eme hat geschrieben:
Du darfst nicht alle Fans über einen Kamm scheren, denn die vielen Freitagsspiele haben auch mit daran Schuld dass die Zuschauer ausbleiben. Berufsbedingt konnte ich noch kein Spiel am Freitag sehen. Viele schaffen es eben nicht rechtzeitig hoch, obwohl sie es gerne würden, also spare dir die Verhöhnung und dein Schubladendenken.
Ich habe folgendes nicht aus Spaß geschrieben und es ist genau so gemeint, wie es auch da steht:
"Am besten die Antwort auf dem Platz zeigen und
diejenigen, die lieber zu Hause bleiben, abstrafen"
Aber ja, hast Recht. Ich verhöhne nun mal gerne Leute, die berufsbedingt nicht auf den Betze können. Weil es ja besonders viel Sinn macht, denjenigen Vorwürfe zu machen.
Ich dachte ich müsste dieses mal nicht mehr explizit dazuschreiben, dass Leute, die um diese Zeit arbeiten, nicht gemeint sind, nachdem das hier schon x-mal ausdiskutiert wurde. Sorry, mein Fehler. Anscheinend fühlen sich doch immer wieder welche (wahrscheinlich immer wieder die gleichen) angesprochen.
Aber dann verrate du mir doch mal, warum hier irgendjemand Leute für einen nicht erfolgten Stadionbesuch kritisieren sollte, weil sie um diese Zeit arbeiten. Gibt es hier eine einzige Person im Forum, die nicht zwischen Leuten die berufsbedingt nicht können und Eventfans differenziert? Suchend nach einer Antwort auf diese Fragen, wirst du vielleicht merken, wie sinnlos es ist, dass du dich hier angesprochen gefühlt hast.