Nein bis man die Mannschaft nach einem Sieg sogar gnadenlos ausgepfiffen hat. Das gibt es auch nur in Kaiserslautern!
johü

Beitrag von johü »

Was wollt ihr mit dem Schiri ? War bester Mann auf dem Platz.
Ansonsten 2 Gurkenteams. Katastrophenfussball.

Das war leider garnix. Kann man eigentlich Standarts trainieren ?
Zeigler

Beitrag von Zeigler »

Betze123bebt! hat geschrieben:Fünfstück raus!!! [...] und vieeel zu viele Ausländer was erwartet man dann auch
Selten soviel Dummheit in einem einzigen Beitrag gelesen.
godmK

Beitrag von godmK »

johü hat geschrieben:Was wollt ihr mit dem Schiri ? War bester Mann auf dem Platz.
Ansonsten 2 Gurkenteams. Katastrophenfussball.

Das war leider garnix. Kann man eigentlich Standarts trainieren ?
das er auf dem platz war habe ich gemerkt. das ist das erste zeichen dafür wie miserabel er war. danke für nichts. bitte aufhören kircher.
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

Also dass jetzt hier direkt der Rauswurf von Fünfstück gefordert wird und einige sich schon Runjaic zurückwünschen, ist schon irgendwie lächerlich. Vor paar Wochen sah das noch ganz anders aus!
Der Runjaic-Fußball war in den letzten 6-8 Monaten ne Katastrophe, den braucht hier niemand mehr.
Das, was die Mannschaft in den letzten Wochen gespielt hat, hat mir eigentlich sehr gut gefallen, inklusive Sandhausen, auch wenns da ne unglückliche Niederlage gab.
Umso mehr frag ich mich, warum wir heute von den ganzen Fünfstück-Prinzipien abgekehrt sind. Das war reinster Runjaic-Fußball, was wir heute gesehen haben. Keine langen Bälle bzw. kein schnelles Umschaltspiel, ballbesitzorientierter Fußball ohne Spielidee und letztendlich defensiv viel zu anfällig!
Es leuchtet mir absolut nicht ein, wieso die Mannschaft jetzt wieder damit anfängt, man hat ja gesehen, dass es nicht funktioniert. Aber dass sich jetzt hier einige diesen Fußball zurückwünschen? Interessant...
Naheteufel11

[quote="Ktown2Xberg"]Ich werd daraus nicht schlau.

Letzte Woche spielen wir noch munter weiter hohe Bälle nachdem der Gegner in Unterzahl ist. Heute haben wir immerhin Karlsruhes IV/DM die Bälle nicht einfach hoch mit Bitte um Wiedervorlage geschickt - aber warum lässt man dann Pritsche und Colak vorne ihre Teilnahmeurkunde verdienen während im MF keine Anspielstationen gefunden werden? Warum wird in einem Abnutzungskampf der eindeutig nicht zu unseren Gunsten läuft nur Positionstreu gewechselt? Wo oder was waren die "zwei Ideen"? Hausmacher...

Die Transferphase ist bei uns ziemlich durchwachsen gelaufen, hab das Gefühl da ist einiges nicht so geendet wie geplant. Die einzige fette Lücke - die dünn besetzte IV - rächt sich bisher mal so richtig. Vucur muss mental noch um einiges stabiler werden - und dahinter wartet nichts von außergewöhnlicher Qualität. Gegen tiefstehende Gegner wie heute kannst Du dann halt nicht mehr die (in Sachen Tempo und Spielstärke) schwach besetzten Außen durch lange Bälle in die Spitze ausgleichen - und schon geht das 4-4-2 den Bach runter. Und dass Schulzes Ausfall unsere Verteidigung so unglaublich schwächt (auch schon mit Zimmer) spricht nicht grad für die Qualität des Kaders in der Breite.

Insgesamt qualitativ dünn in der IV, hinten rechts ohne Schulze blank, keine starken Außenspieler und allenfalls talentierte Stürmer. Wenn dann noch eine Taktik dazu kommt, die zentrale Schwächen (Mittelsturm) betont und große Stärken (einen im ZM immer noch sehr stark besetzten Kader) ungenutzt lässt geht halt irgendwann das Glück aus.

In ein paar Wochen sind wir vermutlich wieder so weit, dass verzweifelt Begriffe wie Konzept und Philosophie die Runde machen werden. Dann kann sich jeder selbst Fragen, warum. Eine verkackte Transferphase plus eine lange aufgebaute Antipathie und wir schießen uns mit Ansage ins Knie. Schade.

Richtig, aber warum verpflichtet man nicht mal Positionsbezogen ?

Also einen Ersatz-RV. So teuer dürften die nicht sein.
Und seit Jahren verpflichten wir lieber Quantität statt Qualität !
Lieber 22 qualitativ gute Spieler, als 28 von der Resterampe.
Aber wenn man von 7 mios nix investiert...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Eine verkackte Transferphase plus eine lange aufgebaute Antipathie und wir schießen uns mit Ansage ins Knie. Schade.
Ja, klar, die anderen Transferphasen waren ja auch Gold dagegen.
The Trend ist your Friend und der geht eindeutig nach unten, ob man das mit 4:4:2, oder 4:5:1, oder 0815 bespielt ist dabei nur für Fetischisten relevant.

Der Kader ist derart schlecht, dass es einem Angst und Bange werden muss!

Nulpen, von Nulpen geholt....wir drehen uns im Kreis!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.10.2015, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

godmK hat geschrieben: ... war der KSC dann in der Rolle die er wollte, Kontern mit 3 mann ansonsten hinten drin stehen.
Mit deren 3 Mann beim Kontern, sorgten sie aber für mehr Brisanz vorm gegnerischen Tor als unsere (LA/RA/ZM/ST) gesamte Offensive zusammen.
Naheteufel11 hat geschrieben: Wechsel:
Heubach für Vucur,
Görtler/Deville für Przybilko.
Görtler UND Deville, für Przybilko UND Colak.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ix35

Beitrag von ix35 »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Pures Elend Herr Kuntz :oops:

Auf der JHV sollten wir Mitglieder Dir lieber Stefan mal kräftig in den Arsch treten :!:

SORRY lieber Conny aber mit Dir als Chef hat man den Bock zum Gärtner gemacht :!:

KUNTZ RAUS! !!!!
Du reißt hier immer groß die Schnauze auf, dann geh doch zur JHV und setz Deine Sprüche in die Tat um. Und jetzt schon wieder den Trainer in Frage zu stellen ist einfach nur lächerlich. Wir haben heute eines der schlechtesten Spiele gemacht die ich je vom FCK gesehen habe, aber K5 ist daran sicher nicht schuld. Er muß erstmal die ganzen Altlasten die ihm von Schupp und Runjaic hinterlassen wurden abarbeiten. Wahrscheinlich gibt die Mannschaft eben doch nicht mehr her als im unteren Mittelfeld mitspielen zu können. Ich dachte bislang auch das wir oben mitspielen können. Und ja ich gebe zu, ich habe mich getäuscht.
Sachsel

Beitrag von Sachsel »

Kempf9 hat geschrieben:

Colak - Reserve
Piossek- 3. Liga
Görtler- Regionalliga
....

Ciao
Du wirst beim nächsten Spiel wieder ganauso mitfiebern - wie wir alle. DAS ist unser gemeinsames Gen und das wird uns weiter zusammenhalten lassen. Oder hast Du Dich 17 Jahre lang geirrt ? Und ich mich 35 Jahre ?
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
Gesperrt