Gerry Ehrmann feiert heute seinen 49. Geburtstag!
Der 1. FC Kaiserslautern gratuliert seinem Torwarttrainer ganz herzlich. Beim Sieg gegen Greuther Fürth am gestrigen Sonntag hat man an Tobias Sippels Weltklasse-Leistung (Kicker-Note 1) wieder einmal gesehen, welch hervorragende Arbeit Gerry Ehrmann beim FCK leistet. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank. Weiter so, Gerry!
Herzlichen Glückwunsch , alter Haudengen! Pro gestählte Brustmuskulatur kannst du dir aber nochmal mindestens 5 Lebensjahre abziehen. Form bitte auch weiterhin die Jugend zu Nationaltorhütern und tritt dem Köpke mal in den Arsch, damit er den Tim Wiese noch mitnimmt. Gratulation!
Happy Birthday!!!!
Einer von wenigen auf den man noch stolz sein kann im Verein!!!!
machst en super Job!!!!
weiter so beschwer uns weiterhin so top keeper!
mtg
Einmal Teufel. Immer Teufel. !!! Zu keinem im aktuellen FCK Team egal ob Spieler, Vorstand oder Trainer passt dieser Spruch besser als zu unserem Gerry. Schon als Torwart Publikumsliebling bei den Fans. Gerry Ehrmann bedankte sich für das Vertrauen stets mit guten Leistungen. Doch was nach seiner Karierre als Torwart folgte ist eine noch größere Leistung als die er als Torwart gebracht hat.
Zu seinem Geburtstag wünsche Ich ihm alles Gute und hoffe er bleibt dem FCK noch lange trau. Das schönste Geschenk dürften ihm unsere Jungs inklusive Tobias Sippel gestern in Fürth gemacht haben. Ich wünsche ihm und seine Familie viel Glück und Gesundheit.
Mach weiter so Gerry. Ich bin mir sicher du wirst noch einige Torhüter und Nachwuchstormänner zu richtigen Spitzenmännern machen.
als ich den Titel "Alles Gute Gerry" las, blieb mir fast das Herz stehen. Ich habe gedacht der Gerry hört auf oder "wird aufgehört".
Bei unserem Verein bleibt man ja von Überraschungen nicht verschont und bei dieser Führung muß ja auch mit Allem rechnen. Was mir meine Reaktion ganz deutlich machte.
Aber als ich gesehen habe, daß Gerry heute Geburtstag hat war ich beruhigt und erleichtert.
Alles Gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Gerry und bleibe und noch recht lange erhalten.
Grüße
Ralf
Gerry Du bist einer der größten Torwarttrainer in unserem Lande, was erzähle ich Du bist der beste auf deiner Position. Klar ein Vollborn bei den Pillen aus Lev hat einen Adler rausgebracht, einen absoluten Top-Keeper. Aber halt nur den einen, nicht wie Du mit Weidenfeller, Wiese,Flo und natürlich auch Sippel direkt einen ganzen Haufen Top-Torleute. Man muß es nicht durch die FCK--Brille sehen und es ist nicht erst seit dem Artikel in der 11-Freunde bekannt, welche Arbeit du auf Deinem Gebiet leistest
Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen rund um den FCK hast Du dem Verein immer die Treue gehalten.
Danke Gerry, alles gute zum Geburtstag und auf viele weiter tolle Jahre und natürlich exzellenter Torhüter beim FCK !!
Einen besseren könnte man sich nicht vorstellen für das Amt., vielleicht schaffst du es ja auch noch zum Mr. Universum
Dann könnten wir mal wieder einen Titel einfahren
Wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag heute!
Du bist unsere ewige nr 1 im Tor nd auch in sachen Ausbildung. Einer der ganz ganz wenigen noch verblieben Lautrer mit Teufeln im Blut!!
Weiter so - hoffe du hälst dem 1. FCK noch viele viele Jahre so die Treue! Auch wenn du nicht mehr so im mittelpunkt stehst....wenn du samt Nachwuchs auf den Platz läufts kribbelts immer noch bei so mancher einem von uns!
"...UNSER MUT - FÜR EINE HORDE DIE NIE (!) AUFGIBT.."
Das ist für Euch das Lieder der FCK Spieler für IHRE FANS anno 1994 - hab diese rare original CD noch zu Hause und glaubt mir die läuft noch sehr oft...samt Gänsehautfeeling! Für mich persönlich eigenltich DAS beste Lied direkt hinter unserem "Betze-Lied"
Eine der wirklichen PERSÖNLICHKEITEN, die uns noch auf dem Betze verblieben sind.
Alles Gute und weiter so!
Bleib uns noch ein Weilchen erhalten!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.