Du traust Ziegler ein besseres Offensiv-Spiel zu, wie Mockenhaupt? Interessant aber ich denke das kannst du nicht ernst meinen...SEAN hat geschrieben:Blöd gelaufen, gerade da, wo Spieler Nr.1 schon ausfällt. Ob die genannten Koch oder Reichert schon so weit sind, keine Ahnung. Ich würde Ziegler auf RV stellen. Als IV ist er mir zu schwach, und fürs DM ist seh ich einige vor ihm. Auf RV muß er nicht stur gegen den Mann spielen, und kann auch wie Zimmer nach vorne maschieren. Das ist z.b. nicht das Ding von Mocki. Der kann nur Abwehr.
Ein Außenverteidiger sollte eigentlich ein kleiner weniger Spieler sein. Die IV sind groß und hauen die langen Bälle weg, aber die Außenbverteidiger schauen das keiner über die Außen kommt und kontern, gerade mit dem Konterfußball von K5 sollten wir schnelle Außenverteidiger haben, wenn Ziegler der beim Rennen einschläft auf der RV Position spielt, bin ich mir 100% sicher das wiedermal alles über Links läuft wie in Sandhausen.SEAN hat geschrieben:Blöd gelaufen, gerade da, wo Spieler Nr.1 schon ausfällt. Ob die genannten Koch oder Reichert schon so weit sind, keine Ahnung. Ich würde Ziegler auf RV stellen. Als IV ist er mir zu schwach, und fürs DM ist seh ich einige vor ihm. Auf RV muß er nicht stur gegen den Mann spielen, und kann auch wie Zimmer nach vorne maschieren. Das ist z.b. nicht das Ding von Mocki. Der kann nur Abwehr.
Also ich hab ihn am Freitag im Spiel unserer Amas in Saarbrücken gesehen.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Ich will dem Harry sein Sohn sehen...
Kann ich absolut nicht bestätigen! Für seine Größe ist Mocki unglaublich schnell und hat auch in der Vorbereitung auf der Position einige gute Aktionen gehabt.Auf RV muß er nicht stur gegen den Mann spielen, und kann auch wie Zimmer nach vorne maschieren. Das ist z.b. nicht das Ding von Mocki. Der kann nur Abwehr.
Schlechter als Mockenhaupt habe ich als RV bei uns noch keinen gesehen. Dafür ist er als IV sehr gut. Er hat als RV unter KR ein Spiel gemacht und das war unterirdisch. Als er letzte Woche durch die Einwechslungen auf rechts ging war er auch schwach. Lasst ihn in der Mitte als Abfangjäger.fckbeste hat geschrieben:Du traust Ziegler ein besseres Offensiv-Spiel zu, wie Mockenhaupt? Interessant aber ich denke das kannst du nicht ernst meinen...SEAN hat geschrieben:Blöd gelaufen, gerade da, wo Spieler Nr.1 schon ausfällt. Ob die genannten Koch oder Reichert schon so weit sind, keine Ahnung. Ich würde Ziegler auf RV stellen. Als IV ist er mir zu schwach, und fürs DM ist seh ich einige vor ihm. Auf RV muß er nicht stur gegen den Mann spielen, und kann auch wie Zimmer nach vorne maschieren. Das ist z.b. nicht das Ding von Mocki. Der kann nur Abwehr.![]()
Ein AV muss (mE.!) schnell und aggressiv spielen und auf der Außenbahn wirbeln. In meinen Augen ist hier weder Ziegler noch Mockenhaupt geeignet.
Dann lieber doch auf einen jungen Spieler aus der 2. setzen, der darauf brennt für die erste zu spielen (dann auch noch im Derby) und wohl alles geben wird![]()
@Jean, da hast du dir ein verdammt schlechten Zeitpunkt rausgesucht mein Lieber! Deine Abwesenheit wird auffallen.
Erhole dich schnell und komme gestärkt und voller Tatendrang wieder zurück!!!
Weiß schon dass mein Beitrag nicht gerade fundiert/qualifiziert war. Harrys Sohn wär halt so bissl FussballromantikLoweyos hat geschrieben:Also ich hab ihn am Freitag im Spiel unserer Amas in Saarbrücken gesehen.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Ich will dem Harry sein Sohn sehen...
Da haben sie eine halbe Stunde super gespielt und das war's dann. Mit dem Unentschieden waren sie mehr als gut bedient. Hätten die Saarbrücker nicht eine Chancenverwertung gehabt die man nur als einzige Katastrophe bezeichnen kann, hätte das Spiel auch 4:1 ausgehen können.
Willst du behaupten, dass Sahan bei uns auch nur im geringsten irgendwas gerissen hat? Ich gebe dir Brief und Siegel, dass Sahan bei Schalke scheitern wird, sollte es soweit kommen. Denn ich habe Spiele von ihm bei Besiktas gesehen, was ich von dir nicht glaube. Einstellung und Kampf sind bei ihm Top. Mehr ist das bei ihm nicht. Das reicht für einen Club wie Schalke im Leben nicht und funktioniert vielleicht höchstens in dieser Altherren-Liga.Hochwälder hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04-interessiert-an-olcay-sahan/thread/forum/154/thread_id/1015027/page/1?from=bildneu
leider war dieser Spieler ja für Kaiserslautern in den Augen etlicher Experten vviiiiieeeeeeeelll zu schwach!