Das 0:2 in Duisburg.
Und auch sonst wurde Zimmer gerne mal beim Eckball an die Mittellinie geschickt, um seine Schnelligkeit auszuspielen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zweikampfverhalten und Einsatz ist deutlich besser. Sorry aber der Rest vor allem von der spielerischen Qualität ist es der selbe Stiefel. Da gibt's noch deutlich Luft nach oben. Naja Hauptsache gewinnen.
Das ich so einen Kommentar noch einmal lesen darf, zeigt mir das wir anscheinend auf dem richtigen Weg sind:
Kicker Liveticker:
Gelbe Karte: K. Przybylko (1. FC Kaiserslautern)
Przybylko tritt Koch von hinten in die Beine und sieht Gelb. Von Lauterer Seite ist die Partie nicht gerade fair geführt - das muss man sagen.
patrick1984 hat geschrieben:Zweikampfverhalten und Einsatz ist deutlich besser. Sorry aber der Rest vor allem von der spielerischen Qualität ist es der selbe Stiefel. Da gibt's noch deutlich Luft nach oben. Naja Hauptsache gewinnen.
Finde ich überhaupt nicht. Natürlich mach K5 aus der Truppe keinen Champions League Anwärter. Aber man erkennt schon deutlich das K5 ein komplett anderes System spielt. Hinten sicher bzw dicht und die Bälle schnell in die Spitze. Und es wird deutlich mehr gekämpft.
patrick1984 hat geschrieben:Zweikampfverhalten und Einsatz ist deutlich besser. Sorry aber der Rest vor allem von der spielerischen Qualität ist es der selbe Stiefel. Da gibt's noch deutlich Luft nach oben. Naja Hauptsache gewinnen.
Finde ich überhaupt nicht. Natürlich mach K5 aus der Truppe keinen Champions League Anwärter. Aber man erkennt schon deutlich das K5 ein komplett anderes System spielt. Hinten sicher bzw dicht und die Bälle schnell in die Spitze. Und es wird deutlich mehr gekämpft.
Keiner verlangt Champ. Niveau. Einfach mal sachlich sehen und nicht immer in die extreme. Innerhalb von 3 Minuten laufen zwei fck Spieler an und beide legen sich den Ball zuweit vor. Spielaufbau so gut wie gar nicht. Zweikampf habe ich ja auch gesagt ist deutlich besser der Rest naja
Ich lasse mich gerne von K5's Powerfußball mitreißen, aber ich muss zugeben, ich war etwas geschockt über den Fußball den wir boten. Das ist jetzt ja mal 115% nur noch fighten und zweikämpfe, scheiß auf alles andere
ich denke die anlagen die kosta dem team in sachen spielaufbau breibrachte sollte man zumindest in sequenzen noch nutzen und nicht nur langes holz spielen
aber solange der erfolg ihm recht gibt, bin ich auch damit zufrieden
godmK hat geschrieben:
(...)
ich denke die anlagen die kosta dem team in sachen spielaufbau breibrachte sollte man zumindest in sequenzen noch nutzen und nicht nur langes holz spielen
aber solange der erfolg ihm recht gibt, bin ich auch damit zufrieden
Wir kämpfen wieder, sind spielerisch noch limitiert, da wir die Spielzüge noch einstudieren müssen! Um aber die momentane Situation zu retten, bleibt erstmal der Kampf!
Und das machen die Jungs und ich bin happy darüber
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mxhfckbetze hat geschrieben:Momentan ist das Ergebnis nur wichtig.
Sollte der FCK aber bis zur Rückrunde diesen Langholzfußball immer noch zeigen, wirds bedenklich.
Das wird nicht passieren, gib Konrad Zeit
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Sollte der FCK aber bis zur Rückrunde diesen Langholzfußball immer noch zeigen, wirds bedenklich.
Darmstadt ist damit aufgestiegen ist mir allemal lieber als das möchtegern Barca für arme Fußball und von jeden Amateur Trainer mit immer der selben Taktik abgekocht zu werden.
Darmstadt ist damit aufgestiegen ist mir allemal lieber als das möchtegern Barca für arme Fußball und von jeden Amateur Trainer mit immer der selben Taktik abgekocht zu werden.
So siehts doch aus. Wenn wir gewinnen ist mir scheissegal wie.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Mac41 hat geschrieben:24.763 Zuschauer, das ist weit von den angepeilten 30.000 entfernt.
Na wen wunderts, jeder sucht die Bestätigung des Aufschwungs.
Beim nächsten Heimspiel siehts anders aus