Forum

FCK plant Aktionen zum Thema Flüchtlingshilfe (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

FCK-Tisch100 hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Ich sehe große Parallelen zwischen unserem FCK und unserem Deutschland - das bunte Durcheinander kommt mit großen Schritten auf uns zu. Gestern auf dem Spielfeld morgen in unseren Städten!! Hauptsache wir hatte vorher ein gutes Gefühl - später war niemand dafür verantwortlich.

Abschließend zu diesem Politagitateur namens "Tisch", der plötzlich bei diesem Thema hyperaktiv in diesem Forum ist:
Die "unmanipulierten" Statistiken der Herkunftsländer der Asylanten zeigen nachvollziehbar, dass wir von einer Masse von männlichen, moslemischen Männern zwischen 18 und 25 Jahren überschwemmt werden. Müll sind nicht diese Fakten, sondern dein unsagbares Gelabber. Wenn Du diesen Zustrom als erforderliche Wiedergutmachung des genetisch bösen und alle Länder ausbeutenden Deutschen siehst, gebe ich Dir einen Tipp:
Verkrümmel dich mit deinem krankhaften deutschen Selbsthass einfach dorthin, wo dieser Menschenstrom herkommt, oder- auch eine Alternative - beendet einfach dein jämmerliches Dasein als Deutscher... Danke.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass dieses pervertierte und im Ausland nur noch Bestürzung hervorrufende Verhalten gewissenloser deutscher Politiker schnellstens beendet wird... Wir importieren die Konflikte der Zukunft!!!
Danke auch Dir für einen selbstverräterischen Kommentar. "Deutsch sein" ist mir so wichtig wie eine Information von Dir, ob Du täglich Deine Unterhose wechselst. Das ich Deutsch bin ist reiner Zufall. Ich bin lieber Mensch und habe deshalb auch keinen Selbsthass, wozu auch, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum bin ich mit mir im Reinen :daumen:
Du bist ein armer Wicht... an dir zeigt sich der Erfolg der jahrzehntelangen Hirnwäsche auf allen gesellschaftlichen Ebene ...

Du bist die Inkarnation des neuen Menschentyps, der nach dem Willen der Großkonzerne als entwurzeltes Produktionskapital fungiert, leicht manipulier- und steuerbar als unterschiedslose Menschenmasse. Keine Wurzeln, keine eigenen kulturellen Hintergrund, keine Zugehörigkeit... Bedauernswert!

Gleichzeitig beschönigst du das Einströmen islamischer Massen voller religiös Maßregelungen und Intoleranz...
Die Zukunft möge uns verschonen vor deinem kranken und verlogenen Menschenbild
FCK-Tisch100

Beitrag von FCK-Tisch100 »

Adaleh hat geschrieben:
Du bist ein armer Wicht... an dir zeigt sich der Erfolg der jahrzehntelangen Hirnwäsche auf allen gesellschaftlichen Ebene ...

Du bist die Inkarnation des neuen Menschentyps, der nach dem Willen der Großkonzerne als entwurzeltes Produktionskapital fungiert, leicht manipulier- und steuerbar als unterschiedslose Menschenmasse. Keine Wurzeln, keine eigenen kulturellen Hintergrund, keine Zugehörigkeit... Bedauernswert!

Gleichzeitig beschönigst du das Einströmen islamischer Massen voller religiös Maßregelungen und Intoleranz...
Die Zukunft möge uns verschonen vor deinem kranken und verlogenen Menschenbild
Nun ja, wenn Du mich als "entwurzeltes Produktionskapital nach dem Willen der Großkonzerne" bezeichnest, hast Du meine vorherigen Posts sicher nicht gelesen und dich nur auf das Flüchtlingsthema als Feindbild gestürzt. Das scheint Dir ganz schön Angst zu machen, das Einströmen islamische Massen voller Intoleranz :lol:

Da bleib ich lieber Mal bei meinem "kranken und verlogenen Menschenbild" :p
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

von WolframWuttke » 23.09.2015, 07:53
@Umgekehrt:

Was ich an Deinen Beiträgen mag ist, dass Du ohne jegliche Umschweife direkt auf den Punkt kommst und überhaupt nicht selbstverliebt daherschwadronierst.

Das hat so was Bodenständiges.
:D
Vielen Dank, das war mir auch wichtig.
Weil da ein Möbelstück sich stilistisch über andere lustig machen wollte, wollte ich auch mal das Röckchen lüpfen.
Für den Rest bin ich eigentlich zu müde, wobei ich sagen muß einige Beiträge habe ich mit Freude gelesen.

Eigentlich haben die 100 Tische nochmal ne richtige Antwort mit Inhalt und Bezugnahme verdient. Ich bitte also um Aufschub, damit ich morgen was zaubern kann.

Bereits jetzt anmerken darf ich aber, daß die Plazierung der Smilies und Wiederholungen mir auf eine gewisse versuchte Trolltätigkeit hindeuten.
Darauf einen Trollinger, oder? Gerhard Polt sagt schon, man kann doch nicht immer einen Beaujolais saufen, gibts denn nichts richtiges.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Der Fussball soll sich weltanschaulich neutral verhalten.

Sehr lesenswerter Artikel aus der Schweiz über die deutschen Medien:

http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/ber ... 1.18615593

Wie bekannt ist, hat Angie übrigens keine Kinder. Das wäre für mich eine Erklärung für ihr Verhalten - aber warum nennt man sie dann Mutti? :?:
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

(edit:Vielen Dank für den Link, guter Artikel!)

Wie bekannt ist, kommt "Angie" aus einem totalitären Staat, in dem man nachts um 3 aus dem Bett geklingelt und seiner Familie entrissen werden konnte, wenn der Verdacht bestand, daß man falsche Gedanken hat.

Und wie bekannt ist, regieren 2 Pfarrerskinder unser Gemeinwesen, die sich aus der gelebten Erkenntnis daß der Mensch denkt, aber Gott lenkt, das Recht ableiten, nicht auf die Straße schauen zu müssen während der Fahrt.

Und wie bekannt ist, hat Deutschland bereits mehrfach versucht, den Geltungsbereich seiner Regierung und Verfassung auszuweiten, um auch andere Menschen dieser Segnung teilhaftig werden zu lassen.
Seltsamerweise gibt es da einen historischen Konsens, daß das nicht richtig war.

Umso erfreulicher ist es eigentlich, daß wir jetzt wieder zugreifen, wo etwas zu haben ist.
Asylfröhliche Grundgesetzliebhaber verkünden Erkenntnisse wie "Deutschland ist ein Einwanderungsland" - nicht als Meinung, sondern im Gleichklang von Wunsch und Erkenntnis.

Den FCK kann man auf 2 Arten sehen, lebhaft wird hier im Forum diskutiert. Nur die Politik kann man nur auf eine Art sehen, hier sind keine anderen Meinungen erlaubt oder auch nur nötig.

Flüchtlinge rein, Nazis raus. Unter Moslems gibt es bekanntlich keinen Antisemitismus. Und wer soll sich um unsere Nazis kümmern? Auf die Mondrückseite zu den Nazis mit ihren Flugscheiben können wir sie ja nicht schicken?

Hier fehlen mir immer noch konstruktive Vorschläge von Seiten der Richtigdenkenden.

Aber ich sehe 8-) gut aus und lache nur :lol: über solche Meinungsdiktatoren :daumen: . (Psst, mit den Smilies locke ich den Troll an...)
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Umgekehrt hat geschrieben: Hier fehlen mir immer noch konstruktive Vorschläge von Seiten der Richtigdenkenden.
Wir könnten in Homs Supp austeilen, um unser Gewissen zzu beruhigen, weil wir als Teil der Abzockmaschinerie genug Leute aus dem Mittelstand in die Hartz4-Unmündigkeit veräppelt haben.

Ich führe ab und zu auch Hunde im Tierheim Gassi, weil das Leitnarrativ uns erzählt, wir hätten einen zu hohen Fleischkonsum.

Oder statt die ganzen G36 LKW-weise bach Mexiko zu schiffen, hätte der FCK ruhig auch ein paar abnehmen können. Besser als unser Sturm treffen die allemal.

Ich hoffe das war jetzt genug an Vorschlägen. Oder war das umgekehrte Psychologie?
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

:D
nein, vielen Dank, das war genau das was ich meinte.
Hat nicht Gerhard Schröder gesagt: "Politik kann auch ohne Bier Spaß machen - muß aber nicht!" ?
Antworten