Wäre mal eine schöne Aufstellung für den Montag.
Mir ist schon klar, dass diese Namen sicher so nicht auf dem Platz erscheinen, aber ich wünsche mir mal ein 4-1-3-2 Zuhause.
Atacke, nur nach vorne, nie zurück.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Nicht uninteressant.... aber vielleicht zuviele Experimente auf einmal. In dem Fall dann lieber statt Ziegler Karl bringen und statt Wekesser den Pritsche. Wäre vielleicht den Versuch wert.
Ich oute mich mal als einer der zweitaccounts von Wai und bin noch hin- und hergerissen. Ein Teil von mir wünscht sich ne Heimniederlage damit das Kapitel Runjaic dem Ende zugeht. der kann auch mit einem Punkt gegen Paderborn gut leben, ich nicht. Zum ersten Mal als Lauternfan ist es mir egal wie die spielen. Ohhhhh böser Fan.
Fand die Elf gegen die Union Berlin nicht schlecht. Jetzt muss man nur noch öfters das Tor treffen !
Eventuell die Spieler aus den Testspielen von Beginn an bringen wie z.B. Deville....aber irgendwie finden sich die Spieler auch gerade auf dem Platz was die Laufwege betrifft. Man muss mal die kommenden Spieltage abwarten wer sich leistungsmäßig heraus kristallisiert....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Kurz und schmerzlos:
Ich kann mich nur der Meinung von "MacDevil" anschließen.
Die Aufstellung von Berlin hatte schon was.Auch die Ein- und Auswechselungen.
Erstes Heimspiel mit einen Sieg beginnen!
SeppTiefstabel hat geschrieben:Ich oute mich mal als einer der zweitaccounts von Wai und bin noch hin- und hergerissen. Ein Teil von mir wünscht sich ne Heimniederlage
es ist ja nett,dass du es zugibst
aber du kamst erst später
Tiefstapel ist cirka der 8. oder 9. wai account
z.B. szymaniak und wozuauchimmer hat werauchimmer warumauchimmer schon viel länger
dass sich wai Heimniederlagen wünscht,das ist hier schon lange bekannt,mutmasslich ist er ja eventuell ein Ex-Waldhöfer
Paderborns letztes Spiel auf dem Betzenberg ist mir noch in Erinnerung. Die hatten noch nie gegen uns gewonnen und kommen in unserer üblichen vorweihnachtlichen Schwächephase und gewinnen 1:0. Die Folge waren bei uns endgültige Tristesse, ein Gegner der noch mehr Rückenwind gewinnt, der ihn bis zum Aufstieg trägt und mal wieder verschenkte Punkte die in unserer Endabrechnung in Düsseldorf fehlten. Schon alleine für dieses Spiel müsste man Wiedergutmachung beantragen.
Da der SCP nun nach einer 0:6-Klatsche kommt, sollte bei uns allerdings höchste Alarmbereitschaft herrschen. Wir haben einfach viel zu oft schwache Gegner wieder aufgebaut, zumindest mit einem "Punkt für die Moral" wegfahren lassen. Das darf's am Montag nicht geben. Mit einem Sieg wäre außerdem unser Saisonstart doch nicht so durchwachsen, wie befürchtet.
Nachdem ich zwischenzeitlich selbst gependelt habe, komme ich zu ff. Aufstellung:
Müller
Zimmer
Vucur
Heubach
Löwe
Karl
Ziegler
Klich
Ring
Halfar
Przybylko
Der Kick gegen Braunschweig war die misslungene Generalprobe, die eine gute Aufführung gegen Paderborn bedingt. Wer auch immer bleibt vum Betzeberg dehäm, der dut em läd un dauert äm
flammendes Inferno hat geschrieben:
dass sich wai Heimniederlagen wünscht,das ist hier schon lange bekannt,mutmasslich ist er ja eventuell ein Ex-Waldhöfer
Michl1974 hat geschrieben:, aus Paderborn werden zwischen 80-100 Fans erwartet
Ganz klares Erstligaformat...wird endlich mal Zeit das einer direkt zweimal absteigt!
*Gefällt mir*
Leider wird sich Paderborn nicht ein 2. mal die blöße geben und Untergehen... Gegen Sandhausen war für die schon peinlich genug... Die werden hinten Beton anrühren und ein 0:0 wie ein Sieg feiern... Hoffen wir das unser Trainer eine Mannschaft aufs Feld schickt welche trotz einmauerndem Gegner Torchancen bekommt. (noch besser Tore macht )
Paderborn wird genauso scheiße wie Braunschweig ..
Die müssen auch wieder was gutmachen. Gehe wieder von einem Unentschieden. Schaut man dann auf die Tabelle wirds übel. Erstmal weg vom Aufstiegskampf und man muss nach unten schauen.
Hoffe natürlich auf ein Sieg , wurden ja wieder Punkte unglücklich/glücklich abgegeben.
Wenn man am Montag nicht gewinnt wird die Luft schon sehr Dünn für den Trainer. Danach das schwere Auswärtsspiel in Heidenheim und dann kommt Freiburg. Bei dem Programm ist ein Sieg gegen Tote Paderborner absolute Pflicht. Ich hab eher die Befürchtung das der Trainer auf ein sicheres 0:0 spielt. Und dann versinkt man langsam im unteren Mittelfeld. Aber ich bin mir sicher die Geschäftsstellen-Gesundbeter finden dann auch noch was positives
Die gluecksfreiburger gewinnen jetzt schon zum 2ten mal total unverdient. Warum ist das bei uns nie so?. Wir werden gg scp bestimmt wieder statistisch alles gewinnen und dann mit 1-1 oder so vom platz gehen.
RonnieHell hat geschrieben:Die gluecksfreiburger gewinnen jetzt schon zum 2ten mal total unverdient. Warum ist das bei uns nie so?. Wir werden gg scp bestimmt wieder statistisch alles gewinnen und dann mit 1-1 oder so vom platz gehen.
DAS nennt man Qualität, die setzt sich immer durch, sowohl auf, als auch neben dem Platz. Uns fehlt beides.
So ist Köln aufgestiegen, so ist Darmstadt aufgestiegen, so ist Ingolstadt aufgestiegen.