Forum

Vorabdiskussion zum Auswärtsspiel beim VfL Bochum

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Morgen am späten Nachmittag machen sich unsere Männer für das schwere Spiel beim Tabellenführer warm.
Gerade in der jetzigen Situation kann es für den FCK-Fan nur heißen:

Auf nach Bochum!

Geben wir Konrad Fünfstück einen kräftigen Vertrauensvorschuss!
Unterstützen wir ihn und die Mannschaft morgen kraftvoll, lautstark und bedingungslos!

Wer morgen nach dem Spiel noch bei Stimme ist, wird etwas falsch gemacht haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Durch den Trainerwechsel will ich morgen auch noch spontan nach Bochum fahren.
Wie viele Fans aus Lautern werden ca. kommen?
Gibt es vor Ort in Bochum noch ausreichend Karten für den Lautern Block?
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Die Vorzeichen bei den Roten Teufeln haben sich geändert.
Ein neuer Trainer, mit einem bevorzugten 4-4-2, steht an der Seitenlinie.
Er hatte bisher wenig Zeit um mit der Mannschaft wirklich effektiv arbeiten zu können, aber durch seine bisherige Tätigkeit im Verein dürften die Spieler keine all zu unbekannte Größe für ihn sein.

Beim aktuellen Tabellenführer in Bochum gibt es eigentlich nichts zu verlieren. Gespannt dürfen wir jedoch auf das "neue Gesicht" unserer Mannschaft sein. Personell ebenso wie vom Auftreten auf den Platz.

............. Müller

Zimmer ..... Mockenhaupt .... Vucur .... Löwe

Halfar ..... Klich ..... Jenssen .... Görtler

............... Deville ...... Colak

Konrad lass die Teufel, physisch wie psychisch, von der Kette!

Auch wenn es bei der aktuellen Lage zu hoch gegriffen sein wird, hätte ich nichts einzuwenden gegen einen

:bitte: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :danke:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

---------- Müller -----------
- Mockenhaupt - Vucur - Heubach - Löwe -
--------- Jenssen ---- Klich --------
- Zimmer ------------------- Pich -----
---------- Halfar ------------
----------------- Görtler ----------
Ersatz: Alomerovic,Schindele,Karl,Osei-Kwadwo,Deville,Colak,Thommy
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Lonly Devil hat geschrieben:Die Vorzeichen bei den Roten Teufeln haben sich geändert.
Ein neuer Trainer, mit einem bevorzugten 4-4-2, steht an der Seitenlinie.
Er hatte bisher wenig Zeit um mit der Mannschaft wirklich effektiv arbeiten zu können, aber durch seine bisherige Tätigkeit im Verein dürften die Spieler keine all zu unbekannte Größe für ihn sein.

Beim aktuellen Tabellenführer in Bochum gibt es eigentlich nichts zu verlieren. Gespannt dürfen wir jedoch auf das "neue Gesicht" unserer Mannschaft sein. Personell ebenso wie vom Auftreten auf den Platz.

............. Müller

Zimmer ..... Mockenhaupt .... Vucur .... Löwe

Halfar ..... Klich ..... Jenssen .... Görtler

............... Deville ...... Colak

Auch wenn es bei der aktuellen Lage zu hoch gegriffen sein wird, hätte ich nichts einzuwenden gegen einen

:bitte: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :danke:
Müller

..... Mockenhaupt.....Heubach ....... Vucur ....Löwe

Zimmer ..... Klich ..... Halfar .... Piossek

............... Manni ...... Görtler

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

----------Müller----------
Zimmer--Mocke--Vucur--Löwe
-----------Karl-----------
---Halfar-------Jennsen---
----------Görtler---------
-----Wekesser---Deville----

Bank: Almerovic, Heubach, Pich, Piossek, Colak, Klich
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Ich finde es heute ein bisschien unnötig, eine Startelf zu bilden, da wir nicht wissen, welche Formation, welche Spieler und welche Strategie er anwendet. U23 Trainer sind gefährlich, weil sie gerne motivierten Spieler aus ihrem U23 Kader ne Chance geben, die der Gegner nicht kennt, schaue sich gestern einer Gladbachs Dahoud an, was der mit Augsburg gemacht hat.

Wir wissen nicht wirklich was diese Spieler können, da bei Kosta am Ende die Luft raus war und viele einfach viel mehr können. Wenn ein Ring spielt, wie letzte Saison in der Hinrunde MUSS er in die Stammelf, vielleicht kann Fünfstück was aus ihm rauskitzeln, Kosta ist ja auch kein Vollidiot, IRGENDWAS wird er sich dabei gedacht haben, ihn IMMER aufzustellen, er hat wohl auf eine Leistungsexplosion gewartet, denn wenn Alex in Form ist, ist er der Beste Spieler in unserem Kader, nur vergessen das viele, auch wenn ich ihn die letzten Spiele auf die Bank gefordert habe.

Ebenso können wir keinen Klich einschätzen, wie der unter neuem Trainer aufspielt, dem traue ich ebenso eine Leistungsexplosion zu. Der kann richtig was, das hat er letzte Saison gegen Heidenheim und diese Saison gegen Duisburg gezeigt.

Außerdem wissen wir gar nicht welche Rolle beispielweise Pokar bei Fünfstück spielt :lol: Der ist seit Jahren der Beste Scorer der Regionalliga und der Kapitän unserer U23.

Labbaddia holte bei seinem Amtsantritt aussortierte Spieler aus der U23 hoch, Kacar, Diekmeier, Diaz und genau die waren mitverantwortlich für den Klassenerhalt. Diaz rettete den HSV mit einem Freistoß in der Nachspielzeit.

Klich, Pokar, Ziegler, Ring. Vielleicht zeigen die ungewohnte Leistungsexplosionen, wenn die nen freien Kopf machen und mal RICHTIG motiviert werden. Nicht umsonst war Ziegler unangefochtener Stammspieler beim Aufstieg der Paderborner, mit Breitenreiter hatte er einen Trainer der ihm vielleicht das nötige Selbstvertrauen gegeben hat.

Und zum Schluss natürlich Görtler, Kwadwo und Wekesser, auf die ich am meisten setze. Meine größten Hoffnungen beim FCK, evtl. vielleicht sogar Schindele, der auch der Abwehrchef der U23 ist. Wir wissen nicht was KF denkt. Also warten wir mal ab.
Deville, Wekesser, Pokar, Schindele und Kwadwo sind Fünfstücks Jungs und ich bin mir sicher, das fast jeder von denen eine Chance bekommen wird, vielleicht auch Schultz.

Meine zwei größten FCK Hoffnungen liegen allerdings in Görtler und Wekesser. Für mich zwei Spieler die noch richtig aufdrehen werden und vielleicht im Falle eines Aufstiegs, ganz viel Geld bringen könnten.
Görtler fällt einfach auf. Der kann dribbeln, der kann fighten und seine Pässe kommen an.

Ich kann keine Aufstellung sagen, da echt auch welche wie Pokar ran kommen könnten, oder er nen Klich Höhenflüge gibt, aber ich versuche wirklich ne Aufstellung zu finden, mit der wir evtl. aufsteigen könnten, wenn alle einen freien Kopf haben und das nötige Selbstvertrauen, dann muss auch Ring spielen. Also hier meine Aufstellung für morgen, mit freien, motivierten Köpfen.

Müller
Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe
Halfar, Ring, Klich, Jenssen
Deville, Görtler

Vielleicht spielen wir morgen aber auch so und wir sind alle geschockt

Müller
Zimmer, Schindele, Mockenhaupt, Löwe
Halfar, Pokar, Klich
Colak, Pritsche, Görtler
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=20375

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

BetzeBubFT hat geschrieben:Ich finde es heute ein bisschien unnötig, eine Startelf zu bilden, da wir nicht wissen, welche Formation, welche Spieler und welche Strategie er anwendet.
... ...
... ...
Also hier meine Aufstellung für morgen, mit freien, motivierten Köpfen.

Müller
Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe
Halfar, Ring, Klich, Jenssen
Deville, Görtler

Vielleicht spielen wir morgen aber auch so und wir sind alle geschockt

Müller
Zimmer, Schindele, Mockenhaupt, Löwe
Halfar, Pokar, Klich
Colak, Pritsche, Görtler
Passt! :love: :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt