nee, ich glaub jetzt nicht, dass freiburg derart bei uns untergeht - eher nur 3:1 für uns.Untergang hat geschrieben:Kann man sich an das Freiburg
Ergebnisse schon mal gewöhnen
Nein das ist nicht mein ZIEL...FCK58 hat geschrieben:...und wer sagt denn, dass es lediglich um die ersten Spieltage in der Saison 15/16 geht?
Und deine Bilanz:
1x mittelmäßig, 1 mal gut, einmal sehr gut und 2 xschlecht ergibt im Mittel maximal Mittelmaß?.
Okay, weil du es bist eine 3 mit * Das entspricht in etwa Platz 6-7 . Willst du da hin? Ich verdammt noch mal nicht.
werauchimmer hat geschrieben: Die Spieler sehen doch auch, dass das alles so keinen Sinn mehr macht.
FCK58 hat geschrieben:22 Kaschperln.![]()
Du fußballerischer Blindgänger.
Weitestgehend auf Augenhöhe und dann 'ne Klatsche kassiert?grumbeerstambes hat geschrieben: In einer weitestgehend auf Augenhöhe geführten Partie hieß es am Ende etwas zu deutlich 5:1 für den Tabellendritten der Super League.
Neee !AlbiundIssi hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:22 Kaschperln.![]()
Du fußballerischer Blindgänger.tatsächlich!
hab eben nachgezählt bei GER-POL -
es sind tatsächlich 11 gegen 11!
bisher dachte ich immer 6 gegen 5!
Jo - und da wären wir ohne den Marius-Müller-Meltdown jetzt 3.werauchimmer hat geschrieben:Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.
Hebs Dir für die Version 2.0 auf.WolframWuttke hat geschrieben: "Geschäftsstellenheinis"
Ich wusste, ich hab was vergessen.
Jo - hätte, wenn und aber. Wir SIND 6. , das ist die Realität. Du liegst mal wieder leicht neben derselben...Ktown2Xberg hat geschrieben:Jo - und da wären wir ohne den Marius-Müller-Meltdown jetzt 3.werauchimmer hat geschrieben:Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.
Aber erklär Du die Saison mal ruhig für beendet und geil Dich an nem Testspiel auf. Jeder Hof braucht seinen Narren.
Meins funktioniert.kk hat geschrieben:DBB ist kaputt -
WolframWuttke hat geschrieben: "Geschäftsstellenheinis"
Ich wusste, ich hab was vergessen.
Aber eins muss bitte bitte jetzt schon rein, wär mir echt wichtig: Schönredner. (Anm.d.Regie: Jeder, der nicht assozial abrotzt, ist einer.)EchterLauterer hat geschrieben:Hebs Dir für die Version 2.0 auf.
Jäggi, Friedrich, Wieschemann müssen ja auch noch rein.
Wie schreibt mein Freund Konzok heute so richtig:Mau Mau hat geschrieben:ich werde Kosta erst jetzt nach den folgenden 4 Spielen messen...Da er jetzt seine lang ersehnten Aussen hat...
Mal schauen...
Aber dieses ständige nörgeln,meckern usw.bringt niemanden weiter...
Aber klar, der Trainer steht nicht in der Kritik, nee, der ist angezählt - exakt das hat ihm heute die Rheinpfalz ins Stammbuch geschrieben.Rheinpfalz hat geschrieben:...Der FCK ist, mal wieder, im Umbruch. Die Mannschaft sucht ihre Identität. Sie braucht Zeit. Die hat der Trainer nicht. Seine Handschrift muss schnell sitzen, die Taktik greifen. Der Spielstil muss zum „Betze“ passen. Der Fan will leidenschaftliche Balleroberung sehen, frühes Attackieren. Der Fan mag keine dröge Querspielerei, die allenfalls zum Gewinn der Ballbesitzstatistik führt. Er will , dass der Ball schnell gemacht wird....
Hui, wer hat sich den erbarmt, sich mit Dir zu unterhalten?werauchimmer hat geschrieben:Danke für die Unterhaltung!
Jetzt hör aber auf die Wahrheit liegt doch net auf dem Platzwerauchimmer hat geschrieben:Welche Moral? Die Mannschaft merkt selbst, dass die Saison schon fast gelaufen ist und man aufpassen muss, dass man nicht zu sehr hinten drin hängt.fck19 hat geschrieben:Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral![]()
Die Spieler sehen doch auch, dass das alles so keinen Sinn mehr macht. Das sind doch die ersten, die die Hacke rausmachen und den Trainer gegen die Wand laufen lassen.
Gegen Freiburg sehen wir, was die MAnnschaft so von Runjaic hält.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.
Jetzt übertreibe mal nicht!FCK58 hat geschrieben: ....das entspricht in etwa Platz 6-7.
Willst du da hin?
Ich verdammt noch mal nicht.
Es braucht keine vier Kandidaten.Mau Mau hat geschrieben:Was ist den euer Problem?
Wieso immer diese scheiß Kritik an dem Trainer?
Wen hättet ihr gerne?
Nennt mir mal 4 Kanidaten?
Genauso diese Vorstand raus,wer soll es machen?
Bin mal auf eure Kanistern gespannt...
Naja, Saison vorbei?! Stimmt ist ja bald schon Sommerpause. Also, da kann, wohl gemerkt kann, noch viel passieren.werauchimmer hat geschrieben:Welche Moral? Die Mannschaft merkt selbst, dass die Saison schon fast gelaufen ist und man aufpassen muss, dass man nicht zu sehr hinten drin hängt.fck19 hat geschrieben:Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral![]()
Die Spieler sehen doch auch, dass das alles so keinen Sinn mehr macht. Das sind doch die ersten, die die Hacke rausmachen und den Trainer gegen die Wand laufen lassen.
Gegen Freiburg sehen wir, was die MAnnschaft so von Runjaic hält.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.
achsoooo?Lonly Devil hat geschrieben: Neee !
5 gegen 5 + Schiri.
Dass du den Schiri immer bei einer Mannschaft dazuzählen willst.