FCK58 hat geschrieben:Mit dem kleinen Unterschied, dass er sich die Phrasen durchaus erlauben kann.
Ich hoffe nur, dass uns dieser Mann auf dieser Position erhalten bleibt und nicht als CR-Ersatz verschlissen wird.
Richtig, das ist ne geile Einstellung! *Ironie*
Werder Bremen: Viktor Skripnik kommt von der U23 und bringt Werder Bremen wieder in die Erfolgsspur..mit einem Konzept!
Mainz 05: Erst kommt Thomas Tuchel aus der U23 und bringt 05 den Erfolg,etabliert sie in der Bundesliga!
Mit durchdachtem System-Fussball!
Wieder Mainz 05: Martin Schmidt kommt aus der U23 und hält 05 die Klasse,lässt guten System Fussball spielen!
Bayer Leverkusen: Vor 2 oder 3 Jahren glaube ich übernimmt U23 Coach Sascha Lewandowski die Profis und lässt so guten Fussball spielen, das sie ihn vom Interims zum Cheftrainer befördern wollen! Lewandowski aber lehnt ab weil er freiwillig zurück zur U23 möchte !
Aber genau deine Einstellung ist einer der großen Gründe, warum wir im Mittelmaß der 2.Liga gelandet sind und uns andere Mannschaften schon lange überholt haben!
Wir haben keine Eier, uns fehlt der Mut,der Mut mal was anderes zu machen,mal mutige Entscheidungen zu treffen , so wie es oben in meinen Beispielen bei anderen Mannschaften auch passiert!
Stattdessen haben wir einen Sonnenkönig aller Kuntz,der dann mit Trainern wie Balakov,Foda und Runjaic NULL Erfolg einfährt..Der eine steigt sang und klanglos ab und holt nur einen mikrigen Sieg aus den letzten 6 oder 7 Bundesliga-Spielen..der andere schafft immerhin die Relegation,scheitert aber an leider wieder erstarkten Hoffenheimern,der letzte und aktuelle Runjaic ist zu blöd um einen 4 Punkte Vorsprung 4 Spiele vor Ende nach Hause zu fahren!
Alles Fehlgriffe! Wobei ich klar sage,das Foda noch das meiste Pech hatte,denn zählt das reguläre Tor der Dortmunder am 34.Spieltag gegen Hoffenheim steigen die ab und wir spielen gegen kriselnde Düsseldorfer, die zu schlagen gewesen wären!
Mir fehlt hier einfach ein Konzept, gemischt mit Struktur und ein wenig Mut bei Entscheidungen!