Die Überschrift der Nachricht weckte in mir die Ängste das unser Tarzan nicht mehr in Diensten des FCK steht! Als FCK Fan ist man in den letzten Tagen ja einiges an schlechten Nachrichten gewohnt...
Aber zum Glück gehts ja nur um Glückwünsche...
Also Gerri genannt Tarzan Ehrmann:
Ich bin Stolz auf dich, was du für den Verein geleistet hast, deine geniale Arbeit als Torwart und als Torwarttrainer, das du trotz der Nackenschläge die der Verein über die letzten Jahre erlitten hat immer noch treu zu uns stehst. Mach weiter so!
Die Überschrift der Nachricht weckte in mir die Ängste das unser Tarzan nicht mehr in Diensten des FCK steht! Als FCK Fan ist man in den letzten Tagen ja einiges an schlechten Nachrichten gewohnt...
Aber zum Glück gehts ja nur um Glückwünsche...
Also Gerri genannt Tarzan Ehrmann:
Ich bin Stolz auf dich, was du für den Verein geleistet hast, deine geniale Arbeit als Torwart und als Torwarttrainer, das du trotz der Nackenschläge die der Verein über die letzten Jahre erlitten hat immer noch treu zu uns stehst. Mach weiter so!
Auch mir ist erstmal das Herz stehengeblieben.
Aber so: HAU REIN, TARZAN!! Lass die Kuh fliegen, und weiterhin Deine Talente. Du bist ein echter Lautrer.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Man sollte nicht nur die "Fußballerischen Fähigkeiten" der von Gerry ausgebildeten Torleute sehen, sondern auch die Einstellung die er Ihnen einhauchte bzw. einhaucht. Die Jungs die es in der 1 ten bzw. 2 ten Liga durch seine Ausbildung geschafft haben sind meiner Meinung nach alles Burschen die auf dem Boden geblieben sind und für Ihren jeweiligen Verein ehrliche Arbeit abliefern. Mit Sicherheit auch ein Verdienst von Gerry.
Alles gute zum Geburtstag und nochmals Danke an Dich - Tarzan !
PS: Ich vergesse nie wie Gerry mal (glaube es war gegen Wattenscheid, ein dunkelhäutiger Spieler ?) aus seinem Tor lief - ein aus Gegners Hälfte nach vorne gepasster Ball wollte vom gegnerischen Stürmer (weit und breit kein anderer Spieler zu sehen) erlaufen werden. Gerry stürmte aus seinem Tor und war (zumindest optisch) wesentlich weiter weg vom Ball als der gegnerische Stürmer. Dennoch brach der Stürmer seinen Lauf ab als er Tarzan mit breiter Brust ranstürmen sah. Jede Wette das der zuerst am Ball gewesen wäre.
Er hatte schlicht und einfach - Schiss (hihi -j die gute alte Zeit)
Unserem "Tarzan", Inhaber von Gerry`s Flugschule die besten Glückwünsche zum Geburstag.
Würde jeder nur ein bisschen von dem Herzblut besitzen wie Gerry, dann würde unser geliebter Verein nicht da unten stehen!
Mach weiter so und Danke für Deine hervorragende Arbeit!!!
Puh dachte auch zuerst das Ehrmann gegangen wird. Mein Herz ist stehen geblieben...
Denn mit ihm würde der vielleicht einzige echte Lautrer in dem Verein gehen. Einer der wenigen der noch mit Herzblut am Verein hängt.
In diesem Sinne: Alles gute Gerry!
P.S.: Und wenn jemals jemand auf die Idee kommt an diesem Denkmal zu rütteln und dich rauszuwerfen: Dann sei dir sicher, dass wir da oben alles kurz und klein hauen!
Alles Gute, Gerry - hoffe das Höllen-Feuer lodert noch viele Jahre in dir!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar