Forum

FCK plant Aktionen zum Thema Flüchtlingshilfe (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

! hat geschrieben:China, Indien, Russland, Brasilien nehmen auch keine "Syrer" auf. diese Leute haben aber mit diesen Ländern ungefähr genauso viel zu tun wie mit Deutschland...
warum nur?
weil es einfach keinen wirtschaftlichen Vorteil bringt, sonst würden die anderen Länder sich auch so darum reißen wie wir.
Selbst Brasilien nimmt syrische Flüchtlinge auf und hat seine Botschaften in den Nachbarländer Syriens aufgefordert, die Visavorschriften entsprechend zu lockern, damit nach der Einreise in Brasilien ein Asylantrag gestellt werden kann.

Aber klar, wenn ich das Ganze auf "keinen wirtschaftlichen Vorteil" reduziere, und nicht die tatsächliche humanitäre Tragödie erkenne, die sich abspielt, dann kann man auch einen Vaclav Klaus anführen, um seine Argumentation zu untermauern. Denn es stimmt tatsächlich - die nötige Hilfe kostet Geld. Und das kann ja niemand wollen.
Schön_war_die_Zeit
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schön_war_die_Zeit »

Und Australien blockt sie "alle" ab.

Wieviel nehmen die USA denn eigenl. auf ??
BurnmasterB
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

2 Stürmer!!!!!
Görtler und Pritsche!!! :shock: :shock: :shock:
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
hääschde

Beitrag von hääschde »

Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:Und Australien blockt sie "alle" ab.

Die neuesten Zahlen, die ich kenne, stammen aus dem Jahr 2013: Da haben die USA knapp 70.000 Flüchtlinge offiziell aufgenommen. Insgesamt haben die USA zur humanitären Versorgung von Flüchtlingen 2013 weltweit 5 Billionen Dollar ausgegeben. Jetzt werden die Zahlen wohl gestiegen sein. Quelle: http://iipdigital.usembassy.gov/st/engl ... z3mTrVzVzQ
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Wutti Wuttke hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:

"Politik hat im Sport nix verloren. Ich kann das Thema "Flüchtlinge" nicht mehr lesen. Zumal sich herausgestellt hat...."

Etwas widersprüchlich dein Intro, oder? :|

Leider mordet und plündert der IS mit unseren Waffen.

Wie sind denn die Zahlen der Integration auf dem Arbeitsmarkt?

Als Unternehmer würde ich wohl keinen Asylanten einstellen. Den lerne ich an und wenn er richtig fit und integriert ist wird er abgeschoben. lose-lose-Situation.

Solltest Du jünger als Mitte/Ende 50 sein, wirst Du nochmal froh über den ein oder anderen "Schein-und richtigen Asylanten" sein, der die dann die Rente bezahlt.
Etwa 7 von 78 waren auf dem Arbeitsmarkt integrierbar. Alle anderen waren aufgrund nicht vorhandener Ausbildung ohne Arbeit geblieben und werden nun vom Steuerzahler durch geschleppt. Ein Hauptproblem sehe ich im Islam. Denn dieser ist das große Integrationshindernis. Deutschland geht kaputt!
"7 von 78" :lol: :lol: :lol:

Ja das klingt nach belastbarem Zahlenmaterial einer repräsentativen Statistik. :daumen:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

das war heute Fflüchtlingshilfe

ich bin von Betze geflüchtet :o
FCK-Tisch100

Beitrag von FCK-Tisch100 »

Wutti Wuttke hat geschrieben:Politik hat im Sport nix verloren. Ich kann das Thema "Flüchtlinge" nicht mehr lesen. Zumal sich herausgestellt hat, dass sich viele als Syrier ausgeben, die gar keine sind. Deutschland tut sich da keinen Gefallen. Und das mit ausländischen Spielern beim FCK zu vergleichen ist ein Witz! Es gibt Einwanderer und Flüchtlinge. Einwanderer kommen freiwillig mit einem Ziel vor Augen. Flüchtlinge wurden vetrieben und haben absolut nichts mehr. Oft auch keine Ausbildung. Die Zahlen über die Intergration auf dem Arbeitsmarkt sind ernüchternd. Man kann den Menschen nur helfen, indem man Bodentruppen los schickt und die mordenden und plündernden IS eliminiert, so dass sie in ihrer Heimat bei ihren Familien bleiben können und den bereits maroden Haushaltskassen nicht noch weiter belasten. Das Geld muss in Kindergärten inv. werden. Was glaubt ihr wer da noch alles kommt. Iraker, Inder usw. Dann haben wir hier bald die Scharia. Gute Nacht Deutschland!
Vielleicht solltest Du mal Deinen Blick ein wenig ausweiten. Es kommen nicht nur Flüchtlinge aus Syrien oder aus Staaten, in denen IS mordet. Die von Dir genannten "maroden Haushaltskassen" sind selbstgemacht. Viele Unternehmen und Privatpersonen haben zig mal das Kapital um diese maroden Haushaltskassen wieder aufzufüllen aber solange "Macht" und "Gier" das Denken beherrschen, werden Ängste geschürt wie von Dir. Scharia mit Indern zu verbinden (ebenso Iraker zu pauschalisieren) ist übrigens unter Grundschulniveau. Du hast recht mit einem Satz: "Gute Nacht Deutschland!" ...und zwar, wenn es mehr Menschen mit Deiner Einstellung gibt...

...ach ja, ich würde mich auch sehr für Dein Argument interessieren, weshalb Flüchtlinge keine Ausbildung haben und weshalb wir in Kindergärten investieren sollen, wenn keine Einwanderer und Flüchtlinge kommen. Die deutsche Bevölkerung wird auf Grund des demographischen Wandels schrumpfen. Kindergartenplätze werden wir vor allem für ausländische Kinder brauchen. Für mich ist Dein Vorschlag mehr Geld in Kindegärten zu investieren deshalb ganz okay; für Dich auch?
Spalthammer

Beitrag von Spalthammer »

So, Spiel vorbei!
Zurechtsaufen hat nicht geholfen.
Ich bemühe mich einen Text zu verfassen, ohne ausfällig zu werden.
Heute hat sich mal wieder das verlogen Gesicht der Gesellschaft gezeigt.
Lautern ist bunt!
Integration über alles!
Wir schaffen das!
Wir schaffen es nicht mal Paderborner zu integrieren.
Ich habe mich seit dem Pauli Spiel unendlich über den Trainer aufgeregt.
Heute musste ich gestehen, er ist scheinbar der einzige mit Charakter auf/neben dem Feld.
Ziegler flog, meiner Ansicht nach unberechtigt, vom Platz. Keiner seiner Mitspieler hat ihn aufgemuntert oder getröstet. Der Kerl war den Tränen nah… und ganz alleine!
Welches Stück Scheiße nervt hier für Integration von Flüchtlingen, wenn nicht mal ein Verein es schafft, seine Mitglieder zu integrieren?
War es der Pressesprecher, Kuntz oder die verhurten Grünen?
Seit heute glaube ich nicht mehr, dass der Trainer die Schuld an dem Untergang des FCK hat.
FCK-Tisch100

Spalthammer hat geschrieben:So, Spiel vorbei!
Zurechtsaufen hat nicht geholfen.
Ich bemühe mich einen Text zu verfassen, ausfällig zu werden.
Heute hat sich mal wieder das verlogen Gesicht der Gesellschaft gezeigt.
Lautern ist bunt!
Integration über alles!
Wir schaffen das!
Wir schaffen es nicht mal Paderborner zu integrieren.
Ich habe mich seit dem Pauli Spiel unendlich über den Trainer aufgeregt.
Heute musste ich gestehen, er ist scheinbar der einzige mit Charakter auf/neben dem Feld.
Ziegler flog, meiner Ansicht nach unberechtigt, vom Platz. Keiner seiner Mitspieler hat ihn aufgemuntert oder getröstet. Der Kerl war den Tränen nah… und ganz alleine!
Welches Stück Scheiße nervt hier für Integration von Flüchtlingen, wenn nicht mal ein Verein es schafft, seine Mitglieder zu integrieren?
War es der Pressesprecher, Kuntz oder die verhurten Grünen?
Seit heute glaube ich nicht mehr, dass der Trainer die Schuld an dem Untergang des FCK hat.
Erneut kann ich nur meine Abscheu gegen Kommentare wie von Dir - ohne dumme Formulierungen wie Du sie verwendet hast, à la "verhurten Grünen" ausdrücken. Vergleiche zwischen Fußball und dem Leid von Flüchtlingen sind ekelhaft, unmenschlich und zeugen von geringer Intelligenz.
Spalthammer

@Tischlein deck dich:
Von dir habe ich kein anderes Statement erwartet.
Hast du selbst Kinder?
Überhaupt schon mal Steuern bezahlt?
Schon volljährig?
Scheidungskind, nur von der Mutter erzogen?
Ich glaube du bist noch Schülerin oder (langzeit)Studentin (wahrscheinlich Lehramt, für die Wirtschft bist du zu blöd),für ein Handwerk zu schwach!
Ich habe nichts gegen Kriegsflüchtlinge und bin der Meiung, dass wir ihnen helfen müssen!
Was sich im Moment abspielt, das ist etwas ganz anderes....
FCK-Tisch100

Spalthammer hat geschrieben:@Tischlein deck dich:
Hast du selbst Kinder?
Schon volljährig?
Ich glaube du bist noch Schülerin oder (langzeit)Studentin (wahrscheinlich Lehramt, für die Wirtschft bist du zu blöd),für ein Handwerk zu schwach!
Nun, ich habe von Dir genau das Statement erwartet, das Du jetzt abgegeben hast. Meine Meinung über Deine Einstellung wurde bestätigt: EKELHAFT und unmenschlich.

By the way, kannst Du mir ja mal erklären, wie Du darauf kommst, dass ich Student(in) wäre , für Wirtschaft zu blöd bin oder für ein Handwerk zu schwach wäre, keine Kinder hätte oder minderjährig wäre? Ich denke Du versuchst von Deiner Unfähigkeit, mit Argumenten zu diskutieren abzulenken. An meiner Abscheu gegenüber Deinem dummen Vergleich kann Dein Kommentar nichts ändern und Deine Wortwahl ist Antrieb für mich, Leuten wie Dir weiter mit Argumenten und meiner Meinung zu antworten und nicht mit dummen Beleidigungen. Die Antwort an sich sollte Dich davon überzeugen, dass ich aus dem Kindergartenalter, dem deine Diskussionsversuche entsprechen, ein paar Jährchen mehr entwachsen bin wie Du :love:
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

FCK-Tisch100 hat geschrieben: Die Antwort an sich sollte Dich davon überzeugen, dass ich aus dem Kindergartenalter, dem deine Diskussionsversuche entsprechen, ein paar Jährchen mehr entwachsen bin wie Du :love:
Meinst Du "als Du" ?
Mich beeindruckt diese Antwort tief, denn sie zeigt, daß man Menschen vieles beibringen kann, ohne daß daraus automatisch die Fähigkeit erwächst, etwas zu verstehen.
Du bist mithin ein Produkt Deines Umfeldes und daher entschuldigt, aber bitte nimm zur Kenntnis, daß ich Stil und Inhalt Deines Beitrages ekelhaft und unmenschlich finde.
Ich hoffe, daß diese Meinung eine Berechtigung hat, auch wenn sie Dir und Deiner "Haltung" offensichtlich deutlich unterlegen ist.
Spalthammer

FCK-Tisch100 hat geschrieben:
Hast du selbst Kinder?
Schon volljährig?
...Die Antwort an sich sollte Dich davon überzeugen, dass ich aus dem Kindergartenalter, dem deine Diskussionsversuche entsprechen, ein paar Jährchen mehr entwachsen bin wie Du :love:
blablalab, ich bin trotzdem größer und stärker als du.
Schaust du gut aus?
Willst du mich bei einem Bier "bekehren"? :love:
FCK-Tisch100

Umgekehrt hat geschrieben:
FCK-Tisch100 hat geschrieben: Die Antwort an sich sollte Dich davon überzeugen, dass ich aus dem Kindergartenalter, dem deine Diskussionsversuche entsprechen, ein paar Jährchen mehr entwachsen bin wie Du :love:
Meinst Du "als Du" ?
Mich beeindruckt diese Antwort tief, denn sie zeigt, daß man Menschen vieles beibringen kann, ohne daß daraus automatisch die Fähigkeit erwächst, etwas zu verstehen.
Du bist mithin ein Produkt Deines Umfeldes und daher entschuldigt, aber bitte nimm zur Kenntnis, daß ich Stil und Inhalt Deines Beitrages ekelhaft und unmenschlich finde.
Ich hoffe, daß diese Meinung eine Berechtigung hat, auch wenn sie Dir und Deiner "Haltung" offensichtlich deutlich unterlegen ist.
Wenn Du mir erklärst warum Du den Stil und Inhalt meines Beitrags ekelhaft und unmenschlich findest und von welchem "Produkt meines Umfeldes" Du sprichst, hilfst Du mir vielleicht dabei, dass meine Meinung eine Berechtigung hat und dabei zu verstehen, was Du eigentlich meinst. Ich würde diesbezüglich gerne was von Dir lernen und es auch verstehen. Ich danke Dir schon Mal für Deine Antwort.
WolframWuttke

Hast du selbst Kinder?
Schon volljährig?
Ich habe nichts gegen Kriegsflüchtlinge und bin der Meiung, dass wir ihnen helfen müssen!
Was sich im Moment abspielt, das ist etwas ganz anderes....
Na Hammer?!
Argumente ausgegangen? Mit (intellektuell) Stärkeren angelegt und verloren? Dann Mut angetrunken und nochmal angegriffen? Hätte ja klappen können, ne?

Hat es aber nicht. War nur peinlich.

Don`t post drunk!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 22.09.2015, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Tisch100

Spalthammer hat geschrieben:
...Die Antwort an sich sollte Dich davon überzeugen, dass ich aus dem Kindergartenalter, dem deine Diskussionsversuche entsprechen, ein paar Jährchen mehr entwachsen bin wie Du :love:

blablalab, ich bin trotzdem größer und stärker als du.
Schaust du gut aus?
Willst du mich bei einem Bier "bekehren"? :love:
Ja, Du bist sicher körperlich stärker als ich. Mit meinem Aussehen komme ich ganz gut klar und bekehren will ich Dich nicht. Das musst Du schon selbst hinbekommen, wenn Du Interesse daran hast. Und mit dem Bier, das lass mal. Ich trinke lieber mit Menschen Bier, die ich mag. Aber frag mal bei "Umgekehrt" nach :|
Spalthammer

WolframWuttke hat geschrieben:
Hast du selbst Kinder?
Schon volljährig?
Was sich im Moment abspielt, das ist etwas ganz anderes....[/quote
....War nur peinlich
Don`t post drunk!
Alles klar @wutti
Bis morgen :D
Und peinlich fand ich das Verhalten der Mannschaft( :lol: ) und des Thread-Erstellers bzw. des...ihr wisst schon..ich bin müde, voll und gehe jetzt ins Bett..Nacht :schmoll:
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

FCK-Tisch100 hat geschrieben: Wenn Du mir erklärst warum Du den Stil und Inhalt meines Beitrags ekelhaft und unmenschlich findest und von welchem "Produkt meines Umfeldes" Du sprichst, hilfst Du mir vielleicht dabei, dass meine Meinung eine Berechtigung hat und dabei zu verstehen, was Du eigentlich meinst. Ich würde diesbezüglich gerne was von Dir lernen und es auch verstehen. Ich danke Dir schon Mal für Deine Antwort.
...
Ja, Du bist sicher körperlich stärker als ich. Mit meinem Aussehen komme ich ganz gut klar und bekehren will ich Dich nicht. Das musst Du schon selbst hinbekommen, wenn Du Interesse daran hast. Und mit dem Bier, das lass mal. Ich trinke lieber mit Menschen Bier, die ich mag. Aber frag mal bei "Umgekehrt" nach :|
Du zeigst eine beeindruckende menschliche Qualität: kategorisches Denken und integrativen Mut, so bringst Du Menschen an einem Tisch zusammen, sieh nur wie Du hier 2 Gleichgesinnte zusammenführst. Und dann noch der Herzchensmilie.
Keine Angst vorm anfassen.
So gehört es sich doch.
Und dabei nicht bekehren, das wäre doch sinnlos bei solchen "Mitmenschen". Flüchtlinge, mit denen kannst Du nicht mal kommunizieren, aber als Projektionsfläche sind sie Dir da erstmal lieber.
Das Konkurrenzprinzip erlaubt es dem starken "Verkäufer", sich den Käufer auszusuchen. Willkürlich nach Sympathie, oder nach dem Preis.
(Wunderst Du Dich gar nicht, daß Du der Verkäufer bist? Wer erlaubt Dir, Dir Deine Mitmenschen auszusuchen)

Wenn Du Dich am "Tisch100" mal umschaust, sitzen dort aber recht konservative "Eliten". Da kommt eher mal der Spruch auf, daß einen die Steuern noch umbringen werden. Dabei dienen die doch der konsensuellen Umverteilung, und Du bist der Mann des Konsenses.

Den machst Du nämlich gegen Andersdenkende geltend. Naja, anders - die denken einfach falsch - ich versteh Dich da hoffentlich richtig...

Deswegen ist es auch so toll daß Du Flagge zeigst für Flüchtlinge, die wollen doch hierher. Die wußten das vielleicht vor 10 Jahren noch gar nicht, bevor bei ihnen gebombt wurde. Die haben vielleicht auch gerne zuhause gelebt. Aber da hat doch der deutsche Staat über mehrere Regierungen hinweg konsensuell gebombt, das muß doch parlamentarischer Willen sein?
Und parlamentarischer Wille (bitte gerne mit Verweis auf entsprechende Voten, wenn Dir welche vorliegen) berechtigt die Sieger der Debatte direkt nach Zustandekommen der Entscheidung dazu, eventuell Andersdenkende gewissenhaft so lange zu desavouieren, bis sie endlich still sind.
Wenn sie schon nicht generell verschwinden.

In der griechischen Demokratie gab es das schon. Vielleicht sagt Dir der Begriff Scherbengericht oder Proskriptionsliste etwas?
Da hat man vernünftigerweise gesagt, wen wir leben lassen der soll auswandern.

Das ist zwar in den letzten paar Jahren nicht unbedingt Gedanke und Charakter unserer Demokratie und Gesellschaft gewesen, aber es ist doch schön und mutig daß Du (aber natürlich nicht Du allein) hier eine Gesellschaft zurück zu ihren Wurzeln führst.

Wir sind hier nicht Zeuge einer offenen und politisch hochgradig ungeklärten Situation. Wer das denkt, der ist vielleicht dumm, vielleicht mit seinem Aussehen nicht zufrieden, nur scheinbar stark oder einfach ungebildet.

Nein, wir werden hier einer höheren Gerechtigkeit teilhaftig. Hier geht es nicht um missionarischen Eifer und Tendenzen hin zu höchst gemeinschaftsspaltenden An- und Absichten (Tisch100 - da sitzen alle Fans dran. Spalthammer - der will die Fans spalten, oder gleich die Menschen - so können Namen täuschen?).
Hier geht es einfach und allein darum den Dummen endlich seine Meinung einprügeln zu können.
Aber eben nicht wie früher.
Endlich ein Mob ohne Mistgabeln.
Endlich ein Mob mit iMac Air und Rotwein im Glas.

Erst wenn man wie Du im Namen der Vielfalt und Toleranz alle die, die denken sie hätten auch was zu sagen und es evtl. schlechter ausdrücken oder nicht von Gott oder Hella v.Sinnen geschickt sind, zum schweigen gebracht hat, erst wenn die eigene strahlende Güte und Gerechtigkeit über der Welt in Regenbogenfarben erstrahlt,
erst dann werden die richtigen Verhältnisse herrschen.

Dann kann jemand der Spalthammer heißt und Abends ein Bier trinkt sich mit Freunden Baumstämme auf den Kopf hauen wie es sich gehört, belästigt aber nicht anständige Menschen in Internetforen, die unter Umständen bereit wären, ihr W-LAN für Flüchtlinge zu öffnen, aber sonst mit sich sehr zufrieden sind.
WolframWuttke

@Umgekehrt:

Was ich an Deinen Beiträgen mag ist, dass Du ohne jegliche Umschweife direkt auf den Punkt kommst und überhaupt nicht selbstverliebt daherschwadronierst.

Das hat so was Bodenständiges.
FCK-Tisch100

@Umgekehrt

Du hast Dir zwar offensichtlich richtig Mühe gegeben so "geschwollen" wie möglich zu schreiben, aber meine Frage nicht beantwortet:

Also nochmal einfach: Was findest Du an dem "Stil und Inhalt meines Beitrag ekelhaft und unmenschlich"?

Meinen "Einsatz für Flüchtlinge" kann ich dir ganz einfach mit meinem Selbstverständnis als mitfühlender Mensch begründen, das sollte eigentlich genügen. Was mir bei Dir und den Leuten die hier gegen Flüchtlinge schreiben nicht gefällt, ist die Art der Posts ohne irgendwelche Argumente. Laß' es mich mal also ganz einfach probieren:

Bei uns haben wir ein Grundgesetz, welches das Zusammenleben auf dem geringsten Nenner in Deutschland definiert und welches für Menschen die hier leben wollen nicht zu diskutieren ist.
Im Grundgesetzt gibt es den Artikel 3, Absatz 3, den ich Dir unten mal reinkopiert habe.

Jetzt begründe mir doch mal, aus welchem Grund ein Flüchtling, auch ein "Wirtschaftsflüchtling", der sich zum Grundgesetz bekennt, nicht exakt das gleiche Recht hat in Deutschland zu leben wie Du.

Ich verstehe den Artikel durchaus so, dass alle Menschen gleich sind, also ich bin gespannt auf Deine Argumente (aber bitte etwas kürzer und ohne irgendwelche Spekulationen über was ich mich an irgendwelchen Tischen unterhalte. Wir sind hier bei Fakten und nicht in der Märchenstunde)

Hier ist Artikel 3, Absatz 3 aus dem Grundgesetz:

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:Und Australien blockt sie "alle" ab.
Worauf willst du denn hinaus? Weil sich Australien weigert, bzw. die USA sich fast verweigern, sollten wir es ihnen gleichtun? Das die USA ihrer Verantwortung nicht nachkommen - schließlich sind sie seit Jahren fehderführend bei der "In Schutt-und-Asche-Legung" in "the middle east" - ist klar. Hat vermutlich auch damit zu tun, dass sich die Staaten nicht so leicht mit ´nem von Schleppern organisierten Paddelbötchen erreichen lassen. Glück gehabt!

Das kann für uns, für Europa, aber doch im Umkehrschluß nicht bedeuten, dass wir auch den Laden dicht machen.
Adaleh
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Ich sehe große Parallelen zwischen unserem FCK und unserem Deutschland - das bunte Durcheinander kommt mit großen Schritten auf uns zu. Gestern auf dem Spielfeld morgen in unseren Städten!! Hauptsache wir hatte vorher ein gutes Gefühl - später war niemand dafür verantwortlich.

Abschließend zu diesem Politagitateur namens "Tisch", der plötzlich bei diesem Thema hyperaktiv in diesem Forum ist:
Die "unmanipulierten" Statistiken der Herkunftsländer der Asylanten zeigen nachvollziehbar, dass wir von einer Masse von männlichen, moslemischen Männern zwischen 18 und 25 Jahren überschwemmt werden. Müll sind nicht diese Fakten, sondern dein unsagbares Gelabber. Wenn Du diesen Zustrom als erforderliche Wiedergutmachung des genetisch bösen und alle Länder ausbeutenden Deutschen siehst, gebe ich Dir einen Tipp:
Verkrümmel dich mit deinem krankhaften deutschen Selbsthass einfach dorthin, wo dieser Menschenstrom herkommt, oder- auch eine Alternative - beendet einfach dein jämmerliches Dasein als Deutscher... Danke.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass dieses pervertierte und im Ausland nur noch Bestürzung hervorrufende Verhalten gewissenloser deutscher Politiker schnellstens beendet wird... Wir importieren die Konflikte der Zukunft!!!
FCK-Tisch100

FW 1920 hat geschrieben:Es gibt Menschen, die gerne diskutieren und ihre Meinung bzw. ihre Ideologie wie eine Monstranz vor sich hertragen, eine grün-rot gefärbte Brille tragen und über vieles wunderbar reden können, nur nicht über die Realität. Es wäre das Beste, die selben Leute in 2 Jahren zum selben Thema noch einmal zu befragen, ich bin sicher, bei einigen wird sich vieles ändern. Andere aber bleiben bis zum bitteren Ende bei ihrer Ideologie, wie einige verbohrte noch bis Mai 45 an den "Endsieg" geglaubt haben. Ich traue keinem Ideologen über den Weg, egal welcher Richtung. Die Realität hat schon so manchen Tisch umgeworfen, vielleicht sogar den FCK-Tisch!!!!!!!!!!
Was ist den Ideologie an einem Artikel im Grundgesetz? Und was ist denn für Dich die Realität die den Tisch umschmeißen soll? Ich komme mit der Realität, dass wir eine Verantwortung für alle Flüchtlinge, die zu uns kommen haben, sehr gut zurecht und dass wir für alle im Rahmen unserer Gesetze prüfen müssen, ob sie "rechtlich" bleiben dürfen. Ob jemand rechtlich bleiben darf, ist das eine. Dass ich der Meinung bin, dass auf Grund dessen was wir im Grundgesetz stehen haben, eigentlich alle gleich behandelt werden müssten und das Recht haben auch frei zu entscheiden wo sie leben wollen, ist meine Meinung und die stößt niemand um. Ich habe keine Angst vor der Realität in 2 Jahren, weil mich das was im Moment passiert nicht überrascht. Ich hätte früher damit gerechnet und ich bin mir auch sicher, dass dies nur der Anfang der Flüchtlingsbewegung ist, wenn wir nicht massiv UNSER Verhalten ändern. Ich habe mein Verhalten schon verändert und deshalb auch keine Angst :daumen:
FCK-Tisch100

Adaleh hat geschrieben:Ich sehe große Parallelen zwischen unserem FCK und unserem Deutschland - das bunte Durcheinander kommt mit großen Schritten auf uns zu. Gestern auf dem Spielfeld morgen in unseren Städten!! Hauptsache wir hatte vorher ein gutes Gefühl - später war niemand dafür verantwortlich.

Abschließend zu diesem Politagitateur namens "Tisch", der plötzlich bei diesem Thema hyperaktiv in diesem Forum ist:
Die "unmanipulierten" Statistiken der Herkunftsländer der Asylanten zeigen nachvollziehbar, dass wir von einer Masse von männlichen, moslemischen Männern zwischen 18 und 25 Jahren überschwemmt werden. Müll sind nicht diese Fakten, sondern dein unsagbares Gelabber. Wenn Du diesen Zustrom als erforderliche Wiedergutmachung des genetisch bösen und alle Länder ausbeutenden Deutschen siehst, gebe ich Dir einen Tipp:
Verkrümmel dich mit deinem krankhaften deutschen Selbsthass einfach dorthin, wo dieser Menschenstrom herkommt, oder- auch eine Alternative - beendet einfach dein jämmerliches Dasein als Deutscher... Danke.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass dieses pervertierte und im Ausland nur noch Bestürzung hervorrufende Verhalten gewissenloser deutscher Politiker schnellstens beendet wird... Wir importieren die Konflikte der Zukunft!!!
Danke auch Dir für einen selbstverräterischen Kommentar. "Deutsch sein" ist mir so wichtig wie eine Information von Dir, ob Du täglich Deine Unterhose wechselst. Das ich Deutsch bin ist reiner Zufall. Ich bin lieber Mensch und habe deshalb auch keinen Selbsthass, wozu auch, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum bin ich mit mir im Reinen :daumen:
FCK-Tisch100

FW 1920 hat geschrieben: Großartig!! Find ich ganz toll für dich!! Was mir nicht gefällt: Du nimmst die Sorgen und Ängste anderer Menschen nicht ernst, ja du hältst sie nicht nur für falsch, sondern grundgesetzwidrig. Mein Vorschlag: Geh mit Frau Käßmann was trinken und ihr könnt dann gemeinsam über die Sorgen und Ängste vieler Millionen Bürger müde lächeln. Aber über Leute wie Dich und Käsi kann ich nicht lächeln, ganz einfach weil ich Kinder und Kindeskinder habe und im Gegensatz zu euch mit der Problematik hautnah zu tun hatte. Aber jetzt sind wir gedanklich schon wieder bei den Typen, die auch an den Endsieg glauben! So mein Lieber, das wars jetzt aber!!! Wie hast du so schön geschrieben: Basta! :teufel2:
Nun ja, habe es zwar erwartet, bin aber auch ein wenig enttäuscht, wieder keine Argumente von Dir.
Meine Gedankenwelt unterscheidet sich übrigens grundlegend von "Typen, die an den Endsieg glauben" die finde ich nämlich zum Kotzen und vom Grundgesetz halten die ja auch eher nichts :|
Antworten