Ich sage nur eins : DummschwätzerLa_pulga hat geschrieben:Da hast du ganz gut aufgezählt, was bei unserem Verein alles im Argen liegt.WolframWuttke hat geschrieben:Lust auf ne Runde DBB (Devil´s Bullshit Bingo)?
Wer beim lesen der i.L.d. Abends folgenden Beiträge zuerst ne Zeile vollkriegt schreit BINGO!
1.Wasserkopf -- Briegel hat total Recht! -- Runkannix -– Jubelperser -- Bedingungslose Unterstützung
2.Emotionslos an der Linie -- KR raus -- CR raus -- Nulpen -- Champions-League-Gehälter
3.Darmstadt (aufgestiegen-wir nicht!) -- Versager! -- Was macht Haber? -- Wooten -- Borysiuk
4.Sandhausen (gewinnt –wir nicht!) --Tiki-Taka – Söldner -- Trainer grinst nach Remis – Warum nicht Neururer?
5.Kritische Stimmen (trauen sich, Wahrheit zu sagen) -- Sonnenkönig -- Sforza --Pshzibilcko – wie bei Foda
6. Kuntz raus! -– suuupi -– Micanski -- Ultrasingsang-- Warum spielt XY (Amas, bisher 0 Profieinsätze) nicht???
Zum Glück verabschiedet sich Kosta nach den nächsten zwei Spielen.

Sorry aber mit dieser Rechtschreibung kann man dich nicht ernst nehmenmika62 hat geschrieben:Ich habe die Woche fast alles Trainings Einheiten gesehen und das Ergebnis von 1:5 wundert mich nicht! Spiegelt das was ich gesehen habe, dachte sehr lange CR wehre der richtige aber wenn wir nicht schnell einen neuen bekommen sehe ich uns ganz schnell unten drin!!!
Wir reden aber schon noch über Sandhausen, die die letzten 3 Jahre 12, 12 und 17 wurden, während wir auf den Plätzen 4,4, und 3 landeten, oder?szymaniak hat geschrieben: Wieso kann uns der Dorfclub aus unserer unmittelbaren Nachbarschaft überholen?
BINGOOOOO!szymaniak hat geschrieben:Wir bekommen gegen Luzern einen auf den Sack, während Sandhausen Eintracht Frankfurt 1:0 schlägt.
(hat natürlich keinen Aussagewert, ist ja trotzdem alles wunderbar und suppie auf dem legendären Betze, wo ein Sonnenkönig thront)
Der Dorfclub mit unserem ehemaligen Amateurtrainer Alouis Schwarz ist z. Zt. stabiler, kompakter, kreativer, ideenvoller als der FCK.
Und die haben keinen Starvorsitzenden aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen, keinen Taktikwelttrainer Runjaic, keinen Manager, der einmal Deutscher Meister war, kein so großes Stadion, weitaus weniger Zuschauer, keinen so großen Wasserkopf, keine Vorstandsvasallen in Hülle und Fülle, nicht soviele Speichellecker. keine Geschäftsstellenheinis, keine Monotonjubler, keine Klatschäffchen, keine Traumtänzer und Kuckucksheimbewohner.
Wieso kann uns der Dorfclub aus unserer unmittelbaren Nachbarschaft überholen?
Die haben doch noch nicht einmal einen Kuntz, den besten Mann auf dem Erdball, den keiner, absolut kein Mensch auf dieser Erde ersetzen kann.
Wieso kann das alles sein?
Obwohl die Jubelperser meinen, unser Sonyboy wäre nicht zu ersetzen, haben die sogar einen gefunden, der einen Dorverein zum Spitzenclub der 2. Liga macht. Einer der sogar Spiele gewinnt.
Einer, der erkannt hat, dass ein A. Schwarz mehr kann als nur eine U 21 beim FCK zu trainieren und keinen teuren Foda oder Runjaic dazu braucht.
Nein, das sind alles nur reine Zufälle, reine Glückssache, während uns einfach nur das Pech an den Schuhen klebt, die Erwartungshaltung zu groß ist und die Ratten alles kaputt reden.
Gute Fragestellung, die hier immer herbeigebetete Aufwärtsentwicklung hat dort faktisch stattgefunden, während wir uns nach unten entwickeln. Damit haben wir die Situation wie von beschrieben: Sandhausen macht Spaß, hat Perspektiven - der FCK wartet auf den (unmöglichen) Befreiungsschlag.szymaniak hat geschrieben:Wir bekommen gegen Luzern einen auf den Sack, während Sandhausen Eintracht Frankfurt 1:0 schlägt.
(hat natürlich keinen Aussagewert, ist ja trotzdem alles wunderbar und suppie auf dem legendären Betze, wo ein Sonnenkönig thront)
Der Dorfclub mit unserem ehemaligen Amateurtrainer Alouis Schwarz ist z. Zt. stabiler, kompakter, kreativer, ideenvoller als der FCK.
Und die haben keinen Starvorsitzenden aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen, keinen Taktikwelttrainer Runjaic, keinen Manager, der einmal Deutscher Meister war, kein so großes Stadion, weitaus weniger Zuschauer, keinen so großen Wasserkopf, keine Vorstandsvasallen in Hülle und Fülle, nicht soviele Speichellecker. keine Geschäftsstellenheinis, keine Monotonjubler, keine Klatschäffchen, keine Traumtänzer und Kuckucksheimbewohner.
Die haben doch noch nicht einmal einen Kuntz, den besten Mann auf dem Erdball, den keiner, absolut kein Mensch auf dieser Erde ersetzen kann.
Obwohl die Jubelperser meinen, unser Sonyboy wäre nicht zu ersetzen, haben die sogar einen gefunden, der einen Dorverein zum Spitzenclub der 2. Liga macht. Einer der sogar Spiele gewinnt.
Einer, der erkannt hat, dass ein A. Schwarz mehr kann als nur eine U 21 beim FCK zu trainieren und keinen teuren Foda oder Runjaic dazu braucht.
Nein, das sind alles nur reine Zufälle, reine Glückssache, während uns einfach nur das Pech an den Schuhen klebt, die Erwartungshaltung zu groß ist und die Ratten alles kaputt reden.
Mau Mau hat geschrieben:Was ist den euer Problem?
Wieso immer diese scheiß Kritik an dem Trainer?
Wen hättet ihr gerne?
Nennt mir mal 4 Kanidaten?
Genauso diese Vorstand raus,wer soll es machen?
Bin mal auf eure Kanistern gespannt...
Hast aber auch vergessen, dass damals Kuntz Runjaic auf den Wunsch der FCK-Anhänger verpflichtet hat. Kuntz hatte sicher einen anderen Trainer auf dem Zettel...werauchimmer hat geschrieben:Gute Fragestellung, die hier immer herbeigebetete Aufwärtsentwicklung hat dort faktisch stattgefunden, während wir uns nach unten entwickeln. Damit haben wir die Situation wie von beschrieben: Sandhausen macht Spaß, hat Perspektiven - der FCK wartet auf den (unmöglichen) Befreiungsschlag.szymaniak hat geschrieben:Wir bekommen gegen Luzern einen auf den Sack, während Sandhausen Eintracht Frankfurt 1:0 schlägt.
Aus der Nummer mit Kuntz kommen wir nicht raus, die Abfindung kann sich der Verein nicht leisten, geschweigedenn, dass sich einer das antut und die Suppe von ihm auslöffelt.
Es gäbe nur die Hoffnung einen sportlichen Neuanfang zu versuchen und dazu brauchen wir einen neuen, starken und erfahrenen Trainer - also genau das, was Kuntz nicht verkraftet.
Deswegen sind wir in der Sackgasse gelandet - ein Sterben auf Raten hat begonnen.
Das war damals genau einer, der inzwischen zu Darmstadt übergelaufen ist und hier vielleicht noch unter anteren Nicknames rumtrollt: WKV alias Westkurvenveteran alias ...MäcDevil hat geschrieben: Hast aber auch vergessen, dass damals Kuntz Runjaic auf den Wunsch der FCK-Anhänger verpflichtet hat. Kuntz hatte sicher einen anderen Trainer auf dem Zettel...
@ Wolfram Wuttke: Danke dafür. Danke Danke Danke. Weltklasse. Wenn jetzt noch unsre 1. das Kerwespiel gewinnt wirds ein super TagWolframWuttke hat geschrieben:
BINGOOOOO!
Und auch gleich ausreichend Futter für DBB v2 geliefert. Great Job Ski-Maniac!
Nur noch ein paar Verständnisfragen: Ist unser nicht zu ersetzender Sonyboy ein Abspielgerät für Tonträger aus dem 80ern oder beschäftigen wir jetzt auch schon Japaner auf unserem Wasserkopf? Und wie verständigen die sich mit den Jubelpersern, Saarländern und Kuckucksheimbewohnern?
Dieser Alouis Schwarz hat doch damals die Eiger Nordwand bestiegen und das trotz Punktabzug!
Könntest du auch bitte den Tag der Beisetzung voraussehen, ich müsste mir noch einen schwarzen Anzug kaufen.werauchimmer hat geschrieben:Gute Fragestellung, die hier immer herbeigebetete Aufwärtsentwicklung hat dort faktisch stattgefunden, während wir uns nach unten entwickeln. Damit haben wir die Situation wie von beschrieben: Sandhausen macht Spaß, hat Perspektiven - der FCK wartet auf den (unmöglichen) Befreiungsschlag.szymaniak hat geschrieben:Wir bekommen gegen Luzern einen auf den Sack, während Sandhausen Eintracht Frankfurt 1:0 schlägt.
Aus der Nummer mit Kuntz kommen wir nicht raus, die Abfindung kann sich der Verein nicht leisten, geschweigedenn, dass sich einer das antut und die Suppe von ihm auslöffelt.
Es gäbe nur die Hoffnung einen sportlichen Neuanfang zu versuchen und dazu brauchen wir einen neuen, starken und erfahrenen Trainer - also genau das, was Kuntz nicht verkraftet.
Deswegen sind wir in der Sackgasse gelandet - ein Sterben auf Raten hat begonnen.
Schach ist ein komplexes Spiel, das nicht schematisch gespielt werden kann. Glaubt's einem, der viele Partien verloren hat.Alm-Teufel hat geschrieben:Ja ja, die liebe gute Taktik. Ich finde Scholl hat sich dazu zu sehr bemerkenswert geäußert! Fußball ist nicht nur Schach und Menschen nicht nur Schachfiguren!
Bist Du Runjaic-Fan? Dann verstehe ich Dich, sonst nicht. Denn Runjaic wird bald Geschichte sein, und da wird er im weniger ruhmreichen Teil einsortiert. Als FCK Fan musst Du Deine DK nicht kündigen, denn wenn der CL Trainer weg ist, kommen wieder bessere Zeiten. Momentan geht halt nicht mehr viel, das ist alles Verfahren, weil man den natürlichen Abschiedszeitpunkt im Sommer verpasst hat. Spätestens als Kuntz den Abgang von Runjaic praktisch angekündigt hatte, als Runjaic sich nicht zum FCK bekennen möchte, als er öffentlich von Briegel angeschossen wurde, als er mit Frankfurt verhandelte und als bekannt wurde, dass der AR die Personalie sehr kontrovers diskutierte - spätestens da war Runjaic Uhr abgelaufen und man hätte handeln müssen. Hat man versäumt, jetzt haben wir den Salat.heiko1900 hat geschrieben:Im Mai wollte ich meine Dauerkarte kündigen. Habe es nicht getan weil unverbesserlicher Optimist. Ok jetzt Realist noch 32 Punkte zum Klassenerhalt und im Mai die Dauerkarte endgültig kündigen.