Forum

Kapuzen auf und durch (Frankfurter Runschau)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Egal,was für Religionen in der Geburtsurkunde eingetragen sind,wir sollen uns doch wohl darin einig sein,dass uns alle hier die FCK-Religion verbindet,oder?
Das hast du schön gesagt mein lieber OWL!

:kuss:
:wink:
:schild:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Blutworscht

Beitrag von Blutworscht »

Ohjeee, nun gehts aber los :lol: Nun wird schon über Religion hier diskutiert, meine Fresse :schnarch:
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen :teufel2:
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ob Herr Bauckhage Protestant oder Katholik ist, weiß ich nicht. Normalerweise ist mir die Konfession meiner Mitmenschen auch einigermaßen Latte.

Sollte er allerdings katholisch sein, so würde ich ihm eine umfassende Beichte dringend ans Herz legen.

"Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt. Ich habe die Mitglieder des 1.FC Kaiserslautern auf der Jahreshauptversammlung sowie in deren Vorfeld schamlos belogen. Unter Vorspielung falscher Tatsachen habe ich die Nichtentlastung der vereinsführenden Gremien von den gutgläubigen Vereinsmitgliedern erpresst. Es ging mir doch nur um ein wenig Öffentlichkeit. Seit ich nicht mehr Wirtschaftsminister war, interessierte sich leider keine Sau mehr für mich. Ganz alleine saß ich den lieben langen Tag im Westerwald herum, nur meine Dackel waren noch für mich da. Ich vermisse ganz besonders die schönen Weinköniginnen, die sich immer so nett auf meinen Schoß gesetzt haben. Das waren die Momente, in denen ich deutlich gespürt habe, dass ich auch noch im vorgerückten Alter voll handlungsfähig bin. Jetzt, da ich dem FCK, meinem FCK, in seiner schwersten Stunde beistehen darf, merke ich, wie die Lebensgeister zu mir zurückkehren. Ich darf wieder ins Fernsehen, zu meinem heißgeliebten SWR, ich darf wieder auf öffentlichen Veranstaltungen daherfaseln und die Journalisten kommen sogar aus Frankfurt am Main angereist, um zu Audienzen bei Onkel Hans Artur Wichtig empfangen zu werden. Es ist alles wie früher! Wenn doch nur nicht die lästigen Fußballproleten ständig nach der versprochenen Kohle für diesen maroden Verein fragen würden."

"Ich bin Fan von Mainz 05, mein Sohn. Deine Sünden sind dir vergeben. Gehe hinfort und sündige auch weiterhin, Bruder Hans Artur. Als Politiker gelten für dich ohnehin andere Maßstäbe."

Hab gerade nochmal nachgeschaut: Bruder Bauckhage ist Protestant. Da Protestanten das Sakrament der Beichte und die daraus resultierende Sündenvergebung nicht kennen, schätze ich mal, dass unser ehrenamtliches Aufsichtsratsmitglied um das Fegefeuer nicht herumkommen wird...
:cry:

Gruß an alle Lautrer!
Sieg gegen Neuendorf!
Steffbert
Stop living in the past
Chacko
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Chacko »

Thomas hat geschrieben:
Bei der Mitgliederversammlung im Dezember hat Bauckhage eine Rede gehalten und er hat versprochen, man könne ihn verhaften, wenn er nicht bald einen finanzstarken Investor herbeischaffe. Jetzt sagt er: "Ich habe das auch gesagt, um den Leuten Mut zu machen."
Muss man dazu noch was sagen ... ? :?:
Nur noch so viel:

Nach der JHV in die JVA !! :x
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

dazu sag ich mal lieber nix was hälft es wenn man sich darüber aufregt nix denn es war einmal wichtig ist das sowas nicht mehr hier vorkommt also bilcken wir gemeinsam in die zukunft die uns Got beschert hoffentlich eine bessere als die vergangenheit !!!

Wandern wir mal wieder au den betz und glaubhen wir immer auf 3 punkte !!!!!

Noch ne frage was kostet überhaupt ne auswärtsdauerkarte???
Bitte auf ährliche antwort
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

mal was anderes (wichtigeres):

habt ihr schon den aktuellen Verletztenstatus gesehen? Sippel ist angeschlagen (Knie) und kann "eventuell" gegen Koblenz eingesetzt werden. Was genau ist denn mit ihm passiert? weiß da jemand mehr???

@ alle Katholiken und Protestanten von eben: :wink:

betet, dass Sippel gegen Koblenz im Tor steht! :shock:

:teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mac41 hat geschrieben:...auch der Umgang mit Alkohol ist zwischen Pfalz und Skandinavien etwas differenzierter...
Meinst du damit, Rekdal wäre besser gewesen, wenn er mehr gesoffen hätte?
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

wenn robles ins tor geht, kann man auch besser ne kiste bier reinstellen. die hält genauso viel :lol:

der robles ist der schlechteste torwart den der fck hat. versteh das nicht, das man in der winterpause nicht reagiert hat. sich auf sippel zu verlassen ist fahrlässig.
dann besser noch trapp ins tor.
aber robles, ohne worte.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Scheiße!! Wenn Sippel ausfällt, sehe ich schwarz. Bitte nicht!!!!

Habe eben in der Zeitung gelesen, dass erst etwa 18500 Karten weg sind, das klingt wie ein schlechter Witz. Das kann doch nicht sein. Das Spiel ist so entscheidend und unsere Fans kommen nicht. Wahrscheinlich sitzen sie vor dem Fernseher. Meine Fresse, ich bin angesichts der wohl zu erwartenden Magerkulisse bei so einem eminent wichtigen Spiel geschockt.

Gruß
Yves

Beitrag von Yves »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:wenn robles ins tor geht, kann man auch besser ne kiste bier reinstellen. die hält genauso viel :lol:

der robles ist der schlechteste torwart den der fck hat. versteh das nicht, das man in der winterpause nicht reagiert hat. sich auf sippel zu verlassen ist fahrlässig.
dann besser noch trapp ins tor.
aber robles, ohne worte.
Genau Du Experte - immer weiter so. Das baut den Jungen super auf ... :nachdenklich: Wie oft hast Du ihn denn spielen sehen?

Wer es jetzt noch nicht gerafft hat, dass wir die Spieler aufbauen und nicht auf sie draufhauen müssen, der sollte besser zu Hause bleiben.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Von Steffbert am 22.02.2008, 12:13 Uhr

:lol: sehr schön. Gibt ja sonst nicht mehr viel zu lachen...

P.S.
Was soll´n dass mit den xxx in Torbens Posts? :?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Teufel74

Beitrag von Teufel74 »

Da kann doch etwas nicht stimmen. Ich bin in einem Fanclub und habe schon desöfteren auf den Fröhnerhof gespielt. Dort waren doch Umkleidekabinen und Duschen.
Vielleicht genügen Sie nicht dem Standard, wie es so ein Profi gerne hätte.
Unglaublich. Auch da kann man duschen, wo ist denn hier das Problem???

Manche Herren sind sich eben zu fein.
Yves

Beitrag von Yves »

Teufel74 hat geschrieben:Da kann doch etwas nicht stimmen. Ich bin in einem Fanclub und habe schon desöfteren auf den Fröhnerhof gespielt. Dort waren doch Umkleidekabinen und Duschen.
Vielleicht genügen Sie nicht dem Standard, wie es so ein Profi gerne hätte.
Unglaublich. Auch da kann man duschen, wo ist denn hier das Problem???

Manche Herren sind sich eben zu fein.
Warum unterstellst Du denn den Profis, dass sie sich zu fein sind dort zu duschen?
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Schöner Artikel mit Fuchs haben wir jemand der mal durchgreift!
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

PFALZADLER hat geschrieben:Guten Morgen http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1209
Da hat er mal recht de milan wir brauchen jeden 18500 is ja nix!
We love you K-Town, we do!
wfbyankee

Beitrag von wfbyankee »

Das Problem mit den Duschen besteht schon seit der Installation des Fröhnerhofs. Duschen sind vorhanden, aber die genügen ja schon seit Beginn an nicht den Ansprüchen unserer Herren Profispieler. Ihr könnt doch nicht verlangen, dass ein FCK-Profi sich dort duscht, wo sich auch die C- und B-Jugend duscht? Das geht doch nun wirklich nicht!
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
PFALZADLER hat geschrieben:Guten Morgen http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1209
Da hat er mal recht de milan wir brauchen jeden 18500 is ja nix!
Wo steht das mit den 18500 laut fck ticketing müssten es mehr sein :?:
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Betzebub_92"][quote="roter_teufel_FLO"][quote="PFALZADLER"]Guten Morgen http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1209[/quote]
Da hat er mal recht de milan wir brauchen jeden 18500 is ja nix![/quote]

Wo steht das mit den 18500 laut fck ticketing müssten es mehr sein :?:[/quote]

ich glaube vorgestern stand das in der rheinpfalz. bin auch erschrocken über diese magere zahl für dieses eminent wichtige spiel. natürlich wird sich die zahl noch um einiges erhöhen, aber erfahrungsgemäß wird es dann mit den erhofften mindestens 30.000 definitiv nix. müssen dann wohl mit 25.000 zufrieden sein. absolut unverständlich für mich. klar, montagabend für viele schwer realisierbar... aber trotzdem.

na, warten wir's ab...

wie auch immer, es wird ein geiles spiel geben mit geiler stimmung und einem 2:0 sieg

viva fck !!!
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Jungs kommt bitte alle hoch sogar ich komm hoch und hab ne anreiße von 2 1/2 stunden!!!!!!!!!!!!!! also kommet zu hauf!!!!!!
Travis

Beitrag von Travis »

Mac41 hat geschrieben: Bitte gib mir eine bessere Quelle für deine Aussage.
Das war eher so ein Erfahrungswert, da meine Familie über die ganze Pfalz verstreut ist und dort als Katholiken eigentlich immer in der Minderzahl waren. Wenn man das Saarland und Nord-RLP dazu nimmt sieht die Verteilung natürlich ganz anders aus, da muss ich die Recht geben. Wenn ich auf Quellen für die Konfessionsverteilung in der Pfalz gestoßen wäre, hätte ichn sie schon im ersten Post angegeben, habe aber leider keine gefunden. Das Trinkverhalten der Kroaten ist mir gänzlich unbekannt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Abgesehen von den Unterschieden und Gemeinsamkeiten finde ich Sasic persönlich einfach wesentlich sympathischer als Rekdal. Das ist leider keine Garantie (siehe Gerets).
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Chacko
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Chacko »

harryyy hat geschrieben: wie auch immer, es wird ein geiles spiel geben mit geiler stimmung und einem 2:0 sieg
So wirds sein ! :teufel2:
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Gehört zwar nicht hierher, aber der Auer hat schon wieder getroffen und auch der Teber! Wieso taugen die alle bei uns nichts, aber woanders? Sind wir als Fan mitschuldig? Haben wir nicht genung Geduld? Wäre doch mal intressant ein Thread aufzumachen? Auer war hier doch immer nur verletzt? Teber wurde wegeekelt, hatte von Beginn an keine Chance bekommen, weil er mal für Waldhof spielte? Ergeht es nun Iacob und Runström genauso? Vermutlich wechseln die im Sommer irgendwohin und schießen Tore wie am Fließband? :nachdenklich:
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

anne_masson hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierher, aber der Auer hat schon wieder getroffen und auch der Teber! Wieso taugen die alle bei uns nichts, aber woanders? Sind wir als Fan mitschuldig? Haben wir nicht genung Geduld? Wäre doch mal intressant ein Thread aufzumachen? Auer war hier doch immer nur verletzt? Teber wurde wegeekelt, hatte von Beginn an keine Chance bekommen, weil er mal für Waldhof spielte? Ergeht es nun Iacob und Runström genauso? Vermutlich wechseln die im Sommer irgendwohin und schießen Tore wie am Fließband? :nachdenklich:

Ich hoffe es liegt nicht an uns sondern auch an unserem Umfeld siehe vorstände aufsichtsräte die haben auch mitschuld das es bei uns nicht läuft aber nen schönen artiekel Bis am Montag und hoffentlich mehr als nur 25000 zuschauer alles unter 30000 wäre eine katastrophe
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Was habt ihr denn immer mit den Befürchtungen zu den Zuschauerzahlen?
Mir persönlich ist es egal wieviele zu dem "Derby" kommen. Diejenigen, die zuhause bleiben, werden schon ihre Gründe haben.....Wenn sie nicht wollen ist es ihr Bier. Und wenn 20000 Stimmung machen ist es auch gut. Früher kamen zu Bundesligazeiten oftmals auch nicht mehr als 15000.
Es ist gewiss keine Katastrophe, wenn nur 25000 kommen. Überlegt mal wo wir stehen. Da ist alles über 20000 ein Wunder!! Wenn wir keine andere Sorgen hätten......

WKA
Antworten