Ich bin da optimistisch. Offensichtlich hat K5 ja bereits damit begonnen, und das mit Erfolg.Zizou91 hat geschrieben: Wenn da noch ein paar Spielzüge einstudiert werden übers Kurzpassspiel, dann denke ich das passt.
Schlossberg hat geschrieben:Ich bin da optimistisch. Offensichtlich hat K5 ja bereits damit begonnen, und das mit Erfolg.Zizou91 hat geschrieben: Wenn da noch ein paar Spielzüge einstudiert werden übers Kurzpassspiel, dann denke ich das passt.
Wenn ein Rechtsverteidiger den Ball nach vorn treibt und dann steil in den Lauf des von hinten links nach vorn rechts gesprinteten Linksverteidigers spielt, dann ist das kein Zufall.
Zumal beide bei Ecken eh zu klein sind und Zimmer dazu noch außerordentlich schnell, macht es Sinn, sie etwas offensiver stehen zu lassen.Schlossberg hat geschrieben:Ich bin da optimistisch. Offensichtlich hat K5 ja bereits damit begonnen, und das mit Erfolg.Zizou91 hat geschrieben: Wenn da noch ein paar Spielzüge einstudiert werden übers Kurzpassspiel, dann denke ich das passt.
Wenn ein Rechtsverteidiger den Ball nach vorn treibt und dann steil in den Lauf des von hinten links nach vorn rechts gesprinteten Linksverteidigers spielt, dann ist das kein Zufall.
Genau wie die Düsseldorfer, vorletzter Heimsieg am 21.10.1995. Gleich nach der Länderspielpause werden wir mit dem Sandhausen-Nimbus aufräumen. Nicht mit Glanz und Gloria, sondern mit Kampf und Härte, wie es sich im Abstiegskampf gehört. Alle, die schon wieder ein Haar in der Suppe finden, vergessen, dass wir in den ersten acht Spielen sage und schreibe neun Punkte sammelten. Dies ergibt auf die Saison hochgerechnet 38 Punkte. Da kann man schon zu zwei Drittel der Mannschaften der zweiten Liga aufschauen, um auf Augenhöhe zu sein. In einer solchen Situation muss man erst mal zwei Spiele hintereinander gewinnen. Also hört auf mit Vokabeln wie „rausdreschen" auf Trainer und Mannschaft „herumzudreschen". Nach 40 Punkten können wir immer noch die Kür in Angriff nehmen. Vier Punkte wären geil, ich gebe mich aber auch mit drei Punkten zufrieden.PhP hat geschrieben:Nur die Sandhausener, die haben uns schon häufiger ein Bein gestellt.
Nichtsdestotrotz hoffe ich auf 4 Punkte, das wäre geil!
PhP hat geschrieben: Nur die Sandhausener, die haben uns schon häufiger ein Bein gestellt.
Ich fände 4 Punkte in Sandhausen auch geil. Aber wir sollten bescheiden sein - 3 tun' s auch.pfuideiwel hat geschrieben: Vier Punkte wären geil, ich gebe mich aber auch mit drei Punkten zufrieden.
pfuideiwel hat geschrieben:Genau wie die Düsseldorfer, vorletzter Heimsieg am 21.10.1995. Gleich nach der Länderspielpause werden wir mit dem Sandhausen-Nimbus aufräumen. Nicht mit Glanz und Gloria, sondern mit Kampf und Härte, wie es sich im Abstiegskampf gehört. Alle, die schon wieder ein Haar in der Suppe finden, vergessen, dass wir in den ersten acht Spielen sage und schreibe neun Punkte sammelten. Dies ergibt auf die Saison hochgerechnet 38 Punkte. Da kann man schon zu zwei Drittel der Mannschaften der zweiten Liga aufschauen, um auf Augenhöhe zu sein. In einer solchen Situation muss man erst mal zwei Spiele hintereinander gewinnen. Also hört auf mit Vokabeln wie „rausdreschen" auf Trainer und Mannschaft „herumzudreschen". Nach 40 Punkten können wir immer noch die Kür in Angriff nehmen. Vier Punkte wären geil, ich gebe mich aber auch mit drei Punkten zufrieden.PhP hat geschrieben:Nur die Sandhausener, die haben uns schon häufiger ein Bein gestellt.