Forum

1:5-Niederlage im Testspiel gegen Luzern (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

So beginnt der langsame Abgesang von Coach Kosta. Bei den Spielern ist der Trainer wohl auch schon verbrannt wenn man sich in einen Testspiel so gehen lässt. Man darf auf das Spiel gegen Freiburg gespannt sein. Ich rechne mit einer ähnlichen Niederlage. Es wird ein sehr heißer Herbst auf dem Betzenberg.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

werauchimmer hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral :? 8-)
Welche Moral? Die Mannschaft merkt selbst, dass die Saison schon fast gelaufen ist und man aufpassen muss, dass man nicht zu sehr hinten drin hängt.

Die Spieler sehen doch auch, dass das alles so keinen Sinn mehr macht. Das sind doch die ersten, die die Hacke rausmachen und den Trainer gegen die Wand laufen lassen.

Gegen Freiburg sehen wir, was die MAnnschaft so von Runjaic hält.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.

Genau, sind wir mal gespannt, was genau DU schreibst, wenn es gegen Freiburg KEINE Klatsche, sondern einen Sieg gibt!! OK, du hast noch das Hinterstübchen, sollten wir nur kanpp gewinnen, Costa raus zu schreien .........
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

fck19 hat geschrieben:Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral :? 8-)

Paderborn hat sogar gegen Sandhausen (sicher eine ganz andere Hausnummer wie Luzern) ein halbes Dutzend bekommen!
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

WolframWuttke hat geschrieben:Lust auf ne Runde DBB (Devil´s Bullshit Bingo)?

Wer beim lesen der i.L.d. Abends folgenden Beiträge zuerst ne Zeile vollkriegt schreit BINGO!

3.Darmstadt (aufgestiegen-wir nicht!) -- Versager! -- Was macht Haber? -- Wooten -- Borysiuk
Dass das ständig hinterfragt wird, habe ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich hier viel mitlese. Eine interessante Frage, auch wenn das beim Bullshit Bingo nen Punkt bring. Den habe ich ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, da muss was vorgefallen sein.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tyosuabka hat geschrieben:So beginnt der langsame Abgesang von Coach Kosta.
Versteh ich nicht. Das Testspiel scheint gerade das bestätigt zu haben, was jedem halbwegs aufmerksamen Fan klar sein sollte: Unser Kader ist in der Breite qualitativ sehr dünn besetzt. Wenn Spieler wie Halfar, Jenssen, Ring und Löwe wegfallen dann sieht es bei uns schnell düster aus. Und dabei spielt von denen momentan so richtig überzeugend auch nur Halfar und mit Abstrichen Löwe.

Unser "Defensiverbund" ist gestern folgendermaßen gestartet:
Alomerovic
Zimmer - Mockenhaupt - Heubach - Fomitschow
Karl- Klich

Ich bin mir ziemlich sicher, dass CK lieber so spielen würde:

Müller
Schulze-Vucur-Heubach-Löwe
Karl-Ring

Von 7 Spielern würden dann 5 andere spielen. In der Offensive werden zumindest Thommy und Plich sicherlich auch sehr selten von Beginn an spielen. Erklärt mir mal bitte wie man hier den Rückschluss ziehen soll, dass die Spieler nun quasi anfangen sollen gegen den Trainer zu spielen?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das WICHTIGSTE: KEINE Verletzten Spieler vor dem Freiburgspiel.....alles andere kannste knicken....
michael65

Beitrag von michael65 »

Stimmt, wenn man das hier liest, empfinden die meisten Fans hier eine Untergangsstimmung. Vielleicht liegt das in diesem Fall daran, was man unter einem Testspiel versteht. Es wird fast durchgängig verstanden, dass man sich in einem Testspiel gegen einen bestimmten Gegner testet und sich vergleicht.

Meistens wird doch aber auch ein Testspiel dazu benutzt, um sich selbst zu testen. Spielerpositionen, Spielsysteme, trainierte Standrads usw. werden getestet. Wenn man sich die Aufstellung anschaut und die ganzen Wechsel, dann sollte doch jedem klar sein, dass dieser Test nicht dazu ausgelegt ist, dass wir gewinnen. Halfar auf die 10 (ich weiß dass Halfar geschont wurde, die ist lediglich ein Beispiel), die neuen Außenspieler auf ihren angedachten Positionen sehen, Formitschow durchspielen zu lassen, um ihm Spielpraxis zu geben. All diese Dinge werden ausgetestet. Hätten wir dabei gewonnen, wäre das sehr schön. Wenn aber die Erkenntnisse aus diesem Test uns weiter bringen, dann haben wir mehr als gewonnen.

Wenn hier jemand sagt, die Saison sei nach 5 Spielen schon gelaufen, der zeigt lediglich seinen Frust und wünscht sich eigentlich einen Verein, der immer nur Top spielt (wie die Bayern). Es gab und gibt immer wieder Mannschaften, dir zur Winterpause oben stehen und am Ende der Saison gegen den Abstieg spielen ... und umgekehrt. Das ist ganz normaler Fußball.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

werauchimmer hat geschrieben:
Flex hat geschrieben:Außerdem hat KR doch gesagt, dass wir gegen Freiburg ein gutes Spiel sehen werden! :!: :nachdenklich:
Ich dachte, das war vorm Spiel gegen Übergegner Heidenheim?

hat die Mannschaft denn in diesem Spiel wirklich soooo schlecht gespielt. Viele hier wollten doch dass man lieber mit fliegenden Fahnen untergeht anstatt auf ein dreckiges 1 : 0 zu spielen!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bei dieser engen Liga will ich einfach nicht zu früh meckern. Es kann sich noch alles zum Positiven entwickeln. Die nächsten Spieltage werden es zeigen wohin der Weg des FCK führt. Ich hoffe nur, dass der Verein früh genug die Reissleine zieht bevor gar nichts mehr möglich ist.
Das Spiel gegen Freiburg wird wohl eine Offenbarung werden....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Uwelauterer

Beitrag von Uwelauterer »

Sehr gute Kommentare von @michael!65 und Hochwälder dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.Nur soviel an alle Nörgler u Oberunzufriedenen garantiert ihr uns hier 100% Besserung bei einem Trainerwechsel?Also was ich damit meine Ihr verbürgt euch dafür 100% das wir dann aufsteigen ? Ein neuer Trainer will dann sicherlich auch in der Winterpause neue Spieler das kostet Geld ihr treibt dann bestimmt Sponsoren auf die das finanzieren ? :teufel2: :daumen:
Tor

Beitrag von Tor »

ich wünsche allen hier im " ANTI FCK-FORUM " ein
sonniges und erholsames..wochenende.. :engel:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Also ich denke das ei Trainerwechsel noch nicht an der Zeit ist! aber es sind schon Interessante Namen auf dem Markt ...
Ob die zum FCK wollen steht in den Sternen!

Jos Luhukay
Mirko Slomka
Jens Keller
jugen

Beitrag von jugen »

Ich kann diese ganzen Kritiker auch nicht verstehen! Gegen den Übergegner Luzern kann man sich schon mal eine Klatsche einhandeln, die Mannschaft darf es sich eben auch mal erlauben ein schlechtes Spiel zu machen. Außerdem hat KR doch gesagt, dass wir gegen Freiburg ein gutes Spiel sehen werden! :!: :nachdenklich:[/quote]

Das Problem ist einfach das die enorme Erfolgshaltung in diesem Forum,die einfach nicht der Realität entspricht...

Klar sehne ich mich auch nach Gegner wie s04 den Bvb,Bayern usw.
Wenn ich an die ganzen Kommentare Ende letzter Saison zurück denke...Mit Leihspieler steigt man nicht auf...usw...
Jetzt Verpflichten wir die Spieler fest ohne für 3 Jahre und es passt den User hier auch wieder nicht...Ich versteh es einfach nicht mehr...und es nervt nur noch...
Ps.Liebe Macher von DBB ich fände es echt cool wenn die Kommentare nur noch gelesen werden können,wenn man ein registriertes Mitglied ist...[/quote]

Vielen Dank!

Gott sei Dank gibt es noch normale Fans auf diesem Forum. Nicht nur so ne' Jammerlappen.... :teufel2:

Zu deinem Forschlag; ich fände es besser die Posts mit einem Daumen hoch/Daumen runter Button zu versehen. Dann könnte man mal sehen wie die Mehrheit hier wirklich denkt. 8-)
mxhfckbetze

MäcDevil hat geschrieben:Bei dieser engen Liga will ich einfach nicht zu früh meckern. Es kann sich noch alles zum Positiven entwickeln. Die nächsten Spieltage werden es zeigen wohin der Weg des FCK führt. Ich hoffe nur, dass der Verein früh genug die Reissleine zieht bevor gar nichts mehr möglich ist.
Selbst bei einer Niederlage am fr sind es noch 28(achtundzwanzig) Spiele :teufel2: :daumen:
mika62

Beitrag von mika62 »

Ich habe die Woche fast alles Trainings Einheiten gesehen und das Ergebnis von 1:5 wundert mich nicht! Spiegelt das was ich gesehen habe, dachte sehr lange CR wehre der richtige aber wenn wir nicht schnell einen neuen bekommen sehe ich uns ganz schnell unten drin!!!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Kosta hat einen Plan, doch folgt ihm keiner mehr. Kandidatenvorschlag für die Seitenlinie!
Tomasz Kaczmarek
mika62

Beitrag von mika62 »

Es wurde die ganze Woche nicht an unseren schwächen gearbeitet sondern nur an dem was ihr gegen Parderborn gesehen habt, Ballbesitz ohne Tempo und immer hintenrum!! ( Zitat CR wir schütteln uns jetzt arbeiten dann an unseren schwächen in der Länderspiel Pause) ich habe nichts geshen und ich bin fast jede Woche beim training
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Muff86 hat geschrieben:Also ich denke das ei Trainerwechsel noch nicht an der Zeit ist! aber es sind schon Interessante Namen auf dem Markt ...
Ob die zum FCK wollen steht in den Sternen!

Jos Luhukay
Mirko Slomka
Jens Keller
Die Frage stellt sich doch so gar nicht, denn keinen von denen würde der Frühstücksdirektor neben sich dulden.
Die könnten ja über den Tellerrand blicken und die Verantwortlichkeiten ansprechen, oder auf die Idee kommen, dass außer dem Trainer niemand was in der Kabine zu suchen hat.
Wenn es ganz übel läuft wollen die sogar richtig Geld verdienen und das haben wir ja nicht, zumindest nicht für Trainer und Spieler.

Wie sage ich immer: Man investiert lieber in Bäuche statt in Beine.
mxhfckbetze

Rouda Deifl hat geschrieben:Kosta hat einen Plan, doch folgt ihm keiner mehr. Kandidatenvorschlag für die Seitenlinie!
Tomasz Kaczmarek
DER hat woanders unterschrieben.
Rote Socke

Beitrag von Rote Socke »

werauchimmer hat geschrieben:Wieso sollte sich einer dazu noch äußern, interessiert doch eh keine Sau?!

Gegen Freiburg bin ich gespannt, da droht eine schöne Klatsche :lol:
Rote Socke:
Kosta ist doch nebenberuflich als Ghostwriter für Oli Kahn tätig. Ergo ist die Ballbesitzweisheit von Kosta selbst!
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Erstaunlich, welche Wellen ein Testspiel verursacht, das von einer Mannschaft bestritten wurde, die in dieser Aufstellung niemals ein Ligaspiel bestreiten wird.
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

So ein Mist!

Immer vergess' ich, daß man ja in Testspielen nicht gut spielen darf.

Ich Amateur, ich!
Zuletzt geändert von pfaelzer34 am 05.09.2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
FloMe

Beitrag von FloMe »

Welcher Redakteur des FCK hat diesen Artikel geschrieben? Clown gefrühstückt?
Ich bin mit zwei Kollegen aus München zu diesem Spiel gefahren. Was soll ich sagen? Wir waren erschüttert aufgrund diesem Fehlpassfestival unserer Mannschaft.
Da lief nichts, aber auch wirklich fast nichts zusammen! Das übliche Ballgeschiebe vor der eigenen Abwehr, Fehlpässe aus fünf Metern. Irgendwann konnte ich nur noch lachen. Unfassbar was da wieder abgeliefert wurde! Lichtblick: Pich, den fand ich wirklich gut, der Junge hatte Feuer unter dem Kessel!
Die Mannschaft muss gegen Freiburg eine andere Körpersprache an den Tag legen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Bei dieser engen Liga will ich einfach nicht zu früh meckern. Es kann sich noch alles zum Positiven entwickeln. Die nächsten Spieltage werden es zeigen wohin der Weg des FCK führt. Ich hoffe nur, dass der Verein früh genug die Reissleine zieht bevor gar nichts mehr möglich ist.
Selbst bei einer Niederlage am fr sind es noch 28(achtundzwanzig) Spiele :teufel2: :daumen:
Stimmt. Nennen wir es mal Orientierungshilfe für den Fan. Ich habe nämlich noch gar keine Ahnung wie ich diese neu zusammengestellte Mannschaft leistungsmäßig einzuordnen habe....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Das Testspielergebnis will ich auch nicht überbewerten, aber ist irgendwie auch Teil einer Entwicklung.
Aber mal ganz davon losgelöst: Ich blicke bei Runjaic einfach nicht mehr durch.
Als er kam, war ich sehr von dieser Verpflichtung begeistert und er fing total überzeugend an. Ich war bei seinem ersten Spiel in Köln vor Ort im Stadion und war total geflasht. So selbstbewußt und offensiv hatte ich den FCK lange nicht mehr gesehen!
Schon in seiner ersten Saison hat CK irgendwann den Faden verloren und das Team brach ein. Damals waren die "großen Ego´s" die Schuldigen.
Dann kam der Schnitt und Philosophiewechsel.
Dieser Schritt hat mich ebenfalls begeistert und die Mannschaft hat mir ewig nicht mehr so einen Spaß gemacht, wie in der ersten Hälfte der letzten Saison. Und auch die verließ dann irgendwann der Mut und brach ein.
Dann wieder ein Umbruch und auch jetzt läuft´s wieder blutleer und mit einem Konzept an, was einfach nicht zum FCK passt. Das steht ja wohl heute auch so in der Rheinpfalz.

Aufgrund der Summe der sich wiederholenden Enttäuschungen und Stagnierungen, habe ich klar den Eindruck, dass das nix mehr wird. Meiner Meinung nach war bereits nach der letzten Saison das Zutrauen der Vereinsführung in Runjaic dahin - und das ist für mich sogar nachvollziehbar. Mir hat es überhaupt nicht gefallen, wie CK in der entscheidenden Phase der letzten Saison aufgetreten ist. Diese albernen Wortspiele und Alibi-Versprechungen im Vorgriff auf das jeweils nächste Spiel kann ich schon lange nicht mehr hören.

Ich möchte einen Typen mit Feuer und Mut an der Seitenlinie. Der Betze soll schleßlich brennen.
Gesperrt