Warum manche hier direkt so negativ über unsere Mannschaft schreiben und manche Vereine wegen eines, durchaus beeindruckenden Startes, in den Himmel loben und schon den Verlauf der Saison voraussehen wollen, ist mir schleierhaft. Nach dem vierten Spieltag der letzten Saison war Bochum übrigens auch erster. Ok, da waren viele Mannschaften punktgleich, aber zum Beispiel war Karlsruhe nach dem 10. Spieltag satte 9 Punkte hinter dem ersten Ingolstadt. Darmstadt zu dieser Zeit übrigens 6.
Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft heute zeigen wird was sie kann und das nicht etwa gegen schlechte Paderborner, sondern gegen kämpfende Paderborner, die uns nichts schenken. Es ist sogar durchaus möglich, dass sie getreu dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" eine Offensivwelle zu starten versuchen, aber das bezweifele ich.
Ich gehe davon aus, dass wir genau so starten wie in zuletzt in Berlin. Lief ja auch durchaus gut, von den zwei Fehlern in der Abwehr und den liegengelassenen Chancen einmal abgesehen.
Vor kurzem habe ich auf ein 2:0 getippt. Heute bin ich optimistischer und rechne, sofern wirklich die "Null" gehalten wird, mit einem 3:0. Am meisten würde ich mich über Tore von Pritsche, Ring und Zimmer freuen. Am besten in der Reihenfolge.
Ist Görtler eigentlich wieder fit?
Edit:"Ingolstädter" durch "Paderborner" ersetzt. Struddelfehler