Forum

Neue Ticket-Aktion: 115 Minuten Tickets zum Sonderpreis (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
thoja

Beitrag von thoja »

FCK.de hat geschrieben:115 Minuten Tickets zum Sonderpreis!

Ab Donnerstag, 20. August 2015 startet der FCK für seine Fans im Rahmen von „115 Jahre FCK – Tradition und Leidenschaft“ die nächste Aktion: Bis zum 4. September 2015 haben FCK-Fans die Möglichkeit, täglich Tickets zu ausgewählten Heimspielen der Roten Teufel zu einem absoluten Sonderpreis zu erhalten.

Die Flutlichtspiele gegen den SC Paderborn und den SC Freiburg versprechen besonderes Betze-Feeling, die Partien gegen den 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf stehen für traditionsreiche Duelle – und FCK-Fans können diese vier Knallerspiele nun zum halben Preis erleben!

Unsere Aktionen rund um „115 Jahre FCK – Tradition und Leidenschaft“ gehen in die nächste Runde: Für die oben genannten Heimspiele können FCK-Anhänger Tickets für ausgewählte Blöcke im Fritz-Walter-Stadion zum halben Preis ergattern! Das Besondere an der Aktion: Die Tickets im Sonderangebot sind am jeweiligen Tag nur für 115 Minuten verfügbar. Wer sich also eines der Schnäppchen sichern und damit supergünstig zu einem Heimspiel auf dem Betzenberg vorbeischauen will, muss Augen und Ohren offen halten.

Im Zeitraum der Aktion, die vom 20. August 2015 bis 4. September 2015 andauert, bieten wir Euch täglich wechselnde Tickets in unterschiedlichen Blöcken und Kategorien an. Teilweise gibt es pro Tag bis zu drei Angebote! Welche Karten für welche Spiele zu welchem Preis am jeweiligen Tag verfügbar sind, erfahrt ihr über die Social-Media-Kanäle des Vereins. Zusätzlich zeigt ein integrierter Banner auf der Vereinshomepage mit Verlinkung zum Ticketshop an, ab wie viel Uhr die 115 Minuten laufen, in denen ihr die Schnäppchen-Tickets erwerben könnt.

Zu den Tickets gelangt ihr, indem ihr im Online-Ticketshop die jeweilige Partie auswählt, für die ihr die Karten erwerben möchtet.
Das Angebot gilt im Onlineshop des FCK sowie im FCK-Fanshop Stadion auf dem Betze, im offiziellen Fanshop des 1. FC Kaiserslautern im „K in Lautern“ in der Lautrer Innenstadt und über unsere telefonische Hotline (0631 – 3188 0) erhältlich.

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... preis.html
schön dass mal wieder all diejenigen die deppen sind die sich schon zeitnah karten gesichert haben (so wie ich für Paderborn und Freiburg) oder noch dümmer die die ne dk besitzen. manchmal frag ich mich echt ob da oben überhaupt noch jemand mitdenkt. paradebeispiel wie man mal wieder betze dauergänger veraxxxxt. ich werds mir überlegen nach freiburg überhaupt noch hoch zu gehen die runde wenn ich zwei wochen nach meinem ticketkauf erfahre dass ich wohl die tickets fürs halbe geld hätte bekommen können. kriegt die kohle halt der Fischerverein berghausen wenn ich dort schaue. da erfahre ich zumindest net nach dem dtitten Schorle dass es für 115 sekunden ne kurzzeut happyhour gibt.... und komm mir keiner mit gönns dem fck. habe lang genug jedes spiel mitgemacht. egal wo egal wann. egal was es mich gekostet hat an zeit und geld. ich war da.
aber das was gegen ende letzter runde sportlich und seit jahren organisatorisch abläuft ist ein absoluter offenbarungseid. 115 jahre fck, wer weiß wie lange noch bei diesem haufen.
Zuletzt geändert von Thomas am 20.08.2015, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt (s. Forumsregeln).
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

wie sagt Norbert Thines im Interview: "die Welt ist egoistischer geworden"

und dein Posting ist ein Musterbeispiel dafür denn deine aussage lautet: "wenn andere weniger bezahlen, will ich das auch."

kaufst du deine Lieblingsbier nicht mehr, nur weil es eine Woche später zum Supersparpreis im Angebot ist?

oder wenn der joghurt den du gekauft hast am we nur die hälfte kostet, beschwerst du dich dann auch?

ich für meinen teil fühle mich nicht als depp, nur weil ich ne dk gekauft habe..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Peifedeckel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Peifedeckel »

Ich finde solche Aktionen eine gute Sache, denn dadurch können einerseits mal Leute auf den Berg, für die es schwer ist, eine normale Karte zu bezahlen und andererseits lockt man vielleicht auch mal wieder Leute ins Stadion, bei denen der FCK keine große Rolle (mehr) spielt. Zudem hat man ein zumindest etwas volleres Stadion was mglw. auch die Stimmung verbessern könnte. Deshalb bin ich auch ein Freund von Freikartenaktionen auch wenn ich eine DK habe, mir ist es wichtiger, dass der Verein profitieren könnte, als dass ein paar Leute billiger an ihre Karten kommen, auch wenn man die Aktion vielleicht hätte früher starten können, sodass sie mit Beginn des Vorverkaufs für betreffende Spiele anfängt.
Betzenberg - Bastion der Emotion
basdri

Beitrag von basdri »

Solche Aktionen sind grundsätzlich zu verteufeln, denn ein volles Stadion führt nur dazu, dass sich die üblichen 7 Spießgesellen in Block x.y nicht mehr ungestört über 4 Reihen hinweg unterhalten können.
Alles Eventies, Schönwetterfans, Schnäppchenjäger.

Viel bedenklicher ist es, zu welchem Zeitpunkt der Saison die KArtenverkäufe wohl schon so mau laufen, dass man sich zu einer solchen Aktion entschließt...
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

@ Basdri: Sie es mal anders. Wenn wir die letzten beiden Heimspiele "verramschen", dann haben wir zweimal ein volles Haus und ein + von X€. Wenn wir aber jetzt zum Saisonbeginn sowas machen und die beiden Spiele vll. sogar gut sind, dann bleibt es nicht nur bei den beiden einmaligen X Zuschauern, von denen kommen dann noch ein paar wieder, also hat man über die Länge der Saison ein bisschen was gut gemacht.

Hoffe war einigermaßen verständlich, kann sein, dass ich mich auch wieder abgehängt habe :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Wenn ich 500 Karten bei einem halbvollen Stadion "verramsche" ( verramschen - was ein Quatsch)und nur 5 Prozent regelmäßig wiederkommen, dann habe ich doch alles richtig gemacht. Was soll also das ganze Theater?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
basdri

Beitrag von basdri »

Stimpy001 hat geschrieben:@ Basdri: Sie es mal anders. Wenn wir die letzten beiden Heimspiele "verramschen", dann haben wir zweimal ein volles Haus und ein + von X€. Wenn wir aber jetzt zum Saisonbeginn sowas machen und die beiden Spiele vll. sogar gut sind, dann bleibt es nicht nur bei den beiden einmaligen X Zuschauern, von denen kommen dann noch ein paar wieder, also hat man über die Länge der Saison ein bisschen was gut gemacht.

Hoffe war einigermaßen verständlich, kann sein, dass ich mich auch wieder abgehängt habe :D
Ich habe nichts gegen diese Aktion und sehe durchaus die von dir angesprochenen Möglichkeiten.
Allerdings ist es doch aber auch so, dass zu Beginn einer Saison oftmals, wenn nicht unbedingt Euphorie, so doch wenigstens Neugier auf die eigene Mannschaft und ihren Weg vorherrschen.
Und dadurch tendenziell mehr Leute an den Heimspieltagen 1-5 angelockt werden, als irgendwann zum 11. Heimspiel, wenn sich (unter Umständen) Ernüchterung breit gemacht hat.

Deshalb führe ich das auf gesunkenes Interesse der Fans zurück, nichts anderes.
Ich merks ja bei mir selbst...
basdri

Beitrag von basdri »

Mit den Äußerungen von gestern und heute wirkt die Aktion doch gleich nochmal ganz anders.
Vermutlich ist der wahre Plan nicht, die Bude vollzubekommen, sondern sagen zu können:
Schaut her, unsere verwöhnten, schnöseligen Erfolgsfans sind sich selbst für verbilligte Karten zu schade.
Cleverer Schachzug!
Antworten