............................................
Ja, geiles Spiel. Beim ungeschlagenen Tabellenführer angetreten, von der ersten Minuten an gefightet, ein durch schnelles Umschalten toll herausgespieltes Tor gemacht, nachgelegt, und sich dann gegen den verdammten Ausgleich gestemmt. Ich habe einen unbändigen Willen gesehen, das Spiel zu gewinnen. Und hätten Pritsche oder Jenssen ihre Grosschancen in HZ 2 genutzt, dann wäre es sogar ein Debakel für den Tabellenführer gewordenUltradeiweil hat geschrieben:Einfach klasse !
Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...
ja, stimmt genau, z.B. fand ich neulich folgendes:MarcoReichGott hat geschrieben: Aber die Kommentare, die ich hier lese lassen mich doch am geistigen und intelektuellem Niveau diverserer Forenteilnehmer zweifeln
Äh, Du hast aber schon das leblose Team der letzten drei Spiele gesehen? Was hätte man denn rauchen müssen, um unter Runjaic etwas anderes erwarten zu sollen, als eine erneute Niederlage? Wir waren auf der Schussfahrt Richtung Tabellenkeller.MarcoReichGott hat geschrieben: Irgendwo habe ich hier gelesen: "Unter CK hätten wir gestern 1:5 verloren". Da frage ich mich dann schon was für ein Zeug die betreffenden Leute geraucht haben.
Das wiederum unterschreibe ich sofort. Volle Zustimmung.MarcoReichGott hat geschrieben:Es spielt keine Rolle, ob du mit 1, 2 oder 3 Spitzen spielst. Entscheidend ist in der zweiten Liga, dass es schaffst stabil in der Defensive zu stehen und vor ein paar Leute hast, die halbwegs Fußball spielen können.
Das Ergebnis gibt Fünfstück Recht, da ist großartige Kritik erstmal unangebracht. Ihn zum neuen Heiland auszurufen aber ebenso. Ob wir das Spiel unter Runjaic nicht gewonnen hätten bleibt reine Spekulation, das weiß keiner von uns.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir genau richtig gespielt haben. Erstens haben wir so gewonnen, was wir mit Runjaics Herangehensweise wahrscheinlich nicht hätten.
Ein Loblied auf unsere Kaderqualität ist es allerdings nicht gerade. Dass wir uns jetzt "entsprechend der Kaderqualität" aufs mauern und Kontern à la Sandhausen und Aue verlegen müssen, sehe ich langfristig nicht als Lösung.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Zweitens ist das die Art Fußball, mit der du mit dieser Truppe, vor allem so lange sie Anspruchsvolleres noch nicht kann, am ehesten was erreichst.
Das mag sein. Ich bin aber gespannt, wie das aussieht, wenn wir in den ersten Spielen zu Hause das Spiel machen müssen. Gestern schlugen wir teilweise Befreiungsschläge mit elf Mann in der eigenen Hälfte. Das kann man sich zu Hause nicht leisten. Wir hatten schon mal - vor gar nicht so langer Zeit - einen Trainer der nicht unerfolgreich die Relegation erreichte, dann aber aufgrund seiner unattraktiven Spielweise gehen musste.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Drittens sieht der eine oder andere, unter anderem ich, so einen altmodischen zweikampforientierten Herz-statt-Kopf-Fußball durchaus gerne.
Hahahaha... der war gutEchterLauterer hat geschrieben:Jetzt hab ich Kaffee auf der Tastatur und auf dem Bildschirmschussi hat geschrieben:ich kann euch allen ein großes Lob geben.
Hier wird überwiegend sachlich formuliert.![]()
Wir hatten das Glück des Tüchtigen. Die Moral hat gestimmt. War wichtig für K5, mit einem Erfolgserlebnis zu beginnen. Und mein Wochenende ist gerettet es waren mutige User wie @salamander, @wai, @Urli, @sepptiefstabel, @rheinteufel, @szymaniak, ja auch @tysouka, meine wenigkeit und andere, die die Entwicklung seit Monaten vorher gesehen und rechtzeitig gewarnt haben. Mutige, fachkundige Menschen.Ultradeiweil hat geschrieben:Einfach klasse !
Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...