Forum

Vorab-Diskussion: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am kommenden Sonntag müssen die Roten Teufel bei der SpVgg Greuther Fürth antreten. Das erste Spiel unter dem neuen Cheftrainer Milan Sasic beginnt um 14.00 Uhr.

Informationen zum Auswärtsspiel findet ihr hier.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich bin absolut gespannt auf das Spie. Ein knappes und glückliches Unentschieden wäre schon raumhaft. Aber nach 1860 bin ich schon froh wenn wir nicht zu hoch verlieren. :(
Es gibt immer was zu lachen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Ich denke zuerst einmal sollte man nicht zuviel erwarten, vor allem nicht von Sasic.
Er kann vielleicht, bzw. muss einiges ändern.
Ich denke auch er wird es tun, vor allem hoffe ich das er früher erkennt wann man einwechlsen muss.
Er kann auch einen Jendrisek mal draußen lassen....

Vom Spiel her erwarte ich einfach einen Sieg und nichts anderes.
Gebrabbel wie guck doch mal wo Fürth steht und wie die spielen interessiert mich nicht.
Wer die letzten 5 Jahre die 2.Liga verfolgt hat der weiß das Fürth immer mal wieder da oben mitgemsicht hat und es letztendlich aus dummen Fehlern nicht geschafft hat löngst im Oberhaus zu sein.
Daher erwarte ich einen 1:0 "jetzt erst recht" sieg
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Das Biliskov bei den Fürthern gesperrt ausfällt ist auf jeden Fall schonmal positiv für uns.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Spiel aus einer soliden Abwehr heraus angehen...vorne hilft der liebe Gott!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wir können nur positiv überraschen. Fürth hat meistens verloren,wenn sie sich oben festgesetzt haben. Unsere Mannschaft muss mutig spielen
und auswärts sind wir leider zur Zeit fast besser. Glaube an eine Überraschung in Fürth
chris
Beitrag von chris »

ich tippe auf ein 2-2 unentschieden!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Von OWL-Teufel am 14.02.2008, 11:16 Uhr

Das Spiel aus einer soliden Abwehr heraus angehen...vorne hilft der liebe Gott!
......nur wo war der Fussballgott in den letzten Spielen :?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und mit Axel als alte Kämpfernatur und Heißmacher :wink: .......

man sieht sich in Fürth.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

In Mönchengladbach war der Fußballgott ja da...vielleicht guckt er in Fürth auch mal vorbei (wenn er das Stadion findet)!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Von OWL-Teufel am 14.02.2008, 12:05 Uhr

In Mönchengladbach war der Fußballgott ja da...vielleicht guckt er in Fürth auch mal vorbei (wenn er das Stadion findet)!
na, da lassen wir uns mal überraschen. In Gladbach hat er das "GRÜNE" Stadion gefunden.......Fürth hat ja auch die Farbe grün und grün bedeutet ja "Hoffnung", also.......hoffen wir mal!!!

War übrigens nett, Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben :wink: .....und das nach einem unvergesslichen Torjubel.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzebiene hat geschrieben: War übrigens nett, Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben :wink: .....und das nach einem unvergesslichen Torjubel.....
Oh,haben wir *g*? :D

Ja,der Torjubel in Gladbach war schon außergewöhnlich :)

Und grün ist in der Tat die Hoffnung! :teufel2:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Lexa rockt am Sonntag im Mittelfeld das Haus und Ziemer macht die Bude 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Äh, schonmal dran gedacht das der fussballgott mit roten teufeln jetzt nicht sooo dicke is? :teufel2:
Vieleicht erleben wir gerade die Strafe für unseren Frevel, wir sollten also besser mal das ein oder andere Kerzchen entzünden und um Einsicht bitten. :engel:
wozzel
Beitrag von wozzel »

am sonntag hole mer 3 punkte!!! warum sollen wir verlieren? fürth hat schon so oft wenn sie der favorit waren punkte liegen gelassen. ich hoff ma das es diesma genau so wird un sie uns unterschätzen. un auserdem was können wir noch verlieren? NICHTS!!! also wie gesagt aufn sieg am sonntag :teufel2:
steffen
Beitrag von steffen »

bin mir relativ sicher,das Sasic auf 4-2-3-1 umstellen wird,so hat er in Koblenz immer spielen lassen! Bin absolut kein Fan dieser Taktik,aber solangs zu Punkten führt solls mir recht sein! Tippe auf Iacob als einzige Spitze, dahinter ne offensive 3er reihe mit Jendrisek als Linksaußen! Denk er wird Bellinghausen erst mal draußen lassen,da er grippegeschwächt war während der Woche und zudem nicht so offensivstark ist!
An Kurzentschlossene: Nach meinem Kenntnisstand hat der FCK 300 Karten nach Fürth zurückgeschickt! Also hinfahren am Sonntag,und unsern FCK bedingungslos unterstützen!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hoffentlich gibt es am Sonntag bei den Kräutern aus Fürth ein positives Ergebnis. Ich will aber keine "Sasic raus"-Rufe hören, wenn es eine Niederlage geben sollten. Mein Tipp: 1:1 oder 1:2 für den FCK.

Hier mal einige Links zu den Kräutern:

1. Offizelle Fürther Seite: http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuel ... sflash.php
2. Inoffizelle Fürther Seite: http://www.greutherfuerth.de.vu/
3. Wikipedia-Eintrag zu Fürth: http://de.wikipedia.org/wiki/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth
4. Fürther Fan-Forum: http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=9245
5. Zeitung "Fürther Nachrichten": http://www.fuerther-nachrichten.de/anre ... port&man=5

Links zum Thema von Transfermarkt.de:

FCK: http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... zeige.html
Fürth: http://www.transfermarkt.de/de/forum/33 ... zeige.html

Forza
:schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das Spiel aus einer soliden Abwehr heraus angehen...vorne hilft der liebe Gott!
genau und dann mal sehen wie es läuft...
ich denke mal ein Sieg können wir nicht erwarten , aber wenn Sasic sagt er wird auf einen Sieg spielen und wir 1:0 gewinnen habe ich auch nichts dagegen. Auf jedenfall wäre ich mit einem Punkt zufrieden und dann muss man sehen dass gegen die Tus gewonnen wird.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So isses Yogi!

Jetzt ein Punkt in Fürth wäre ok,zuhause dürfen wir uns GAR KEINEN Ausrutscher mehr erlauben und möglichst bei dem einen oder anderen direkten Konkurrenten (Jena,Paderborn,Aue) einen Dreier einfahren!
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:Äh, schonmal dran gedacht das der fussballgott mit roten teufeln jetzt nicht sooo dicke is? :teufel2:
Vieleicht erleben wir gerade die Strafe für unseren Frevel, wir sollten also besser mal das ein oder andere Kerzchen entzünden und um Einsicht bitten. :engel:
stellste auch ne Kerze für dein Steffchen auf ??? :love
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach was,Kerze...ist doch pillepalle...zur Not baue ich ne Kirche :lol:
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Tipp von Sport-bild... 2-0 für Fürth...

Aufstellung:

Sippel - S. Müller, Ouattara, Schönheim, Weigelt - Mandjeck, Demai - Reinert, Bohl, Jendrisek - Iacob
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Äh, schonmal dran gedacht das der fussballgott mit roten teufeln jetzt nicht sooo dicke is? :teufel2:
stellste auch ne Kerze für dein Steffchen auf ??? :love
Nein, ich zünd besser direkt ne komplette Kirche an um auf nummer sicher zu gehen. Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

Sport Bild hat doch keine Ahnung.
Ich habe irgendwie im Urin, dass wir da was holen! Wobei mich diese Saison mein Urin oft im Stich gelassen hat (Paderborn, Jena, München). Aber wer weiß, dieses mal hab ich ein verdammt gutes Gefühl. Hoffe das viele Lautrer dort sind. Habe vom Kartenservice erfahren, dass ca.300 Karten für den Gästeblock zurück nach Fürth gingen!
Remi

Beitrag von Remi »

Wer fährt denn mit dem zug von regensburg richtung fürth?
ich bin natürlich dabei!!!

auf ein auswärtssieg in fürth!!!

Forza FCK

Gruß aus Furth im Wald (Bayern)
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Hoffe auf einen 3er, aber mit einem Punkt von Fürth nach Lautern zu fahren wäre auch ok :D
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Gesperrt