Wer ist dann jetzt Co- und Torwarttrainer in der zweiten Mannschaft?Neuer Cheftrainer der U23 und damit Nachfolger von Konrad Fünfstück ist Oliver Schäfer (46, bisher Co-Trainer der Profis) geworden. Ebenfalls im Nachwuchsleistungszentrum arbeitet künftig der bisherige Reha-Trainer Michael Sulzmann (34).
In der Tat hört sich das sehr schwammig an. Würde mich nicht wundern, wenn man da von allen Seiten noch nach einem gemeinsamen Nenner sucht."...Dabei übernimmt Grimm die klassichen Aufgaben eines Co-Trainers für die Feldspieler, Höh als bisheriger Chef-Torwarttrainer im Nachwuchsbereich ist für Feldspieler und Torhüter zuständig (Fünfstück: "Sven unterstützt Gerry Ehrmann")"
Dann dürfte sich ja auch das Zusammenspiel (Laufwege) verbessern.Rheinpfalz hat geschrieben: in der täglichen Arbeit lernen die Profis neue, andere Abläufe kennen. Gestern Vormittag war auf drei Trainingsplätzen beispielsweise Positionsspiel für die einzelnen Mannschaftsteile angesagt.
Wenn es hilft, können die Spieler auch eine kleine Mannschaftsinterne Sitzung im Hotel abhaltenRheinpfalz hat geschrieben: Erst morgen, 10.30 Uhr, trifft sich der 18-Mann-Kader und bezieht Tagesbetten im Seehotel Gelterswoog. Sollte ein Spieler schon heute die Ruhe im Hotel vorziehen, ist das auch möglich.
Dagegen gibt es nichts einzuwenden. Noch besser wäre es wenn die ehrliche Arbeit auch noch von Erfolg gekrönt wird.Rheinpfalz hat geschrieben:„Es ist ein Prozess. Es geht darum, dass wir jede Woche ehrliche Arbeit abliefern“, sagt der Trainer.
Viel Glück und 3 Punkte, bei deiner Heimpremiere.Rheinpfalz hat geschrieben:... sagt der Trainer. Und freut sich auf seine Premiere.
K5 will Gerry nicht verprellen, weil er der einzige ist, der bei den Fans ein gewisses Standing hat. Deshalb muss er weiter beschäftigt werden. Wenn K5 merkt, dass er mit Gerry gut kann, werden sie sicher für den anderen eine Lösung finden.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Zwei Torwarttrainer! Das ist doch ein Wasserkopf!
Er kommt auf den Scheiterhaufen und mit ihm erlöschen alle Sünden der Vergangenheit.uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Und was ist Schuppe Markus??
Zeichen zeichen zeichen...
ChrisW hat geschrieben:Er kommt auf den Scheiterhaufen und mit ihm erlöschen alle Sünden der Vergangenheit.uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Und was ist Schuppe Markus??
Zeichen zeichen zeichen...
Echt jetzt! Mit ihm wird ein übles Spiel getrieben. Du kannst ihn doch nicht in Bochum zu Hause lassen, aber dann sagen: "Ätsch, er bleibt doch".
bzw. sollte es vielleicht heißen "Wenn die U23 weiter Erfolg haben darf"...?wolle hat geschrieben:Wenn die U23 weiter Erfolg haben will muß Oliver Schäfer auch noch durch einen kompetenten Mann ersetzt werden, siehe Kondition erste Mannschaft.
Das darf sie sicher - bis zum 1.7.2016. Danach? Die JHV wird hochspannend.SalinenBetze hat geschrieben:bzw. sollte es vielleicht heißen "Wenn die U23 weiter Erfolg haben darf"...?
SK ist echt ein übler Kerl. Keiner, der mit ihm arbeitet mag ihn.ChrisW hat geschrieben: ...
Mehr Angst machen mir die Gespräche, die SK noch mit K5 über den Vertrag führen will.
Allein schon deshalb müssen wir morgen gewinnen. Dann hat K5 eine bessere Position!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
FCK58 hat geschrieben:Hoch spannend wird die JHV ganz bestimmt - aber sicherlich nicht wegen der U23. Ein selbsternannter "Ausbildungsverein" (was mich dieser Begriff ankotzt) ohne U 23? Dann kannst du dir die finanzielle Konsolidierung auch gleich ganz abschminken und ein paar Jahre früher in die Insolvenz gehen.
http://www.transfermarkt.de/hochstatter ... ews/213461Hochstätter entschied zur neuen Saison, fortan ohne U23 zu spielen. In seinen Augen ein richtiger Schritt: „Es war keine schwierige Entscheidung, die U23 abzuschaffen. Ich bin schon seit 15 Jahren kein Freund von U23-Mannschaften. In den ersten drei Monaten konnten wir sehen, dass die jungen Spieler aus der U17 und U19 durch das Profitraining deutliche Fortschritte machen.“
Das hab ich mich auch schon gefragt. (Bugera????)Hunsbuggel hat geschrieben:Wer ist dann jetzt Co- und Torwarttrainer in der zweiten Mannschaft?Neuer Cheftrainer der U23 und damit Nachfolger von Konrad Fünfstück ist Oliver Schäfer (46, bisher Co-Trainer der Profis) geworden. Ebenfalls im Nachwuchsleistungszentrum arbeitet künftig der bisherige Reha-Trainer Michael Sulzmann (34).