werauchimmer hat geschrieben:Welche Moral? Die Mannschaft merkt selbst, dass die Saison schon fast gelaufen ist und man aufpassen muss, dass man nicht zu sehr hinten drin hängt.fck19 hat geschrieben:Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral![]()
Die Spieler sehen doch auch, dass das alles so keinen Sinn mehr macht. Das sind doch die ersten, die die Hacke rausmachen und den Trainer gegen die Wand laufen lassen.
Gegen Freiburg sehen wir, was die MAnnschaft so von Runjaic hält.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.
fck19 hat geschrieben:Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral![]()
Dass das ständig hinterfragt wird, habe ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich hier viel mitlese. Eine interessante Frage, auch wenn das beim Bullshit Bingo nen Punkt bring. Den habe ich ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, da muss was vorgefallen sein.WolframWuttke hat geschrieben:Lust auf ne Runde DBB (Devil´s Bullshit Bingo)?
Wer beim lesen der i.L.d. Abends folgenden Beiträge zuerst ne Zeile vollkriegt schreit BINGO!
3.Darmstadt (aufgestiegen-wir nicht!) -- Versager! -- Was macht Haber? -- Wooten -- Borysiuk
Versteh ich nicht. Das Testspiel scheint gerade das bestätigt zu haben, was jedem halbwegs aufmerksamen Fan klar sein sollte: Unser Kader ist in der Breite qualitativ sehr dünn besetzt. Wenn Spieler wie Halfar, Jenssen, Ring und Löwe wegfallen dann sieht es bei uns schnell düster aus. Und dabei spielt von denen momentan so richtig überzeugend auch nur Halfar und mit Abstrichen Löwe.Tyosuabka hat geschrieben:So beginnt der langsame Abgesang von Coach Kosta.
werauchimmer hat geschrieben:Ich dachte, das war vorm Spiel gegen Übergegner Heidenheim?Flex hat geschrieben:Außerdem hat KR doch gesagt, dass wir gegen Freiburg ein gutes Spiel sehen werden!![]()
Selbst bei einer Niederlage am fr sind es noch 28(achtundzwanzig) SpieleMäcDevil hat geschrieben:Bei dieser engen Liga will ich einfach nicht zu früh meckern. Es kann sich noch alles zum Positiven entwickeln. Die nächsten Spieltage werden es zeigen wohin der Weg des FCK führt. Ich hoffe nur, dass der Verein früh genug die Reissleine zieht bevor gar nichts mehr möglich ist.
Das Spiel gegen Freiburg wird wohl eine Offenbarung werden....
Die Frage stellt sich doch so gar nicht, denn keinen von denen würde der Frühstücksdirektor neben sich dulden.Muff86 hat geschrieben:Also ich denke das ei Trainerwechsel noch nicht an der Zeit ist! aber es sind schon Interessante Namen auf dem Markt ...
Ob die zum FCK wollen steht in den Sternen!
Jos Luhukay
Mirko Slomka
Jens Keller
DER hat woanders unterschrieben.Rouda Deifl hat geschrieben:Kosta hat einen Plan, doch folgt ihm keiner mehr. Kandidatenvorschlag für die Seitenlinie!
Tomasz Kaczmarek
Rote Socke:werauchimmer hat geschrieben:Wieso sollte sich einer dazu noch äußern, interessiert doch eh keine Sau?!
Gegen Freiburg bin ich gespannt, da droht eine schöne Klatsche
Stimmt. Nennen wir es mal Orientierungshilfe für den Fan. Ich habe nämlich noch gar keine Ahnung wie ich diese neu zusammengestellte Mannschaft leistungsmäßig einzuordnen habe....mxhfckbetze hat geschrieben:Selbst bei einer Niederlage am fr sind es noch 28(achtundzwanzig) SpieleMäcDevil hat geschrieben:Bei dieser engen Liga will ich einfach nicht zu früh meckern. Es kann sich noch alles zum Positiven entwickeln. Die nächsten Spieltage werden es zeigen wohin der Weg des FCK führt. Ich hoffe nur, dass der Verein früh genug die Reissleine zieht bevor gar nichts mehr möglich ist.
Das Spiel gegen Freiburg wird wohl eine Offenbarung werden....![]()