Ich habe 3-4 Spiele der Düsseldorfer gesehen in dieser Saison. Die sind definitiv besser als ihr Tabellenplatz!hierregiertderfck hat geschrieben:
..........Rein sportlich gesehen muss man momentan gegen Düsseldorf zu Hause eigentlich gewinnen. Aber mit Düsseldorf haben wir uns in den letzten Jahren nicht nur einmal schwer getan.
Das stimmt. Einen schlechten Kader haben sie ja eigentlich nicht... zumindest nicht so schlecht, dass man unbedingt erwartet hat, dass sie auf Platz 16 stehen.Miggeblädsch hat geschrieben:
Ich habe 3-4 Spiele der Düsseldorfer gesehen in dieser Saison. Die sind definitiv besser als ihr Tabellenplatz!
Do missemer gut uffbasse
Tja, das ist so eine Sache mit den verflixten "Kleinigkeiten".Sportdirektor Rachid Azzouzi hat geschrieben:„Wir wollen den Weg auf jeden Fall gemeinsam weiter gehen. Ich will das Ding mit unserem Trainerteam durchziehen und habe vollstes Vertrauen! Ich bin überzeugt von der Art und Weise, wie gearbeitet wird.“
Der Wille ist bei den Spielern zu erkennen. Das gibt dem Sportdirektor Hoffnung: „Wir wurden in keinem Spiel auseinandergenommen. Es sind nur Kleinigkeiten, die bei uns teilweise in die falsche Richtung gingen.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/rachi ... .bild.html
Zum Boulevardblatt des DuMont VerlagDas Boulevardblatt aus dem DuMont Verlag hat geschrieben:Dauerläufer muss pausieren Muskelfaserriss!
Fortuna Düsseldorfs Axel Bellinghausen fällt mehrere Wochen aus
Axel Bellinghausen (links) fällt mehrere Wochen aus! Foto: imago/Team 2
Düsseldorf – Schock für F95!
Fortuna Düsseldorf muss vorerst auf Dauerläufer Axel Bellinghausen verzichten. Der 32-Jährige fällt wegen eines Muskelfaserrisses bis auf Weiteres aus. (...)
das stimmt soweit - aber in minute 90+9 (vorletzte minute) köpft müller ne ecke von halfar ein.mxhfckbetze hat geschrieben: Die düsseldorfer schiessen in der 3. Minute ein Tor und erst in der 90+4 Minute gelingt Karl der Ausgleich.
jo, wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn sie erstmals auseinandergenommen werden.Lonly Devil hat geschrieben: Tja, das ist so eine Sache mit den verflixten "Kleinigkeiten".
Mögen sie den Dusseldoofen erhalten bleiben und den Roten Teufeln zum Sieg verhelfen.![]()
Gell, des isch ä schänes Bild worre.Miggeblädsch hat geschrieben:@ Lonely Devil :
Deine Aufstellung finde ich gut. Vielleicht Colak statt Pritsche. Ich halte viel von Pritsche, der gefällt mir gut, aber er scheint ein wenig zu stagnieren. ...
Als selbsernannter Aufstiegskandidat, die sollen da wirklich Ambitionen haben, hätte ich an deren Stelle auch so manchen Anspruch.Seit1969 hat geschrieben:Die Düsseldorfer haben den Anspruch zu gewinnen: .....

Aber Colak hat ein Wahnsinns-Spiel abgeliefert. Einer der größten Vorwürfe gegen Runjaic war doch, dass er teilweise junge Spieler nach super Leistungen wieder auf Bank oder Tribüne hat schmoren lassen. Stell dir mal vor, K5 würde dann Deville einwechseln und Colak außen vor lassen. Das wäre nicht sehr aufbauend für Colak.Lonly Devil hat geschrieben:Gell, des isch ä schänes Bild worre.Miggeblädsch hat geschrieben:@ Lonely Devil :
Deine Aufstellung finde ich gut. Vielleicht Colak statt Pritsche. Ich halte viel von Pritsche, der gefällt mir gut, aber er scheint ein wenig zu stagnieren. ...![]()
Geben wir Przybylko noch eine Chance sich zu zeigen. So schlecht spielt er ja nicht, nur treffen müsste er eimal wieder.
Warum nicht am Freitag, am Besten noch vor der West? Das würde ihm sicher wieder mehr Selbstvertrauen geben.
Zur HZ könnte ich mir, je nach Spielverlauf, auch eine Einwechslung von Deville vorstellen.
hallo?Lonly Devil hat geschrieben:
Geben wir Przybylko noch eine Chance sich zu zeigen. So schlecht spielt er ja nicht
Was von Fünfstück genau so eingeübt war. Colak und Pritsche sollten vorne lauern. Stark war der 20 Meter Pass von Löwe auf Pritsche und das Solo von Colak, der Pass von Pritsche war einfach in den Lauf gespielt, er musste da einfach stehen, war so angeordnet. Aber sonst hat er jeden Ball verstolpert, nutzt keine Chance, verliert jeden Zweikampf. Erinnert unglücklicherweise etwas an Hofmann, nur wirkt Pritsche nicht so arrogant, deshalb tut es mir etwas Leid für ihn. Wie ich schonmal sagte, würde ich ihn am Wochenende zur U23 schicken, wie bei Colak und ihn da Selbsvtertrauen tanken lassen.AlbiundIssi hat geschrieben:hallo?Lonly Devil hat geschrieben:
Geben wir Przybylko noch eine Chance sich zu zeigen. So schlecht spielt er ja nicht
der junge mann hat am freitag mit einem genialen pass das 1:0 eingeleitet...
fazit: ohne pritsche wohl kein sieg in bochum...