Forum

Runjaic kritisiert Ring und Karl (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Runjaic kritisiert Ring und Karl

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Heidenheim (1:3) und gegen Freiburg (0:2) will der 1. FC Kaiserslautern gegen den TSV 1860 München zurück in die Erfolgsspur finden, um die vorderen Tabellenregionen nicht schon früh in der Saison aus den Augen zu verlieren. Zwei Routiniers müssen von Trainer Kosta Runjaic Kritik einstecken, ein anderer wird wohl in die Zentrale zurückkehren.

Quelle und restlicher Text:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -karl.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
crombie

Beitrag von crombie »

mein gott träner ... erst die leute wider besseren wissens permanent aufstellen und dann in der öffentlichkeit auspeitschen, wenns nicht klappt. sorry, das ist arm.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Westernfuzzi

Beitrag von Westernfuzzi »

Rückzugsgefechte des Trainers. :nachdenklich:

"Die zuletzt schwachen Auftritte, auch auf den Schlüsselpositionen, begründet Runjaic mit der großen Zahl an Neuzugängen..."

Nur gut das in Freiburg die ganze Mannschaft zusammen geblieben ist. :daumen:

"Enttäuscht zeigt er sich hingegen über die Leistung der Routiniers Alexander Ring und Markus Karl, denen es im zentralen Mittelfeld nicht gelungen sei, "zur Stabilität beizutragen". "

Das merkt ein Champions League Trainer nach 6 Spieltagen?

"Wir brauchen ein gutes Ergebnis, wollen möglichst gewinnen" sagt der Trainer und erwartet von seinen Spielern, "als Mannschaft richtige und einfache Entscheidungen zu treffen...."

Aha, wir sind also froh wenn wir beim Tabellen 17. keine Packung kriegen. :oops:

Also ich erwarte ersteinmal vom Trainer das er richtige und einfache Entscheidungen trifft.
Doch statt dessen stellt sich Herr Costa in die Ecke und schmollt.

Alle doof.

Costa hat fertig. :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ob die Schelte im Kicker was bewirkt?
Ich vermute stark die Saison ist bereits nächste Woche Freitag vorbei.
Dann kann sich der Sportdirektor direkt an den Neuaufbau für 2016/2017 begeben!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der Trainer kritisiert seine Spieler weil sie ihre Leistung nicht bringen, das dazu auch noch öffentlich! He Trainer wird die Luft langsam eng da oben für dich und dann sucht man mal schnell Schuldige weil selber macht man ja alles richtig! Wer ist denn aber nun für die Aufstellung der Mannschaft verantwortlich? Als ich früher noch selber kickte wars bei uns der Trainer?
Diese Aussage ist so armselig wie der ganze Typ CR. :nachdenklich:
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Wenn das jetzt nicht so traurig wäre.

Ist das arm, Herr Übungsleiter! Erst sind die Fans dran schuld, dann das Mittelfeld! Vlt. liegt es ja auch am System oder am Trainer, der dieses System der Mannschaft aufzwingen will. Fussball ist so einfach, hinten verteidigen und vorne Tore schießen, mehr isses net!

Auch wenn durch irgendwelche glückliche Umstände in München drei Punkte ergattert werden, wird das System nicht besser. Wenn der Ring schlecht spielt, wieso spielt er dann die ganzen Spiele? Jeder, aber auch der allerblindeste ohne Hühneraugen hat gesehen, dass der Spieler vollkommen ausser Form ist, der muss aber spielen. Dazu werden Jenssen und Halfar auf aussen vollkommen falsch aufgestellt. Zuletzt spielt der Halfar mit seiner gefühlten einmetervierundzwanzig Körperlänge eine Art Mittelstürmer, grandios!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

:lol: de Costa haut mal wieder einen raus...

Wie lang ist die Liste, der Dinge und Spieler, die nun Schuld an der Misere des FCK sind? Was eine jämmerliche mediale Figur ist dieser "Trainer" doch.

NUN fällt ihm auch mal auf, dass Ring und Karl nicht das bringen, was vielleicht möglich ist.
Der Kerl muss einfach entweder ein Riesenego haben, weltfremd sein oder er krallt sich gerade an den letzten Strohhalm und schießt wild um sich...

Was kommt als nächstes? Die BILD-Aktion hat unsere Team zu sehr irritiert? Der Herbst ist zu nass? München zu kalt? Das Olympiastadion zu groß?

Gegen das was der Runjaic vom Stapel lässt war Foda ja ein Medien- und Psychologieexperte...

Karl und Ring sind länger beim FCK. Ihr Standing im Team bestimmt nicht das Schlechteste. Und sie wissen, dass der Trainer angezählt ist. Was ist wohl die einfachste Methode diesen Coach loszuwerden? Na?
Aber vielleicht will er das ja.

Vielleicht gibt es bei seinem Rausschmiss mal einen emotionalen Moment, wo es so was wie "Nähe" zwischen ihm und den Lauternfans gibt. Wahrscheinlich ist das aber nicht...
Zuletzt geändert von SeppTiefstabel am 18.09.2015, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es ist bestimmt nicht vorgesehen, dass Halfar Kopfballtore machen soll.
Hoffe, dass Piossek mehrfach Halfar flach anspielt.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Zuschauer sind Pisser, wenn sie die Leistung als unzureichend empfinden und dies mit Pfiffen quittieren, der Trainer kann dies mit wochenlanger Verzögerung aber öffentich verkünden.
Nee, da stimmt vieles nicht mehr in der Gruppe, die diese Woche ein neues Familienfoto aufnahm.
Hasta la Victoria - siempre!
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

mxhfckbetze hat geschrieben: Hoffe, dass Piossek mehrfach Halfar flach anspielt.
Superidee! Flach anspielen, weil er ein gutes Füßchen hat und zu klein für Kopfball ist!
So klappt´s bestimmt!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

crombie hat geschrieben:mein gott träner ... erst die leute wider besseren wissens permanent aufstellen und dann in der öffentlichkeit auspeitschen, wenns nicht klappt. sorry, das ist arm.
GENAU DAS war mein erster Gedanke!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
ix35

Beitrag von ix35 »

Runjaic ist einfach nur noch peinlich. Alle sind dran schuld nur er nicht. Diese öffentliche Demontage von Spielern ist seine eigene Bankrotterklärung. Runjaic raus!!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Da stellt Mirko Reuther von der Saarbrücker Zeitung bei der PK fest, daß individuelle Fehler den FCK einige Punkte gekostet haben und fragt Runjaic danach, ob diese Fehler eher durch verstärktes Training oder durch Spielpraxis abzustellen wären.
Der Trainer geht mit einer längeren Antwort auf die Frage ein. Die zentrale Passage lautet so:
K. Runjaic hat geschrieben:Jetzt ist es so, daß wir leider Gottes nicht stabil gewirkt haben. Als Mannschaft. Auch auf den Schlüsselpositionen. Wir haben eine neu besetzte Innenverteidigung. Wir haben natürlich auch Spieler, die jetzt in ihre Rolle erst reinwachsen müssen. Marius Müller spielt seine erste Saison als hauptverantwortlicher Torhüter, als Nummer 1. Stipe Vucur ist neu dabei. Auch Tim Heubach spielt seine erste Saison von Beginn an in dieser Rolle. Und die müssen halt da hineinwachsen. Und Spieler wie Alexander Ring, Markus Karl haben auch nicht zu unserer Stabilität beigetragen. Nicht in der Form, wie wir das eigentlich erwarten müssten. Und das wissen sie auch und deswegen trainieren wir. Sie sind kritisch und versuchen natürlich das im nächsten Spiel besser hinzubekommen. Das sind alles kleine Bausteine. Die sollen jetzt nicht als Ausrede dienen. Die sind einfach Tatsache.
Daß man aus "sie sind kritisch" die Schlagzeile "Runjaic kritisiert ..." bastelt ist bei dem "Qualitätsjournalismus" nicht verwunderlich.
Zuletzt geändert von daachdieb am 18.09.2015, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Auch wenn viel blabla dabei ist, wie bei allen Vereinen, empfehle ich eh lieber die ganze Pressekonferenz bei FCKTV zu schauen, als sich auf die Zusammenfassungen der Zeitungen oder des völlig dämlich gewordenen Kickers zu verlassen. Da wird oftmals nicht zu 100% das ausgedrückt was gesagt worden ist.
Omnia vincit amor
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Ooooh, die intriganten Heuchler lecken sich gegenseitig ihre Wunden.
Ihr selbst kritisiert einen Karl permanent, wegen der letzten schlechten Spiele und nun darf er zuschauen und ihr stänkert trotzdem weiter.
Egal welche Meldungen über den FCK derzeit kommen, es wird einfach nur dumm & blind draufgehauen.
Ein Huub Stevens wird bei euch gefeiert weil er mal während des Trainings das Wort Affen zu seinen Spielern sagte.
Hier wird nur angemerkt was jeder von euch vorher sah, das Leistungsprinzip wird angewendet und alle heulen.
Jämmerlicher Haufen!
Sollen sich doch die Spieler wie obengenannt gegen den Trainer stellen, dann habt ihr doch schneller was ihr wollt.
Wenns doch eh die letzten Spiele sind, warum kann man dann nicht einfach mal die Fr...e halten, selbst das fällt euch schwer.
Wenn solche charakterlosen Hunde wirklich der Großteil der FCK-Familie sein sollen (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), will ich mit diesen Leuten nicht in einen Topf geworfen werden.
Das ist einfach nur feige!
Jemand ist angezählt, liegt bereits am Boden und als "Fan" versucht man mit Tritten noch das Gesicht zu treffen.
Ihr stellt wahrscheinlich Leute ein die euch den Müll runterbringen, weil es ohne Rückgrat nunmal nicht möglich ist.
Widerlich!

godmk hats bereits erwähnt, ein neuer Coach wird euch auch nicht zufrieden stellen können.
Morgen könnte ein richtungsweisendes Spiel vor uns stehen -man befindet sich derzeit irgendwo im Nirwana- und die "chronischbesorgten" Fans haben halt nichts besseres zu tun.
Wo ist euer Fokus?
Wo ist der Blick aufs wesentliche?
Nein!
Man echauffiert sich über Badges die am Trikot getragen werden, hat das was mit Fussball zu tun?
Muss man auf jeden Zug aufspringen?
Man wird doch tagtäglich mit dem Thema medial erdrückt!
Ihr macht das zum Thema und bringt die Bild in aller Munde, da wird doch die eigentliche Sache zur Nebensache! Hauptsach uffgereeschd, gell!
Ja, das haben die anderen revolutionären Vereine richtig toll gemacht, Hut ab!
Wir haben den Mund aufgemacht als es gegen die Solidarität von Leipzig ging, darauf bin ich stolz!
Das hat was mit meinem/unserem Fussball zu tun!
Wo waren da der SCF oder Pauli?
Geschwiegen & brav abgenickt haben sie, diese Dödel!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Kann die Kritik an Runjaics Aussage jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. Im kompletten Interview klingt es anders, als in der Schlagzeile beschrieben. Es wurde hier muniert, das der Trainer nie was sagt zu einzelnen Leistungen...... Jetzt macht er es und is auch falsch. Trotz aller Kritik, die ich teile im Bezug auf die Trainer Frage, finde ich es nicht verwerflich dies zu äussern.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Antworten