Forum

Übersicht: Das neue Trainerteam des FCK (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Nur mal ne spontane Idee:
Ist ja durchaus denkbar das man einen Nachfolger für Gerry aufbauen will.
Gerry ist Baujahr 59 - da darf man mit 56 Jahren durchaus auch mal an den Ruhestand denken.
Jetzt noch nen Nachfolger ausbilden und mit 60 die Fußball Schuhe an den Nagel hängen und Aufsichtsratsvorsitzender werden :)

(Nein ich möchte keine Diskussion über den aktuellen AR oder VV anstoßen.)

Aber das nur ein spontaner Gedanke.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Vergiss´es einfach. Gerry wird aufhören, wenn er nicht mehr will oder kann. Vermutlich wird eher die 2. Variante zutreffen. Ob jetzt 60, 65 oder 70 Jährchen, dass spielt hier wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Seinen Nachfolger wird er vermutlich auch eher selber küren. soviel "Narrenfreiheit" dürfte er sich bei uns doch schon erarbeitet haben.
Seinen neuen "Assistenten" nimmt er eben - oder er frisst ihn. Je nach Bedarf. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schätze mal, dass Gerry zwischen 70 und 75 die Fußballschuhe an den Nagel hängt.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Gerry mal hin, oder Gerry her. Mal was allgemeineres.

Jetzt, wo der "Boss", nochmal einen rausgehauen hat, in Form von Kosta Runjaic, hat sich, wie üblich in den letzten fünf Jahren, die Lage wieder beruhigt. Alles wieder Eitel Sonnenschein.
Das ist ekelhaft, Leute!
Es war ein kurzes Flackern zu spüren. Ein kleines Flackern des Funkens der Rebellion, die den FCK immer ausgemacht hat.
Jetzt wurden zwei Siege eingefahren. Juchhu! Alles gut?
Nein! Auch der "Boss" sollte seinen Stuhl mal räumen.
In diesem Verein steckt keine Rebellion mehr. Nichts mehr, was ihn einzigartig macht.
Eine langweilige, graue Maus.
Das ist leider so. Ich wünschte, es wäre anders. Leider ist es nicht so und ich renne seit Jahren gegen eine Wand aus Ignoranz.
Es ist schön zu wissen, dass es einige (also nicht nur ich alleine) mittlerweile erkannt haben.
Aber es fehlt einfach die Kraft und die Entschlossenheit, dagegen anzukämpfen, weil die Strukturen einfach aus einem stinkenden Dickicht bestehen, dass es einfach ekelhaft ist und einem jede Lust raubt.

Sportlich, so hoffe ich, geht es so weiter wie die letzten beiden Spiele.
Das macht Mut, das macht Hoffnung.
Aber auf mittelfristige Sicht sehe ich, oder auch auf langfristige Sicht, keine Zukunft.
Es herrscht nur die reine Vermarktung. Die Freude hat Auszug gehalten. Keine Rebellion mehr.
Nur noch der Fade Einheitsbrei.

Nach dem Motto: Bayern wird Meister.
Olé.
Und keinen interessiert's.

Nein, ich bin nicht weg. Ich verfolge es noch. Hin und wieder. Aber in extrem abgespeckter Form als noch 2009/2010.
Schade.

Ich wünsche dennoch allen getreuen Betzebuben ein höllisch geiles Wochenende! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Habe heute erzählt bekommen "die wollten Gerry diese Woche entsorgen"!?
Kann das jemand bestätigen?

Ich glaube dann würde ich persönlich mir den Verantwortlichen kaufen und ordentlich verhauen :!:

FINGER weg von Gerry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Da ja einige wissen wollen was mit Ilia Gruev ist:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Gruev FCK-Scout

Ilia Gruev, Co-Trainer im Stab des vorherigen Cheftrainers Kosta Runjaic beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, arbeitet nun als Scout für den FCK, bestätigte Klubchef Stefan Kuntz. (zkk)
Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf community.treffpunkt-betze.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten