Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag
von SEAN » 04.09.2015, 19:24
Scheint ein Sensationell starkes Spiel von uns gewesen zu sein, 5-1 !!! verloren!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze
Beitrag
von mxhfckbetze » 05.09.2015, 08:57
SEAN hat geschrieben: Scheint ein Sensationell starkes Spiel von uns gewesen zu sein, 5-1 !!! verloren!
Ergebnis unwichtig.....was nutzt ein Sieg und gegen Freiburg fallen 3 Spieler, wegen Verletzung aus dem Luzernspiel, aus.?????
sandman
Beitrag
von sandman » 05.09.2015, 11:48
Ach so, nur mit einem hohem Verletzungsrisiko kann man also gewinnen, bzw ein sauberes Testspiel abliefern
...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
MäcDevil
Beitrag
von MäcDevil » 05.09.2015, 13:31
sandman hat geschrieben: Ach so, nur mit einem hohem Verletzungsrisiko kann man also gewinnen, bzw ein sauberes Testspiel abliefern
...
Nur mit Kamikaze-Fussball: Ausgestrecktes Bein und Handkanten-Schlag in Richtung Gegner !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mxhfckbetze
Beitrag
von mxhfckbetze » 05.09.2015, 21:11
MäcDevil hat geschrieben: sandman hat geschrieben: Ach so, nur mit einem hohem Verletzungsrisiko kann man also gewinnen, bzw ein sauberes Testspiel abliefern
...
Nur mit Kamikaze-Fussball: Ausgestrecktes Bein und Handkanten-Schlag in Richtung Gegner !
Ganz genau so isses......fordern ja immer wieder einige...wie es Briegel, Roos und Schwager praktiziert haben.....Blutgrätsche und Gras fressen