Der FCK bietet jetzt endlich auch drei Retro-Trikots an:
fck.de hat geschrieben:Nostalgie pur in den FCK-Fanshops
FCK-Fans aufgepasst: Ab sofort gibt es in unseren FCK-Fanshops wahre Liebhaberstücke zu erwerben! Drei Trikots aus den 80er Jahren wurden neu aufgelegt und erinnern an die damalige Zeit der Roten Teufel. Schlagt zu und sichert euch euer Retro-Trikot!
Die Hosen waren zu kurz, die Haare meistens zu lang. Mittendrin kickten die Roten Teufel. In der Saison 1985/86 formte ein gewisser Hannes Bongartz als Coach ein Team, dass es am Ende fast unter die Top Fünf geschafft hätte.
In Erinnerung geblieben ist auch ein gewisser Frank Hartmann, der in einem legendären Spiel gegen den FC Schalke 04, von dem er zu den Roten Teufeln gewechselt war, mit gleich fünf Treffern für den 5:1-Sieg des FCK sorgte.
Zur Erinnerung an die FCK-Geschichte der 80er Jahre, können FCK-Fans ein kleines Stück Geschichte erwerben: Ab sofort sind in den FCK-Fanshops am Stadion und im „K in Lautern“ sowie im Onlineshop gleich drei Retro-Trikots im Verkauf! Neben dem Jersey aus der bereits angesprochenen Spielzeit 1985/86, bei dem Karlsberg als Trikotsponsor auf der Brust prangte, gibt es auch die Trikots der Saison 1980/81 (Streif) und 1982/83 (Portas) zu kaufen.
Alle drei Retro-Trikots sind in den Größen S bis XXL und zu einem Preis von 49,95 Euro pro Stück erhältlich! Sichert euch jetzt eines der begehrten Stücke!
Finde ich eine großartige Idee und habe mir direkt das 85/86er mit der Karlsberg Werbung bestellt. Diese Mannschaft hing als Poster in meinem damaligen Kinderzimmer.
Habe mir auch das Karlsberg bestellt. Die anderen Trikots die ich erst im Kopf hatte waren aus den späten 80ern, also gar nicht mehr aus der Karlsberg Zeit. Und 85/86 hatte ich meinen ersten Betze Besuch. Also passt das Trikot sogar sehr gut
So dreggisch wie des Karlsberg-Hemm is, dodemit lossd mich die Mamme ned ausm Haus!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Leider gibts im fanshop im K in Lautern nur noch Trikots in xxl und von jedem maximal noch 2...stand:heute mittag ca.17:00 uhr.
also wenn dann muss man bestellen.
Hätte mir wohl auch das Campari Trikot geholt, wenns das gegeben hätte.Aber alles in allem eine schöne Sache!!!
keule81 hat geschrieben:Leider gibts im fanshop im K in Lautern nur noch Trikots in xxl und von jedem maximal noch 2...stand:heute mittag ca.17:00 uhr.
also wenn dann muss man bestellen.
Hätte mir wohl auch das Campari Trikot geholt, wenns das gegeben hätte.Aber alles in allem eine schöne Sache!!!
Na immerhin... als ich um 12:30 dort war, wollte man mir nicht mal so ein Trikot zeigen.
Da kann man wirklich einmal dem Verantwortlichen für diese Aktion ein Lob aussprechen! Tolle Sache.
Macht die 80er voll, meine Trikots aus der Zeit sind leider etwas knapp an der Brust, Schulter und .... räusper... rund um die Tallie . Karlsberg ist leider ausverkauft? Jetzt warte ich auch sehnsüchtig auf das Campari-Trikot in XL.
Tja, die Aktion finde ich zwar auch gut, - habe direkt am 01.10. das Karlsberg Trikot online bestellt und bezahlt. Und heute bekomme ich Post, das die Bestellung nicht ausgeliefert werden kann, weil alle vergriffen sind!
Komme mir etwas verarscht vor, da am WE auf'm Betze die Trikots ja verkauft wurden (so wurde mir berichtet).
Da hätte der FCK doch für die Online Bestellungen Trikots zurückhalten müssen und nicht alle am WE verkaufen dürfen!
Ich hätte ansonsten auch ein anderes genommen, aber mir wurde ja kein anderes angeboten!
Jetzt bekomme ich eine Gutschrift - na toll.
Bin echt sauer, da ich mich voll auf das Trikot gefreut habe! Da hat der FCK leider einen fetten Minuspunkt bei mir gesammelt!!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
Ich hab mir direkt Donnerstag Vormittag das Karlsberg bestellt und das ist Gestern gekommen. Ein Kumpel der XXL wollte konnte schon Donnerstag Abend keine mehr online bestellen. Er hat dann Freitag das Letzte im Shop im K bekommen. Dort wurde aber gesagt, die würden nachbestellen. Wenn das stimmt dann solltet Ihr also noch an Trikots kommen. Wobei es natürlich komisch ist wenn dann direkt die Kohle zurück gezahlt wird, wenn es Neubestellungen geben soll...
BielefelderTeufel hat geschrieben:Tja, die Aktion finde ich zwar auch gut, - habe direkt am 01.10. das Karlsberg Trikot online bestellt und bezahlt. Und heute bekomme ich Post, das die Bestellung nicht ausgeliefert werden kann, weil alle vergriffen sind!
Komme mir etwas verarscht vor, da am WE auf'm Betze die Trikots ja verkauft wurden (so wurde mir berichtet).
Da hätte der FCK doch für die Online Bestellungen Trikots zurückhalten müssen und nicht alle am WE verkaufen dürfen!
Ich hätte ansonsten auch ein anderes genommen, aber mir wurde ja kein anderes angeboten!
Jetzt bekomme ich eine Gutschrift - na toll.
Bin echt sauer, da ich mich voll auf das Trikot gefreut habe! Da hat der FCK leider einen fetten Minuspunkt bei mir gesammelt!!
war bei mir ähnlich , bestellt und gleich bezahlt.
sogar 2 tage später waren noch welche in meiner größe vorhanden im online shop. nun gestern die email ,anstatt trikot ne gutschrift.
kotzt mich schon ein wenig an
Ich hab das Portas Trikot in XL am Sonntag bestellt, Montag überwiesen und seit dem nix mehr gehört. Ich bin mal gespannt, ob ich es bekomme. Ne Gutschrift will ich keine, dann sollen sie mir das Geld zurück überweisen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Also ich kann mich als einer der glücklichen schätzen , der alle drei erhalten hat und ich muss unserem Fanshop, auch wenn ich normal nicht viel davon halte, ein Riesen Kompliment machen. Optik, Qualität usw passt alles. Wer auch immer da mal ne Erleuchtung hatte, befördert ihn
SEAN hat geschrieben:Ich hab das Portas Trikot in XL am Sonntag bestellt, Montag überwiesen und seit dem nix mehr gehört. Ich bin mal gespannt, ob ich es bekomme. Ne Gutschrift will ich keine, dann sollen sie mir das Geld zurück überweisen.
scheinbar liest der fck auch hier mit
geld wurde nun doch zurück überwiesen ,anstatt gutschrift .
Bei mir ist heute das Trikot "Portas-Werbung" in XL angekommen. Ging schneller als ich dachte. Mal sehen, ob ich mir von nem Kumpel noch den Briegel auf den Buckel flocken lasse. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was er für ne Nummer meistens hatte. Feste Nummernzuteilung gabs ja noch keine.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........