Forum

Vorbericht FCK-F95 | Heimpremiere als Richtungsweiser (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Fortunen?

Heimsieg für Kaiserslautern
130
83%
Unentschieden
20
13%
Auswärtssieg für Düsseldorf
7
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

"Runjaic Trick" Komisch das ich so einen Konter noch nie unter Runjaic gesehen hab ..
Zwibbeldabscher
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Tyosuabka hat geschrieben:"Runjaic Trick" Komisch das ich so einen Konter noch nie unter Runjaic gesehen hab ..
Stimmt so nicht, Zimmer hat genau so schon ein Tor geschossen und viele gute Chancen eingeleitet.
allar

Beitrag von allar »

Ziehen wir uns jetzt zurück und betteln um den Ausgleich?
Schau mer mol.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Das 0:2 in Duisburg.
Und auch sonst wurde Zimmer gerne mal beim Eckball an die Mittellinie geschickt, um seine Schnelligkeit auszuspielen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Stimm Duisburg ich erinnere mich :D Karl wirklich stark räumt wieder alles ab sauber.
gari

Beitrag von gari »

ey leute, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der körpereinsatz des FCK gefällt mir richtig gut. :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Zweikampfverhalten und Einsatz ist deutlich besser. Sorry aber der Rest vor allem von der spielerischen Qualität ist es der selbe Stiefel. Da gibt's noch deutlich Luft nach oben. Naja Hauptsache gewinnen.
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Das ich so einen Kommentar noch einmal lesen darf, zeigt mir das wir anscheinend auf dem richtigen Weg sind:

Kicker Liveticker:
Gelbe Karte: K. Przybylko (1. FC Kaiserslautern)
Przybylko tritt Koch von hinten in die Beine und sieht Gelb. Von Lauterer Seite ist die Partie nicht gerade fair geführt - das muss man sagen.

:D
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

patrick1984 hat geschrieben:Zweikampfverhalten und Einsatz ist deutlich besser. Sorry aber der Rest vor allem von der spielerischen Qualität ist es der selbe Stiefel. Da gibt's noch deutlich Luft nach oben. Naja Hauptsache gewinnen.
Finde ich überhaupt nicht. Natürlich mach K5 aus der Truppe keinen Champions League Anwärter. Aber man erkennt schon deutlich das K5 ein komplett anderes System spielt. Hinten sicher bzw dicht und die Bälle schnell in die Spitze. Und es wird deutlich mehr gekämpft.
patrick1984

Tyosuabka hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Zweikampfverhalten und Einsatz ist deutlich besser. Sorry aber der Rest vor allem von der spielerischen Qualität ist es der selbe Stiefel. Da gibt's noch deutlich Luft nach oben. Naja Hauptsache gewinnen.
Finde ich überhaupt nicht. Natürlich mach K5 aus der Truppe keinen Champions League Anwärter. Aber man erkennt schon deutlich das K5 ein komplett anderes System spielt. Hinten sicher bzw dicht und die Bälle schnell in die Spitze. Und es wird deutlich mehr gekämpft.
Keiner verlangt Champ. Niveau. Einfach mal sachlich sehen und nicht immer in die extreme. Innerhalb von 3 Minuten laufen zwei fck Spieler an und beide legen sich den Ball zuweit vor. Spielaufbau so gut wie gar nicht. Zweikampf habe ich ja auch gesagt ist deutlich besser der Rest naja
elfusca

Beitrag von elfusca »

Tyosuabka hat geschrieben:"Runjaic Trick" Komisch das ich so einen Konter noch nie unter Runjaic gesehen hab ..
Runjaic ist ja jetzt weg. Reichts jetzt nicht vielleicht auch mal!?

Sogar die Idioten bei Sky merken, dass wir gegen Duisburg schon mal ein sehr änliches Kontertor geschossen haben.
Zuletzt geändert von elfusca am 02.10.2015, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
godmK

Beitrag von godmK »

Ich lasse mich gerne von K5's Powerfußball mitreißen, aber ich muss zugeben, ich war etwas geschockt über den Fußball den wir boten. Das ist jetzt ja mal 115% nur noch fighten und zweikämpfe, scheiß auf alles andere :lol:

ich denke die anlagen die kosta dem team in sachen spielaufbau breibrachte sollte man zumindest in sequenzen noch nutzen und nicht nur langes holz spielen

aber solange der erfolg ihm recht gibt, bin ich auch damit zufrieden :teufel2:
elfusca

Beitrag von elfusca »

godmK hat geschrieben: (...)
ich denke die anlagen die kosta dem team in sachen spielaufbau breibrachte sollte man zumindest in sequenzen noch nutzen und nicht nur langes holz spielen

aber solange der erfolg ihm recht gibt, bin ich auch damit zufrieden :teufel2:
Genauso sehe ich es eigentlich auch.
ix35

Beitrag von ix35 »

Tyosuabka hat geschrieben:Stimm Duisburg ich erinnere mich :D Karl wirklich stark räumt wieder alles ab sauber.
......und ist der größte Holzhacker und Antifußballer den ich kenne. Total limitiert der Junge.
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Wir kämpfen wieder, sind spielerisch noch limitiert, da wir die Spielzüge noch einstudieren müssen! Um aber die momentane Situation zu retten, bleibt erstmal der Kampf!

Und das machen die Jungs und ich bin happy darüber :daumen:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Momentan ist das Ergebnis nur wichtig.
Sollte der FCK aber bis zur Rückrunde diesen Langholzfußball immer noch zeigen, wirds bedenklich.
angeldust

Beitrag von angeldust »

mxhfckbetze hat geschrieben:Momentan ist das Ergebnis nur wichtig.
Sollte der FCK aber bis zur Rückrunde diesen Langholzfußball immer noch zeigen, wirds bedenklich.
Das wird nicht passieren, gib Konrad Zeit :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
allar

Beitrag von allar »

yep, 2:0 Vucur.
Tor nach Standard.
Geht doch.
:daumen:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Und dieser Vucur wurde von Runjaic einfach mal so degradiert!

...............
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Darmstadt ist damit aufgestiegen :nachdenklich: ist mir allemal lieber als das möchtegern Barca für arme Fußball und von jeden Amateur Trainer mit immer der selben Taktik abgekocht zu werden.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Tyosuabka hat geschrieben:
Darmstadt ist damit aufgestiegen :nachdenklich: ist mir allemal lieber als das möchtegern Barca für arme Fußball und von jeden Amateur Trainer mit immer der selben Taktik abgekocht zu werden.
So siehts doch aus. Wenn wir gewinnen ist mir scheissegal wie.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Mac41

Beitrag von Mac41 »

24.763 Zuschauer, das ist weit von den angepeilten 30.000 entfernt.
Hasta la Victoria - siempre!
patrick1984

Nächstes Spiel gegen unseren Angstgegner Sandhausen. Also wenn 5stigg dort gewinnt, Respekt!
elfusca

Beitrag von elfusca »

Jenssen... :D

Na ja dafür hat den gegen Leverkusen gemacht. :)
angeldust

Beitrag von angeldust »

Mac41 hat geschrieben:24.763 Zuschauer, das ist weit von den angepeilten 30.000 entfernt.
Na wen wunderts, jeder sucht die Bestätigung des Aufschwungs.

Beim nächsten Heimspiel siehts anders aus :D
Gesperrt